Dezember Babys 2009
24.01.2010 14:51
Zitat von Firelady112:
Muss man für World of Warkraft nich auch immer bezahlen???![]()
natürlich World of Warcraft

24.01.2010 15:54
Zitat von Firelady112:
Zitat von Firelady112:
natürlich World of Warcraft![]()
jap.naja und man kann da echt geld lassen.
desert blitz und mafia kenne ich nicht.wie gesagt ich steh überhaupt nicht auf den shice
24.01.2010 16:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Firelady112:
desert blitz und mafia kenne ich nicht.wie gesagt ich steh überhaupt nicht auf den shice
Bei diesem Mafia muss man auch manchmal, geld lassen für Urlaub(also wenn man mal länger nich spielen kann) Versteh den sinn nicht wie man den ganzen Tag nur sowas Spielen kann.
Ich kann mit den Dingern auch nix anfangen, wenn ich mal am PC spiele , dann Solitär... aber auch nur sehr selten.
24.01.2010 17:07
Zitat von Phillygirl:
ach ja..kenny hat jetzt die schienen 1 woche und ist gestern schon 3 schritte allein ohne festhalten gelaufen!!!!! ich hab mich sooo gefreut!!!

24.01.2010 17:15
Zitat von InaWug:
nach unserem streit die letzten zwei tage hat mein mann besserung gelobt. ich hab gestern abgepumpt so dass er heute nacht mal aufstehn konnte hat aber nichts gebracht weil er die kleine nicht mehr zum schlafen gebracht hat, da musste dann mama ranaber immerhin er ist aufgestanden ohne meckern. und heute hat er abgespült und gerade saugt er das wohnzimmer
![]()
![]()
na bin ja mal gespannt wie lange das anhält![]()
das man die immer erst in arsch treten muss

24.01.2010 17:21
Zitat von Puschi87:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Firelady112:
ich zocke auch schon gern mal (bei uns bin ich der PC-Freak), aber dann spiel ich das mal ne woche am stück und dann eben auch mal wochen- oder monatelang gar kein spiel, nur wenn es zum dauerzustand wird, dann ist es wirklich nicht tragbar, vorallem wenn wichtigere dinge liegen bleiben.
24.01.2010 17:21
mino: oh das ist ja doof das es Lenni so schlecht geht, da bist ja bestimmt total erschrocken als du das gesehen hast. Mach dir aber nicht so viele Sorgen wegen der OP, das ist bestimmt kein schlimmer eingriff. Wann ist die denn genau? Die können den Kleinen ja jetzt nicht ewig warten lassen wenn er so Schmerzen hat.
24.01.2010 17:24
Zitat von Phillygirl:
für alle die in bayern wohnen..nach dem 1em jahr elterngeld könnt ihr nochmal ein jahr landeserziehungsgeld beantragen. kommt aber glaub ich aufs einkommen drauf an wie vorher beim erziehungsgeld.
Landeserziehungsgeld kommt nicht aufs einkommen an, sondern ob du alle U´s hast.
Ich beziehe ja elterngeld 2 Jahre, lass es mir nur zu 50% auszahlen, da muss ich dann noch eine U mehr vorweisen als wenn ichs 1 jahr bekommen würde.
Hab mich schon schlau gemacht, wenns ums liebe geld geht.

24.01.2010 17:26
So Mädels, muss mal wieder umfragemäßig fragen.
Thema: Der 1. Sprung
Es haben ja hier auch einige dieses Buch "Oje ich wachse", ich übrigens auch. Da steht ja der erste Entwicklungssprung erfolgt um die 5. Woche, da Lulu zwei Wochen zu früh kam müsste es bei ihr um die 7. Woche sein. Also jetzt so um die Zeit.
ich glaube sie ist auch grad drin, bin mir aber nicht gaanz genau sicher, sie kann auch schon einiges mehr bzw. übt fleißig. Sie kann besser mit den Augen folgen bei bewegung und geräuschen und kann richtig toll festhalten mittlerweile. Schluckauf ist auch weniger geworden.
Habt ihr den ersten Sprung bemerkt oder wartet ihr noch? Würde mich mal echt interessieren. Meint ihr man kann so einen Sprung auch gar nicht mitbekommen?
Es haben ja hier auch einige dieses Buch "Oje ich wachse", ich übrigens auch. Da steht ja der erste Entwicklungssprung erfolgt um die 5. Woche, da Lulu zwei Wochen zu früh kam müsste es bei ihr um die 7. Woche sein. Also jetzt so um die Zeit.
ich glaube sie ist auch grad drin, bin mir aber nicht gaanz genau sicher, sie kann auch schon einiges mehr bzw. übt fleißig. Sie kann besser mit den Augen folgen bei bewegung und geräuschen und kann richtig toll festhalten mittlerweile. Schluckauf ist auch weniger geworden.
Habt ihr den ersten Sprung bemerkt oder wartet ihr noch? Würde mich mal echt interessieren. Meint ihr man kann so einen Sprung auch gar nicht mitbekommen?
24.01.2010 17:27
Maike du hattest ein paar Seiten vorher mal etwas wegen wieder arbeiten geschrieben.
Also bei mir ists so, ich kann mir aussuchen wie lange ich elternzeit nehme. Aber wenn du kein Elterngeld mehr beziehst, also nach dem einem Jahr bist du nicht mehr kostenlos versichert.
Also entweder beim Mann mitversichern oder zahlen.
So habs ich zumindest von der SBK gesagt bekommen.
Also bei mir ists so, ich kann mir aussuchen wie lange ich elternzeit nehme. Aber wenn du kein Elterngeld mehr beziehst, also nach dem einem Jahr bist du nicht mehr kostenlos versichert.
Also entweder beim Mann mitversichern oder zahlen.

So habs ich zumindest von der SBK gesagt bekommen.
24.01.2010 17:29
Zitat von alokasie:
Ich muss sagen, Lina ist zwar noch keine 5 Wochen, aber das was im Buch beschrieben wird, trifft bei ihr jetzt schon zu.
Laut Hebi hatte sie ihre erste Hürde schon. Und Hebi hat mir auch bestätigt das sie das schon kann.
Man merkt aber finde ich sehr deutlich, was langsam alles dazu kommt, sie brabbelt viel mehr, sie fixiert und schaut einen direkt an.
Schön ist das

24.01.2010 17:33
So hab nun alles gelesen, bin endlich wieder da.
Hatte euch doch zwecks den Blutungen geschrieben.
Es stellte sich heraus, da ich nachts noch ins KH bin, da ich schon total weggetreten war vom vielen Blutverlust, dass ich Probleme mit der Gebärmutter hatte. Zusätzlich aber auch meine Tage, da das eine Schutzfunktion vom Körper war, da sich irgendwas abgelagert hat, konnte den Menschen 2 Tage kaum folgen, da ich so neben mir war.
Die Hölle..
Wurde ausgescharbt und jetzt wieder mal alle 2 Tage FA.
Wie toll, aber sind wir ja gewohnt.
Darf - oder besser will - jetzt auch nicht mehr mit der Kleinen allein sein, da ich noch etwas wackelig bin.
Hoffe dennoch euch gehts gut?!
Männerprobleme hab ich gott sei dank nicht auch noch, wir sind ja wieder im 2. Frühling
Und er muss sich jetzt wirklich beweisen, wo ich nicht so kann.
Es stellte sich heraus, da ich nachts noch ins KH bin, da ich schon total weggetreten war vom vielen Blutverlust, dass ich Probleme mit der Gebärmutter hatte. Zusätzlich aber auch meine Tage, da das eine Schutzfunktion vom Körper war, da sich irgendwas abgelagert hat, konnte den Menschen 2 Tage kaum folgen, da ich so neben mir war.
Die Hölle..
Wie toll, aber sind wir ja gewohnt.

Darf - oder besser will - jetzt auch nicht mehr mit der Kleinen allein sein, da ich noch etwas wackelig bin.
Männerprobleme hab ich gott sei dank nicht auch noch, wir sind ja wieder im 2. Frühling

24.01.2010 17:37
Zitat von alokasie:
Ich hab das Buch leider nicht, ich denk schon das man die Veränderungen (Sprünge) merkt wenn man darauf achtet...
Aber die kleinen lernen so schnell... das merk ich ja bei Jenna jetzt schon.
Sie hält den Kopf ruhiger, hebt ihn an, schaut in Richtung aus der Geräusche kommen usw. Irgendwie jeden Tag was neues...

24.01.2010 17:42
Zitat von likeANangel:
So hab nun alles gelesen, bin endlich wieder da.
Die Hölle..
Wie toll, aber sind wir ja gewohnt.![]()
Männerprobleme hab ich gott sei dank nicht auch noch, wir sind ja wieder im 2. FrühlingUnd er muss sich jetzt wirklich beweisen, wo ich nicht so kann.
Uiii das hört sich aber nich schön an, kann mir vorstellen das das die Hölle ist... wie oft musst Du denn noch zum FA, sind das nur noch Kontrolluntersuchungen??
Hoffe das es Dir schnell wieder besser geht und Du die nächste Zeit mit Deiner kleinen Genießen kannst.
Gut das Dein Schatz Dir jetzt viel hilft

24.01.2010 17:43
Zitat von Puschi87:
Zitat von Nici_H:
hallo mädels,
zäpfchen hat sich der pupsi natürlich nicht geben lassen und seine saft wollt er auch nicht,hat sogar gemerkt das ich e mit in sein trinken getan habjetzt ist es zwar etwas besser,nur noch 38,4 Fieber aber dafür jetzt schnupfen und husten....und unausstehlich ist er!
meine tante hat mir dann grad erzählt das mein opa gürtelrose hat,und da war er natürlich am dienstag,muss jetzt erstmal danach googeln!!!
aber zum glück gehts der kleinen gut!
wünsch euch nen schönen samstag!
oh weh das wäre ja kathastrophe wenn lisa auch nochwas hätte.ein quengelnder bengel reicht schon.und hat er was in der Art?ist das ansteckend`,die Gürtelrose?oh man hoffentlich wirst du wieder gesund Erik
ja die gürtelrose ist ansteckend,ist eine virusinfektion,wer noch keine windpocken hatte,könnte die dann bekommen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt