Dezember Babys 2009
23.01.2010 21:44
Zitat von InaWug:
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
huhu puschi
oh mann männer echt ich versteh dich so gut. wir hatten gestern abend auch wieder einen riesen streit weil mein mann sich unter der woche fast garnet um die kleine kümmert und dann meint er net echt er muss sich nur am WE um sein kind kümmernund dann auch nur ne std am tag oder so
![]()
Das schlimmste ist echt wenn er zu mir sagt dass andre mütter auch alles unter einen hut kriegen und da müssen die männer garnix machen. HAbt ihr noch mal geredet???
Ich drück dich mal ganz doll![]()
die sollten mal checken dass es manche mütter wunderbar alles selber geregelt bekommen nachdem sie ihre faulen, um keine ausrede verlegenen männer, rausgeschmissen haben![]()
jaha dann müsst ich nur ein baby versorgen und nicht zwei![]()
haleluja schwester

23.01.2010 21:46
Zitat von Maike0902:
Ich glaub wir sollten es noch genießen solange die Kleinen so oft an die Brust wollen![]()
Ich glaub mir wird es sehr fehlen wenn er mal größer wird....
Es ist sooooo schön wenn er mich dabei anschaut oder einschläft![]()
Aber nachts wäre es nicht schlimm wenn er durchschlafen würde![]()
ja, so anstrengend und manchmal nervig es auch ist, es ist schon wunderschön die Nähe ... aber meine Nächte hätte ich auch gern wieder zurück

23.01.2010 23:03
na benehmen sich die männer wieder daneben!?
also ich muss sagen,meiner hat sich als erik noch ein baby war,auch wenig um ihn gekümmert,zwar pampers gemacht, und so aber auch nicht ständig,bis er dann gemerkt hat der kleine wendet sich etwas ab von ihm und wollt nicht mehr auf seinen arm etc. da muss es dann irgendwie klick bei ihm gemacht haben und das thema war gegessen und er hat sich mehr um ihn gekümmert!!!und bei der kleinen ist es jetzt das gegenteil,hat wohl daraus gelernt!
So dem kleinen gehts immer noch nicht besser,fieber ist wieder hoch,er isst nicht und trinkt kaum,und sein ohr ist knallrot,vorhin hat er gebrochen,hab voll den schock bekommen,weil er sich irgendwie dran verschluckt hat und keine luft mehr bekommen hat,und da wars vorbei mit schlafen
also ich muss sagen,meiner hat sich als erik noch ein baby war,auch wenig um ihn gekümmert,zwar pampers gemacht, und so aber auch nicht ständig,bis er dann gemerkt hat der kleine wendet sich etwas ab von ihm und wollt nicht mehr auf seinen arm etc. da muss es dann irgendwie klick bei ihm gemacht haben und das thema war gegessen und er hat sich mehr um ihn gekümmert!!!und bei der kleinen ist es jetzt das gegenteil,hat wohl daraus gelernt!
So dem kleinen gehts immer noch nicht besser,fieber ist wieder hoch,er isst nicht und trinkt kaum,und sein ohr ist knallrot,vorhin hat er gebrochen,hab voll den schock bekommen,weil er sich irgendwie dran verschluckt hat und keine luft mehr bekommen hat,und da wars vorbei mit schlafen
23.01.2010 23:19
Zitat von Nici_H:
oh das klingt aber gar nicht gut Nici, was macht man denn in so einem Fall, einfach abwarten und Händchen halten? Oh man, da kommt ja noch was auf uns zu

Hoffe das es deinem Erik morgen endlich wieder besser geht, ist sicher auch furchtbar anstrengend für den kleinen mann.
23.01.2010 23:30
Zitat von alokasie:
Zitat von Nici_H:
oh das klingt aber gar nicht gut Nici, was macht man denn in so einem Fall, einfach abwarten und Händchen halten? Oh man, da kommt ja noch was auf uns zu![]()
Hoffe das es deinem Erik morgen endlich wieder besser geht, ist sicher auch furchtbar anstrengend für den kleinen mann.
man kann ja leider nicht viel machen ausser abwarten,und zu sehen das er genug trinkt,was manchmal schwer ist!oh ja es ist ziemlich anstrengend für ihn,er sieht voll fertig aus!vorhin wollt er sogar wieder auf meinem bauch schlafen,was er schon ewig nicht mehr tut,aber ich fands nicht schlimm,da es nach dem brechen war!zum glück ruft er vorher immer nach mir!naja wenns morgen nicht besser ist,müssen wir wohl oder übel doch ins KH fahren

24.01.2010 03:11
Zitat von InaWug:
wer hat den hier mal was geschrieben dass man schon die 2er schnuller nehmen kann und die kleinen dann nicht soo oft trinken wollen![]()
zoe trinkt manchmal garnicht richtig sondern nuckelt mehr an der brust wie am nem schnulli
huhuuu ja ich hab geschrieben, dass ich nun die 2er schnuller von nuk und die 2 er sauger für die milch hab, weil er wegen den stillhütchen nicht an die kleinen rangegangen ist der hat die nie in den mund nehmen können richtig, die stillhütchen sind nämlich soooo groooß...
und jetzt trinkt er super und nimmt endlich nen schnuller
...aber was meintest du mit weniger trinken?was für ein problem hast du denn beim trinken?
24.01.2010 03:53
Zitat von Phillygirl:
guten morgen schätzchen![]()
ach puschi...kenn das auch. mein mann sitzt auch soooo viel am pc. meistens wegen der arbeit, aber dann auch oft wegen irgendwas anderem..wenn wir dann abends mal nen film anschaun wollen sagt er immer er is in 10 minuten da..wenn er aber nach ner stunde immernoch nicht kommt und ich schlafen geh, isser sauer...ich versuch aber wenn ich halt kann zu schlafen, denn kassy hat noch keine festen zeiten und kommt alle 3-4 stunden zum essen. tagsüber noch öfter. und da ich ja noch mehr kids hab schlaucht das ganz schön. mein mann will auch unbedingt das ich abstill, weil kassy ja so viel weint. aber der kinderarzt hat gesagt das is halt so weil sie ja so bissle anpassungsschiwerigkeiten hat und der ganze körper immer so verkrampft ist und sie sich immer so steif macht, und das sind dann oft auch schreikinder. aber mein mann glaubts mir net..und nur deshalb still ich nicht ab.
im moment isses aber wieder ganz schlimm..streiten uns total oft. aber wird schon wieder besser..ich hoffe bei euch auch!
oh man da hast dann auch n super kaliber von mann.wieso tun wir uns so schwer?

ich hätt es nicht geschafft 7 kinder so gut wie allein groß zu ziehen da muss man echt geduldig sein und wenn man auch noch stress mit dem mann hat geht das gar nicht

ne ne still du mal weiter,lass dir da nichts einreden vor allem ist die nähe auch sehr wichtig.stell dir mal vor du stillst ab und dann schreit sie noch mehr.

24.01.2010 03:56
Zitat von Phillygirl:
ach ja..kassandra macht irgendwie noch keine geräusche...nur gestern mal..da hab ich ihr was von der lippe weggemacht und dann hat sie ganz laut kurz gelachtaber das wars schon...wenn sie mal wach ist und nicht schreit, liegt sie nur da und schaut rum.
hab sie vorhin zum ersten mal in der babybadewanne gebadet. sonst wars immer im waschbecken. temperatur muss immer 39grad sein, sonst motzt sie wenns zu kalt is. und das hat ihr super gut gefallen mit so viel wasser...da sah sie richtig fröhlich aushab sie dann raus und schön abgetrocknet und mit weledalotion eingecremt und angezogen und keine5 minuten später isse wieder eingeschlafen
![]()
das kommt schon noch mit dem qieken und erzählen.meine fängt damit langsam an das er mit einem erzählen möchte.
Seinen opa strahlt er immer total an wenn er ihn sieht,kommt aber nur daher weil er so lustig aussieht wenn er sein gesicht in falten legt und dann noch die lange nase

das ist prima das es ihr in der Wanne gefällt?hat sie auch so toll mit den füßchen gestrampelt.Herrlich. wie lange schläft sie dann nach dem Baden?
24.01.2010 04:00
Zitat von Phillygirl:
ja zufrieden sieht sie auch aus![]()
ssoooooo sweet.mehr kann man echt schon nicht mehr sagen und der süße mund wie sie ihn macht.herrlich

24.01.2010 04:02
Zitat von Nici_H:
hallo mädels,
zäpfchen hat sich der pupsi natürlich nicht geben lassen und seine saft wollt er auch nicht,hat sogar gemerkt das ich e mit in sein trinken getan habjetzt ist es zwar etwas besser,nur noch 38,4 Fieber aber dafür jetzt schnupfen und husten....und unausstehlich ist er!
meine tante hat mir dann grad erzählt das mein opa gürtelrose hat,und da war er natürlich am dienstag,muss jetzt erstmal danach googeln!!!
aber zum glück gehts der kleinen gut!
wünsch euch nen schönen samstag!
oh weh das wäre ja kathastrophe wenn lisa auch nochwas hätte.ein quengelnder bengel reicht schon.und hat er was in der Art?ist das ansteckend`,die Gürtelrose?oh man hoffentlich wirst du wieder gesund Erik
24.01.2010 04:06
Zitat von josisMami:
boah ich könnt schon wieder kotzen -.-
erst sagt die Familienkasse ich bekomme kein Kindergeld, dann wiederum doch, also haben wir 30€ bezahlt damit das Geld am 26.01. auf meinem Konto ist und gestern bekam meine Mom einen Brief, das mir kein Kindergeld mehr zusteht und sie solle alles zurückbezahlen (also bis Februar 2009) die haben ne Vollmeise, denn da ich ja zugesichert bekam das ich das Geld bekomme, habe ich keinen HartzIV Antrag gestellt, denn ohne Kindergeld steht mir Hartz zu (wir sind grade so an der Einkommensgrenze)
sry das ich euch damit nerve aber über sowas werd ich nicht fertig![]()
![]()
Also dein Kige? nicht für die kleinen die?

Leider kenn ich mich da nicht so aus sorry

24.01.2010 04:12
Zitat von InaWug:
huhu puschi
oh mann männer echt ich versteh dich so gut. wir hatten gestern abend auch wieder einen riesen streit weil mein mann sich unter der woche fast garnet um die kleine kümmert und dann meint er net echt er muss sich nur am WE um sein kind kümmernund dann auch nur ne std am tag oder so
![]()
Das schlimmste ist echt wenn er zu mir sagt dass andre mütter auch alles unter einen hut kriegen und da müssen die männer garnix machen.
HAbt ihr noch mal geredet???
Ich drück dich mal ganz doll![]()
Dein Mann hat auch ne Klatsche,wochenend-papa huhu klasse.Spinnt er? (sorry für die ausdrücke aber mich macht es total wütend)
ja wir haben miteinander geredet.also kümmern tut er sich ja um den kleinen,wenn er wach ist aber das drum rum stört mich voll.
wenn er mir sowas an den kopf wirft dann ist aber was los.
Es ist schon schlimm das er mich teilweise mit seiner ma vergleicht aber das finde ich so sch*** und das merke ich.somit lässt er das.denn sie hat 6 kiddies und 3 mit abständen von jeweils zwei jahren.mann war auch arbeiten also hatte sie 6 kids allein und den HH hat sie geschmissen und war alles sauber.
ABER ich bin nicht seine mutter

24.01.2010 04:21
Zitat von Nici_H:
na benehmen sich die männer wieder daneben!?
oh ja das war wohl wirklich eine lehre.braver Erik

hm hast du schonmal überlegt mit ihm in Kh zu fahren?naja ich kenne das nicht mit kranken babys aber wenn sie langsam anfangen mit übergeben?

24.01.2010 04:23
Zitat von Jenjen90:
gott bin ich froh das ich so n exemplar nicht habe![]()
oh ja das kannst du auch.manchmal ist eine alleinige Erziehung echt praktisch (aber nur da,oder)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt