Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.12.2009 13:08
Zitat von strahlen:

Zitat von conny123_4:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

So Mädels... muss ja heut zum FA...um 16 Uhr. Wir haben unsgestern entschieden das wir morgen einleiten lassen. Meine nerven liegen einfach langsam blank und das ist ja auch nicht die idee!!! Schade, das ich niht erfahren werde wie ne geburt von allein los geht, aber ich bevor es ihm nicht gut geht!!! Und seid dem geht es mir super... wenn ich denke morgen wrd mein Junge geholt!!! Ich glaub jedenfalls nicht das sie noch was heut aben mchen...mein mnn istja sicher das sie heut abend noch einleiten, aber glaub nicht das abends ne einleitung starten.
Nun muss ich die bude ein bisschen auf hochglanz bringen!

ok, na dann erst mal herzlichen glückwunsch zur entscheidung und ich glaube dir, dass es dir damit jetzt besser geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sie es gleich heute abend machen, aber sag auf jeden fall bescheid was dein FA gesagt hat .... hihi, ich freu mich so, dann dürfen wir den kleinen - wirklich laaaang ersehnten - Sascha endlich kennen lernen

Er wollte (will) es allen zeigen die behauptet haben,er kommt früher.... und natürlich will er ein richtiges dez. baby sein... Ach mädels...ihr habt mir die zeit echt viel viel viel geholfen!!!!!

Hallo conny, wünsche Dir alles alles gute für die nächsten Stunden. Ich find dich tapfer mit 1 Woche und 1 Tag drüber. Ist bestimmt auch mega anstrengend, ich hab noch bis 25.12 Zeit, aber ich empfinde es jetzt schon als sehr mühsam, mit dem schweren Bauch und dem ewigen Stechen im Untreleib. Dir aber wie gesagt, alles alles gute.

danke danke danke...das find ich echt lieb wirst sehen die letzte zeit wird auch bei dir verfliegen...und vllt wirst du ja unser Weihnachtsbaby
josisMami
12659 Beiträge
08.12.2009 13:11
Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

ich dachte man leitet nach 1 Woche sowieso ein?

ich drück dir ganz fest die Daumen und ich würde es auch so machen!

nicht unbedingt also hier zum Beispiel leiten die erst nach 14Tagen ein, wenn alles ok ist (da hab ich ja schon mal Aussichten auf ein Januarbaby -.-)

achso mmhhh bei mir musste man ja nicht einleiten das ist doch nicht schlecht ich hätte gern ein 2010 Baby gehabt

wieso denn das??? also ich finde den Dezember schöner als Januar
strahlen
77 Beiträge
08.12.2009 13:11
ja, weihnachtsbaby, dass könnte klappen... Vom Termin halt, obwohl ich irgendwie das Gefühl habe Sie kommt eher, aber das hattest Du vielleicht auch?
strahlen
77 Beiträge
08.12.2009 13:15
Darf um 14 Uhr auch ins KH fahren., zur Akkupunktur, meine Hebi hält da nämlich bei Erstgebärenden sehr viel von. Macht das von Euch auch jemand???
strahlen
77 Beiträge
Darf um 14 Uhr auch ins KH fahren., zur Akkupunktur, meine Hebi hält da nämlich bei Erstgebärenden sehr viel von. Macht das von Euch auch jemand???
strahlen
77 Beiträge
strahlen
77 Beiträge
08.12.2009 13:16
Lach bin ja ne ganz große mein Laptop und das Internet machen auch nicht was ICH will manno.... sorry
08.12.2009 13:20
Zitat von strahlen:

ich wollt es erst,bin aber irgendwie drüber hinweggekommen und nun ist es zu spät

soll ja ganz gut se4in,und es soll die geburt verkürzen
miaa
15612 Beiträge
08.12.2009 13:20
Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

Zitat von miaa:

ich dachte man leitet nach 1 Woche sowieso ein?

ich drück dir ganz fest die Daumen und ich würde es auch so machen!

nicht unbedingt also hier zum Beispiel leiten die erst nach 14Tagen ein, wenn alles ok ist (da hab ich ja schon mal Aussichten auf ein Januarbaby -.-)

achso mmhhh bei mir musste man ja nicht einleiten das ist doch nicht schlecht ich hätte gern ein 2010 Baby gehabt

wieso denn das??? also ich finde den Dezember schöner als Januar

weil ich 2010 schöner finde wie 2009 und weil er dann 1 Jahr jünger ist
strahlen
77 Beiträge
08.12.2009 13:22
Zitat von Nici_H:

Zitat von strahlen:

ich wollt es erst,bin aber irgendwie drüber hinweggekommen und nun ist es zu spät

Du hast Deine kleine schon? Laut Ticker?
diana_w
636 Beiträge
08.12.2009 13:23
Ich mach Akkupunktur. Tut absolut nicht weh und hilft hoffentlich wirklich in allen Punkten, was die Hebammen versprechen.
08.12.2009 13:26
Zitat von strahlen:

Zitat von Nici_H:

Zitat von strahlen:

ne...bis jetzt ist sie noch im bauch!!!sind noch 4 Tage bis ET!
Der Ticker verwirrt etwas,weil das "noch fehlt"
wär ja schön wenn sei schon da wär!
strahlen
77 Beiträge
08.12.2009 13:29
Zitat von Nici_H:

Zitat von strahlen:

Zitat von Nici_H:

Zitat von strahlen:

Achso... noch im Bauch.. Aber was sind schon 4 Tage.. bist bestimmt auch aufgeregt oder?? Also ich find es mega spannend..-- Mache mich aber nun mal auf den Weg zur Akkupunktur, bis später m al
08.12.2009 13:33
Zitat von strahlen:

Zitat von Nici_H:

Zitat von strahlen:

Zitat von Nici_H:

Zitat von strahlen:

Achso... noch im Bauch.. Aber was sind schon 4 Tage.. bist bestimmt auch aufgeregt oder?? Also ich find es mega spannend..-- Mache mich aber nun mal auf den Weg zur Akkupunktur, bis später m al

ja etwas aber langsam auch genervt vom warten besonders wenn der Fa sagt es kann jetzt jederzeit los gehen und nix passiert!
naja mal schauen was der cocktail nachher bewirkt!!
viel spass bei der Akkupunktur!!!
Maike0902
4534 Beiträge
08.12.2009 14:23
Ich mach auch Akutpunktur,hab zwar zu spät angefangen,aber vielleicht hilfts ja trotzdem,hoffe das ich nächsten Montag noch schaffe hinzugehen,bin dann ja schon 2 Tage üben ET,dann war ich insgesamt 3 mal da....

Kann man nicht auf während der Geburt,bzw während der ersten Wehen auch Akupuntkur machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt