Dezember Babys 2009
22.01.2010 00:07
Zitat von snoopy-mama:
hallo mädels...
na wie geht es euren zwergen? meinem geht es heute wieder besser er hatte seit montag kein stuhlgang mehr gehabt... und er hat sehr darunter gelitten... was macht ihr wenn eure mäuse bauchweh haben??
![]()
hallo snoopy na du.wir hatten das thema auch vor kurzem hier.Wir haben hier Kümmelzäpfen,Windsalbe,Kümmeltee,Lefax, Sab Simplex, Fenchel in der Milchflasche, Babymassage und vieles mehr im Angebot. evtl Thermometer in den hintern.musst es selber aussprobieren.Jedes Kind verträgt alles anders.
Meiner vertrug die Fencheltee,Milch und sab-simplex mischung in der Flasche
22.01.2010 00:09
Ups habe ich ja ganz vergessen.Mein süßer Teddybär
hat am 31.1.2010 seine Segnung
Ich freue mich schon.
Was würdet ihr euren Kleinen zur Taufe/Segnung anziehen?

22.01.2010 00:29
Zitat von Puschi87:
Ups habe ich ja ganz vergessen.Mein süßer Teddybärhat am 31.1.2010 seine Segnung
Ich freue mich schon.
hab vorgestern bei ebay rumgeguckt da gibts so witzige anzüge für die taufe..manche sehen richtig schrecklich aus aber es sind auch sooo tolle dabei, aber die die ich meine sind für größere schon, mag meinen erst im sommer taufen lassen...aber guck doch ma bei ebay oder so da gibts denk ich für ganz kleine auch süsse sachen

22.01.2010 00:36
hm bei ebay war wie nichts dabei.Sollten jungs auch ein Stirnband tragen?
kennt ihr Taufringe?Die finde ich total süß
22.01.2010 00:43
Zitat von Puschi87:
ich find son stirnband süss..hab meins noch im schrank hab gedacht wenns n mädchen is kriegts das auch auf...hihii..ich hab damals ne kette mit nem engelanhänger bekommen, welche ich immernoch trage ( natürlich mit ner größeren kette )

22.01.2010 00:47
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
ich find son stirnband süss..hab meins noch im schrank hab gedacht wenns n mädchen is kriegts das auch auf...hihii..ich hab damals ne kette mit nem engelanhänger bekommen, welche ich immernoch trage ( natürlich mit ner größeren kette )![]()
ich finde sowas auch süß aber ich habe meine Taufkette wo so ein kleiner Ring dran war ,was wirklich nur babys trageb können im Mittellandkanal verloren *heul*.
Würdest du das stirnband auch Damino aufsetzen?
22.01.2010 09:21
Zitat von Puschi87:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Puschi87:
ich find son stirnband süss..hab meins noch im schrank hab gedacht wenns n mädchen is kriegts das auch auf...hihii..ich hab damals ne kette mit nem engelanhänger bekommen, welche ich immernoch trage ( natürlich mit ner größeren kette )![]()
ich finde sowas auch süß aber ich habe meine Taufkette wo so ein kleiner Ring dran war ,was wirklich nur babys trageb können im Mittellandkanal verloren *heul*.
Würdest du das stirnband auch Damino aufsetzen?
meinst du das von mir? also das is knallpink ,das wär nich so gut *lach* aber son süsses babyblaues oder n weißes wär schon hübsch, gibt aber auch sooo süsse mützen
22.01.2010 10:17
Hat hier jemand auch die Windeln vom rossigen Mann? (
)
Mhh... laufen die bei euch auch so oft aus?

Mhh... laufen die bei euch auch so oft aus?

22.01.2010 11:17
Zitat von Puschi87:
Ups habe ich ja ganz vergessen.Mein süßer Teddybärhat am 31.1.2010 seine Segnung
Ich freue mich schon.
Ich hab da diese Woche einen ganz süßen Anzug für kleine Jungs bei H&M gesehen.
22.01.2010 11:19
Habt ihr da was dagegen wenn die Großeltern (also eure Eltern und Schwiegereltern) den kleinen Küsschen geben?
@Josismami: Wie gehts euch denn jetzt nach dem Unfall?
@Josismami: Wie gehts euch denn jetzt nach dem Unfall?
22.01.2010 11:40
Zitat von mino:
Hat hier jemand auch die Windeln vom rossigen Mann? ()
Mhh... laufen die bei euch auch so oft aus?![]()
Also bei mir sind die nie ausgelaufen

Bin jetzt auf Größe 2 umgestiegen,die sind ja echt viel größer als Größe 1, da muss mein Kleiner noch etwas reinwachsen,aber die 1er wurde schon eng....
22.01.2010 11:43
hallo ihr süssen,
hab schon einen anstrengenden morgen hinter mir,die kleine war von 4 bis 6 wach und um halb sieben ist pupsi wach geworden mit 95,5 fieber und total am zittern!dementsprechend anhänglich ist er heut auch und will immer auf den arm und macht einen aufstand wenn es nicht geht weil ich die kleine fütter... bin ja gespannt was der tag noch so bringt!
Lissi , ich mag das nicht wenn die Großeltern die kleine küssen,und deswegen tun sie es nicht groß.konnt das bei erik schon nicht haben
jossi oh man das ist ja was,gehts euch bzw dir besser?
Ria lade nachher das bild mit dem kleidchen hoch wenn ich es nicht wieder vergess,ansonsten morgen
hab schon einen anstrengenden morgen hinter mir,die kleine war von 4 bis 6 wach und um halb sieben ist pupsi wach geworden mit 95,5 fieber und total am zittern!dementsprechend anhänglich ist er heut auch und will immer auf den arm und macht einen aufstand wenn es nicht geht weil ich die kleine fütter... bin ja gespannt was der tag noch so bringt!
Lissi , ich mag das nicht wenn die Großeltern die kleine küssen,und deswegen tun sie es nicht groß.konnt das bei erik schon nicht haben
jossi oh man das ist ja was,gehts euch bzw dir besser?
Ria lade nachher das bild mit dem kleidchen hoch wenn ich es nicht wieder vergess,ansonsten morgen
22.01.2010 11:44
Zitat von mino:
Hat hier jemand auch die Windeln vom rossigen Mann? ()
Mhh... laufen die bei euch auch so oft aus?![]()
wir haben die für größere kinder also gr. 6 und ja die laufen auch aus,weil sie pupsi nicht richtig passen!
welche gr. haste denn von denen?
22.01.2010 11:45
Paco hat seinen ersten Schub....
Er ist schon seit 2-3 Tagen weinerlich am nachmittag und will immer auf den Arm und gestern abend hat er halb 12 angefangen gaaaaanz doll zu weinen und schreien,so doll hat er noch nie geschrieen,er tat mit voll leid.
Er wollt den ganzen abend auch schon ständig an meine Brust und halb 12 dann auch, nach kurzer Zeit fing er aber an der Brust an zu schreien,wollt wieder weg,wieder ran und immer so weiter,hab dann Tee versucht und umhertragen,aber so richtig wurde er nicht ruhig,hab ihn dann vorsichtig fest in den Arm genommen und nach paar Sekunden war er ruhig.
Nur hinlegen durfte ich ihn nicht,dann gings wieder los....
Die ganze nacht war so lala, immer wieder wollt er an die Brust...
Hab mich dann halb 9 aus dem Bett gequält weil meine Hebi 10 Uhr kommen sollte...
Hab fix geduscht, Haare gewaschen,aufgeräumt und als ich fertig war rief sie an,das ihr Auto kaputt ist....
Ich hätte noch soooo schön schlafen können
Naja, hab Paco jetzt dick eingepackt und auf den Balkon gestellt,er schläft tiiief und fest
Gehe ihn aber ständig anfassen,weil es mir so unheimlich ist das er so ruhig schläft....
Er ist schon seit 2-3 Tagen weinerlich am nachmittag und will immer auf den Arm und gestern abend hat er halb 12 angefangen gaaaaanz doll zu weinen und schreien,so doll hat er noch nie geschrieen,er tat mit voll leid.
Er wollt den ganzen abend auch schon ständig an meine Brust und halb 12 dann auch, nach kurzer Zeit fing er aber an der Brust an zu schreien,wollt wieder weg,wieder ran und immer so weiter,hab dann Tee versucht und umhertragen,aber so richtig wurde er nicht ruhig,hab ihn dann vorsichtig fest in den Arm genommen und nach paar Sekunden war er ruhig.
Nur hinlegen durfte ich ihn nicht,dann gings wieder los....
Die ganze nacht war so lala, immer wieder wollt er an die Brust...
Hab mich dann halb 9 aus dem Bett gequält weil meine Hebi 10 Uhr kommen sollte...
Hab fix geduscht, Haare gewaschen,aufgeräumt und als ich fertig war rief sie an,das ihr Auto kaputt ist....

Ich hätte noch soooo schön schlafen können

Naja, hab Paco jetzt dick eingepackt und auf den Balkon gestellt,er schläft tiiief und fest

Gehe ihn aber ständig anfassen,weil es mir so unheimlich ist das er so ruhig schläft....
22.01.2010 11:56
Zitat von Nici_H:
hallo ihr süssen,
95,5° Fieber? Da hast du dich verschrieben oder

Hast du es den Großeltern gesagt dass du nicht möchtest dass sie ihre Enkel küssen? Wenn ja, wie haben sie darauf reagiert?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt