Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
22.01.2010 18:04
hey maedels,
hab im mom viel um die ohren und komme hier im fred gar nicht mehr mit mit dem lesen...
was gibts neues??
mein kleiner hat sich gestern das erste mal von ganz alleine vom bauch auf den ruecken gedreht
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:04
Zitat von alokasie:

Ich hab mal eine Frage an die Erstgebährenden :
Könnt ihr mir bitte mal sagen wann ihr morgens in etwa aufsteht und abends ungefähr ins Bett geht??

Also ich geh meist mit der kleinen so zwischen halb neun und zehn ins bett, je nachdem wann es die flasche gab.
Aufstehen ist auch meist abhängig davon ob die kleine durchschläft, oder nachts wach wird. Aber spätestens um halb acht muss ich raus....
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 18:05
Zitat von Nici_H:

oh man hab heut bestimmt eine lange nacht vor mir.hab mich so gefreut das pupsis fieber auf 38 runter war und nun ist es schon wieder bei 39,4°!echt ätzend..und der fiebersaft hilft auch nicht wirklich...muss mich nachher dann wohl doch wieder zum zäpfchen durchringen...

hoffentlich wirkt das zäpfchen falls du es brauchen solltest, aber dann war das ja zum glück der letzte zahn
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 18:07
Zitat von melancoly:

hey maedels,
hab im mom viel um die ohren und komme hier im fred gar nicht mehr mit mit dem lesen...
was gibts neues??
mein kleiner hat sich gestern das erste mal von ganz alleine vom bauch auf den ruecken gedreht

wow, jetzt schon?
hoffe euch geht es gut und alle wachsen ordentlich
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2010 18:07
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

Zitat von alokasie:

Könnt ihr mir bitte mal sagen wann ihr morgens in etwa aufsteht und abends ungefähr ins Bett geht??

also ich steh meistens zwischen 7 und 8 auf. abends geh ich gegen 9 ns bett. heute hab ich mir aber vorgenommen auf meinen mann zu warten der kommt gegen halb 11 mal schaun ob ich das durchhalt

oh wow, du bist ja diszipliniert. Wie oft stehst du denn da nachts auf? 3mal? Meinem Schatz gefallen nämlich meine zeiten nicht. Ich stehe so zwischen 10-12 Uhr auf und gehe zwischen 23-24 uhr ins bett.

naja nicht diszipliniert ich richt mich nur nach der kleinen 2-3 mal hat sie nachts hunger. ich würde schon länger schlafen aber zoe ist meist so um sieben fit
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:08
Zitat von melancoly:

hey maedels,
was gibts neues??

geht mir auch so.... bekomm nur noch die hälfte mit hier... sind ja immer gleich zig seiten zum nachlesen....
Wir hatten die Tage unsere U3... ist soweit alles OK soll nur noch zu nem Orthopäden wegen der Hüfte rechts, die is wohl noch nicht 100% ausgereift...
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2010 18:09
Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

Also ich geh meist mit der kleinen so zwischen halb neun und zehn ins bett, je nachdem wann es die flasche gab.
Aufstehen ist auch meist abhängig davon ob die kleine durchschläft, oder nachts wach wird. Aber spätestens um halb acht muss ich raus....

schläft sie schon durch?
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 18:10
Zitat von Firelady112:

Zitat von alokasie:

hm, da mach ich vielleicht doch was verkehrt?
wieso musst du halb 8 raus?
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:13
Also ab und zu schläft sie von 22-6:30 Uhr ... ich erschreck dann immer wenn ich wach werd und schau direkt ob alles ok ist...

Ich muss um halb acht raus, weil mein Schatzi sich doch nich selber sein Essen für auf Arbeit machen kann....
nee.. war spaß....
Weis auch nicht warum ich dann immer aufstehen muss.. kann dann nicht mehr liegen....
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2010 18:15
wieso machst du was verkehrt? lulu kann ja noch nicht die uhr lesen. obwohl das ja höchste zeit wär wie wir letztens schon festgestellt haben
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:16
Zitat von InaWug:

wieso machst du was verkehrt? lulu kann ja noch nicht die uhr lesen. obwohl das ja höchste zeit wär wie wir letztens schon festgestellt haben

Ja das hab ich auch gelesen....
InaWug
12588 Beiträge
22.01.2010 18:16
Zitat von Firelady112:

Also ab und zu schläft sie von 22-6:30 Uhr ... ich erschreck dann immer wenn ich wach werd und schau direkt ob alles ok ist...

Ich muss um halb acht raus, weil mein Schatzi sich doch nich selber sein Essen für auf Arbeit machen kann....
nee.. war spaß....
Weis auch nicht warum ich dann immer aufstehen muss.. kann dann nicht mehr liegen....

wow da haste aber glück
alokasie
12208 Beiträge
22.01.2010 18:18
Zitat von InaWug:

ach mit dir war das, den spruch habe ich gestern meinem schatz auch gleich gebracht
Na ich kann ja mal versuchen das n bissl eher einzupendeln, so spätestens um 10 ins bett und auch um 10 aufstehen, aber wenn das in 3 nachtschichten ausartet mach ich das nich lange mit, das hatten wir mal n paar nächte, da war ich voll im arsch.
und naja, ich fand es bis jetzt nicht verkehrt, aber meinen schatz stört es eben sehr und er geht auch nich eher ins bett als wir, da er ohne uns nicht schlafen kann
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:18
Zitat von InaWug:

Zitat von Firelady112:

nee.. war spaß....

wow da haste aber glück

naja, macht sie ja auch nich immer, meist dann wenn den tag über Besuch da war, oder wir beim Arzt waren oder so... also wenn sie öfter wach war am tag über....
Firelady112
3287 Beiträge
22.01.2010 18:20
Zitat von alokasie:

Zitat von InaWug:

ach mit dir war das, den spruch habe ich gestern meinem schatz auch gleich gebracht
Na ich kann ja mal versuchen das n bissl eher einzupendeln, so spätestens um 10 ins bett und auch um 10 aufstehen, aber wenn das in 3 nachtschichten ausartet mach ich das nich lange mit, das hatten wir mal n paar nächte, da war ich voll im arsch.
und naja, ich fand es bis jetzt nicht verkehrt, aber meinen schatz stört es eben sehr und er geht auch nich eher ins bett als wir, da er ohne uns nicht schlafen kann

Das is bei uns umgekehrt... mein Freund schläft meist auf der couch, weil er bei Jenna´s Tönen nich schlafen kann....
Sind eure eigentlich auch manches mal so laut beim schlafen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt