Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:48
Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi
100 beiträge zum nachlesen.....hab ich aber jetzt nich gemacht bin zu aufgeregt dafür
hatte ja heute nen termin im KH zum ultraschall...da wurde festgestellt das das fruchtwasser nur noch sehr wenig wäre und sie nich so wächst wie sie sollte, zumindest ihr bauchi.
also wird jetzt morgen früh um 8 uhr eingeleitet ich freu mich soo endlich.....

oh das freut mich für dich ... endlich die Erlösung

genau
die ärztin meinte zwar das es 2-3tage dauern kann bis das wehenmittel wirkt, aber egal endlich mal nen fortschritt das ich meine kleine bald im arm hab juhu....
man, bin ich aufgeregt

hört sich supi an

find ich auch

bei conny wurde gestern abend ja auch mit der einleitung begonnen...hab bisher noch nix weiter von ihr gehört..bin so gespannt..villt hats ja schon angeschlagen...und dann bekommen wir deinen krümmel ja auch bald zu gesicht...
ihr bekommt bestimmt alle eure babys nächste woche,wo ich im kh liege und es nicht mitbekomme..

ich auch ganz gespannt
bin auch ganz froh das bei mir morgen eingeleitet wird. hab ja nächste woche auhc geburtstag und da wollt ich dann eigendlich nich im KH sein also kommt mir der termin morgen ganz recht.

hat denn jemand deine nummer,damit du bescheid geben kannst und wir evtl schon ein bildchen sehen können?
09.12.2009 11:51
Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi
100 beiträge zum nachlesen.....hab ich aber jetzt nich gemacht bin zu aufgeregt dafür
hatte ja heute nen termin im KH zum ultraschall...da wurde festgestellt das das fruchtwasser nur noch sehr wenig wäre und sie nich so wächst wie sie sollte, zumindest ihr bauchi.
also wird jetzt morgen früh um 8 uhr eingeleitet ich freu mich soo endlich.....

oh das freut mich für dich ... endlich die Erlösung

genau
die ärztin meinte zwar das es 2-3tage dauern kann bis das wehenmittel wirkt, aber egal endlich mal nen fortschritt das ich meine kleine bald im arm hab juhu....
man, bin ich aufgeregt

hört sich supi an

find ich auch

bei conny wurde gestern abend ja auch mit der einleitung begonnen...hab bisher noch nix weiter von ihr gehört..bin so gespannt..villt hats ja schon angeschlagen...und dann bekommen wir deinen krümmel ja auch bald zu gesicht...
ihr bekommt bestimmt alle eure babys nächste woche,wo ich im kh liege und es nicht mitbekomme..

ich auch ganz gespannt
bin auch ganz froh das bei mir morgen eingeleitet wird. hab ja nächste woche auhc geburtstag und da wollt ich dann eigendlich nich im KH sein also kommt mir der termin morgen ganz recht.

hat denn jemand deine nummer,damit du bescheid geben kannst und wir evtl schon ein bildchen sehen können?

nein hat noch keiner meine nummer. aber ich beauftrage meinen mann dann damit die daten und erste bildchen einzustellen
likeANangel
6894 Beiträge
09.12.2009 11:54
Ich werde gerade absolut irre, mit diesen ewigen Anträgen.
Ist ja alles wunderbar das man als Alleinerziehende so viel Hilfe bekommt, aber diese Millionen Anträge und dann noch die Deppen vom Arbeitsamt

Ich krieg hier bald die absolute Krise.

Wie heißts immer so schön "jeder Depp kann Kinder kriegen"... von wegen, da muss man erstmal durchblicken
09.12.2009 11:56
so bin dann erstmal was essen
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:57
Zitat von likeANangel:

Ist ja alles wunderbar das man als Alleinerziehende so viel Hilfe bekommt, aber diese Millionen Anträge und dann noch die Deppen vom Arbeitsamt

Wie heißts immer so schön "jeder Depp kann Kinder kriegen"... von wegen, da muss man erstmal durchblicken

hmm... sind die vom AA nicht in der lage die mit dir auszufüllen,damit alles schneller geht und vor allem richtig ist?? oder villt bei der mutter-kind stiftung?? die hat mit mir alle anträge zusammen ausgefüllt,die ich brauchte
likeANangel
6894 Beiträge
09.12.2009 12:00
Zitat von melancoly:

Zitat von likeANangel:

hmm... sind die vom AA nicht in der lage die mit dir auszufüllen,damit alles schneller geht und vor allem richtig ist?? oder villt bei der mutter-kind stiftung?? die hat mit mir alle anträge zusammen ausgefüllt,die ich brauchte

Ich hatte heute mittlerweile den 3. Termin beim AA, die füllen das nicht mit mir aus. Was die alles haben wollen, Kontoauszüge - ich dacht ich spinn..
Ja jetzt hab ich das alles abgegeben, ich hatte 3 Ordner dabei.
Jetzt wollen die auch noch ne Bestätigung von meinem ARbeitgeber und von den Vermietern.
Und man bekommt da immer so nette Fristen, die nehmen keine Rücksicht das ich vllt im KH sein könnte.

Mit dem Elterngeldantrag bin ich eigentl etwas besser zurecht gekommen. Aber jetzt nochmal nen Termin bei den kath. Frauen machen.. ne ne.
diana_w
636 Beiträge
09.12.2009 12:15
hallo ihr lieben,

noch nix von Conny gehört?

Hab bis jetzt die Wohnung komplett geputzt. aber nix von Wehen gemerkt. Hatte heut früh eine im Bett. Kurz vorm Aufstehen, so wie ich die erste in der ersten SS gemerkt habe, wollte es mit Aufräumen vorantreiben, aber nix. Aber ich hab ja noch zeit.
strahlen
77 Beiträge
09.12.2009 12:17
Hallo
Miaa: habe gerade die Fotos entdeckt, die sind ja suuuuper süß. Ich wünschte ich hätte unsere kleine auch schon auf dem Arm. Aber ich will mal nicht ungeduldig sein.

ist schon nen Hammer wenn man/Frau hier erstmal drin war, dann denkt Frau schon an Euch... Mein erster Gedanke heuter morgen war, als ich die Augen aufgemacht habe "wie´s conny wohl geht?" Hab aber gelesen, dass noch keiner was weiß.... Vielleicht liegt sie ja gerade jetzt in den Wehen, oder hat den liebsten in den Armen???
Nun ich wünsche uns allen anderen die noch nen bischen brauchen, viel Geduld und SCHOKOLADE bin auch nen Schokoholic seit ich ss bin..
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 12:20
Zitat von strahlen:

Hallo
Miaa: habe gerade die Fotos entdeckt, die sind ja suuuuper süß. Ich wünschte ich hätte unsere kleine auch schon auf dem Arm. Aber ich will mal nicht ungeduldig sein.

ist schon nen Hammer wenn man/Frau hier erstmal drin war, dann denkt Frau schon an Euch... Mein erster Gedanke heuter morgen war, als ich die Augen aufgemacht habe "wie´s conny wohl geht?" Hab aber gelesen, dass noch keiner was weiß.... Vielleicht liegt sie ja gerade jetzt in den Wehen, oder hat den liebsten in den Armen???
Nun ich wünsche uns allen anderen die noch nen bischen brauchen, viel Geduld und SCHOKOLADE bin auch nen Schokoholic seit ich ss bin..

hehe ja wir machen süchtig
strahlen
77 Beiträge
09.12.2009 12:22
ja., dass macht Ihr wohl. Aber schön so
InaWug
12588 Beiträge
09.12.2009 13:28
huhu mädels na hier war aber was los. hab nicht alles nachlesen können. ab morgen hab ich daheim endlich wieder internet.
is echt öde so ohne kontakt zur ausenwelt
ja ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut war am freitag beim arzt da war der muttermund schon ganz leicht geöffnet aber seid dem hat sich glaub ich nichts getan hab zumindest keine wehen mehr, aber hab ja bis zum termin auch noch ne woche hin. mein mann ist ganz nervös jedes mal wenn bei ihm auf arbeit des telefon klingelt denkt er ich bins und ich krieg dauernd sms mit immer der selben frage: hast schon wehen??? find ich voll süß irgendwie. ich hab das warten aber irgendwie auch satt möchte meine kleine jetzt endlich kennenlernen.

ansonsten wünsch ich natürlich allen frisch gebacken mamis alles gute und ne schöne kennenlernzeit
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 14:25
wo steckt ihr denn alle?
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2009 14:29
Ich bin hier

Werd aber gleich etwas spazieren gehen,auch wenn das Wetter düster ist...

Ob Conny schon entbunden hat?
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 14:31
Zitat von Maike0902:

Ich bin hier

Werd aber gleich etwas spazieren gehen,auch wenn das Wetter düster ist...

Ob Conny schon entbunden hat?

mhhh ich glaube eher nicht ... so ne Einleitung kann ja bis zu 3 tage dauern
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 14:36
ich hab unserer connymaus vorhin ne sms geschrieben,aber es kam noch keine antwort....sie liegt bestimmt in den wehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt