Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 18:34
Zitat von NixeE:

Hey Ria: Drueck Dich mal ganz feste! Hoffe, alles wird besser!!

danke Nicole, aber wie ich gestern abend hier mitbekommen habe haben wohl einige die gleichen probleme mit ihren Männern und meiner Freundin geht es genauso ... hm komisch
heute hat er sich richtig toll bemüht und war sehr freundlich zu mir, ich habe ihm gestern auch klar gesagt das sich so nicht leben will, wahrscheinlich hat er den wink verstanden ... hach, hatte meinem psychologen beim abschlussgespräch versprechen müssen, besonders was die beziehung angeht keine übereilten entscheidungen zu treffen, ich neige da wohl sehr zu Extremen
Wird schon alles gut werden, wir haben schon ganz anderes geschafft

Wie ich mitbekomme geht es euch vieren gut, das freut mich sehr.
Habt ihr in NL eigentlich auch so festgelegte U-Unterschungen (ich weiß, doppelt gemoppelt )
Felicity
2069 Beiträge
21.01.2010 18:44
Zitat von fluse79:

ohhh Mia hat ne schlechte Phase sie ist nur noch auf dem Arm oder im Kinderwagen zufrieden

diese Phase hat Lukas schon immer
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 19:54
Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

ohhh Mia hat ne schlechte Phase sie ist nur noch auf dem Arm oder im Kinderwagen zufrieden

diese Phase hat Lukas schon immer

oh nein ehrlich ??? dann kann es ja nur besser werden
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 20:04
Mensch jetzt hat mir auch noch meine Fotografin ab gesagt sie war mal ne Kita Mutter bei mir !!! Hat unsere Hochzeit fotografiert und auch so war ich schon 2x zum Shooting bei ihr ... und nun sagt sie mir das sie nicht das richtige Equipment hat um Babys zu fotografieren Mensch jetzt hab ich gerade mal bei nem richtigen Studio angefragt da wollen die 111 € Grundpreis und pro Bild 16,50 € haben ... puhhhhhhhhh
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.01.2010 20:11

am schlafen

auf mein arm ^^

Jeremy und die Mama ^^

auf mein bauch dass so süß das Bild

beim schlafen in der Babyschale

hier sind mal neue Bilder von mein kleinen kann auch nicht oft on kommen sind auch noch seit Sonntag krank aber schon auf den Weg der Besserung bin deswegen auch montag zum KiA gegangen und hab gleich medi bekomm für den kleinen...nächsten Mittwoch bekommt er gleich mit die U3 untersuchung das ist gut hab i die dann auch weg...ich hab auch noch diesen blöden WF i hasse es bin froh wenn der vorbei ist...
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2010 20:56
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Ria dich mal gaaaaaaaaaaaanz doll drück, ich komm bald zu euch *versprochen*

das wäre schön wenn das mal klappt, vorallem will ich den kleinen levi unbedingt mal kennen lernen, der is ja sooo süß ... du natürlich auch

ich bin auch süß xD das hast du aber lieb gesagt
naja spätestens Ostern wollten wir wieder rüber fahren, denn vorher wird es wohl auch nichts mit Urlaub und so und bei Opa kann man sowieso besser suchen (bei dem rießen Garten)
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2010 20:58
oh man Mädels
hatten vorhin einen Unfall uns gehts soweit gut, bloß das ich höllische Kopfschmerzen habe und mir die linke Kopfseite weh tut
aber der Schock saß tief
21.01.2010 20:59
meine kleine hat es echt drauf mich zu ärgern wenn ich sie wickel.
Ich wurde jetzt bestimmt schon 7 Mal angepinkelt.

und heute beim wickeln musste ich drei neu windeln holen.
Sie hat jedes mal wenn ich die windel zugemacht habe erneut aa gemacht
21.01.2010 21:00
Zitat von josisMami:

oh man Mädels
hatten vorhin einen Unfall uns gehts soweit gut, bloß das ich höllische Kopfschmerzen habe und mir die linke Kopfseite weh tut
aber der Schock saß tief

Oh oh... sicher das du nix ernstes hast?
hört sich ja nicht so gut an...
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 21:04
Mensch Josi was ist passiert ???
josisMami
12659 Beiträge
21.01.2010 21:09
ich kann nicht genau sagen, ob ich mir den Kopf angehauen habe, und damit will ich meinen Schatz nicht auch noch nerven der macht sich jetzt genug Vorwürfe

naja wir wollten über eine Straße und haben beide geschaut und da kam eigentlich das nächste Auto erst nach ca 150-200m also sind wir zügig drüber gefahren, ungefähr auf der hälfte haben wir Autoreifen quietschen hören und haben uns noch umgedreht und da hat es schon geknallt und unser Auto wurde leicht geschleudert
der Typ hat sich total aufgeregt, aber als er sah, dass wir 2kids drinnen haben, wurde er richtig umgänglich, aber das hat es ja auch nicht verbessert, wir haben nur eine kleine Beule aber bei dem ist die halbe Motorhaube verbogen
fluse79
16057 Beiträge
21.01.2010 21:16
Zitat von josisMami:

ich kann nicht genau sagen, ob ich mir den Kopf angehauen habe, und damit will ich meinen Schatz nicht auch noch nerven der macht sich jetzt genug Vorwürfe

naja wir wollten über eine Straße und haben beide geschaut und da kam eigentlich das nächste Auto erst nach ca 150-200m also sind wir zügig drüber gefahren, ungefähr auf der hälfte haben wir Autoreifen quietschen hören und haben uns noch umgedreht und da hat es schon geknallt und unser Auto wurde leicht geschleudert
der Typ hat sich total aufgeregt, aber als er sah, dass wir 2kids drinnen haben, wurde er richtig umgänglich, aber das hat es ja auch nicht verbessert, wir haben nur eine kleine Beule aber bei dem ist die halbe Motorhaube verbogen

Mensch Kathleen und du hast dich gar nicht untersuchen lassen ??? Ab zum Arzt bei solchen Beschwerden nach nem aufprall
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 21:56
Zitat von fluse79:

Mensch jetzt hat mir auch noch meine Fotografin ab gesagt sie war mal ne Kita Mutter bei mir !!! Hat unsere Hochzeit fotografiert und auch so war ich schon 2x zum Shooting bei ihr ... und nun sagt sie mir das sie nicht das richtige Equipment hat um Babys zu fotografieren Mensch jetzt hab ich gerade mal bei nem richtigen Studio angefragt da wollen die 111 € Grundpreis und pro Bild 16,50 € haben ... puhhhhhhhhh

verstehe ich ehrlich gesagt nicht, ich denke mal eher sie traut es sich nicht zu. Also bei meinen Babyshootings hatte ich n schwarzes laken und meine zwei Lampen dabei, verstehe nicht was man da fürn spezielles Equipment benötigen sollte
Klar is toll wenn man n schönes Schafsfell oder ne große tasse zum reinsetzen oder sowas hat, aber es geht auch ohne sowas, denn was dabei wirklich zählt sind baby, mama und papa, weiß echt nicht was man mehr braucht. Wirklich schade Flusi.
alokasie
12208 Beiträge
21.01.2010 21:58
Zitat von josisMami:

oh man Mädels
aber der Schock saß tief

ach du scheiße, mitm auto oder was? bist du mit dem kopf angestoßen? was is denn passiert?
NixeE
2904 Beiträge
21.01.2010 21:59
Zitat von alokasie:

Zitat von NixeE:

Hey Ria: Drueck Dich mal ganz feste! Hoffe, alles wird besser!!

danke Nicole, aber wie ich gestern abend hier mitbekommen habe haben wohl einige die gleichen probleme mit ihren Männern und meiner Freundin geht es genauso ... hm komisch
heute hat er sich richtig toll bemüht und war sehr freundlich zu mir, ich habe ihm gestern auch klar gesagt das sich so nicht leben will, wahrscheinlich hat er den wink verstanden ... hach, hatte meinem psychologen beim abschlussgespräch versprechen müssen, besonders was die beziehung angeht keine übereilten entscheidungen zu treffen, ich neige da wohl sehr zu Extremen
Wird schon alles gut werden, wir haben schon ganz anderes geschafft

Wie ich mitbekomme geht es euch vieren gut, das freut mich sehr.
Habt ihr in NL eigentlich auch so festgelegte U-Unterschungen (ich weiß, doppelt gemoppelt )

Ich glaube, es ist beim 1.Kind ganz haeufig, dass die Beziehung "auf die Probe" gestellt wird...ist ja auch fuer alle eine ungewohnte und neue Situation. Aber grade dann Kind ist es ja wichtig, dass die Eltern-also wir-zusammen halten...! Wird schon,Suesse!!!

Hier gibts auch Us..Leo war doch mit 6 Wochen beim Check und wog 4.910(von 3740) g und war schon 57 cm(von 51) lang.Ku war 38,5
unser kleines Broeckchen...
Naechsten Mittwoch bekommt er schon seine 1.Impfung...so frueh!
Ich hoffe, es steckts gut weg!

Ansonsten gehts und gut.ich bin ein bissi erkaeltet, aber wer ist das nicht!
Ich muss Leo immermal vor Paulina retten, die ist leider was uebereifrig und knuddelt ihn doch recht heftig..und je mehr ich aufpasse und auf sie ein rede, desto schlimmer wirds...sie war schon immer ne Wueste! Ist was anstrengend....
(war auch der Grund, warum frueher kein Baby fuer uns in Frage kam)

Suesse Traeume!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt