Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
09.12.2009 16:30
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

hallo ihr süssen,
und schon jemand was von conny gehört?
Waren heut wieder beim FA!
CTG war ok aber die kleine ist ne zicke und hat sich andauernd versteckt,somit war es schwer weil sie schon so weit unten ist!
MuMu ist ca 3 cm offen und weich,also die kleine ist startbereit!
nach schätzung der FA wird sie wohl in den nächsten Paar tagen kommen,ohne das nächste woche eingeleitet wird!
jetzt heisst es abwarten und tee trinken!
hab vorhin nen wehencocktail getrunken,mal schauen ob es etwas hilft!

gehts euch allen gut?

na da drück ich dir mal gaaaaaanz fest die Daumen, dass der Cocktail etwas gebracht hat und die Kleine auch weiß, dass sie raus soll xD

danke,hoff ich auch aber da sie ja jetzt schon ne zicke ist hält sie sich eh nicht dran

immer gut zureden
sie sitzt aber sicherlich fest im Becken (wenn der MuMu auf ist, geht ja nur wenn Druck drauf kommt oder?)

ja sie ist schon sehr sehr weit unten,daher auch der ständige harndrang und nix kommt!
werd nachher noch schön baden gehen und hoffe das hilft etwas!!!
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:36
Zitat von Nici_H:

ja sie ist schon sehr sehr weit unten,daher auch der ständige harndrang und nix kommt!

also das mit den Pipiniren hab ich auch, aber der Herr liegt ja noch nicht fest (mein FA meinte er könne ihn noch wegdrücken )
ja entspann dich schön in der Wanne ich geh dann nachher zum Dickenschwimmen
09.12.2009 16:37
Puschi schön das dein Kleiner auch gleich mit nach hause darf!!

Mädels,
ich glaubs grad nicht,mein Kind will jetzt schon freiwillig ins Bett
Na das kann ja heut noch ein Spass werden!
09.12.2009 16:38
Zitat von josisMami:

Zitat von Nici_H:

also das mit den Pipiniren hab ich auch, aber der Herr liegt ja noch nicht fest (mein FA meinte er könne ihn noch wegdrücken )
ja entspann dich schön in der Wanne ich geh dann nachher zum Dickenschwimmen
[/quote

find das echt ein komisch gefühl!
sie hat mir vorhin auch erklärt warum das so ist,mit Gebärmutter und Blase aber ich habs wieder vergessen
09.12.2009 16:39
so ihr süssen bring mal eben meinen Sohnen ins bett!
bis gleich
Blueberry82
4108 Beiträge
09.12.2009 16:40
Hallo zusammen!!
Sagt mal, fühlt man eigentlich wenn sich der Mumu öffnet? Oder passiert das einfach so?
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2009 16:41
Zitat von josisMami:

sagt mal Mädels, könnte es sein, dass Philstern jetzt auch entbunden hat????
jemand hat ja gestern (glaub Diana) gefragt, wegen dem Wichtelpaket und als ich die letzten Tage geschaut habe war sie ja Nikolaus das letzte mal da kann da jemand etwas in Erfahrung bringen?????

Laut Telefonliste hat keiner ihre Nummer
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2009 16:42
Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!
Sagt mal, fühlt man eigentlich wenn sich der Mumu öffnet? Oder passiert das einfach so?

Glaub wenn dann merkt man es so mit einem Unterleibsziehen...

jedenfalls hat meine Hebi gesagt wenn ich so ein Ziehen hab wie bei den Tagen ist es ein zeichen das sich da unten was tut....Mumu wird weich,öffnet sich,GMH verkürzt sich,das könnte alles sein...
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:43
Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!

also bei meiner Großen hab ich das gar nicht gemerkt, dass der auf war und ich bin ja zum Schluss mit 3-4cm geöffneten MuMu rumgelaufen
Blueberry82
4108 Beiträge
09.12.2009 16:47
Zitat von Maike0902:

Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!

jedenfalls hat meine Hebi gesagt wenn ich so ein Ziehen hab wie bei den Tagen ist es ein zeichen das sich da unten was tut....Mumu wird weich,öffnet sich,GMH verkürzt sich,das könnte alles sein...

Hmm... ist ja doof. Bin mal gespannt, ob sich bei mir schon was getan hat. Hab erst nächste Woche Dienstag wieder Termin beim FA. Ich renn ja schon seit 4 Wochen mit schmerzen in den Schamlippen rum. Tu mich so verdammt schwer beim laufen und beim Aufstehen. Meint ihr, da könnte sich schon was getan haben?
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2009 16:47
Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!

also bei meiner Großen hab ich das gar nicht gemerkt, dass der auf war und ich bin ja zum Schluss mit 3-4cm geöffneten MuMu rumgelaufen

Ich werds wohl erst erfahren wenn es los geht und ich ins KH fahre,weil meine FA nie nach schaut
alokasie
12208 Beiträge
09.12.2009 16:48
Zitat von strahlen:

Zitat von alokasie:

Zitat von strahlen:

kenn ich kenn ich, ich sollt eigentlich auch bügeln... Aber nach dem Badezimmer putzen bin ich ganz schön grogi.... heftig mit so´ner Kugel. Sag mal warum bekommst Du eigentlich nen KS??

Der Klassiker: Beckenendlage, sie steht nich so auf Kopfstand

ha das kann ich verstehen. Finde es eh den Hammer, das die kleinen immer auf dem Kopf hängen müssen sobald wir nicht mehr liegen. Aber vielleicht dreht sich die kleine noch??? ich sag mal hop hop

danke das is lieb, aber ich bin mir sicher sie hat nen guten grund sich nicht zu drehen bzw. warum sie es nicht kann. Sie ist seid Monaten wie festgenagelt. Aber hab mich schon damit abgefunden, hauptsache sie kommt raus, wie das passiert ist mir mittlerweile fast egal
Maike0902
4534 Beiträge
09.12.2009 16:48
Zitat von Blueberry82:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!

Hmm... ist ja doof. Bin mal gespannt, ob sich bei mir schon was getan hat. Hab erst nächste Woche Dienstag wieder Termin beim FA. Ich renn ja schon seit 4 Wochen mit schmerzen in den Schamlippen rum. Tu mich so verdammt schwer beim laufen und beim Aufstehen. Meint ihr, da könnte sich schon was getan haben?

Möglich ist alles,aber bei manchen tut sich ja trotz Schmerzen bis zur Geburt noch gar nix...

Drück dir aber die Daumen das sich schon was tut
josisMami
12659 Beiträge
09.12.2009 16:50
Zitat von Maike0902:

Zitat von josisMami:

Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!

Ich werds wohl erst erfahren wenn es los geht und ich ins KH fahre,weil meine FA nie nach schaut

der muss doch nachschauen, dafür hast du doch die Vorsorgeuntersuchungen oder frag mal deine Hebi ob die da gucken kann..... meine macht das wenn ich drauf bestehen würde
Blueberry82
4108 Beiträge
09.12.2009 16:50
Zitat von Maike0902:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Blueberry82:

Hallo zusammen!!

Möglich ist alles,aber bei manchen tut sich ja trotz Schmerzen bis zur Geburt noch gar nix...

Drück dir aber die Daumen das sich schon was tut

Dankeschön fürs Daumendrücken. Ich hoffe, das sich bald mal was tut sonst sag ich dem FA das ich Einleiten lassen will, da es wirklich höllisch weh tut. Oder machen die da trotzdem nichts? Hab ja nur noch 2 Wochen zum ET.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt