Dezember Babys 2009
09.12.2009 10:07
Zitat von Felicity:
Liebe Conny, ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Bin schon sehr gespannt auf Fotos vom kleinen Sascha
@miaa: süß. Den Anzug habe ich auch schon gesehen und mir überlegt zu kaufen. Habe es jetzt aber gelassen, da mein Mann sonst noch die Krise bekommt (er meint immer dass wir eh schon Kleidung für Drillinge im Schrank liegen haben )
Ich esse gerade zum Frühstück Mousse au Choclat ... mmmhhhh... so lecker (wenn auch nicht gesund).
Aber ab der Geburt möchte ich mich wieder zusammen reißen mit kalorienhaltigem Essen und da muss ich jetzt die Zeit noch ausnutzen
man bist du gemein....jetzt will ich auch ... xD ich bin doch so eine naschkatze..vor allem jetzt in der ss !!
09.12.2009 10:17
Zitat von melancoly:
Zitat von Felicity:
Liebe Conny, ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Bin schon sehr gespannt auf Fotos vom kleinen Sascha
@miaa: süß. Den Anzug habe ich auch schon gesehen und mir überlegt zu kaufen. Habe es jetzt aber gelassen, da mein Mann sonst noch die Krise bekommt (er meint immer dass wir eh schon Kleidung für Drillinge im Schrank liegen haben )
Ich esse gerade zum Frühstück Mousse au Choclat ... mmmhhhh... so lecker (wenn auch nicht gesund).
Aber ab der Geburt möchte ich mich wieder zusammen reißen mit kalorienhaltigem Essen und da muss ich jetzt die Zeit noch ausnutzen
man bist du gemein....jetzt will ich auch ... xD ich bin doch so eine naschkatze..vor allem jetzt in der ss !!
Bei mir ist es in der SS auch ganz schlimm was Süßes betrifft. Aber wenn man schon keinen Alkohol mehr trinken darf und Kaffee in kleinen Mengen muss man sich ja irgendwas gönnen.
Mein Kleiner war grad beim Essen auch total munter im Bauch. ich denke ihm hats auch geschmeckt
09.12.2009 10:21
Zitat von Felicity:
Zitat von melancoly:
Zitat von Felicity:
Bei mir ist es in der SS auch ganz schlimm was Süßes betrifft. Aber wenn man schon keinen Alkohol mehr trinken darf und Kaffee in kleinen Mengen muss man sich ja irgendwas gönnen.
Mein Kleiner war grad beim Essen auch total munter im Bauch. ich denke ihm hats auch geschmeckt
hehe na wenns dem kleinem schmeckt ist ja alles gut
im moment knabber ich dauernd salatgurken...(mindestens eine am tag ) ... mein freund meinte schon,dass ich kein kind bekomme,sondern ne salatgurke rauskommt....
09.12.2009 10:25
Zitat von JennyMaus2484:
Habt ihr eigendlich auch so probleme mit sodbrennen bei mir ist er unertrräglich werde jede nacht min. 3mal wach dafon kennt ihr hausmittelchen die dagegen helfen ????? Lg Jen
Also Milch hilft bei mir immer ganz gut
09.12.2009 10:27
Zitat von miaa:
So jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen - na toll hätte echt darauf verzichten können
Oh wei, das hab ich ja ganz verdrängt. Muss mir dann noch Gedanken über Verhütung nach der SS machen
09.12.2009 10:28
Und ich gratulier mir mal noch schnell selbst zum 40. Wochenwechsel
09.12.2009 10:29
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
So jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen - na toll hätte echt darauf verzichten können
Oh wei, das hab ich ja ganz verdrängt. Muss mir dann noch Gedanken über Verhütung nach der SS machen
das will mein fa mit mir bei der nachsorgeuntersuchung gaaaaanz genau besprechen,aber ich werde wieder meinen kleinen comp benutzen und zusätzlich mit kondomen verhüten (zumindest großzügig um den ES rum mit kondomen zusätzlich)
09.12.2009 10:29
Zitat von -Lissi-:
alles gute
09.12.2009 10:51
Petra wird heute entlassen und das schöne ist Elias darf mit nach hause*freuuuuuuuuuu
Liebe Grüße von Andrea
Liebe Grüße von Andrea
09.12.2009 10:57
Zitat von melancoly:
Zitat von josisMami:
Guten Morgen Mädels
CONNY alles gute zur bevorstehenden (oder vielleicht schon beendeten ) Geburt
soooooo ich war nach der KiTa schon aufm Standesamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung und muss da heut abend nochmal hin
dann hab ich schon sauber gemacht und gleich ruf ich noch meine Hebi an bzw schreib ihr ne SMS wegen einem neuen Termin (ende nächster Woche)
joar und dann schmeiß ich mich evtl noch an die Geburtskarten, aber mal sehen, weiß gar nicht wie ich die machen soll
hmmm in welche richtung sollen die geburtskarten denn gehen?? hast du dir schon ne farbe oder evtl muster ausgesucht??
ich muss noch Fotokarton oder sowas holen hab zwar noch bisschen hier, aber jeder Karte in einer anderen Farbe ist ja auch bescheiden und ich will das ja vorschreiben bloß alle Daten frei lassen *logisch* aber eben auch den Namen (falls es doch kein Junge wird, denn hab ja nie ne Bestätigung bekommen) und dann evtl noch Schnullis (also auch aus Karton) aber weiß noch gar nicht, wollte ja erst keine machen
09.12.2009 11:01
Zitat von melancoly:
Zitat von -Lissi-:
alles gute
Gratuliere
09.12.2009 11:10
Zitat von Andrea1979:
Petra wird heute entlassen und das schöne ist Elias darf mit nach hause*freuuuuuuuuuu
Liebe Grüße von Andrea
Ui, das freut mich für Petra, vor allem weil Elias mit Heim darf
09.12.2009 11:10
ohhh das freut mich für Puschi und der kleine darf gleich mit ... was gibt es schöneres ??? freut mich sehr
09.12.2009 11:14
also ich weiß gerade gar nicht mehr weiter ich habe meiner Meinung nach seit gestern Nachmittag nix mehr vom Baby gespürt .... als ich das gestern Abend zu Andre sagte der gerade seine Hand auf meinem Bauch hatte meinte er " quatsch ich spür sie doch sogar von außen ?! "
hab gerade mal mit dem Angelsound gehorcht ... das Herz schlägt ...
ich bin am überlegen wieder ins KH zu fahren ... hab aber Angst das die mich wieder da halten und das Kind wieder nicht holen !!!
Was soll ich denn jetzt machen ?
hab gerade mal mit dem Angelsound gehorcht ... das Herz schlägt ...
ich bin am überlegen wieder ins KH zu fahren ... hab aber Angst das die mich wieder da halten und das Kind wieder nicht holen !!!
Was soll ich denn jetzt machen ?
09.12.2009 11:25
hi
100 beiträge zum nachlesen.....hab ich aber jetzt nich gemacht bin zu aufgeregt dafür
hatte ja heute nen termin im KH zum ultraschall...da wurde festgestellt das das fruchtwasser nur noch sehr wenig wäre und sie nich so wächst wie sie sollte, zumindest ihr bauchi.
also wird jetzt morgen früh um 8 uhr eingeleitet ich freu mich soo endlich.....
100 beiträge zum nachlesen.....hab ich aber jetzt nich gemacht bin zu aufgeregt dafür
hatte ja heute nen termin im KH zum ultraschall...da wurde festgestellt das das fruchtwasser nur noch sehr wenig wäre und sie nich so wächst wie sie sollte, zumindest ihr bauchi.
also wird jetzt morgen früh um 8 uhr eingeleitet ich freu mich soo endlich.....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt