Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 23:13
Vertippt

... "noch" milcheinschuss ...
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2010 23:19
danke sakia dann scheint das ja wohl normal zu sein ... so jetzt haben wir den salat ...
andre muss morgen wieder um 5 raus ... ist im bett... mia schreit sobald das licht aus ist, weil sie hell wach ist ... da hat wohl jemand nen anderen Rhythmus
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 23:22
Frage aber vorsichtshalber bei der hebi nach.

Ach wie ich das kenne, Lina ist die ganze Nacht wach wenn mein Freund frühschicht hat. Morgen hat er nachmittag und die pennt wie ein Murmeltier. Schön Mama Ärgern
Taima
6524 Beiträge
24.01.2010 23:27
Zitat von fluse79:

danke sakia dann scheint das ja wohl normal zu sein ... so jetzt haben wir den salat ...
andre muss morgen wieder um 5 raus ... ist im bett... mia schreit sobald das licht aus ist, weil sie hell wach ist ... da hat wohl jemand nen anderen Rhythmus

das mit der Frau tut mir voll leid !!! Flusi stillst du ab ?
ich finde ds abpumpen voll dooof momentan...und mich ärgert es voll das die kleine meiner Freundin von heute auf morgen wieder aus dem Busen trinkt.Und meine ist einfach zu faul... habe es heute wieder versucht und sie hat mich nur angelacht.. da konnte ich nimmer böse sein. Sie lacht jetzt auch wenn ich quatsch mache. Ich mach ein bestimmtes Geräusch und sie lacht sich schlapp..und jeden tag kommen andere Geräusche dazu.
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2010 23:42
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

ich finde ds abpumpen voll dooof momentan...und mich ärgert es voll das die kleine meiner Freundin von heute auf morgen wieder aus dem Busen trinkt.Und meine ist einfach zu faul... habe es heute wieder versucht und sie hat mich nur angelacht.. da konnte ich nimmer böse sein. Sie lacht jetzt auch wenn ich quatsch mache. Ich mach ein bestimmtes Geräusch und sie lacht sich schlapp..und jeden tag kommen andere Geräusche dazu.

irgendwie hat es sich von allein abgestillt die Milch wurde jeden tag weniger
Taima
6524 Beiträge
24.01.2010 23:47
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

irgendwie hat es sich von allein abgestillt die Milch wurde jeden tag weniger

ja das ist bei mir auch sooooo-glaube es ist kopfsache
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2010 23:48
ich glaube einfach uns fehlt das von der Natur vorgesehene ... also das das Baby an der natürlichen Brustwarze (auch ohne Hütchen saugt ) das kann keine Pumpe ersetzen
Jenjen90
2192 Beiträge
24.01.2010 23:53
oh man das tut mir voll leid für euch ihr wolltet es doch so gern oder?? und wieso meinst du des ist kopfsache taima , was denkt ihr denn?
fluse79
16057 Beiträge
25.01.2010 00:01
meiner Meinung nach haben die das bei mir im KH verbockt ... Mia war zu schwach zum saugen ... und die sagen mir erst am 3 Tag das ich pumpen soll
Jenjen90
2192 Beiträge
25.01.2010 00:24
Zitat von fluse79:

meiner Meinung nach haben die das bei mir im KH verbockt ... Mia war zu schwach zum saugen ... und die sagen mir erst am 3 Tag das ich pumpen soll

hmmm oh manno =( kann man garnix mehr machen ? =(
Jenjen90
2192 Beiträge
25.01.2010 00:26
seht ihr da irgendwie auch ne "leichte" ähnlichkeit? rechts fehlt nur n bisschen an doppeltkinn das ist aber vorhanden, nur der pulli verschluckt das doppeltkinn, sonst wär das genauso wie links

Lhiana
3350 Beiträge
25.01.2010 03:45
Zitat von Jenjen90:

seht ihr da irgendwie auch ne "leichte" ähnlichkeit? rechts fehlt nur n bisschen an doppeltkinn das ist aber vorhanden, nur der pulli verschluckt das doppeltkinn, sonst wär das genauso wie links

Wow, krasse Aehnlichkeit!!! Ist das ein "Generations-Gen", was ihr da weiterreicht?!?
25.01.2010 05:00
Zitat von fluse79:

Mensch Mädels ich bin sooooooooo traurig ... bei uns ist was ganz schreckliches passiert ... die Nachbarin meiner Mutter lag ja schon seit ganz am Anfang glaub so 13 Woche im KH wegen vorzeitigem Blasenriss (glaub ich hab das hier mal geschrieben) morgen sollte das Kind in der 32 Woche geholt werden ... heute morgen ist das Kind verstorben ... mich macht das so fertig ... sie hat so viel Geduld gehabt fast 20 Wochen hat sie im KH gelegen ... und jetzt???
ich kann das nicht fassen ... meine Angst um Mia ist dadurch sooooo schlimm ... ich lauf ständig zu ihr und schaue ob sie noch atmet

oh mensch,das ist ja schrecklich!
25.01.2010 05:03
Zitat von fluse79:

ich hab ne Frage an die die nicht mehr stillen .-.. haben eure Brüste auch so gestochen ????

ja das ist normal am anfang,vergeht aber wieder!
25.01.2010 05:13
und jetzt erstmal guten morgen mädels,

Pupsi ist heut nach nur zweimal wach geworden um was zu trinken,also ist er auf dem weg der besserung!
Dafür ist unser kleine Öfi wach und ärgert den papa!
Ria , oh ja bei den kneifen in die nippel wird mir auch immer ganz anders,aber so oft macht sie das bei mir nicht,immer nur beim papa!

Wisst ihr was ich erstaunlich finde,bevor man ein baby hatte,haben ein schicksale mit kindern zwar schon interessiert und man hat etwas mitgefühlt,aber seitdem meine zwei süssen da sind,steht ich dem ganz anders gegenüber und es berührt viel mehr!
echt schon komisch,wie einen kinder verändern könn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt