Dezember Babys 2009
21.01.2010 21:59
Fluse hat recht,das kann ne gehirnerschütterung sein und wenn du dann heute nacht was mit deinem wurm machst fällst du hin´,bost ohnmächtig und den rest möchte ich gar nicht erdenken
21.01.2010 21:59
Zitat von philstern:
meine kleine hat es echt drauf mich zu ärgern wenn ich sie wickel.
Ich wurde jetzt bestimmt schon 7 Mal angepinkelt.
und heute beim wickeln musste ich drei neu windeln holen.
Sie hat jedes mal wenn ich die windel zugemacht habe erneut aa gemacht
hihi, kenne ich seeeehr gut, heute hat lulu so doll gepupst, dass ich tatsächlich sogar n spritzer ins gesicht abbekommen habe, man oh man, da machste was mit

21.01.2010 22:03
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
ich kann nicht genau sagen, ob ich mir den Kopf angehauen habe, und damit will ich meinen Schatz nicht auch noch nervender macht sich jetzt genug Vorwürfe
![]()
naja wir wollten über eine Straße und haben beide geschaut und da kam eigentlich das nächste Auto erst nach ca 150-200m also sind wir zügig drüber gefahren, ungefähr auf der hälfte haben wir Autoreifen quietschen hören und haben uns noch umgedreht und da hat es schon geknallt und unser Auto wurde leicht geschleudert
der Typ hat sich total aufgeregt, aber als er sah, dass wir 2kids drinnen haben, wurde er richtig umgänglich, aber das hat es ja auch nicht verbessert, wir haben nur eine kleine Beule aber bei dem ist die halbe Motorhaube verbogen
Mensch Kathleen und du hast dich gar nicht untersuchen lassen ??? Ab zum Arzt bei solchen Beschwerden nach nem aufprall
ja sonne, wenn das n schleudertrauma ist, damit is glaube ich nicht zu spaßen. Und sag das deinem schatzi ruhig, klar macht er sich vorwürfe, aber er muss doch wissen was deine beschwerden sind falls es dir auf einmal schlechter gehen sollte, damit er auskunft geben kann, weißte wie ich meine? Wenn du morgen noch kopfweh hast lass es vorsichtshalber bitte mal checken.
21.01.2010 22:03
Zitat von alokasie:
Zitat von josisMami:
oh man Mädels![]()
hatten vorhin einen Unfalluns gehts soweit gut, bloß das ich höllische Kopfschmerzen habe und mir die linke Kopfseite weh tut
![]()
aber der Schock saß tief
ach du scheiße, mitm auto oder was? bist du mit dem kopf angestoßen? was is denn passiert?
Oweia..wuerde auch zum Doc gehen.Ist mit den Kids alles ok?
Gute Besserung!
@Fluse: Hab mit Paulina auch tolle Babybilder gemacht...eine gute Kamera und Licht und ein suesses baby..mehr brauchste doch gar nicht..
21.01.2010 22:05
Zitat von alokasie:
Zitat von philstern:
meine kleine hat es echt drauf mich zu ärgern wenn ich sie wickel.
Ich wurde jetzt bestimmt schon 7 Mal angepinkelt.
und heute beim wickeln musste ich drei neu windeln holen.
Sie hat jedes mal wenn ich die windel zugemacht habe erneut aa gemacht
hihi, kenne ich seeeehr gut, heute hat lulu so doll gepupst, dass ich tatsächlich sogar n spritzer ins gesicht abbekommen habe, man oh man, da machste was mit![]()
lecker

Leo pullert auch immer sobald die Windel ab is...ist ja auch soooo schoen ohne Pampi

21.01.2010 22:07
ahherje josi was machst du denn für sachen!! geh doch lieber zum arzt wenns arg schlimm ist! gehts den kindern denn gut?? ohh man
-----------------
war dann ja heute beim kinderarzt, das sind echt geplatzte adern alles was da rot ist im auge , kommt von seinen schrei-atmem anhalt spielchen was er macht...und ich soll jetz mal auf die uhr gucken wie lange er die luft anhält, ab 30 sekunden sinds dann schon diese affektkrämpfe, was in diesem alter aber extrem selten ist dann
oh man der bursche macht mir echt schon angst, wie wird das wenn er dann älter ist, da soll das ja erst schlimm werden....achja und ich soll gucken das ich ihn mal ne zeit lang nicht mehr anpuste, dass er luft holt, sondern einfach lassen bis er selber holt ( was extrem schlimm für mich ist ich denk immer er erstickt gleich, weil er ja dann schon total blau ist) ...mhhh
ja ich soll das eben machen, weil je öfter man ihn da rausholt , umso öfter macht ers, meinte der arzt...
-----------------------------
UND: ich überlege ob ich mir son bärchen da kaufe was heute von irgendjemand mit einem link gezeigt wurde, wo eine spieluhr ist, die die geräusche der mutter , herztöne und so nachmacht, scheint ja nich schlecht zu sein, die bewertungen da sind ja total gut
vielleicht würde er dann auch mal schlafen
findet ihr das arg teuer das ding? http://www.baby-markt.de/DOODOO+Spieluhr+Einschlaf baer+Farbe+gruen+-Vertraute+Toene+wie+in+Mams+Bauc h-.htm

-----------------
war dann ja heute beim kinderarzt, das sind echt geplatzte adern alles was da rot ist im auge , kommt von seinen schrei-atmem anhalt spielchen was er macht...und ich soll jetz mal auf die uhr gucken wie lange er die luft anhält, ab 30 sekunden sinds dann schon diese affektkrämpfe, was in diesem alter aber extrem selten ist dann

UND: ich überlege ob ich mir son bärchen da kaufe was heute von irgendjemand mit einem link gezeigt wurde, wo eine spieluhr ist, die die geräusche der mutter , herztöne und so nachmacht, scheint ja nich schlecht zu sein, die bewertungen da sind ja total gut

21.01.2010 22:10
Zitat von NixeE:
Ich glaube, es ist beim 1.Kind ganz haeufig, dass die Beziehung "auf die Probe" gestellt wird...ist ja auch fuer alle eine ungewohnte und neue Situation. Aber grade dann Kind ist es ja wichtig, dass die Eltern-also wir-zusammen halten...! Wird schon,Suesse!!!
Hier gibts auch Us..Leo war doch mit 6 Wochen beim Check und wog 4.910(von 3740) g und war schon 57 cm(von 51) lang.Ku war 38,5
unser kleines Broeckchen...
Naechsten Mittwoch bekommt er schon seine 1.Impfung...so frueh!
Ich hoffe, es steckts gut weg!
Ansonsten gehts und gut.ich bin ein bissi erkaeltet, aber wer ist das nicht!
Ich muss Leo immermal vor Paulina retten, die ist leider was uebereifrig und knuddelt ihn doch recht heftig..und je mehr ich aufpasse und auf sie ein rede, desto schlimmer wirds...sie war schon immer ne Wueste! Ist was anstrengend....
(war auch der Grund, warum frueher kein Baby fuer uns in Frage kam)
Suesse Traeume!
ich finde es auch wahnsinn wie schnell die babys wachsen, Lulu wiegt auch schon 4.500g bei einen geburtsgewicht von 3280g ... mein kleines fressmonster

drückt Paulina ihn dann richtig doll oder was? Sie ist doch aber schon so groß, sie müsste doch eigentlich verstehen dass das nicht so gut ist oder?
21.01.2010 22:12
Zitat von Jenjen90:
ahherje josi was machst du denn für sachen!! geh doch lieber zum arzt wenns arg schlimm ist! gehts den kindern denn gut?? ohh man![]()
-----------------
war dann ja heute beim kinderarzt, das sind echt geplatzte adern alles was da rot ist im auge , kommt von seinen schrei-atmem anhalt spielchen was er macht...und ich soll jetz mal auf die uhr gucken wie lange er die luft anhält, ab 30 sekunden sinds dann schon diese affektkrämpfe, was in diesem alter aber extrem selten ist dannoh man der bursche macht mir echt schon angst, wie wird das wenn er dann älter ist, da soll das ja erst schlimm werden....achja und ich soll gucken das ich ihn mal ne zeit lang nicht mehr anpuste, dass er luft holt, sondern einfach lassen bis er selber holt ( was extrem schlimm für mich ist ich denk immer er erstickt gleich, weil er ja dann schon total blau ist) ...mhhh
![]()
ja ich soll das eben machen, weil je öfter man ihn da rausholt , umso öfter macht ers, meinte der arzt...
![]()
UND: ich überlege ob ich mir son bärchen da kaufe was heute von irgendjemand mit einem link gezeigt wurde, wo eine spieluhr ist, die die geräusche der mutter , herztöne und so nachmacht, scheint ja nich schlecht zu sein, die bewertungen da sind ja total gutvielleicht würde er dann auch mal schlafen
findet ihr das arg teuer das ding? http://www.baby-markt.de/DOODOO+Spieluhr+Einschlaf baer+Farbe+gruen+-Vertraute+Toene+wie+in+Mams+Bauc h-.htm
gut das du beim arzt warst.
oh man Damino du kleiner Zwerg,du sollst vernüftig atmen und nicht immer blau werden.hängt das mit den 3monats-kolliken zusammen?
Ich find das nicht teuer.ich würde sogar mehr ausgeben um alles daran zu setzen und zu versuchen ob das Kind damit besser schlafen kann.an und für sich eine tolle idee
21.01.2010 22:15
Zitat von Jenjen90:
war dann ja heute beim kinderarzt, das sind echt geplatzte adern alles was da rot ist im auge , kommt von seinen schrei-atmem anhalt spielchen was er macht...und ich soll jetz mal auf die uhr gucken wie lange er die luft anhält, ab 30 sekunden sinds dann schon diese affektkrämpfe, was in diesem alter aber extrem selten ist dannoh man der bursche macht mir echt schon angst, wie wird das wenn er dann älter ist, da soll das ja erst schlimm werden....achja und ich soll gucken das ich ihn mal ne zeit lang nicht mehr anpuste, dass er luft holt, sondern einfach lassen bis er selber holt ( was extrem schlimm für mich ist ich denk immer er erstickt gleich, weil er ja dann schon total blau ist) ...mhhh
![]()
![]()
UND: ich überlege ob ich mir son bärchen da kaufe was heute von irgendjemand mit einem link gezeigt wurde, wo eine spieluhr ist, die die geräusche der mutter , herztöne und so nachmacht, scheint ja nich schlecht zu sein, die bewertungen da sind ja total gutvielleicht würde er dann auch mal schlafen
oh man, da kannste dich ja echt noch aus was einstellen Süße

na da bin ich ja auch mal gespannt wie lange er tatsächlich die Luft anhält, wünsch dir viel Kraft dafür.
Ja, der Link war von mir

Klar ist es n bissl geld, aber wenn es hält was die bewertungen versprechen, dann ist es doch unbezahlbar

21.01.2010 22:20
hier gibts auchnoch nen "Billigeres" ding, hab ich von den berwertungen der anderen plüschdinger da hat jemand geschrieben es würde auch noch so geräte einschlafhilfen ohne plüschfigur aussenrum geben , hab dann ma gesucht und das ist es...aber die frage ist ob das die selben sachen abspielen kann wie das mit plüschfigur
man o man o man das ist schwer...
------------
er schläft gerade drüben auf dem sofa, hab ihn fest in ne decke gewickelt die arme mit rein...das ist soooooo entspannend gerade woooww
er ist gerade echt totaaal anderst als sonst, abends zwischen 9-12 hat er so ne phase wo er gut schlafen kann...
achja...stellt euch vor...er hatte heute beim arzt ÜBER 6 KG!!!! ....
wer überbietet ihn???? ...bin halb umgefallen...bei der u3 vor 2 wochen hatte er noch 5130g..und jetz über 6 kg..das heißt in 2 wochen 1 kg!!! ist der denn verrüüückkt!! wer soll denn den bald tragen?? der maxi cosi ist wien schlaffer kartoffelsack

------------
er schläft gerade drüben auf dem sofa, hab ihn fest in ne decke gewickelt die arme mit rein...das ist soooooo entspannend gerade woooww

achja...stellt euch vor...er hatte heute beim arzt ÜBER 6 KG!!!! ....

21.01.2010 22:21
ups hab den link vergessen für das gerät :
http://www.baby-markt.de/Ansmann+Babyphone+Happy+D reamer.htm
http://www.baby-markt.de/REER+Baby+Ei+Einschlafhil fe+mit+beruhigenden+Geraeuschen.htm
http://www.baby-markt.de/REER+Baby+Ei+Einschlafhil fe+mit+beruhigenden+Geraeuschen.htm
21.01.2010 22:44
Zitat von Jenjen90:
der erste kann genau das gleiche, der zweite nicht
21.01.2010 22:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
meinst du man könnte sich also auch einfach das 1. kaufen und hat dasselbe , nur eben ohne plüschtier??? weil mir kommts ja nich aufs plüschi an, wäre ja so vieeel billiger, falls ihm das eh nich gefällt

21.01.2010 22:58
hallo mädels...
na wie geht es euren zwergen? meinem geht es heute wieder besser er hatte seit montag kein stuhlgang mehr gehabt... und er hat sehr darunter gelitten... was macht ihr wenn eure mäuse bauchweh haben??
na wie geht es euren zwergen? meinem geht es heute wieder besser er hatte seit montag kein stuhlgang mehr gehabt... und er hat sehr darunter gelitten... was macht ihr wenn eure mäuse bauchweh haben??

21.01.2010 23:00
Zitat von Jenjen90:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
meinst du man könnte sich also auch einfach das 1. kaufen und hat dasselbe , nur eben ohne plüschtier??? weil mir kommts ja nich aufs plüschi an, wäre ja so vieeel billiger, falls ihm das eh nich gefällt![]()
ja meine ich, die beschreibung ist genau das gleiche von der funktionalität, ganz toll finde ich das er von allein an geht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt