Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2010 18:23
Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

wieso machst du was verkehrt? lulu kann ja noch nicht die uhr lesen. obwohl das ja höchste zeit wär wie wir letztens schon festgestellt haben

ach mit dir war das, den spruch habe ich gestern meinem schatz auch gleich gebracht
Na ich kann ja mal versuchen das n bissl eher einzupendeln, so spätestens um 10 ins bett und auch um 10 aufstehen, aber wenn das in 3 nachtschichten ausartet mach ich das nich lange mit, das hatten wir mal n paar nächte, da war ich voll im arsch.
und naja, ich fand es bis jetzt nicht verkehrt, aber meinen schatz stört es eben sehr und er geht auch nich eher ins bett als wir, da er ohne uns nicht schlafen kann

Das is bei uns umgekehrt... mein Freund schläft meist auf der couch, weil er bei Jenna´s Tönen nich schlafen kann....
Sind eure eigentlich auch manches mal so laut beim schlafen?

meiner pennt auch oft am sofa
hmm ich hab mal probiert zoe abends wach zu halten weil ich dachte sie schläft dann nachts länger aber des mach ich nie wieder. die hat dann so gequängelt und war so übermüdet dass sie nicht mehr einschlafen konnte
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 18:24
Zitat von Firelady112:

Das is bei uns umgekehrt... mein Freund schläft meist auf der couch, weil er bei Jenna´s Tönen nich schlafen kann....

eigentlich nicht, also wenn sie schläft is sie ruhig, außer es sind zu viele popel in der nase
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2010 18:26
meine quietscht manchmal im schlaf
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:31
Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

eigentlich nicht, also wenn sie schläft is sie ruhig, außer es sind zu viele popel in der nase

Hmm na dann isses klar...
Jenna hört sich manchmal an wie ein Zoo....
mal blubbert sie, mal quiekt sie, mal hört sie sich an wie ein Affe oder ein Seehund
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 18:44
Zitat von Firelady112:

mal blubbert sie, mal quiekt sie, mal hört sie sich an wie ein Affe oder ein Seehund

... das macht sie wenn sie wach ist, also wir haben das Pferd, die Krähe, das Äffchen und seit ein paar tagen machen wir auch den Löwen
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:51

Ist schon zum schiessen manches mal......
jenna hat es grade fertig gebracht den Schnuller aus der wiege zu schmeißen. sie hat sich mit den fingern in den Ring gekrallt und dann mit den Armen
gerudert .....fliegt das ding doch im hohn bogen auf die couch
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:52
Zitat von alokasie:

Zitat von Firelady112:

... das macht sie wenn sie wach ist, also wir haben das Pferd, die Krähe, das Äffchen und seit ein paar tagen machen wir auch den Löwen

ok, Pferd und Löwe is auch nich schlecht ...
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 19:23
Zitat von Firelady112:

Ist schon zum schiessen manches mal......
jenna hat es grade fertig gebracht den Schnuller aus der wiege zu schmeißen. sie hat sich mit den fingern in den Ring gekrallt und dann mit den Armen
gerudert .....fliegt das ding doch im hohn bogen auf die couch
ist schon toll wenn die kleinen immer mehr können ne? schon schön festhalten alles, Lulu hat zu dem zweck vor 5 tagen mamas haare entdeckt
und schön mit den augen folgen ... hach, hab immer pipi in den augen wenn sie wieder was neues macht
22.01.2010 22:04
nabend.sitze bei meinen eltern.bin von zu hause abgehauen.ich halt es da grad echt nicht aus.mein mann ist nur am pc spielen wenn der kleine schläft.er macht nichts im HH.war jetzt die nachmittage nicht da und da hätte er ruhig seine aufgaben machen können.vorgestern hattte er es endlich mal geschafft den W.baum rauszuschmeißen
ich habe heimlich meine sachen gepackt.die von elli auch und habe mich heimlich davongeeschlichen.
ich habe ihm ein zettel geschriebeen das er sich zwischen den computen und uns entscheuden soll.eins muss auf jeden fall weg.entscheidet er sich für seine familie werde ich auch nur noch selten on sein.
morgen werden wir drüber reden wie es weitergehen soll.
will ihn eig. nicht verlieren
NixeE
2904 Beiträge
22.01.2010 22:19
Also, als ich Erstgebaehrende war hab ich auch gaaanz oft solange geschlafen wie Paulina.
Oft bis 9 oder 10 Uhr.
Habt ja KEIN schlechtes Gewissen, sondern geniesst es!!!

Hatte heute morgen meinen letzten Termin bei den Hebammen
Blutdruck ok, Eisengehalt im Blut ok und Gewicht auch niedirger als bei Beginn der SS..alles bestens also
Jetzt ist meine SS also "abgehakt"...schnief!

Naja, nu ist es ja auch viiiieeeellll schoener
Leo schlaeft die letzten Naechte immer gegen 21 Uhr ein und wacht gegen 5 kurz auf, trinkt nen Happ und schlaeft dann weiter (manchmal erzaehlt er noch was...)
Er ist einfach nur zum Liebhaben*schwaerm*

NixeE
2904 Beiträge
22.01.2010 22:20
Hey Puschi..Drueck Dich! Macht ja keinen Quatsch!!!
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 23:16
Zitat von Puschi87:

nabend.sitze bei meinen eltern.bin von zu hause abgehauen.ich halt es da grad echt nicht aus.mein mann ist nur am pc spielen wenn der kleine schläft.er macht nichts im HH.war jetzt die nachmittage nicht da und da hätte er ruhig seine aufgaben machen können.vorgestern hattte er es endlich mal geschafft den W.baum rauszuschmeißen
ich habe heimlich meine sachen gepackt.die von elli auch und habe mich heimlich davongeeschlichen.
ich habe ihm ein zettel geschriebeen das er sich zwischen den computen und uns entscheuden soll.eins muss auf jeden fall weg.entscheidet er sich für seine familie werde ich auch nur noch selten on sein.
morgen werden wir drüber reden wie es weitergehen soll.
will ihn eig. nicht verlieren

Ach Puschimausi, er wird sich auf jeden Fall für euch entscheiden, das ist doch klar!!! Sei nicht zu traurig, auch wenn es gerade verdammt weh tut, aber den Denkzettel hat er verdient und er wird einen ganz schönen Schreck bekommen und sich wieder zusammen reißen, da bin ich mir 100%ig sicher.
Find aber gut was du gemacht hast, manchmal schnallen es die kerle einfach nicht anders. Kann dich da momentan sehr gut verstehen.
Du wirst mir fehlen, aber ab und zu kommst du uns doch sicher mal besuchen, im verhandelten Rahmen dann eben
Drück dir die Daumen und natürlich dich auch ganz dolle.
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 23:17
Zitat von NixeE:

Also, als ich Erstgebaehrende war hab ich auch gaaanz oft solange geschlafen wie Paulina.
Oft bis 9 oder 10 Uhr.
Habt ja KEIN schlechtes Gewissen, sondern geniesst es!!!

Hatte heute morgen meinen letzten Termin bei den Hebammen
Blutdruck ok, Eisengehalt im Blut ok und Gewicht auch niedirger als bei Beginn der SS..alles bestens also
Jetzt ist meine SS also "abgehakt"...schnief!

Naja, nu ist es ja auch viiiieeeellll schoener
Leo schlaeft die letzten Naechte immer gegen 21 Uhr ein und wacht gegen 5 kurz auf, trinkt nen Happ und schlaeft dann weiter (manchmal erzaehlt er noch was...)
Er ist einfach nur zum Liebhaben*schwaerm*

na das klingt doch alles bestens und fantastisch was du schreibst, besser kann es gar nicht laufen
snoopy-mama
5051 Beiträge
22.01.2010 23:47
nabend ihr lieben wie geht es euch und den zwergen??meinem wieder richtig gut... naja bin ja auch bei oma die kocht und püngelt den kleinen... ich habe zeit für mich und meine freunde und das ist auch echt wichtig...
wie groß und schwer sind eure kleinen jetzt??
meiner ist ca 4000 gramm und 53 cm groß habe am 2.02 ein termin zum impfen mal gucken wie er sich dann schickt. hoffentlich muss er nicht weinen das tut mir dann in der seele weh aber was sein muss muss sein
fluse79
16057 Beiträge
22.01.2010 23:52
Ria ich gehöre dann auch wohl zu den unvorbildlichen ... gehe auch erst spät ins Bett meist so halb 1 ... im Moment hat es sich so eingependelt das Mia um halb elf die letzte Flasche trinkt und dann erst so zwischen halb sieben und 8 wieder aufwacht ... wenn ich morgens keine TErmine habe bekommt sie dann ne Flasche und wir legen uns wieder hin ... dann wirds auch schon mal 12 Uhr ... aber ab Montag muss Andre wieder um 6 auf der Arbeit sein ... dann werden wir wohl um 23 Uhr abends im Bett sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt