Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Firelady112
3287 Beiträge
25.01.2010 06:04
Zitat von fluse79:

Mensch Mädels ich bin sooooooooo traurig ... bei uns ist was ganz schreckliches passiert ... die Nachbarin meiner Mutter lag ja schon seit ganz am Anfang glaub so 13 Woche im KH wegen vorzeitigem Blasenriss (glaub ich hab das hier mal geschrieben) morgen sollte das Kind in der 32 Woche geholt werden ... heute morgen ist das Kind verstorben ... mich macht das so fertig ... sie hat so viel Geduld gehabt fast 20 Wochen hat sie im KH gelegen ... und jetzt???
ich kann das nicht fassen ... meine Angst um Mia ist dadurch sooooo schlimm ... ich lauf ständig zu ihr und schaue ob sie noch atmet

Ach du je.... Ich wünsche der Frau viel Kraft für die nächste Zeit... Ich versteh nicht warum sowas passieren muss, grad wenn sie so lange gekämpft hat.

Ich schau aber auch ständig bei Jenna rein um zu sehen ob sie Atmet, vorallem wenn sie mal "so ganz ruhig" schläft..
kommt zwar selten vor, aber trotzdem...

Zitat von fluse79:

ich hab ne Frage an die die nicht mehr stillen .-.. haben eure Brüste auch so gestochen ????

Meine Pieken auch noch ab und zu.
Ich hab ja keine Tabletten zum Abstillen bekommen, also kommt ab und an noch was raus.
Meine Hebi meinte aber das ist ok und wird langsam weniger so dass auch das pieken aufhört.

Firelady112
3287 Beiträge
25.01.2010 06:08
Zitat von Nici_H:

und jetzt erstmal guten morgen mädels,

Pupsi ist heut nach nur zweimal wach geworden um was zu trinken,also ist er auf dem weg der besserung!
Dafür ist unser kleine Öfi wach und ärgert den papa!

Wisst ihr was ich erstaunlich finde,bevor man ein baby hatte,haben ein schicksale mit kindern zwar schon interessiert und man hat etwas mitgefühlt,aber seitdem meine zwei süssen da sind,steht ich dem ganz anders gegenüber und es berührt viel mehr!
echt schon komisch,wie einen kinder verändern könn!

Guten Morgen....
Musste Jenna eben mal wachmachen für frische Pampers und ne Flasche, sie hatte mal wieder die letzte um 21 Uhr....
Schon komisch wie unterschiedlich das manchmal ist...
Aber jetzt schläft sie wieder....
-
-

Und ich geb Dir recht... man steht soooo vielem plötzlich ganz anders gegenüber.... ob beim Einkaufen, Spazieren oder auch bei Schicksalsschlägen....
25.01.2010 06:35
Zitat von Firelady112:

Zitat von Nici_H:

und jetzt erstmal guten morgen mädels,

Pupsi ist heut nach nur zweimal wach geworden um was zu trinken,also ist er auf dem weg der besserung!
Dafür ist unser kleine Öfi wach und ärgert den papa!

Wisst ihr was ich erstaunlich finde,bevor man ein baby hatte,haben ein schicksale mit kindern zwar schon interessiert und man hat etwas mitgefühlt,aber seitdem meine zwei süssen da sind,steht ich dem ganz anders gegenüber und es berührt viel mehr!
echt schon komisch,wie einen kinder verändern könn!

Guten Morgen....
Musste Jenna eben mal wachmachen für frische Pampers und ne Flasche, sie hatte mal wieder die letzte um 21 Uhr....
Schon komisch wie unterschiedlich das manchmal ist...
Aber jetzt schläft sie wieder....
-
-

Und ich geb Dir recht... man steht soooo vielem plötzlich ganz anders gegenüber.... ob beim Einkaufen, Spazieren oder auch bei Schicksalsschlägen....

na das ist aber eine gute zeit!
unsere ist auch wieder eingeschlafen,aber jetzt hat sie wohl mitbekommen das ihr bruder aufgestanden ist und bei uns im bett an papa angekuschelt seinen kakao trinkt,und da ist sie sofort wachgeworden!
25.01.2010 10:06
oh nein der schnee kommt wieder
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2010 10:53
mein Mann ist schon wieder da nach 12 Wochen war er heute das erste mal wieder arbeiten und steht um 9 Uhr schon wieder auf der matte sie können nicht produzieren wegen dem Frost
Jenjen90
2192 Beiträge
25.01.2010 11:01
Zitat von Lhiana:

Zitat von Jenjen90:

seht ihr da irgendwie auch ne "leichte" ähnlichkeit? rechts fehlt nur n bisschen an doppeltkinn das ist aber vorhanden, nur der pulli verschluckt das doppeltkinn, sonst wär das genauso wie links

Wow, krasse Aehnlichkeit!!! Ist das ein "Generations-Gen", was ihr da weiterreicht?!?

hihihi ich weiß ja auch nich...hab noch n paar babyfotos von mir die wo so krass ähnlich sind! aber dazu hab ich kein gegenfoto von ihm, muss ich noch ma machen....

hab das foto von mir meiner mutter gezeigt und sie so: was istn das für ne decke die damino da hat? ich : daaaaankeeee das du dein EIGENES kind nich erkennst
25.01.2010 12:06
Zitat von fluse79:

genaueres weiß ich noch nicht ... ich muss die ganze Zeit daran denken ... bekommt o ein Kind eigentlich ne eigene Grabstätte ???

ich habe mal gehört das ein kind ab einem bestimmten gewicht eine Grabstätte bekommt.wenn es das gewicht nicht erreicht wird es sozusagen "entsorgt" weil es kein "richtiger" mensch war.
Es gibt aber ne organisation die vesuchen das auch ganz kleine babys eine grabstelle bekommen.habe mich da auch schon unterschreiben lassen.
25.01.2010 12:07
Zitat von fluse79:

ich hab ne Frage an die die nicht mehr stillen .-.. haben eure Brüste auch so gestochen ????

nein.mir haben sie wehgetan vor schmerzen,aber nicht gestochen
25.01.2010 12:10
Zitat von fluse79:

meiner Meinung nach haben die das bei mir im KH verbockt ... Mia war zu schwach zum saugen ... und die sagen mir erst am 3 Tag das ich pumpen soll

*dir die hand reich* so denk ich auch
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2010 14:13
bei mir haben die im kh einfach zugefüttert weil die auf der kinderintensiv meiner meinung nach zu faul waren mich anzurufen wenn zoe hunger hatte ich bin froh dass ich trotzdem stillen kann auch wenn ich im moment echt mit den nerven am ende bin weil sie den ganzen tag nur trinken will
25.01.2010 14:24
das mit dem zufüttern find ich echt schlimm,haben die bei erik auch einfach gemacht,dabei hätten sie mich nur wecken müssen,aber wecken einen nachts um vier wegen der versicherung
Aber da kannst du ja froh sein,das das stillen doch geht!
25.01.2010 14:30
achso waren vorhin doch beim KiA,Erik hat nur eine leichte Erkältung und die Zähn!
oh bei dem wort nur hätt ich durchdrehen könn...naja und das wegen der gürtelrose ist nicht schlimm,er kann keine windpocken bekommen,und auch nichts übertragen,trotzdem sollte er erst wieder hin wenn es weg ist!oh man da bin ich aber froh das ich so einen dickkopf hab,weil die kleine auch mit war als ich erik zu uroma,opa gebracht hab,sie aber kurz im auto gelassen hab!
InaWug
12588 Beiträge
25.01.2010 14:51
achja nici du hast doch schon etwas erfahrung. stimmt des dass ich meine kleine nicht anstecken kann weil sie durchs stillen abwehrkräfte bekommt? weil ich und mein mann erkältet sind
25.01.2010 15:01
Zitat von InaWug:

achja nici du hast doch schon etwas erfahrung. stimmt des dass ich meine kleine nicht anstecken kann weil sie durchs stillen abwehrkräfte bekommt? weil ich und mein mann erkältet sind

die kleinen werden die erste zeit meist nie krank weil sie noch den nestschutz von der mama haben!
glaub das hat nicht wirklich viel mit stillen zu tun,hab Erik ja nur ganz kurz gestillt und schon sehr früh zufüttern mussen und er war die ersten sechs monate nicht einmal krank!denke das wichtigste ist die vormilch bzw.allererste!
alokasie
12208 Beiträge
25.01.2010 15:37
Zitat von fluse79:

meiner Meinung nach haben die das bei mir im KH verbockt ... Mia war zu schwach zum saugen ... und die sagen mir erst am 3 Tag das ich pumpen soll

leider hört man sowas sehr oft, dass die schwestern im kh falsche oder zu späte entscheidungen treffen ... finde das ne sauerei, immerhin ist das den ihr job
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt