Dezember Babys 2009
08.12.2009 16:02
Zitat von Taima:
Ups wollte das euch zeigen
süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
08.12.2009 16:03
Zitat von Taima:
Also laut Us über 4 kg und nen Kopfumfang von 35 cm ...
Sie hatte 3790 gr war 52 cm groß und hatte nen Kopfumfang von 37 cm
Sie meinten so ne Powerfrau schafft auch locker ein 4, 5 kg Baby
ja da kommt das doch wieder mit den +/- 10%
aber das Gewicht reicht auch
08.12.2009 16:04
Zitat von Taima:
Ups wollte das euch zeigen
ach gott will auch endlich ^^
08.12.2009 16:06
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
klar hat es gereicht !!!! man war das ein Duck, nihtmal ein Schmerz! bin auch leider etwas gerissen !!!!
Morgen gibt es Bilder vom Fotografen !
08.12.2009 16:07
Zitat von fluse79:
bei uns im KH wurde ein Baby geboren mit 57 cm und 4400g das hab ich Andre gerade gezeigt mit den Worten " Schau mal das Baby hat Mia´s errechneten Maße ! seine Worte waren oooooooooohhhhh mein Gott !!!!!!!!!!
das Kind ist so ein Brummer das es kaum aus den Augen gucken kann vor kraft
also 57cm ist ja wirklich ganz schön groß ... hm, irgendwie hat bei mir nie jemand was berechnet ... aber Mia ist doch blos groß ne? nicht sooo dick?
08.12.2009 16:08
Zitat von Taima:
Zitat von josisMami:
Zitat von Taima:
klar hat es gereicht !!!! man war das ein Duck, nihtmal ein Schmerz! bin auch leider etwas gerissen !!!!
Morgen gibt es Bilder vom Fotografen !
gerissen oder geschnitten???? denn normal schneiden die doch dann etwas ein (die sehen doch wenns zu eng wird)
ja das mit den Druck kenn ich noch, hab damals auch keine Wehe mehr gespürt sondern nur diesen ekelhaften Druck gehabt
08.12.2009 16:11
Zitat von Taima:
So Mädels bin seid gestern zu Hause , ,mit meiner Süßen !!!
Tags über ist sie sooo was von lieb (ungefähr so guckt sie ), aber Nachts tja tja
Achja un ist gar kein Brumi, also lasst euch nicht verrückt machen
Danke für die Glückwünsche
Hi Taima, schön das es euch gut geht und das sie auch liebe Phasen hat
Glückwunsch noch mal
08.12.2009 17:18
hi schneggis
hab grad meinen bericht und paar erste fotos zu den dezember 09 zwergen reingestellt vorsicht lange!
die hebi war ja heut zur nachsorge da und meinte alles in ordnung. die kleine hat wahrscheinlich nen storchenbiss am auge (is so ein roter fleck, hab auch keine ahnung). und sie hat ein ganz kurzes zungenbändchen, das kann mir probleme beim stillen machen und könnte wund werden, aber das müsse man sehen...naja und sie meinte noch das der et garantiert nicht gestimmt hat und es keine 37+5 waren, sondern das die kleine mindestens ne woche übertragen war! sie hat total ausgetrocknete hände und füsse und garkeine käseschmiere! hmm das dachte ich mir aber schon von anfang an..ich hatte mir damals auch nen anderen termin ausgerechnet gehabt..aber gegen die ärtze kann man ja nix sagen!
so ist die kleine noch ganz lieb, schläft viel. dafür halten mich die andern auf trap
danke an alle für die lieben glückwünsche
hoffe euch gehts soweit allen gut!!!!!
hab grad meinen bericht und paar erste fotos zu den dezember 09 zwergen reingestellt vorsicht lange!
die hebi war ja heut zur nachsorge da und meinte alles in ordnung. die kleine hat wahrscheinlich nen storchenbiss am auge (is so ein roter fleck, hab auch keine ahnung). und sie hat ein ganz kurzes zungenbändchen, das kann mir probleme beim stillen machen und könnte wund werden, aber das müsse man sehen...naja und sie meinte noch das der et garantiert nicht gestimmt hat und es keine 37+5 waren, sondern das die kleine mindestens ne woche übertragen war! sie hat total ausgetrocknete hände und füsse und garkeine käseschmiere! hmm das dachte ich mir aber schon von anfang an..ich hatte mir damals auch nen anderen termin ausgerechnet gehabt..aber gegen die ärtze kann man ja nix sagen!
so ist die kleine noch ganz lieb, schläft viel. dafür halten mich die andern auf trap
danke an alle für die lieben glückwünsche
hoffe euch gehts soweit allen gut!!!!!
08.12.2009 17:24
na da haben die sich ja aber ganz schön verrechnet beim ET
Aber da sieht man ja wieder, die kommen schon wenn sie fertig und bereit sind. Na mal schauen wie das mit dem Zungenbändchen ist, hat es sonst bei dir immer gut geklappt mit stillen?
Wirklich wunderschön deine kleine Maus
Aber da sieht man ja wieder, die kommen schon wenn sie fertig und bereit sind. Na mal schauen wie das mit dem Zungenbändchen ist, hat es sonst bei dir immer gut geklappt mit stillen?
Wirklich wunderschön deine kleine Maus
08.12.2009 17:35
Ich kann leider nicht alles lesen..aber Taima und Puschi herzlichen Glueckwunsch zur Euren Suessen! Sehen beide voll niedlich aus!
Bei uns kommt so langsanm Ruhe rein und der Alltag klappt ganz gut.
Leo ist ein abolut liebes, verschlafenes Baby..total zum Knutschen!
Am We war meine Familiy hier und er lag mittendrin und hat gepennt...
alle sind sehr verleibt in ihn!
Stillen klappt so gar nicht. Pumpe ab, fuettere zu und heute hab ich bei ner Lactatiiberatung angerufen, um nochmals Tipps oder den Grund warum es nicht klappt zu erfahren. Die kommen nun laufe diese Woche hier gucken..mal sehen, was die so sagen!
Er hatte heute auch seine 1.Untersuchung.
Hier kommt ne Art Gesundheitsstelle beim 1.Mal ins Haus.
Er hat prima zugenommen..wiegt nun 3630g und haelt das Koepfchen schon recht gut. Koerperhaltung und Kopfhaltung sind prima und sie sagte, dass er absolut zufrieden und entspannt sei.Das macht mich ganz gluecklich..tut gut, wenn man dauernd uebers Stillen nachdenkt.
Was gibts bei Euch denn noch Neues?
Gehts Euch gut???
Hoffe, bin nun wieder regelmaessiger hier...
Euch alles Liebe
Nicole
Bei uns kommt so langsanm Ruhe rein und der Alltag klappt ganz gut.
Leo ist ein abolut liebes, verschlafenes Baby..total zum Knutschen!
Am We war meine Familiy hier und er lag mittendrin und hat gepennt...
alle sind sehr verleibt in ihn!
Stillen klappt so gar nicht. Pumpe ab, fuettere zu und heute hab ich bei ner Lactatiiberatung angerufen, um nochmals Tipps oder den Grund warum es nicht klappt zu erfahren. Die kommen nun laufe diese Woche hier gucken..mal sehen, was die so sagen!
Er hatte heute auch seine 1.Untersuchung.
Hier kommt ne Art Gesundheitsstelle beim 1.Mal ins Haus.
Er hat prima zugenommen..wiegt nun 3630g und haelt das Koepfchen schon recht gut. Koerperhaltung und Kopfhaltung sind prima und sie sagte, dass er absolut zufrieden und entspannt sei.Das macht mich ganz gluecklich..tut gut, wenn man dauernd uebers Stillen nachdenkt.
Was gibts bei Euch denn noch Neues?
Gehts Euch gut???
Hoffe, bin nun wieder regelmaessiger hier...
Euch alles Liebe
Nicole
08.12.2009 17:36
ich hab sie mir ganz anders vorgestellt irgendwie..meine jungs sahen alle ganz anders aus als babys..so mit langen schwarzen haaren usw..und sie fällt da komplett aus der reihe aber dafür isses ja ein mädchen
ja das mit dem zungenbändchen merk ich schon das es anders beim anlegen ist..bei den andern hat das stillen immer ganz toll von anfang an geklappt und die kleine hat probleme beim andocken
aber wird immer besser, nur werd ich schon wund. mal schaun was der doc am donnerstag bei der u2 sagt
ja das mit dem zungenbändchen merk ich schon das es anders beim anlegen ist..bei den andern hat das stillen immer ganz toll von anfang an geklappt und die kleine hat probleme beim andocken
aber wird immer besser, nur werd ich schon wund. mal schaun was der doc am donnerstag bei der u2 sagt
08.12.2009 17:36
ich hab sie mir ganz anders vorgestellt irgendwie..meine jungs sahen alle ganz anders aus als babys..so mit langen schwarzen haaren usw..und sie fällt da komplett aus der reihe aber dafür isses ja ein mädchen
08.12.2009 17:49
So meine lieben mädels.... bin zurück vom FA, aber nur um meine Tasche zu holen!!!! JUHU!!! Werd heut abend um halb neun ins KH gehen... dann wird die erste tablette gelegt, und dann mal schaun was passiert. Er meinte dasic sicher heut nacht noch schlafen kann.... PUH weiss gar nicht wie ich mich fühlen soll!!!! Morgen ist mein Baby da!!! Das meinte er ist ganz sicher!!!!!!! SOOOOO SCHöN!!!!!!
08.12.2009 17:51
wünsch dir gaaanz viel glück liebe conny und hoffe das alles so läuft wie du es dir vorstellst!!!!!!
freu mich schon bilder von deinem schatz zu sehen!!!!!!
dicken knutschi schick ich dir noch mit
freu mich schon bilder von deinem schatz zu sehen!!!!!!
dicken knutschi schick ich dir noch mit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt