Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
08.12.2009 23:57
Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Hallo Zusammen,

Du hast so ne Süße Maus was sagen denn die anderen Kinder zum Schwesterchen??

Corinna mir gehts da ganz genauso ich würde euch alle auch schrecklich vermissen. Mach Dir keine Gedanken ich fühl mich an manchen Tagen auch so und bin nicht mehr schwanger.

So jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen - na toll hätte echt darauf verzichten können

echt so schnell geht das ??? ohhhh man das es sowas auch gibt hatte ich schon völlig verdrängt

ja ich hatte das auch verdrängt und musste erstmal OB´s suchen
fluse79
16057 Beiträge
08.12.2009 23:58
apropos Pipi machen ... das stellt bei mir im Moment auch echt nen Problem dar ... ich muss voll dringend... aber wenn ich dann sitze und machen will kommts nicht ... oder nur mit großer Anstrengung irgendwie locker zu lassen ... und dann völlig ohne Druck ... und hab das Gefühl nie fertig zu werden ... also so als wenn immer was ion der Blase bleibt ... kann das sein das die Hummel die Blase abklemmt?
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.12.2009 00:02
Zitat von fluse79:

apropos Pipi machen ... das stellt bei mir im Moment auch echt nen Problem dar ... ich muss voll dringend... aber wenn ich dann sitze und machen will kommts nicht ... oder nur mit großer Anstrengung irgendwie locker zu lassen ... und dann völlig ohne Druck ... und hab das Gefühl nie fertig zu werden ... also so als wenn immer was ion der Blase bleibt ... kann das sein das die Hummel die Blase abklemmt?

...oh jaaaa das kenn ich. Ich muss auch ständig absolut dringend, denke ich platz gleich und dann...?! *Tropf*....SUPI!
Könnt mir auch was besseres vorstellen...vorallem nachts...*grummel*
Aber sehen wir es so, bald haben wir es geschafft...hoffentlich!
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 00:04
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

...oh jaaaa das kenn ich. Ich muss auch ständig absolut dringend, denke ich platz gleich und dann...?! *Tropf*....SUPI!

ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung aufgegeben das sie freiwillig kommt aber es ist ja abzusehen auch mit Einleitung
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.12.2009 00:05
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von miaa:

Hallo Zusammen,

Du hast so ne Süße Maus was sagen denn die anderen Kinder zum Schwesterchen??

Corinna mir gehts da ganz genauso ich würde euch alle auch schrecklich vermissen. Mach Dir keine Gedanken ich fühl mich an manchen Tagen auch so und bin nicht mehr schwanger.

So jetzt hab ich wieder meine Tage bekommen - na toll hätte echt darauf verzichten können

echt so schnell geht das ??? ohhhh man das es sowas auch gibt hatte ich schon völlig verdrängt

ja ich hatte das auch verdrängt und musste erstmal OB´s suchen

Verdrängt ist das beste Wort dafür.
Ich habe mich jetzt nur zurück erinnert, als ich was in ner Umzugskiste gesucht habe...die fürs Bad.
Da lagen sie...
Die Tampons!
...und ich dachte so...*hach*...noch was Gutes, was die Schwangerschaft hat...
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
09.12.2009 00:07
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

ehrlich gesagt hab ich die Hoffnung aufgegeben das sie freiwillig kommt aber es ist ja abzusehen auch mit Einleitung

...ich habe aber auch zur Zeit das Gefühl, Muffin mag einfach nicht...auch wenn ich noch 5 Tage habe und mich eigentlich nicht bechweren brauch.
...aber Einleiten wäre doof irgendwie...

HUMMEL! GO GO GO...GOOOOOOOOOOO HUMMEL!!!!!
miaa
15612 Beiträge
09.12.2009 00:34

Unser neuer Anzug - ist der nicht süß?
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 07:55
oh ja Mia deine kleine Raubkatze ist wirklich zucker uind das Gesicht auf dem 3ten Bild erst
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 07:56
Guten morgen ... gibts schon neues von Conny???
09.12.2009 08:29
Zitat von conny123_4:

So meine lieben mädels.... bin zurück vom FA, aber nur um meine Tasche zu holen!!!! JUHU!!! Werd heut abend um halb neun ins KH gehen... dann wird die erste tablette gelegt, und dann mal schaun was passiert. Er meinte dasic sicher heut nacht noch schlafen kann.... PUH weiss gar nicht wie ich mich fühlen soll!!!! Morgen ist mein Baby da!!! Das meinte er ist ganz sicher!!!!!!! SOOOOO SCHöN!!!!!!

oh connylein,das ist doch super!!!
Das hast du auch verdient
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 08:30
ne..zumindest habe ich noch nix gehört..ich habe gestern auch nur die selbe sms,wie ria bekommen...sie schlummert bestimmt noch,oder liegt mit einem mal in den wehen ich bin sooooo augeregt..als wenn ich grad kurz vor der entbindung wäre
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 08:33
soooo ich wollte euch noch kurz guten morgen sagen

werde jetzt noch kurz die küche etc wischen (wobei das eigentlich vertane arbeit ist,da die handwerker im bad sooo einen dreck machen und das wieder durchs ganze haus schleppen naja...aber sonst hab ich keine ruhe....und dann werd ich mich noch hinlegen,bis die hebbi kommt...mein rücken tut noch sowas von weh von gestern..

hmm..ich muss mir auch noch nen spickzettel machen für die hebbi..sollte mir alle fragen aufschreiben,die ich habe..aber irgendwie habe ich keine fragen und übers stillen wollte sie eh mit mir reden
liegt euch villt noch eine frage aufm herzen??
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 09:10
Guten Morgen Mädels

CONNY alles gute zur bevorstehenden (oder vielleicht schon beendeten ) Geburt

soooooo ich war nach der KiTa schon aufm Standesamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung und muss da heut abend nochmal hin
dann hab ich schon sauber gemacht und gleich ruf ich noch meine Hebi an bzw schreib ihr ne SMS wegen einem neuen Termin (ende nächster Woche)
joar und dann schmeiß ich mich evtl noch an die Geburtskarten, aber mal sehen, weiß gar nicht wie ich die machen soll
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 09:49
Zitat von josisMami:

Guten Morgen Mädels

CONNY alles gute zur bevorstehenden (oder vielleicht schon beendeten ) Geburt

soooooo ich war nach der KiTa schon aufm Standesamt, wegen der Vaterschaftsanerkennung und muss da heut abend nochmal hin
dann hab ich schon sauber gemacht und gleich ruf ich noch meine Hebi an bzw schreib ihr ne SMS wegen einem neuen Termin (ende nächster Woche)
joar und dann schmeiß ich mich evtl noch an die Geburtskarten, aber mal sehen, weiß gar nicht wie ich die machen soll

hmmm in welche richtung sollen die geburtskarten denn gehen?? hast du dir schon ne farbe oder evtl muster ausgesucht??
Felicity
2069 Beiträge
09.12.2009 10:03
Liebe Conny, ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt. Bin schon sehr gespannt auf Fotos vom kleinen Sascha

@miaa: süß. Den Anzug habe ich auch schon gesehen und mir überlegt zu kaufen. Habe es jetzt aber gelassen, da mein Mann sonst noch die Krise bekommt (er meint immer dass wir eh schon Kleidung für Drillinge im Schrank liegen haben )

Ich esse gerade zum Frühstück Mousse au Choclat... mmmhhhh... so lecker (wenn auch nicht gesund).
Aber ab der Geburt möchte ich mich wieder zusammen reißen mit kalorienhaltigem Essen und da muss ich jetzt die Zeit noch ausnutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt