Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 11:26
Zitat von Fibi83:

hi
100 beiträge zum nachlesen.....hab ich aber jetzt nich gemacht bin zu aufgeregt dafür
hatte ja heute nen termin im KH zum ultraschall...da wurde festgestellt das das fruchtwasser nur noch sehr wenig wäre und sie nich so wächst wie sie sollte, zumindest ihr bauchi.
also wird jetzt morgen früh um 8 uhr eingeleitet ich freu mich soo endlich.....

oh das freut mich für dich ... endlich die Erlösung
09.12.2009 11:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi
100 beiträge zum nachlesen.....hab ich aber jetzt nich gemacht bin zu aufgeregt dafür
hatte ja heute nen termin im KH zum ultraschall...da wurde festgestellt das das fruchtwasser nur noch sehr wenig wäre und sie nich so wächst wie sie sollte, zumindest ihr bauchi.

genau
die ärztin meinte zwar das es 2-3tage dauern kann bis das wehenmittel wirkt, aber egal endlich mal nen fortschritt das ich meine kleine bald im arm hab juhu....
man, bin ich aufgeregt
fluse79
16057 Beiträge
09.12.2009 11:33
hach dieses Forum wirkt wunder... einmal die Sorgen aufgeschrieben schon bewegt sie sich wieder
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:34
Zitat von fluse79:

also ich weiß gerade gar nicht mehr weiter ich habe meiner Meinung nach seit gestern Nachmittag nix mehr vom Baby gespürt .... als ich das gestern Abend zu Andre sagte der gerade seine Hand auf meinem Bauch hatte meinte er " quatsch ich spür sie doch sogar von außen ?! "
hab gerade mal mit dem Angelsound gehorcht ... das Herz schlägt ...
ich bin am überlegen wieder ins KH zu fahren ... hab aber Angst das die mich wieder da halten und das Kind wieder nicht holen !!!
Was soll ich denn jetzt machen ?

hör auf dein gefühl flusilein!! was andere denken ist dann egal... und langsam wird es doch zeitdass sie was unternehmen.. wenn es dir nicht gut geht wird das baby sich auch nicht auf den weg machen
09.12.2009 11:35
Zitat von fluse79:

hach dieses Forum wirkt wunder... einmal die Sorgen aufgeschrieben schon bewegt sie sich wieder

das is doch schön
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:36
Zitat von Fibi83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi

genau
die ärztin meinte zwar das es 2-3tage dauern kann bis das wehenmittel wirkt, aber egal endlich mal nen fortschritt das ich meine kleine bald im arm hab juhu....
man, bin ich aufgeregt

hört sich supi an
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:37
sooooo...die hebamme war eben da..hat mit mir übers stillen geredet,meine brust abgetastet und den bauch noch abgetastet...sie meinte,dass das baby schon mindestens 3500g wiegt... und dabeu wäre mein eigentlicher et ja erst am 21. ....
09.12.2009 11:37
Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi

genau
man, bin ich aufgeregt

hört sich supi an

find ich auch
09.12.2009 11:39
Zitat von melancoly:

sooooo...die hebamme war eben da..hat mit mir übers stillen geredet,meine brust abgetastet und den bauch noch abgetastet...sie meinte,dass das baby schon mindestens 3500g wiegt... und dabeu wäre mein eigentlicher et ja erst am 21. ....

meine güte
meine würde so 2679g wiegen laut ärztin heute...
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:39
Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi

genau
man, bin ich aufgeregt

hört sich supi an

find ich auch

bei conny wurde gestern abend ja auch mit der einleitung begonnen...hab bisher noch nix weiter von ihr gehört..bin so gespannt..villt hats ja schon angeschlagen...und dann bekommen wir deinen krümmel ja auch bald zu gesicht...
ihr bekommt bestimmt alle eure babys nächste woche,wo ich im kh liege und es nicht mitbekomme..
melancoly
3548 Beiträge
09.12.2009 11:41
Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

meine güte
meine würde so 2679g wiegen laut ärztin heute...

naja ich warte mal ab,was mein fa morgen sagt..er wollte morgen nochmal ausmessen und im kh wird ja auch nochmal ausgemessen und abgetastet.und im endeffekt werden wir es am montag ja spätestens aufs gramm genau wissen
-Lissi-
5622 Beiträge
09.12.2009 11:44
Zitat von fluse79:

Na dann ist ja alles gut , jetzt kannst wieder ganz beruhigt sein
09.12.2009 11:44
Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von melancoly:

Zitat von Fibi83:

Zitat von fluse79:

Zitat von Fibi83:

hi

genau
man, bin ich aufgeregt

hört sich supi an

find ich auch

bei conny wurde gestern abend ja auch mit der einleitung begonnen...hab bisher noch nix weiter von ihr gehört..bin so gespannt..villt hats ja schon angeschlagen...und dann bekommen wir deinen krümmel ja auch bald zu gesicht...
ihr bekommt bestimmt alle eure babys nächste woche,wo ich im kh liege und es nicht mitbekomme..

ich auch ganz gespannt
bin auch ganz froh das bei mir morgen eingeleitet wird. hab ja nächste woche auhc geburtstag und da wollt ich dann eigendlich nich im KH sein also kommt mir der termin morgen ganz recht.
-Lissi-
5622 Beiträge
09.12.2009 11:45
@Fibi83
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt
09.12.2009 11:46
Zitat von -Lissi-:

@Fibi83
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Geburt

dankeschöön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt