Dezember Babys 2009
24.01.2010 19:34
Zitat von alokasie:
So Mädels, muss mal wieder umfragemäßig fragen.
Thema: Der 1. Sprung
Es haben ja hier auch einige dieses Buch "Oje ich wachse", ich übrigens auch. Da steht ja der erste Entwicklungssprung erfolgt um die 5. Woche, da Lulu zwei Wochen zu früh kam müsste es bei ihr um die 7. Woche sein. Also jetzt so um die Zeit.
ich glaube sie ist auch grad drin, bin mir aber nicht gaanz genau sicher, sie kann auch schon einiges mehr bzw. übt fleißig. Sie kann besser mit den Augen folgen bei bewegung und geräuschen und kann richtig toll festhalten mittlerweile. Schluckauf ist auch weniger geworden.
Habt ihr den ersten Sprung bemerkt oder wartet ihr noch? Würde mich mal echt interessieren. Meint ihr man kann so einen Sprung auch gar nicht mitbekommen?
mein zwerg hatte den schub wo er in der 4-5. woche war.seitdem kann er alles besser fixieren,schaut hinterher und brabbelt auch mehr.man kann ihn schon allein lassen.seitdem schläft er auch nur noch auf dem Bauch.
naja und seit dem schub strahlt er ja auch
Wir haben den Schub mitbekommen weil er nie alleine sein wollte und nur geweint hatte als man ihn weggelegt hatte.
*
Er hat gerade seinen zweiten schub und er weint jetzt mit tränen und versucht schon mit seinen fäusten iwas anzustubsen.total niedlch.mal schauen was sonst noch kommt

aber diesmal ist er echt pflegeleicht
24.01.2010 19:36
Zitat von likeANangel:
So hab nun alles gelesen, bin endlich wieder da.
Hatte euch doch zwecks den Blutungen geschrieben.
Es stellte sich heraus, da ich nachts noch ins KH bin, da ich schon total weggetreten war vom vielen Blutverlust, dass ich Probleme mit der Gebärmutter hatte. Zusätzlich aber auch meine Tage, da das eine Schutzfunktion vom Körper war, da sich irgendwas abgelagert hat, konnte den Menschen 2 Tage kaum folgen, da ich so neben mir war.
Die Hölle..
Wurde ausgescharbt und jetzt wieder mal alle 2 Tage FA.
Wie toll, aber sind wir ja gewohnt.![]()
Darf - oder besser will - jetzt auch nicht mehr mit der Kleinen allein sein, da ich noch etwas wackelig bin.
Hoffe dennoch euch gehts gut?!
Männerprobleme hab ich gott sei dank nicht auch noch, wir sind ja wieder im 2. FrühlingUnd er muss sich jetzt wirklich beweisen, wo ich nicht so kann.
ach herrje das hört sich fies an.gute besserung süße und das du bald wieder selbstständig bist.*knutschi*
24.01.2010 19:49
huhu ihr lieben,
dem Pupsi gehts heut schon wieder etwas besser,immerhin hat er vorhin fleissig gespielt und das fieber war nur noch bei 38°C!Er hat die nacht natürlcih sehr unruhig geschlafen und ich musst mich andauernd dazu legen,weil er wach war!Hab jetzt zwei punkte auf seinem rücken entdeckt,und deswegen werd ich morgen wohl doch mal zum kiA,achja und ein neue spitzer zahn ist da,der letzte
der kleinen geht es bis auf ein bisschen miesen ganz gut,heut war sie sehr verpennt,kein wunder waren ja auch bei der oma
hab vorhin festgestellt wenn sie an die brust will,haut bzw boxt sie drauf
dem Pupsi gehts heut schon wieder etwas besser,immerhin hat er vorhin fleissig gespielt und das fieber war nur noch bei 38°C!Er hat die nacht natürlcih sehr unruhig geschlafen und ich musst mich andauernd dazu legen,weil er wach war!Hab jetzt zwei punkte auf seinem rücken entdeckt,und deswegen werd ich morgen wohl doch mal zum kiA,achja und ein neue spitzer zahn ist da,der letzte

der kleinen geht es bis auf ein bisschen miesen ganz gut,heut war sie sehr verpennt,kein wunder waren ja auch bei der oma

hab vorhin festgestellt wenn sie an die brust will,haut bzw boxt sie drauf
24.01.2010 20:35
das ist super Nici, dann hat erik es ja bald üb erstanden
Lulu boxt auch gern gegen die brust aber wo ich echt richtig sauer werde, wenn sie nach dem Nippel greift und zudrückt ... hach, wir können ja jetzt so toll greifen

Lulu boxt auch gern gegen die brust aber wo ich echt richtig sauer werde, wenn sie nach dem Nippel greift und zudrückt ... hach, wir können ja jetzt so toll greifen

24.01.2010 21:19
sasi wegen dem landeserziehungsgeld stimmt schon das es auch auf die u-untersuchungen drauf ankommt..aber die höhe in der das ausgezahlt wird, falls man denn welches bekommt hängt auch vom einkommen ab
wegen der gürtelrose..ich hatte das auch schonmal so vor 6 jahren ca...hatte da so ne nässende stelle unter der brust und wusste nicht was das ist..gleichzeitig hatte ich auch schlimme rückenschmerzen und konnte mir nicht erklären wo das herkam..bin dann zum hautarzt und der stellte das dann fest..und daher kamen auch meine rückenschmerzen...
ach ja und das iebe zugreifen..kassy macht das auch immer beim stillen. muss immer schaun das ich schnell ihre hände wegtu bekomm sie wieder richtig zupackt!! meine nippel sind doch so hochsensibel und dann tuts immer richtig weh!

wegen der gürtelrose..ich hatte das auch schonmal so vor 6 jahren ca...hatte da so ne nässende stelle unter der brust und wusste nicht was das ist..gleichzeitig hatte ich auch schlimme rückenschmerzen und konnte mir nicht erklären wo das herkam..bin dann zum hautarzt und der stellte das dann fest..und daher kamen auch meine rückenschmerzen...
ach ja und das iebe zugreifen..kassy macht das auch immer beim stillen. muss immer schaun das ich schnell ihre hände wegtu bekomm sie wieder richtig zupackt!! meine nippel sind doch so hochsensibel und dann tuts immer richtig weh!
24.01.2010 21:26
huhu
zum thema WoW das scheint ja richtig süchtig zu machen hab da mal bei stern tv was gesehn wegen dem spiel verlieren erwachsene menschen ihren job oder lassen sich scheiden
zum buch oh je ich wachse
zoe ist grad mitten in dem schub was ihr hilft ist wenn wir nen festen tagesrhytmus haben und so kleine rituale das gibt ihr sicherheit
heute z.b. waren wir viel unterwegs sind um acht erst heimgekommen und jetzt ist sie ziemlich quängelig. normal schläft sie um die zeit schon.
aber sie bekommt jetzt schon so viel mit richtig schön
zum thema WoW das scheint ja richtig süchtig zu machen hab da mal bei stern tv was gesehn wegen dem spiel verlieren erwachsene menschen ihren job oder lassen sich scheiden

zum buch oh je ich wachse
zoe ist grad mitten in dem schub was ihr hilft ist wenn wir nen festen tagesrhytmus haben und so kleine rituale das gibt ihr sicherheit

heute z.b. waren wir viel unterwegs sind um acht erst heimgekommen und jetzt ist sie ziemlich quängelig. normal schläft sie um die zeit schon.
aber sie bekommt jetzt schon so viel mit richtig schön

24.01.2010 21:28
Zitat von alokasie:
das ist super Nici, dann hat erik es ja bald üb erstanden![]()
Lulu boxt auch gern gegen die brust aber wo ich echt richtig sauer werde, wenn sie nach dem Nippel greift und zudrückt ... hach, wir können ja jetzt so toll greifen![]()
oh ja das macht zoe auch gern

sagt mal jucken eure brüste auch so>?
24.01.2010 21:31
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Lulu boxt auch gern gegen die brust aber wo ich echt richtig sauer werde, wenn sie nach dem Nippel greift und zudrückt ... hach, wir können ja jetzt so toll greifen![]()
oh ja das macht zoe auch gern![]()
oh ja..ganz schlimm im moment..vor allem an den brustwarzen aussenrum irgendwie
24.01.2010 21:47
Zitat von Phillygirl:
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
oh ja..ganz schlimm im moment..vor allem an den brustwarzen aussenrum irgendwie
woher kommt denn das?
24.01.2010 22:05
Zitat von InaWug:
hm, das mach ich grad im moment durch, umso länger sie trinkt umso mehr juckt die brust, würde gern mal wissen warum das so ist

24.01.2010 22:08
huhuuu ihr!!! erstmal gute besserung an alle kranken zwerge und an die kranken mamis hoffe euch gehts allen bald wieder gut
---------------
wollte euch was erzählen ich bin ja sooooo stolz hihi
innerhalb der letzten woche ist mein kleiner ja total witzig geworden er lacht sich über alles kaputt was ich mache..sogar wenn ich vor ihm zähne putze...aber vorhin war was suuuper tolles!!!
hab ihn gestillt und dann hat er losgelassen und mich angegrinst ..dann hab ich immer die zunge rausgestreckt und wieder rein und wieder raus und rein und dann draussen gelassen..und plötzlicht fängt er wieder an zu grinsen und fängt an seinen arm auszustrecken in richtung zunge und versucht sie zu greifen!! erst hats nicht geklappt er kam nicht ganz ran..dachte erst das war keine absicht von ihm..hab das spiel dann immerwieder gemacht und er hat jedes mal richtig bewusst danach gegriffen und immer gelacht wenn er sie erwischt hat

---------------
wollte euch was erzählen ich bin ja sooooo stolz hihi

innerhalb der letzten woche ist mein kleiner ja total witzig geworden er lacht sich über alles kaputt was ich mache..sogar wenn ich vor ihm zähne putze...aber vorhin war was suuuper tolles!!!
hab ihn gestillt und dann hat er losgelassen und mich angegrinst ..dann hab ich immer die zunge rausgestreckt und wieder rein und wieder raus und rein und dann draussen gelassen..und plötzlicht fängt er wieder an zu grinsen und fängt an seinen arm auszustrecken in richtung zunge und versucht sie zu greifen!! erst hats nicht geklappt er kam nicht ganz ran..dachte erst das war keine absicht von ihm..hab das spiel dann immerwieder gemacht und er hat jedes mal richtig bewusst danach gegriffen und immer gelacht wenn er sie erwischt hat

24.01.2010 22:10
Zitat von Jenjen90:
huhuuu ihr!!! erstmal gute besserung an alle kranken zwerge und an die kranken mamis hoffe euch gehts allen bald wieder gut![]()
---------------
wollte euch was erzählen ich bin ja sooooo stolz hihi![]()
hab ihn gestillt und dann hat er losgelassen und mich angegrinst ..dann hab ich immer die zunge rausgestreckt und wieder rein und wieder raus und rein und dann draussen gelassen..und plötzlicht fängt er wieder an zu grinsen und fängt an seinen arm auszustrecken in richtung zunge und versucht sie zu greifen!! erst hats nicht geklappt er kam nicht ganz ran..dachte erst das war keine absicht von ihm..hab das spiel dann immerwieder gemacht und er hat jedes mal richtig bewusst danach gegriffen und immer gelacht wenn er sie erwischt hat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi....das ist ja toll,freu mich schon wenn meiner auch mal "aktiver" wird

24.01.2010 22:12
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
hm, das mach ich grad im moment durch, umso länger sie trinkt umso mehr juckt die brust, würde gern mal wissen warum das so ist![]()
das ist bei mir auch so frag mich auch immer wieso...mich macht das manchmal richtig verrückt ich muss ihn dann wegmachen

24.01.2010 22:33
Mensch Mädels ich bin sooooooooo traurig ... bei uns ist was ganz schreckliches passiert ... die Nachbarin meiner Mutter lag ja schon seit ganz am Anfang glaub so 13 Woche im KH wegen vorzeitigem Blasenriss (glaub ich hab das hier mal geschrieben) morgen sollte das Kind in der 32 Woche geholt werden ... heute morgen ist das Kind verstorben ... mich macht das so fertig ... sie hat so viel Geduld gehabt fast 20 Wochen hat sie im KH gelegen ... und jetzt???
ich kann das nicht fassen ... meine Angst um Mia ist dadurch sooooo schlimm ... ich lauf ständig zu ihr und schaue ob sie noch atmet
ich kann das nicht fassen ... meine Angst um Mia ist dadurch sooooo schlimm ... ich lauf ständig zu ihr und schaue ob sie noch atmet
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt