Dezember Babys 2009
08.12.2009 21:30
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
ich sitz ja hier völlig ruhig vor dem Rechner und hab nen Puls von 109 ... voll die krasse innere Unruhe ... mein Blutdruck ist aber völlig ok !!!
Ich muss gleich dringend noch mal ein wenig an die Luft und wenns nur 100 m sind die ich schaffe
ja mach das süße, aber geh nicht allein oder nimm zumindest das handy mit. Die kühle Luft tut dir sicher gut.
nene ich dürfte nie allein gehen ... sind auch schon wieder da ... hat auch nix gebracht
08.12.2009 21:35
Zitat von fluse79:
hab von Jenny auch noch nix wieder gehört ...
na sie hat gestern geschrieben dass sie heute heim darf, aber die müssen ja dann auch erst mal zu hause ankommen, erwartet ja keiner, dass sie sofort zu uns an den rechner springt ( ) ... aber morgen ganz bestimmt
08.12.2009 21:38
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
na sie hat gestern geschrieben dass sie heute heim darf, aber die müssen ja dann auch erst mal zu hause ankommen, erwartet ja keiner, dass sie sofort zu uns an den rechner springt ( ) ... aber morgen ganz bestimmt
oh je das ist alles bestimmt ne riesen Umstellung ... von Schokocrossie hat man auch schon ewig nix mehr gehört
08.12.2009 21:50
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
oh je das ist alles bestimmt ne riesen Umstellung ... von Schokocrossie hat man auch schon ewig nix mehr gehört
ja, nach ihr habe ich letztens auch geschaut, ich glaube sie war am 15.11. das letzte mal on ... ich hoffe es ist alles ok bei ihr.
Na klar wird es bei uns dann sicher auch weniger intensiv wenn alle würmchen da sind, aber ich hoffe doch das es nicht ganz einschläft .... Mein Schatz hatte letztens schon Ängste geäußert, dass ich die Babysachen dann nur mit euch bespreche und nicht mit ihm (so wie es jetzt eben ist) .... aber das wird sicher nicht passieren, er is ja der papa
08.12.2009 21:51
so noch ein bildchen von meiner maus
sie schäft schon den halben tag (hier im wohnzimmer) und lässt sich von den andern garnicht stören
wegen der schlechten laune die ihr angesprochen habt...also die hatte ich auch kurz vor der entbindung..mich hat echt tierisch alles aufgeregt! aber jetzt gehts wieder
und was auch klasse ist: mein mann hilft mir total viel! wo er nur kann! und ganz lieb isser auch und tierisch stoz auf seine frischgebackene tochter
sie schäft schon den halben tag (hier im wohnzimmer) und lässt sich von den andern garnicht stören
wegen der schlechten laune die ihr angesprochen habt...also die hatte ich auch kurz vor der entbindung..mich hat echt tierisch alles aufgeregt! aber jetzt gehts wieder
und was auch klasse ist: mein mann hilft mir total viel! wo er nur kann! und ganz lieb isser auch und tierisch stoz auf seine frischgebackene tochter
08.12.2009 21:56
Zitat von Phillygirl:
so noch ein bildchen von meiner maus
das ist schön das es jetzt wieder geht, woran das wohl liegt
Na dann hat sich die kleine maus ja schnell integriert in eure family und richtig toll das dein mann so schön mitmacht, so soll es ja auch sein ... hach, freu mich so für euch, süße kleine Mausi
08.12.2009 22:05
und Philly hast du schon vergleiche gemacht ??? also die kleine Kassandra geht doch eher in Kennys Richtung also eher Papis Gesichtszüge , oder ??? sie ist soooooooooo süß ... ich habe übrigens auch so ein kurzes Zungenbändchen ... sollte schon xmal geschnitten werden ... hab aber Angst das ich dann die Zunge beim Sprechen verliere
08.12.2009 22:05
bald hast du ja auch dein schneckchen bin schon total gespannt auf die bilder
man..hab irgendwie total magenschmerzen...das essen liegt mir total schwer im magen...muss mich erst wieder dran gewöhnen
und milcheinschuss hab ich auch noch nicht so wirklich
so die kleine wird grad wach und hat bestimmt hunger..
bis später
knuuutschas
man..hab irgendwie total magenschmerzen...das essen liegt mir total schwer im magen...muss mich erst wieder dran gewöhnen
und milcheinschuss hab ich auch noch nicht so wirklich
so die kleine wird grad wach und hat bestimmt hunger..
bis später
knuuutschas
08.12.2009 22:06
also ich kann mir ein Leben ohne einen Austausch mit euch gerade gar nicht mehr vorstellen
08.12.2009 22:08
Zitat von fluse79:
und Philly hast du schon vergleiche gemacht ??? also die kleine Kassandra geht doch eher in Kennys Richtung also eher Papis Gesichtszüge , oder ??? sie ist soooooooooo süß ... ich habe übrigens auch so ein kurzes Zungenbändchen ... sollte schon xmal geschnitten werden ... hab aber Angst das ich dann die Zunge beim Sprechen verliere
hmm von den gesichtszügen kann ich sie irgendwie mit keinem vergleichen..sie sieht total anders aus, aber trotzdem in meinem mann seine richtung..vor allem nase und mund und die dunklen augen natürlich..und ganz rot wird ihre haut..das heisst das sie dunkel wird...zumindest so wie kenny
das mit dem zungenbändchen..hmm hoff das sie später keine probleme beim sprechen bekommt..aber das zeigt sich bestimmt noch
08.12.2009 22:15
Zitat von fluse79:
also ich kann mir ein Leben ohne einen Austausch mit euch gerade gar nicht mehr vorstellen
ich denke auch, dass wir uns bzgl der babys auch schön helfen können gegenseitig, zumindest wenn man immer mal so mitbekommt den anderen geht es auch so, das hat zumindest bis jetzt in der ss immer sehr geholfen.
08.12.2009 22:26
also im Moment spielt Conny im KH Karten und isst Schokokekse
Um elf bekommt sie dann die erste Tablette.
Bin ja echt mal gespannt was ihre Nacht noch so bringt...
Um elf bekommt sie dann die erste Tablette.
Bin ja echt mal gespannt was ihre Nacht noch so bringt...
08.12.2009 23:10
@ TAIMA:
...was für eine wunderhübsche Püppi ihr hinbekommen habt...da wird mir soooooo warm ums Herz`l!!!!!
@Phillygirl:
...auch eine soooo süsse Maus die ihr gezaubert habt! *hach*
...da guckt ein Näschen raus....*hihi*
Aber ich glaub dir sogar, dass dich alles aufgeregt hat.
Ich bin in der Sws auch schneller auf 180 zu bringen...
@Conny:
TOI TOI TOI!!!!! Ich bin soooo aufgeregt!!!!!
@Flusi
...gehts dir wieder besser???
Und immer noch keine Wehen????
MENNO!!!
...was für eine wunderhübsche Püppi ihr hinbekommen habt...da wird mir soooooo warm ums Herz`l!!!!!
@Phillygirl:
...auch eine soooo süsse Maus die ihr gezaubert habt! *hach*
...da guckt ein Näschen raus....*hihi*
Aber ich glaub dir sogar, dass dich alles aufgeregt hat.
Ich bin in der Sws auch schneller auf 180 zu bringen...
@Conny:
TOI TOI TOI!!!!! Ich bin soooo aufgeregt!!!!!
@Flusi
...gehts dir wieder besser???
Und immer noch keine Wehen????
MENNO!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt