Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
08.12.2009 18:54
Zitat von Maike0902:

Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Schaut mal hab mich nochmals verliebt !!!

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=93&year=2009&month=1 2&show=119681

Du hast aber auch nicht mehr lange !!!

Voll süß, einfach zum knuddeln und lieb haben
08.12.2009 19:01
Danke nochmal ihr süssen!!! Ja alle sind ganz schön aufgeregt...in deutschland und in italien gleich dolle!!! So ich verabschiede mich mal...wie schön das endlich sagen zu können!!! Ich schreib bestimmt heut noch ne sms wenn die erste tablette gelegt ist.... an sandy und ria!!! Hab euch lieb und erd euch ganzzzzzzzz dollleeeee vermissen!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 19:04
Juhuuuuuuuuuuuu Conny es geht los ... werde ganz doll an dich denken und mitfiebern ... dicken Knutscha der dir gaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft schickt
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 19:05
Oh mein Gott Taima deine Leann sieht ja aus wie so ein kleines Anne Geddes Modell ... einfach nur bezaubernd
JennyMaus2484
52 Beiträge
08.12.2009 19:22
uff Mädels sind ja schon viele dezi baby´s da !!!!!
Wil auch endlich aber bei mir tut sich noch nicht viel auser ein paar kleinen wehen und mm ist noch komplett zu
Habt ihr eigendlich auch so probleme mit sodbrennen bei mir ist er unertrräglich werde jede nacht min. 3mal wach dafon kennt ihr hausmittelchen die dagegen helfen ????? Lg Jen
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 19:23
Zitat von Taima:

Zitat von Taima:

Schaut mal hab mich nochmals verliebt !!!

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php? open=browse&khaus=93&year=2009&month=1 2&show=119681

oh ja Taima, ich auch!!
Britta
25259 Beiträge
08.12.2009 19:34
Zitat von Candychen:

Zitat von Britta:

Zitat von Candychen:

Die Dezembermami's haben eindeutig die schönsten Kinder
alles mega süße Jungs und Mädels!!!
Ria ich bin mal gespannt auf deine kleine Maus ^^

Mit uns Maerz-Mamis zusammen
Nein aber mal im Ernst, eure sind auch echt super suess.

Hab ich nicht gesehen die März Baby's!!!

Kannst ja mal gucken gehen
http://www.mamacommunity.de/forum/m%C3%A4rz-babys- 2009-foto-thread.html
diana_w
636 Beiträge
08.12.2009 20:42
Ohhh taima, deine Püppi ist so süß.

Ich wünsch euch eine erholsame Nacht und super schöne Träume. Hat jemand die Nummer von Philstern? Irgendwie ist sie garnicht mehr on und das Wichtelpaket hing doch bei ihr?
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 20:43
Zitat von diana_w:

Ohhh taima, deine Püppi ist so süß.

Ich wünsch euch eine erholsame Nacht und super schöne Träume. Hat jemand die Nummer von Philstern? Irgendwie ist sie garnicht mehr on und das Wichtelpaket hing doch bei ihr?

nein hab leider keine Nummer von ihr
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 20:44
man bin ich wieder nörgelig ... möchte am liebsten aus meinem Körper raus ... alles zipt... mir ist überall zu warm ... alles kribbelt ... ich mag mich gerade selbst nicht
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 20:47
Zitat von fluse79:

man bin ich wieder nörgelig ... möchte am liebsten aus meinem Körper raus ... alles zipt... mir ist überall zu warm ... alles kribbelt ... ich mag mich gerade selbst nicht
bin auch grad am überlegen, durfte mir vorhin wieder anhören "du mekkerst nur noch rum" , irgendwie höre ich das momentan andauernd,obwohl ich das nicht finde, ich sag sonst auch wenn mir was nicht passt .... naja, ich denke man sollte solche "Botschaften" schon ernst nehmen, aber fühle mich momentan auch nicht grad wie n sanftmütiger engel .... .... egal, musser durch!!
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 20:50
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

bin auch grad am überlegen, durfte mir vorhin wieder anhören "du mekkerst nur noch rum" , irgendwie höre ich das momentan andauernd,obwohl ich das nicht finde, ich sag sonst auch wenn mir was nicht passt .... naja, ich denke man sollte solche "Botschaften" schon ernst nehmen, aber fühle mich momentan auch nicht grad wie n sanftmütiger engel .... .... egal, musser durch!!

ja ich denke auch da müssen se durch ... schließlich bekommen sie ja auch bald eine wunderbare Belohnung und was ist schon ein wenig gemecker aushalten gegen 10 Monate Tragezeit und ne Geburt .he?
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 20:56
Zitat von fluse79:

ja ich denke auch da müssen se durch ... schließlich bekommen sie ja auch bald eine wunderbare Belohnung und was ist schon ein wenig gemecker aushalten gegen 10 Monate Tragezeit und ne Geburt .he?

na das denke ich doch auch. Mir geht meine schlechte Laune aber auch n bissl auf die nerven, kennste daswenn du früh schon aufwachst und fühlst dich total emotionslos, dann wird der Rest des tages meist auch net besser.
Obwohl ich heute schön den ganzen Babykram ins Kizi geräumt habe, das hat spaß gemacht, nur irre was ich alles noch waschen muss
Dieses Kribbeln von dem du geschrieben hast hasse ich aber auch, das is echt zum durchdrehen, habe das ab und an mal in den Füßen, aber da hilft zum glück Eisen.

Was ist denn jetzt eigentlich geplant wegen Andres Schwindel? Muss ja trotzdem irgendwie geholfen werden
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 21:03
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

na das denke ich doch auch. Mir geht meine schlechte Laune aber auch n bissl auf die nerven, kennste daswenn du früh schon aufwachst und fühlst dich total emotionslos, dann wird der Rest des tages meist auch net besser.
Obwohl ich heute schön den ganzen Babykram ins Kizi geräumt habe, das hat spaß gemacht, nur irre was ich alles noch waschen muss
Dieses Kribbeln von dem du geschrieben hast hasse ich aber auch, das is echt zum durchdrehen, habe das ab und an mal in den Füßen, aber da hilft zum glück Eisen.

Was ist denn jetzt eigentlich geplant wegen Andres Schwindel? Muss ja trotzdem irgendwie geholfen werden

im Moment hat er keinen Schwindel mehr ... er sagt es wäre bei ihm auch ein wenig Wetterabhängig ... er hat ja quer über den ganzen Kopf ne Narbe und die muss wohl bei Wetterwechsel auch tierisch ziehen .... mhhh
ich sitz ja hier völlig ruhig vor dem Rechner und hab nen Puls von 109 ... voll die krasse innere Unruhe ... mein Blutdruck ist aber völlig ok !!!
Ich muss gleich dringend noch mal ein wenig an die Luft und wenns nur 100 m sind die ich schaffe
alokasie
12208 Beiträge
08.12.2009 21:14
Zitat von fluse79:

ich sitz ja hier völlig ruhig vor dem Rechner und hab nen Puls von 109 ... voll die krasse innere Unruhe ... mein Blutdruck ist aber völlig ok !!!
Ich muss gleich dringend noch mal ein wenig an die Luft und wenns nur 100 m sind die ich schaffe

ja mach das süße, aber geh nicht allein oder nimm zumindest das handy mit. Die kühle Luft tut dir sicher gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt