Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 15:50
Zitat von strahlen:

ich sag mal viel Platz zum rumwackeln hat der kleine wohl nicht mehr. Also viel auf´s Sofa liegen liegen liegen..... hihi endlich mal ohne schlechtes geswissen hihihi aber wenn die kleinen da sind, haben wir ja auch keine Zeit mehr uns auf´s Sofi zu legen höhö

na mit dem Rumwackeln weiß ich nicht hab schon mitbekommen, das wenn er richtig schläft und ich laufe wackelt sein Fuß immer hin und her also bei jeden Schritt find das immer herrlich
wie liegen???? das geht bei mir kaum, da tuts mir entweder schon beim Liegen weh oder spätestens beim Aufstehen
09.12.2009 15:50
denke aber auch das stört den kleinen nicht
Die können ja auch schließlich im Wasser atmen, was wir nicht können
( glaub das ist vielleicht auch son Grund, warum wirs nicht leiden könn, wenn Wasser in die Nase läuft )

josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 15:54
Zitat von mino:

( glaub das ist vielleicht auch son Grund, warum wirs nicht leiden könn, wenn Wasser in die Nase läuft )

ach stören glaub ich auch nicht, aber die Vorstellung ist einfach nur lustig also ich kann mir das nicht vorstellen den ganzen Tag aufm Kopf getragen zu werden, zumal wenn die Würmchen dann da sind tragen wir die ja auch nicht mehr aufm Kopf
gut das ich das grad schreibe hab das ja schon mal abends mit meinerm Schatz beredet von wegen "der ist ja den ganzen Tag falsch herum" und 2Tage später erzählt mir meine Hebi das der jetzt sitzt, also so von wegen "wie ich bin falsch herum, warte das haben wir gleich"
strahlen
77 Beiträge
09.12.2009 15:56
ha das mit dem Kopfstand im Wasser war gut. Hast Recht.... und liegen ja immer schön auf der Seite.... Auf dem Rücken geht gar nix mehr.
09.12.2009 15:56
Zitat von josisMami:

Zitat von mino:

ach stören glaub ich auch nicht, aber die Vorstellung ist einfach nur lustig also ich kann mir das nicht vorstellen den ganzen Tag aufm Kopf getragen zu werden, zumal wenn die Würmchen dann da sind tragen wir die ja auch nicht mehr aufm Kopf
gut das ich das grad schreibe hab das ja schon mal abends mit meinerm Schatz beredet von wegen "der ist ja den ganzen Tag falsch herum" und 2Tage später erzählt mir meine Hebi das der jetzt sitzt, also so von wegen "wie ich bin falsch herum, warte das haben wir gleich"

josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:05
ja das mit auf dem Rücken ist echt so ne Sache, hatte das bei meiner Großen gar nicht also keine Probs, hab auch bis zum Schluss aufm Rücken liegend das CTG schreiben lassen, aber bei der Ss ist das anders da bekomm ich sogar die 10min beim US Probs
aber abends auf der Couch geht das komischer Weise
09.12.2009 16:11
hallo ihr süssen,
und schon jemand was von conny gehört?
Waren heut wieder beim FA!
CTG war ok aber die kleine ist ne zicke und hat sich andauernd versteckt,somit war es schwer weil sie schon so weit unten ist!
MuMu ist ca 3 cm offen und weich,also die kleine ist startbereit!
nach schätzung der FA wird sie wohl in den nächsten Paar tagen kommen,ohne das nächste woche eingeleitet wird!
jetzt heisst es abwarten und tee trinken!
hab vorhin nen wehencocktail getrunken,mal schauen ob es etwas hilft!

gehts euch allen gut?
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:20
Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,
CTG war ok aber die kleine ist ne zicke und hat sich andauernd versteckt,somit war es schwer weil sie schon so weit unten ist!
nach schätzung der FA wird sie wohl in den nächsten Paar tagen kommen,ohne das nächste woche eingeleitet wird!

gehts euch allen gut?

na da drück ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Cocktail etwas gebracht hat und die Kleine auch weiß, dass sie raus soll xD
09.12.2009 16:21
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,

gehts euch allen gut?

na da drück ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Cocktail etwas gebracht hat und die Kleine auch weiß, dass sie raus soll xD

danke,hoff ich auch aber da sie ja jetzt schon ne zicke ist hält sie sich eh nicht dran
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:22
sagt mal Mädels, könnte es sein, dass Philstern jetzt auch entbunden hat????
jemand hat ja gestern (glaub Diana) gefragt, wegen dem Wichtelpaket und als ich die letzten Tage geschaut habe war sie ja Nikolaus das letzte mal da kann da jemand etwas in Erfahrung bringen?????
09.12.2009 16:22
Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,

gehts euch allen gut?

Das klingt doch gut

Darf man fragen, welchen du ausprobiert hast?
09.12.2009 16:23
War bei Sterntaler einkaufen.
Die Sachen sind neu aus dem Werksverkauf! Will jemand?
Die Novis hab ich schon versorgt ^^

Schlafsack + Innenschlafsack Gr. 50/56, 18 € Versand 3,90 €

josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:23
Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,

gehts euch allen gut?

danke,hoff ich auch aber da sie ja jetzt schon ne zicke ist hält sie sich eh nicht dran

immer gut zureden
sie sitzt aber sicherlich fest im Becken (wenn der MuMu auf ist, geht ja nur wenn Druck drauf kommt oder?)
09.12.2009 16:26
Zitat von Lunalein:

War bei Sterntaler einkaufen.
Die Sachen sind neu aus dem Werksverkauf! Will jemand?
Die Novis hab ich schon versorgt ^^

Schlafsack + Innenschlafsack Gr. 50/56, 18 € Versand 3,90 €

Alles nicht so meine Farbe
Bekomme nen Jungen

Also NEIN
09.12.2009 16:27
Zitat von mino:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,

gehts euch allen gut?

Das klingt doch gut

Darf man fragen, welchen du ausprobiert hast?

den mit milch,Rizinusöl und schnaps!!!je einen EL!
bin ja echt mal gespannt,muss ja nur etwas mehr werden zu den anderen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt