Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 22:36
Zitat von Jenjen90:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

oh ja das macht zoe auch gern
sagt mal jucken eure brüste auch so>?

hm, das mach ich grad im moment durch, umso länger sie trinkt umso mehr juckt die brust, würde gern mal wissen warum das so ist

das ist bei mir auch so frag mich auch immer wieso...mich macht das manchmal richtig verrückt ich muss ihn dann wegmachen

ja, muss sie dann auch abmachen, is dann nich auszuhalten, aber gut zu wissen das es euch auch so geht, also wieder was was man als normal abhaken kann
ach is das toll das wir uns zum austauschen haben
Jenjen90
2192 Beiträge
24.01.2010 22:41
Zitat von fluse79:

Mensch Mädels ich bin sooooooooo traurig ... bei uns ist was ganz schreckliches passiert ... die Nachbarin meiner Mutter lag ja schon seit ganz am Anfang glaub so 13 Woche im KH wegen vorzeitigem Blasenriss (glaub ich hab das hier mal geschrieben) morgen sollte das Kind in der 32 Woche geholt werden ... heute morgen ist das Kind verstorben ... mich macht das so fertig ... sie hat so viel Geduld gehabt fast 20 Wochen hat sie im KH gelegen ... und jetzt???
ich kann das nicht fassen ... meine Angst um Mia ist dadurch sooooo schlimm ... ich lauf ständig zu ihr und schaue ob sie noch atmet

achherjemine das is ja schrecklich ich versteh diese welt manchmal einfach nicht werd morgen für sie eine kerze bei mir am friedhof bei meinem bruder anzünden...hach das gibts doch nich wieso ist die welt so schrecklich

----

ich guck auch wenn er schläft alle paar min ob er noch atmet...und ich war heute das erste mal mit dem wagen spazieren *endlich* und hab alle paar minuten unter die 10 schichten decke usw gefasst und geguckt ob sein bauch sich bewegt aber hab einfach soo angst
alokasie
12208 Beiträge
24.01.2010 22:41
Zitat von fluse79:

Mensch Mädels ich bin sooooooooo traurig ... bei uns ist was ganz schreckliches passiert ... die Nachbarin meiner Mutter lag ja schon seit ganz am Anfang glaub so 13 Woche im KH wegen vorzeitigem Blasenriss (glaub ich hab das hier mal geschrieben) morgen sollte das Kind in der 32 Woche geholt werden ... heute morgen ist das Kind verstorben ... mich macht das so fertig ... sie hat so viel Geduld gehabt fast 20 Wochen hat sie im KH gelegen ... und jetzt???
ich kann das nicht fassen ... meine Angst um Mia ist dadurch sooooo schlimm ... ich lauf ständig zu ihr und schaue ob sie noch atmet

oh nein, das ist ja wirklich schrecklich, die arme Frau ... manchmal geht das leben wirklich schrecklich ungerechte Wege ... da wird einem echt gleich ganz schlecht ... aber mach dir jetzt nich so viele sorgen um Minchen, der passiert nichts
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 22:42
oh flusi das tut mir sooooo leid für die arme frau!!!!mir verschlägts grad die sprache!!!
Maike0902
4534 Beiträge
24.01.2010 22:47
Oh man, gut das ich nicht mehr schwanger bin,wenn ich sowas in der Schwangerschaft gelesen hab,hatte ich mir immer große Sorgen gemacht

Die arme Frau, es muss so schrecklich sein, ich wünsche ihr ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Menno, wieso sowas immer wieder geschehen muss....si ehat so lang durchgehalten
miaa
15612 Beiträge
24.01.2010 22:47
Das ist ja schlimm man das geht mir so nahe!
Warum ist das Kind denn verstorben nach so langer Zeit wo doch alles gut war.
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2010 22:55
genaueres weiß ich noch nicht ... ich muss die ganze Zeit daran denken ... bekommt o ein Kind eigentlich ne eigene Grabstätte ???
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 23:00
ich glaub schon das es dann schon eine grabstelle bekommt..würde es mir als eltern zumindest wünschen und alles dafür tun das ich eine bekomm..ich find sowas ganz wichtig
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2010 23:02
ja mir wäre das auch sehr wichtig ... hab da aber mal so was gehört das Kinder ein bestimmtes Gewicht haben müssen oder auch gelebt haben müssen ????
Phillygirl
8697 Beiträge
24.01.2010 23:05
naja da trennen sich die meinungen...ich mein gelebt haben sie ja im bauch auch schon...ich glaub ne bestimmte woche müssen die babys erreicht haben..aber ab der 32.woche sollte das ja kein thema sein
fluse79
16057 Beiträge
24.01.2010 23:06
ich hab ne Frage an die die nicht mehr stillen .-.. haben eure Brüste auch so gestochen ????
Jenjen90
2192 Beiträge
24.01.2010 23:07
Zitat von fluse79:

ja mir wäre das auch sehr wichtig ... hab da aber mal so was gehört das Kinder ein bestimmtes Gewicht haben müssen oder auch gelebt haben müssen ????

das ist wieder so ne sache..die gesetze sind einfach zum kotzen..man muss ganz arg drum kämpfen...mir fällt grad auch nich ein wie das gesetz eigentlich ist, aber ich würde denke ich da so nen aufstand schieben..ich mein die können einem doch nich verbieten was man mit seinem eigenen kind macht, egal ob es ausserhalb des bauches gelebt hat oder nicht...
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 23:08
Meine Freundin hatte in der 38ten Woche ne Totgeburt.
Das war die Hölle für alle, da ich auch grad schwanger war. Sowas wünsch ich niemandem. Die frauen tun mir so leid denen das passiert.

Fluse, ja sie bekommt ne grabstätte, da sie schon so weit war, es nicht als frühchen zählt und das Kind schon "so gut wie fertig" war.
Entschuldigung für die Ausdrucksweise, konnts nicht besser beschreiben.
So war's bei meiner Freundin.
Lhiana
3350 Beiträge
24.01.2010 23:09
500 g mindestens, dann bekommt es auch eine Eintragung in das Personenstandsregister...
Vielleicht mag ja jemand noch diese Petition mitzeichnen...
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition;sa=details;petition=8698
likeANangel
6894 Beiträge
24.01.2010 23:12
Fluse, laut hebi ist das stechen normal außer es wird zu schmerzhaft. Ich stille ja gar nicht, habe aber nich milcheinschuss und da sticht das ab und an am Tag und juckt leicht. Soll so normal sein, da ja alles noch im Gang ist.

Ich kann zum Beispiel auch jetzt noch das stillen anfangen allerdings mit zufüttern, da die abstilltablette schon 4 Wochen her ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt