Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2010 23:53
man ich habs an Magen und Darm
Maike0902
4534 Beiträge
22.01.2010 23:55
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Ich hab mal eine Frage an die Erstgebährenden :
Könnt ihr mir bitte mal sagen wann ihr morgens in etwa aufsteht und abends ungefähr ins Bett geht??

also ich steh meistens zwischen 7 und 8 auf. abends geh ich gegen 9 ns bett. heute hab ich mir aber vorgenommen auf meinen mann zu warten der kommt gegen halb 11 mal schaun ob ich das durchhalt

oh wow, du bist ja diszipliniert. Wie oft stehst du denn da nachts auf? 3mal? Meinem Schatz gefallen nämlich meine zeiten nicht. Ich stehe so zwischen 10-12 Uhr auf und gehe zwischen 23-24 uhr ins bett.

hihi,genau wie bei mir
Maike0902
4534 Beiträge
23.01.2010 00:00
Zitat von fluse79:

Oh du arme

Scheint wohl wieder rum zu gehen,hab ich schon öfter gehört in den letzten Tag, wünsche dir schnell gute Besserung!!!
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2010 00:04
Zitat von Maike0902:

Zitat von fluse79:

Oh du arme

Scheint wohl wieder rum zu gehen,hab ich schon öfter gehört in den letzten Tag, wünsche dir schnell gute Besserung!!!

danke dir ... oh man das ist echt blöd ... will Mia nicht anstecken
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2010 00:06
Zitat von fluse79:

Ria ich gehöre dann auch wohl zu den unvorbildlichen ... gehe auch erst spät ins Bett meist so halb 1 ... im Moment hat es sich so eingependelt das Mia um halb elf die letzte Flasche trinkt und dann erst so zwischen halb sieben und 8 wieder aufwacht ... wenn ich morgens keine TErmine habe bekommt sie dann ne Flasche und wir legen uns wieder hin ... dann wirds auch schon mal 12 Uhr ... aber ab Montag muss Andre wieder um 6 auf der Arbeit sein ... dann werden wir wohl um 23 Uhr abends im Bett sein

wow. Mia schläft durch? Das würde ich mir echt mal wünschen *träum*
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2010 00:07
Zitat von Maike0902:

hihi,genau wie bei mir

na dann sind die unvorbildlichen ja jetzt wieder vereint hier
alokasie
12208 Beiträge
23.01.2010 00:08
Magen-Darm is echt scheiße, im wahrsten sinne
fluse79
16057 Beiträge
23.01.2010 00:10
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

hihi,genau wie bei mir

das dachte ich auch gerade als ich auf die Uhr schaute
23.01.2010 06:10
@all .Wir legen den Kleinen auch so gegen zehn halb elf hin.meistens versuche ich mit schlafen zu gehen aber MC war momentan echt spannend.Der kleine schläft meistens bis vier,fünf uhr und bekommt die nächste flasche.wenn wir nichts vorhaben darf er is in die Puppen schlafen.aber sonst bis neun.Ich schlafe meistens,wenn ich mir keinen Wecker stelle bis 11,noch geht das ja.mein mann hat momentan schlecht wetter und kümmert sich dann um das Kind,wenn es wach ist.
@fluse : gute besserung,sowas ist immer schei*** sorry.
@snoopy : mein Kleiner ist jetzt 61 cm groß und wiegt 5500g (anfang 53cm und 3320g)
@Ria: Ich denke meiner ist so einer von der Sorte der es so braucht.ich habe es ihm so oft gesagt aber er nimmt mich nicht ernst weil ich erst 22 bin und er fast 31.
Ich denke mal oder ich hoffe es hat gefruchtet.Danke für deine aufbauenden Worte.Wird echt schwierig euch nicht mehr bei mir zu haben.Ihr seid mir echt ans herz gewachsen.Solche aktionen wie zu Mc zu gehen kann ich bald nur noch früh morgens.
**
*
Endlich habe ich es geschafft.Der kleine schläft.ich hoffe er schläft bis 12.weil er ja die halbe nacht wach war und die umgebung und die Gerüche nicht kannte.Ich bin auch groggy,aber kann nimmer schlafen.
Firelady112
3287 Beiträge
23.01.2010 08:23
Zitat von Puschi87:

nabend.sitze bei meinen eltern.bin von zu hause abgehauen.ich halt es da grad echt nicht aus.mein mann ist nur am pc spielen wenn der kleine schläft.er macht nichts im HH.war jetzt die nachmittage nicht da und da hätte er ruhig seine aufgaben machen können.vorgestern hattte er es endlich mal geschafft den W.baum rauszuschmeißen
ich habe heimlich meine sachen gepackt.die von elli auch und habe mich heimlich davongeeschlichen.
ich habe ihm ein zettel geschriebeen das er sich zwischen den computen und uns entscheuden soll.eins muss auf jeden fall weg.entscheidet er sich für seine familie werde ich auch nur noch selten on sein.
morgen werden wir drüber reden wie es weitergehen soll.
will ihn eig. nicht verlieren

Tut mir echt leid das es so kommen musste, aber kann Dir da die Hand geben... hab auch son ein Spielkind von Mann.... manches mal ist sein PC 4 Tage am Stück an, er schläft dann auch auf der Couch und kommt nur zum Essen, rauchen oder Pipimachen raus.Ich weis garnicht wie oft ich ihn vor die Entscheidung gestellt hab entweder PC oder ich (und jetzt wir). Es ging dann meist wieder nen Monat gut und dann das selbe von Vorne...
Ich hoffe das es bei euch nicht auch so weiterläuft. das ist echt ein nerviges Thema.
Firelady112
3287 Beiträge
23.01.2010 08:28
Zitat von NixeE:

Also, als ich Erstgebaehrende war hab ich auch gaaanz oft solange geschlafen wie Paulina.
Oft bis 9 oder 10 Uhr.
Habt ja KEIN schlechtes Gewissen, sondern geniesst es!!!

Naja, nu ist es ja auch viiiieeeellll schoener
Leo schlaeft die letzten Naechte immer gegen 21 Uhr ein und wacht gegen 5 kurz auf, trinkt nen Happ und schlaeft dann weiter (manchmal erzaehlt er noch was...)
Er ist einfach nur zum Liebhaben*schwaerm*

Kein schlechtes gewissen zu haben ist aber garnicht so einfach..
Jenna hat gestern um 20 Uhr die Flasche bekommen und dann erst wieder um 5 Uhr die hat sie dann recht schnell leer gemacht und seit dem schläft sie wieder.
Mach mir immer gedanken, weil sie ja in der Zeit dann auch keine Frische pampers bekommt..
Aber wenn sie sich nicht bemerkbar macht Nachts, dann werd ich ja auch nicht wach
Firelady112
3287 Beiträge
23.01.2010 08:32

Zitat von fluse79:

Oh das is echt mies Hoffe das es Dir bald besser geht...
-
Ich hab die letzten Tage irgendwie immer im wechsel Durchfall oder leichte verstopfung.
Hebi meinte das wäre ok, da der Körper sich ja wieder umstellt, sollte mir aber dann noch öfter die Hände desinfizieren um die kleine nicht versehentlich anzustecken mit irgendwas...
josisMami
12659 Beiträge
23.01.2010 09:17
guten Morgen Mädels.

menno eure Mäuse schlafen ja schon richtig lange *danach sehne* meiner schläft immer nur seine 4std und kommt dann wieder zum Futtern

sooooo dieses und nächstes WE ist so ziemlich gelaufen, mein Schatz macht einen Lehrgang von der FW mit und das ist immer Freitags ab 18.30 bis (wennes so bleibt wie gestern) 22uhr und Samstags von 8-17uhr -.- naja wollte eigentlich hoch nach Paderborn und meinen Dad in der Reha besuchen, da er ja den Kleinen auch noch nicht real gesehen hat, aber das wird wohl nichts
Taima
6524 Beiträge
23.01.2010 09:58
Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

hihi,genau wie bei mir

unsere Maus schläft nie vor hlb 2 ein !!!Nie !!!

Dafür schläft sie dann bis 8 uhr durch und bekommt ne Flasche, die hält dann bis 12.
Und was soll ich sagen wir liegen auch bis 12 uhr meist im Bett...
Marcus muss aber auch bald wieder arbeiten... dann müssen wir mal schauen.... wie das weiter laufen soll.

Taima
6524 Beiträge
23.01.2010 10:01
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

Zitat von Maike0902:

hihi,genau wie bei mir

das dachte ich auch gerade als ich auf die Uhr schaute

Wünsche dir Gute Besserung !!! Mausi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt