Dezember Babys 2009
08.12.2009 12:54
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
Nun muss ich die bude ein bisschen auf hochglanz bringen!
drück dir die daumen das sie es morgen gleich machen!!!
Haben die den schon zugesagt?
naja er fragt mich schon seid ET ob ich einleiten will...denke also nicht das es grosse diskussionen gibt!!!! Sag euch auf alle fälle bescheid!!
08.12.2009 12:55
wow, hier ist es ja gerade echt total spannend:
Puschi: Vielen Dank für deinen langen Geburtsbericht. War sehr interessant. Hast du echt gut gemeistert
Conny: kann ich verstehen dass deine Nerven langsam blank liegen. Aber spätestens übermorgen hast du Sascha in deinen Armen liegen, das sind doch schöne Perspektiven.
Miaa: oh je, hoffentlich wird diese Nacht wieder besser. Hat der Kleine vielleicht Bauchkrämpfe?
Philly: Gratuliere zur kleinen zarten Tochter
Fluse: Trinke seit 3 Tagen jeden Abend mit meinem Mann den Himbeerblättertee. Ich immer so nen halben Liter. Seit ich diesen Tee trinke schlafe ich auf einmal viel besser.
Ist zwar nicht ganz die Wirkung die ich mir gewünscht habe, aber mir soll es recht sein
So, ich gehe jetz gleich mit ner Freundin Deko für ihre Hochzeit kaufen und werde dabei wieder ordentlich viel stehen und laufen ... vielleicht bringt es ja was
Puschi: Vielen Dank für deinen langen Geburtsbericht. War sehr interessant. Hast du echt gut gemeistert
Conny: kann ich verstehen dass deine Nerven langsam blank liegen. Aber spätestens übermorgen hast du Sascha in deinen Armen liegen, das sind doch schöne Perspektiven.
Miaa: oh je, hoffentlich wird diese Nacht wieder besser. Hat der Kleine vielleicht Bauchkrämpfe?
Philly: Gratuliere zur kleinen zarten Tochter
Fluse: Trinke seit 3 Tagen jeden Abend mit meinem Mann den Himbeerblättertee. Ich immer so nen halben Liter. Seit ich diesen Tee trinke schlafe ich auf einmal viel besser.
Ist zwar nicht ganz die Wirkung die ich mir gewünscht habe, aber mir soll es recht sein
So, ich gehe jetz gleich mit ner Freundin Deko für ihre Hochzeit kaufen und werde dabei wieder ordentlich viel stehen und laufen ... vielleicht bringt es ja was
08.12.2009 12:56
Zitat von jenny2782:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen ihr Süssen!!!!
Philly alles Gute zur kleinen Maus!!!
konnt heut seit 5 Uhr nicht mehr schlafen, 4 Tage hab ich noch,aber abzulut keine Lust mehr!
Zwischenzeitlich hab ich Wehe,aber die lohnen sich nicht um los zu fahren
Werd jetzt nachher mal einen Wehencocktail trinken,vll. hilft es ja!
Morgen müssen wir wieder zum Fa,mal schauen was sie sagt!
Wie gehts euch allen?
guten morgen ... die magische 4 bei uns du hast noch 4 tage ich schon vier zu viel hab gleich wieder FÄ Termin mal schauen was sie sagt ... wahrscheinlich nicht viel ... so wie immer
Ich will auch die magische 4 und zwar 4 Std. Schlaf!!!!
also die 4 haben wir jetzt sogar 4,5 std
hana trinkt jetzt 70 ml und ein bißchen mehr ...fragt sich dann 30 min später ein bißchen milch nach und pennt dann ... das ist richtig angenehm
naja mit dem tragen das hab ich mit gianna fast ein jahr lang gemacht ... aber MIA tröste dich Gianna schläft heute noch nicht durch und wenn nur bei uns im bett ... UND sie ist 3 !!!
Und das sagst du mir einfach so kann man Kinder wieder zurück in Bauch geben???=
08.12.2009 12:56
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
ok, na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur entscheidung und ich glaube dir, dass es dir damit jetzt besser geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie es gleich heute abend machen, aber sag auf jeden fall bescheid was dein FA gesagt hat .... hihi, ich freu mich so, dann dürfen wir den kleinen - wirklich laaaang ersehnten - Sascha endlich kennen lernen
Er wollte (will) es allen zeigen die behauptet haben,er kommt früher.... und natürlich will er ein richtiges dez. baby sein... Ach mädels...ihr habt mir die zeit echt viel viel viel geholfen!!!!!
08.12.2009 12:58
Nein er hat keinen Hunger gehabt und auch keine Luft im Bauch ich denke der junge Mann verwechselt die Nacht mit dem Tag!
Meine Hebamme kommt morgen da frag ich sie mal. Er durfte ja sogar bei mir im Bett schlafen weil mein Mann gerade in München ist - also wenn das kein Luxus für Marko ist...
Meine Hebamme kommt morgen da frag ich sie mal. Er durfte ja sogar bei mir im Bett schlafen weil mein Mann gerade in München ist - also wenn das kein Luxus für Marko ist...
08.12.2009 13:01
Zitat von mino:
an die, die ihre Kleinen schon haben:
sagt mal, wieviele Windeln brauchen eure Kleinen so in den ersten Wochen so im Durchschnitt?
Habe da überhaupt keine Vorstellung
verdammt viele also ich hab in den ersten 4 Tagen 1 Packung gebraucht (27St.)
08.12.2009 13:03
ich dachte man leitet nach 1 Woche sowieso ein?
ich drück dir ganz fest die Daumen und ich würde es auch so machen!
08.12.2009 13:04
Zitat von conny123_4:
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
ok, na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur entscheidung und ich glaube dir, dass es dir damit jetzt besser geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie es gleich heute abend machen, aber sag auf jeden fall bescheid was dein FA gesagt hat .... hihi, ich freu mich so, dann dürfen wir den kleinen - wirklich laaaang ersehnten - Sascha endlich kennen lernen
Er wollte (will) es allen zeigen die behauptet haben,er kommt früher.... und natürlich will er ein richtiges dez. baby sein... Ach mädels...ihr habt mir die zeit echt viel viel viel geholfen!!!!!
Hallo conny, wünsche Dir alles alles gute für die nächsten Stunden. Ich find dich tapfer mit 1 Woche und 1 Tag drüber. Ist bestimmt auch mega anstrengend, ich hab noch bis 25.12 Zeit, aber ich empfinde es jetzt schon als sehr mühsam, mit dem schweren Bauch und dem ewigen Stechen im Untreleib. Dir aber wie gesagt, alles alles gute.
08.12.2009 13:04
Zitat von Maike0902:
Sagt mal, was haltet ihr von dme Doppelnamen Paco Hardy?
Ich mein Hardy hört sich einerseits voll alt an,aber umso öfter man drüber nachdenkt,ist er auf fetzig, es wäre eine Mischung aus den Namen der Opa´s,nämlich Hartmut und Dietmar....
Ich finde ihn fetzig und er hat eine Bedeutung,aber kann man das wirklich machen?
Ich mein er soll ja nicht gehänselt werden.....aber sein rufname ist ja eh Paco.....
Also ich muss bei Hardy auch immer an Ed Hardy denken. Ich geb dir recht dass der Name auch fetzig ist und nicht nur nach alt klingt !
Außerdem finde ich die Bedeutung die der Name für euch hat echt klasse, also als Zweitname - warum nicht
08.12.2009 13:05
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
drück dir die daumen das sie es morgen gleich machen!!!
Haben die den schon zugesagt?
naja er fragt mich schon seid ET ob ich einleiten will...denke also nicht das es grosse diskussionen gibt!!!! Sag euch auf alle fälle bescheid!!
na das ist doch super!!!
hätt auch gern so nen arzt gehabt,bei uns gabs nur diskussionen!
08.12.2009 13:06
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
juhu ich hab genau 2 Std geschlafen und sehe aus als hätte ich Gestern meinen 90. Geburtstag gefeiert!
Das ist schrecklich er heult und heult und heult aber sobald ich ihn raus nehme ist er ruhig - ahhhhhhhh ich kann ihn doch nicht die ganze Nacht tragen!
Ich wünsche mir zu Weihnachten 1 mal Ausschlafen!!!
Ich wünsch dir dass der Weihnachtsmann da was drehen kann
Stell mir das echt schlimm vor wenn die kleinen weinen und weinen und man weiß nicht warum, ich würde bestimmt mitweinen ... aber anscheinend will er wirklich einfach mit dir kuscheln
ich hoffe es!!!!!
der soll am Tag mit mir kuscheln da hab ich ganz viel Zeit!!!!
das blöde ist ich tu mir sehr schwer mit nem Mittagsschlaf - sonst könnte ich ja am Tag schlafen
08.12.2009 13:06
Zitat von miaa:
nicht unbedingt also hier zum Beispiel leiten die erst nach 14Tagen ein, wenn alles ok ist (da hab ich ja schon mal Aussichten auf ein Januarbaby -.-)
08.12.2009 13:07
Zitat von miaa:
nach 11 Tagen erst!!!
08.12.2009 13:08
Zitat von josisMami:
Zitat von miaa:
nicht unbedingt also hier zum Beispiel leiten die erst nach 14Tagen ein, wenn alles ok ist (da hab ich ja schon mal Aussichten auf ein Januarbaby -.-)
achso mmhhh bei mir musste man ja nicht einleiten das ist doch nicht schlecht ich hätte gern ein 2010 Baby gehabt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt