Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2010 10:03
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

hihi,genau wie bei mir

na dann sind die unvorbildlichen ja jetzt wieder vereint hier
das dachte ich auch gerade als ich auf die Uhr schaute

Wünsche dir Gute Besserung !!! Mausi
danke geht schon etwas besser zumindest ist mir nicht mehr übel
23.01.2010 10:13
Zitat von Firelady112:

Zitat von Puschi87:

nabend.sitze bei meinen eltern.bin von zu hause abgehauen.ich halt es da grad echt nicht aus.mein mann ist nur am pc spielen wenn der kleine schläft.er macht nichts im HH.war jetzt die nachmittage nicht da und da hätte er ruhig seine aufgaben machen können.vorgestern hattte er es endlich mal geschafft den W.baum rauszuschmeißen
ich habe heimlich meine sachen gepackt.die von elli auch und habe mich heimlich davongeeschlichen.
ich habe ihm ein zettel geschriebeen das er sich zwischen den computen und uns entscheuden soll.eins muss auf jeden fall weg.entscheidet er sich für seine familie werde ich auch nur noch selten on sein.
morgen werden wir drüber reden wie es weitergehen soll.
will ihn eig. nicht verlieren

Tut mir echt leid das es so kommen musste, aber kann Dir da die Hand geben... hab auch son ein Spielkind von Mann.... manches mal ist sein PC 4 Tage am Stück an, er schläft dann auch auf der Couch und kommt nur zum Essen, rauchen oder Pipimachen raus.Ich weis garnicht wie oft ich ihn vor die Entscheidung gestellt hab entweder PC oder ich (und jetzt wir). Es ging dann meist wieder nen Monat gut und dann das selbe von Vorne...
Ich hoffe das es bei euch nicht auch so weiterläuft. das ist echt ein nerviges Thema.

oh man ich hasse computerspiele. mal schauen ob es was gebracht hat.ich hoffe es.ich kann dieses spiel nicht mehr sehen.Wenn er bei seinem Kumpel ist und ich auch reden sie NUR über das Thema
Nach dem Mittag werde ich wieder nach Hause fahren und ich hoffe er sitzt dann nicht davor.Mal schauen was er sich gedachz hat in der zeit wo ich nicht da war
23.01.2010 10:15
Zitat von Firelady112:

Zitat von NixeE:

Also, als ich Erstgebaehrende war hab ich auch gaaanz oft solange geschlafen wie Paulina.
Oft bis 9 oder 10 Uhr.
Habt ja KEIN schlechtes Gewissen, sondern geniesst es!!!

Naja, nu ist es ja auch viiiieeeellll schoener
Leo schlaeft die letzten Naechte immer gegen 21 Uhr ein und wacht gegen 5 kurz auf, trinkt nen Happ und schlaeft dann weiter (manchmal erzaehlt er noch was...)
Er ist einfach nur zum Liebhaben*schwaerm*

Kein schlechtes gewissen zu haben ist aber garnicht so einfach..
Jenna hat gestern um 20 Uhr die Flasche bekommen und dann erst wieder um 5 Uhr die hat sie dann recht schnell leer gemacht und seit dem schläft sie wieder.
Mach mir immer gedanken, weil sie ja in der Zeit dann auch keine Frische pampers bekommt..
Aber wenn sie sich nicht bemerkbar macht Nachts, dann werd ich ja auch nicht wach

du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.sonst hätte ich es auch.solange das kleine nicht quakt weil die windel voll ist,ist es noch ok.meiner schläft auch sechs stunden am stück und wenn er hunger hat in der nacht ist das wickeln das erste was ich mache
Phillygirl
8697 Beiträge
23.01.2010 10:34
guten morgen schätzchen
ach puschi...kenn das auch. mein mann sitzt auch soooo viel am pc. meistens wegen der arbeit, aber dann auch oft wegen irgendwas anderem..wenn wir dann abends mal nen film anschaun wollen sagt er immer er is in 10 minuten da..wenn er aber nach ner stunde immernoch nicht kommt und ich schlafen geh, isser sauer...ich versuch aber wenn ich halt kann zu schlafen, denn kassy hat noch keine festen zeiten und kommt alle 3-4 stunden zum essen. tagsüber noch öfter. und da ich ja noch mehr kids hab schlaucht das ganz schön. mein mann will auch unbedingt das ich abstill, weil kassy ja so viel weint. aber der kinderarzt hat gesagt das is halt so weil sie ja so bissle anpassungsschiwerigkeiten hat und der ganze körper immer so verkrampft ist und sie sich immer so steif macht, und das sind dann oft auch schreikinder. aber mein mann glaubts mir net..und nur deshalb still ich nicht ab.
im moment isses aber wieder ganz schlimm..streiten uns total oft. aber wird schon wieder besser..ich hoffe bei euch auch!
Phillygirl
8697 Beiträge
23.01.2010 10:40
ach ja..kassandra macht irgendwie noch keine geräusche...nur gestern mal..da hab ich ihr was von der lippe weggemacht und dann hat sie ganz laut kurz gelacht aber das wars schon...wenn sie mal wach ist und nicht schreit, liegt sie nur da und schaut rum.
hab sie vorhin zum ersten mal in der babybadewanne gebadet. sonst wars immer im waschbecken. temperatur muss immer 39grad sein, sonst motzt sie wenns zu kalt is. und das hat ihr super gut gefallen mit so viel wasser...da sah sie richtig fröhlich aus hab sie dann raus und schön abgetrocknet und mit weledalotion eingecremt und angezogen und keine5 minuten später isse wieder eingeschlafen
Taima
6524 Beiträge
23.01.2010 11:08
Zitat von Phillygirl:

ach ja..kassandra macht irgendwie noch keine geräusche...nur gestern mal..da hab ich ihr was von der lippe weggemacht und dann hat sie ganz laut kurz gelacht aber das wars schon...wenn sie mal wach ist und nicht schreit, liegt sie nur da und schaut rum.
hab sie vorhin zum ersten mal in der babybadewanne gebadet. sonst wars immer im waschbecken. temperatur muss immer 39grad sein, sonst motzt sie wenns zu kalt is. und das hat ihr super gut gefallen mit so viel wasser...da sah sie richtig fröhlich aus hab sie dann raus und schön abgetrocknet und mit weledalotion eingecremt und angezogen und keine5 minuten später isse wieder eingeschlafen

na das hört sich ja zufrieden an !
Phillygirl
8697 Beiträge
23.01.2010 11:17
ja zufrieden sieht sie auch aus

23.01.2010 13:03
hallo mädels,

zäpfchen hat sich der pupsi natürlich nicht geben lassen und seine saft wollt er auch nicht,hat sogar gemerkt das ich e mit in sein trinken getan hab jetzt ist es zwar etwas besser,nur noch 38,4 Fieber aber dafür jetzt schnupfen und husten....und unausstehlich ist er!
meine tante hat mir dann grad erzählt das mein opa gürtelrose hat,und da war er natürlich am dienstag,muss jetzt erstmal danach googeln!!!
aber zum glück gehts der kleinen gut!
wünsch euch nen schönen samstag!
-Lissi-
5622 Beiträge
23.01.2010 13:18
Zitat von alokasie:

Ich hab mal eine Frage an die Erstgebährenden :
Könnt ihr mir bitte mal sagen wann ihr morgens in etwa aufsteht und abends ungefähr ins Bett geht??

Also ich gehe meistens so um 23 Uhr ins Bett und wenn kein Termin ansteht dann bleib ich auch meistens so bis ca. 10 Uhr im Bett. Johanna kommt meist so zwischen 1-2 Uhr und nochmal 6-7 Uhr.

Also ich gehöre dann wohl auch zu den undisziplinierten
-Lissi-
5622 Beiträge
23.01.2010 13:19
Zitat von Phillygirl:

ja zufrieden sieht sie auch aus

Sieht wirklich zufrieden aus - süß
miaa
15612 Beiträge
23.01.2010 13:36
Sag mal Mädels was ist denn mit euren Männern los?
Ich schimpf sie mal ganz fest so was blödes.
Tut mir total leid für euch und hoffe das die Herren sich mal vom PC wegbewegen.
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2010 13:46
Zitat von josisMami:

guten Morgen Mädels.

menno eure Mäuse schlafen ja schon richtig lange *danach sehne* meiner schläft immer nur seine 4std und kommt dann wieder zum Futtern

sooooo dieses und nächstes WE ist so ziemlich gelaufen, mein Schatz macht einen Lehrgang von der FW mit und das ist immer Freitags ab 18.30 bis (wennes so bleibt wie gestern) 22uhr und Samstags von 8-17uhr -.- naja wollte eigentlich hoch nach Paderborn und meinen Dad in der Reha besuchen, da er ja den Kleinen auch noch nicht real gesehen hat, aber das wird wohl nichts

hihi, das mit den 4 stunden muss am geburtstag liegen

schade dass dein papa levi noch nicht sehen konnte
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2010 13:53
Zitat von Phillygirl:

guten morgen schätzchen
ach puschi...kenn das auch. mein mann sitzt auch soooo viel am pc. meistens wegen der arbeit, aber dann auch oft wegen irgendwas anderem..wenn wir dann abends mal nen film anschaun wollen sagt er immer er is in 10 minuten da..wenn er aber nach ner stunde immernoch nicht kommt und ich schlafen geh, isser sauer...ich versuch aber wenn ich halt kann zu schlafen, denn kassy hat noch keine festen zeiten und kommt alle 3-4 stunden zum essen. tagsüber noch öfter. und da ich ja noch mehr kids hab schlaucht das ganz schön. mein mann will auch unbedingt das ich abstill, weil kassy ja so viel weint. aber der kinderarzt hat gesagt das is halt so weil sie ja so bissle anpassungsschiwerigkeiten hat und der ganze körper immer so verkrampft ist und sie sich immer so steif macht, und das sind dann oft auch schreikinder. aber mein mann glaubts mir net..und nur deshalb still ich nicht ab.
im moment isses aber wieder ganz schlimm..streiten uns total oft. aber wird schon wieder besser..ich hoffe bei euch auch!

oh man was ist denn nur mit unseren männern los mädels, wir haben so was tolles geleistet (und du philly zum wiederholten Male) und haben eigentlich soviel respekt, liebe und ja Untersützung verdient und die Männer kehren zum Alltag zurück als wäre alles wie vorher, isses aber nicht. Da lässt sich von denen schnell sagen "du machst das falsch" "es ist deine schuld dass das kind schreit" "still ab" .... und das ohne sich wirklich mal RICHTIG mit der sache beschäftigt zu haben oder mit uns und den kindern, wir beobachten die mäuse nun mal genauer weil wir einfach mehr zeit mit denen verbringen, trotzdem wissen die alles besser und schätzen unsere leistung nicht, das macht mich echt sauer
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2010 14:23
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

guten Morgen Mädels.

menno eure Mäuse schlafen ja schon richtig lange *danach sehne* meiner schläft immer nur seine 4std und kommt dann wieder zum Futtern

sooooo dieses und nächstes WE ist so ziemlich gelaufen, mein Schatz macht einen Lehrgang von der FW mit und das ist immer Freitags ab 18.30 bis (wennes so bleibt wie gestern) 22uhr und Samstags von 8-17uhr -.- naja wollte eigentlich hoch nach Paderborn und meinen Dad in der Reha besuchen, da er ja den Kleinen auch noch nicht real gesehen hat, aber das wird wohl nichts

hihi, das mit den 4 stunden muss am geburtstag liegen

schade dass dein papa levi noch nicht sehen konnte

zickt deine Maus jetzt auch schon rum? dann liegt es echt am Geburtstag
Levi schreit immer rum, wenn der Schnulli raus ist, dann steh ich auf steck ihn wieder rein, dreh mich um und das Ding ist wieder draußen, das mache ich meist 5-6mal und dann muss er eben mal schreien...
ich muss ja auch mal etwas mit seiner Schwester machen oder essen kochen etc
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2010 14:34
boah ich könnt schon wieder kotzen -.-
erst sagt die Familienkasse ich bekomme kein Kindergeld, dann wiederum doch, also haben wir 30€ bezahlt damit das Geld am 26.01. auf meinem Konto ist und gestern bekam meine Mom einen Brief, das mir kein Kindergeld mehr zusteht und sie solle alles zurückbezahlen (also bis Februar 2009) die haben ne Vollmeise, denn da ich ja zugesichert bekam das ich das Geld bekomme, habe ich keinen HartzIV Antrag gestellt, denn ohne Kindergeld steht mir Hartz zu (wir sind grade so an der Einkommensgrenze)

sry das ich euch damit nerve aber über sowas werd ich nicht fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt