Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
22.01.2010 11:59
Zitat von Maike0902:

Paco hat seinen ersten Schub....

Er ist schon seit 2-3 Tagen weinerlich am nachmittag und will immer auf den Arm und gestern abend hat er halb 12 angefangen gaaaaanz doll zu weinen und schreien,so doll hat er noch nie geschrieen,er tat mit voll leid.

Er wollt den ganzen abend auch schon ständig an meine Brust und halb 12 dann auch, nach kurzer Zeit fing er aber an der Brust an zu schreien,wollt wieder weg,wieder ran und immer so weiter,hab dann Tee versucht und umhertragen,aber so richtig wurde er nicht ruhig, hab ihn dann vorsichtig fest in den Arm genommen und nach paar Sekunden war er ruhig.

Nur hinlegen durfte ich ihn nicht,dann gings wieder los....

Die ganze nacht war so lala, immer wieder wollt er an die Brust...

Hab mich dann halb 9 aus dem Bett gequält weil meine Hebi 10 Uhr kommen sollte...

Hab fix geduscht, Haare gewaschen,aufgeräumt und als ich fertig war rief sie an,das ihr Auto kaputt ist....

Ich hätte noch soooo schön schlafen können

Naja, hab Paco jetzt dick eingepackt und auf den Balkon gestellt,er schläft tiiief und fest

Gehe ihn aber ständig anfassen,weil es mir so unheimlich ist das er so ruhig schläft....

Das kenne ich, da denkt man dann "endlich Ruhe" und kaum legt man die Kleinen hin gehts wieder von vorne los.
Vielleicht kannst dich ja heute unterm Tag nochmal schlafen legen.

Momentan kommt Johanna auch selten zur Ruhe. Oft schreit sie für ca. 5 Minuten und ist auch nicht zu beruhigen und dann ist sie plötzlich still und schläft für einige Minuten - sie wacht auf und es geht wieder von vorne los...
22.01.2010 12:01
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,

hab schon einen anstrengenden morgen hinter mir,die kleine war von 4 bis 6 wach und um halb sieben ist pupsi wach geworden mit 95,5 fieber und total am zittern!dementsprechend anhänglich ist er heut auch und will immer auf den arm und macht einen aufstand wenn es nicht geht weil ich die kleine fütter... bin ja gespannt was der tag noch so bringt!

Lissi , ich mag das nicht wenn die Großeltern die kleine küssen,und deswegen tun sie es nicht groß.konnt das bei erik schon nicht haben

95,5° Fieber? Da hast du dich verschrieben oder
Hast du es den Großeltern gesagt dass du nicht möchtest dass sie ihre Enkel küssen? Wenn ja, wie haben sie darauf reagiert?

oh ja ich meinte 39,5 Fieber!!
ja ich hab denen das gesagt,hab gesagt sie ist noch so jung und da müssen sie nicht dran rumknutschen,wegen krankheiten etc.

sie fanden das erst garnicht gut,haben es dann aber verstanden!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.01.2010 12:03
Hallo ihr Süssen,

so jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Wer hätte gedacht, dass man kaum noch Zeit hat um mal hier zu lesen...

Ich hoffe euch allen geht es gut????

Neo ist fein am zunehmen, am Dienstag wog er 3950 g...und hatte 55 cm. So langsam wird es.
Er verschläft zwar mal gerne seinen Mitternachtssnack, zwei mal bisher, aber mittlerweile trinkt er locker seine 125 ml. Wenn ich mir überlege, vor ca 1 Woche waren 125 ml noch recht selten...und nun nimmt er gerne mal nen Schluck mehr.

Aber ich sage euch...wir haben ein Böckchen! Nicht nur vom Sternzeichen her...der Wahnsinn.
Ich muss ihn ab und zu schimpfen lassen, auch wenn es schwer fällt, vorallem wenn er so ne süsse Schnute macht beim heulen.
So ist das wenn die Eltern Stier und Widder sind...tzzz...verrückt.
Lasst ihr eure Mäuse auch ab
und an mal schimpfen oder stürzt ihr immer gleich hin?

Ich glaub ab und zu hat er zu viel Luft im Bauch, was ihm weh tut...aber so langsam gibt sich das wieder, hab ich das Gefühl.

Naja und in der Pubertät ist er schon...hihi. Ne schaut ganz schön wild aus im Gesicht...

Naja ich pumpe immer noch ab, an der Brust kommt er irgendwie nicht mehr klar... Und ich seh nicht was er trinkt.
Ich finde das echt schade....aber was will man machen?
Groß und stark muss er werden.

Joa...geherzelt haben wir noch nicht, wird wohl aber bald.
Aber wieso sagen alle, dass ist wie beim ersten Mal????

So....lasst es euch gut gehen, ich muss noch bissl was im Haushalt machen.

*knutschiiii*

Mami mit Muffin....
Maike0902
4534 Beiträge
22.01.2010 12:09
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Maike0902:

Er ist schon seit 2-3 Tagen weinerlich am nachmittag und will immer auf den Arm und gestern abend hat er halb 12 angefangen gaaaaanz doll zu weinen und schreien,so doll hat er noch nie geschrieen,er tat mit voll leid.

Er wollt den ganzen abend auch schon ständig an meine Brust und halb 12 dann auch, nach kurzer Zeit fing er aber an der Brust an zu schreien,wollt wieder weg,wieder ran und immer so weiter,hab dann Tee versucht und umhertragen,aber so richtig wurde er nicht ruhig, hab ihn dann vorsichtig fest in den Arm genommen und nach paar Sekunden war er ruhig.

Hab mich dann halb 9 aus dem Bett gequält weil meine Hebi 10 Uhr kommen sollte...

Hab fix geduscht, Haare gewaschen,aufgeräumt und als ich fertig war rief sie an,das ihr Auto kaputt ist....

Ich hätte noch soooo schön schlafen können

Naja, hab Paco jetzt dick eingepackt und auf den Balkon gestellt,er schläft tiiief und fest

Gehe ihn aber ständig anfassen,weil es mir so unheimlich ist das er so ruhig schläft....

Das kenne ich, da denkt man dann "endlich Ruhe" und kaum legt man die Kleinen hin gehts wieder von vorne los.
Vielleicht kannst dich ja heute unterm Tag nochmal schlafen legen.

Momentan kommt Johanna auch selten zur Ruhe. Oft schreit sie für ca. 5 Minuten und ist auch nicht zu beruhigen und dann ist sie plötzlich still und schläft für einige Minuten - sie wacht auf und es geht wieder von vorne los...

Paco schläft auch sehr unruhig, er wacht nicht wirklich auf,aber er macht ständig komische Geräusche,so als ob er meckert,da kann ich kaum schlafen,weil ich jedes mal gleich denke das er wach wird un hunger hat oder so.

Mein Freund kommt gleich, hab ihm schon gesagt ich brauch heut Mittagschlaf

Er hat ernsthaft nix mitbekommen in der Nacht,er hat ja wirklich nen tiefen schlaf,aber das er so ein lautes Babygeschrei neben sich nicht hört.....

22.01.2010 12:12
swetty das bild ist ja zu süß

maike ich hab auch so ein exemplar von man zu haus,der hört noch nicht mal beide schreien auch wenn sie neben ihm liegen...
Maike0902
4534 Beiträge
22.01.2010 12:13
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo ihr Süssen,

so jetzt melde ich mich auch mal wieder.
Wer hätte gedacht, dass man kaum noch Zeit hat um mal hier zu lesen...

Ich hoffe euch allen geht es gut????

Neo ist fein am zunehmen, am Dienstag wog er 3950 g...und hatte 55 cm. So langsam wird es.
Er verschläft zwar mal gerne seinen Mitternachtssnack, zwei mal bisher, aber mittlerweile trinkt er locker seine 125 ml. Wenn ich mir überlege, vor ca 1 Woche waren 125 ml noch recht selten...und nun nimmt er gerne mal nen Schluck mehr.

Aber ich sage euch...wir haben ein Böckchen! Nicht nur vom Sternzeichen her...der Wahnsinn.
Ich muss ihn ab und zu schimpfen lassen, auch wenn es schwer fällt, vorallem wenn er so ne süsse Schnute macht beim heulen.
So ist das wenn die Eltern Stier und Widder sind...tzzz...verrückt.
Lasst ihr eure Mäuse auch ab
und an mal schimpfen oder stürzt ihr immer gleich hin?

Ich glaub ab und zu hat er zu viel Luft im Bauch, was ihm weh tut...aber so langsam gibt sich das wieder, hab ich das Gefühl.

Naja und in der Pubertät ist er schon...hihi. Ne schaut ganz schön wild aus im Gesicht...

Naja ich pumpe immer noch ab, an der Brust kommt er irgendwie nicht mehr klar... Und ich seh nicht was er trinkt.
Ich finde das echt schade....aber was will man machen?
Groß und stark muss er werden.

Joa...geherzelt haben wir noch nicht, wird wohl aber bald.
Aber wieso sagen alle, dass ist wie beim ersten Mal????

So....lasst es euch gut gehen, ich muss noch bissl was im Haushalt machen.

*knutschiiii*

Mami mit Muffin....

Hihi,mach ich auch manchmal,gerade wenn er hunger bekommt, macht er die Unterlippe immer so süß runter

Aber länger als ne Minute kann ich mir das dann doch nicht ansehen,da tut er mir dann leid

Anfangs bin ich öfter zu ihm wenn er genörgelt hat, aber jetzt weiß ich das es "nur" die Luft im Bauch ist und solange er nicht schreit oder weint lass ich ihn etwas meckern oder ich leg mich zu ihm und streichel ihn etwas
Maike0902
4534 Beiträge
22.01.2010 12:14
Zitat von Nici_H:

maike ich hab auch so ein exemplar von man zu haus,der hört noch nicht mal beide schreien auch wenn sie neben ihm liegen...

Echt wahnsinn wie tief sie weg sind...

Trau mich aber gar nicht ihn allein zu lassen mit dem Kleinen,da kann der Kleine ja schreien wie er will,der Papa schläft einfach weiter
22.01.2010 12:20
Zitat von Maike0902:

Zitat von Nici_H:

Trau mich aber gar nicht ihn allein zu lassen mit dem Kleinen,da kann der Kleine ja schreien wie er will,der Papa schläft einfach weiter

also das geht bei uns komischerweise!dann hört er sie!!!
aber das kenn ich,hab mich auch erst nicht getraut ihn mit erik alleine zu lassen,weil ich auch dacht er hört ihn nicht,das aller erste mal kostet ganz schön überwindung!
aber wenns drauf ankommt können sie aufeinmal ihr kind doch schreien hören
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
22.01.2010 12:24
Zitat von Nici_H:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Nici_H:

also das geht bei uns komischerweise!dann hört er sie!!!
aber das kenn ich,hab mich auch erst nicht getraut ihn mit erik alleine zu lassen,weil ich auch dacht er hört ihn nicht,das aller erste mal kostet ganz schön überwindung!
aber wenns drauf ankommt können sie aufeinmal ihr kind doch schreien hören

Also ich muss sagen, da war mein Mann bisher sehr vorbildlich und wenn ich will das er nachts schläft, soll er sich Ohrstöppsel rein machen.
Denn er hört Muffin doch schnell meckern...
22.01.2010 12:51
so endlich ist mein pupsi eingeschlafen.Der tut mir so leid heut,gestern konnt er wegen bauchschmerzen und blähungen nicht einschlafen,und heut hab ich gesehen das der letzte zahn rauskommt!hoff ja das das fieber jetzt runter geht,aber messen ist da garnicht mehr so einfach...

jetzt hab ich erstmal seit ein paar seiten nachzulesen
josisMami
12659 Beiträge
22.01.2010 13:21
soooo Mädels nicht das ihr euch Sorgen macht
meine Kopfschmerzen sind jetzt komischer weise nach hinten gewandert, aber kann bei mir auch durch den Stress kommen, hab ja zur Zeit fast jeden Tag Kopfschmerzen und ich muss sagen die sind nicht soo doll wie sonst

den Kids ist nichts passiert, sonst hätte ich da sicher noch einen rießen Aufstand gemacht, und das kann ich gut Levi hat sogar alles verpennt

heut früh war ich mal wieder Shoppen für Levi gibt ja sooo tolle Sachen für kleine Jungs aber ich glaub wenn das mein Schatz sieht, wird der wieder sagen, das Levi Pilot wird
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 13:30
Zitat von mino:

Hat hier jemand auch die Windeln vom rossigen Mann? ( )
Mhh... laufen die bei euch auch so oft aus?

nein, bin mit den eigentlich sehr zufrieden
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 13:32
Zitat von -Lissi-:

Habt ihr da was dagegen wenn die Großeltern (also eure Eltern und Schwiegereltern) den kleinen Küsschen geben?

also die hebamme meinte wir sollen sie ein jahr lang nicht auf den mund küssen und andere leute haben das kind gar nicht zu küssen, die können es streicheln aber die gefahr der bakterienübertragung its zu groß. Da ich mich über Lulus wild-knutschende Uroma so aufgeregt habe getrauen unsere eltern sich nicht die kleine zu küssen, wobei ich gegen ein zartes küsschen auf die stirn oder den kopf nichts einzuwenden hätte
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 13:36
Zitat von Maike0902:

Er wollt den ganzen abend auch schon ständig an meine Brust und halb 12 dann auch, nach kurzer Zeit fing er aber an der Brust an zu schreien,wollt wieder weg,wieder ran und immer so weiter,hab dann Tee versucht und umhertragen,aber so richtig wurde er nicht ruhig,hab ihn dann vorsichtig fest in den Arm genommen und nach paar Sekunden war er ruhig.

ja kenn ich das spielchen
Maike0902
4534 Beiträge
22.01.2010 13:40
Also mein Freund und ich küssen unsern Kleinen auf dem Mund,die Omi´s auf die Stirn...

Finde ich ok so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt