Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.04.2009 21:00
Mir war heute den ganzen Tag lang schlecht. Bin auch sehr geruchsempfindlich und müüüüüüde Bauch ist auch gebläht. Naja, wir wissen ja, wozu's gut ist
-Lissi-
5622 Beiträge
12.04.2009 22:46
Also bei mir sind die Brüste schon etwas größer, ansonsten sieht man äußerlich glaub ich nocht nichts. Obwohl ich mir schon einbilde ein kleines Babybäuchlein erahnen zu können, aber das ist ja noch zu früh .
Sue
Sue
27 Beiträge
13.04.2009 11:05
Hallo ihr Lieben...
ich möchte auch mal wieder etwas schreiben. Also zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden kann ich auch ein Lied singen. Übelkeit und Erbrechen seit der 2-3 SSW. Schlafstörungen seit 4SSW (bin jetzt schon immer 5.30 Uhr wach). Hab ständig Bauchschmerzen vor Hunger aber wenn ich daran denke etwas zu essen wird mir übel nur allein beim Gedanke an verschiedene Sachen. Der Geruchssinn hat sich auch überdimensional verstärkt und zickig bin ich ohne Ende.
Und die UL Schmerzen sind auch so als würde ich sofort meine Mens bekommen. Geh immer voll Panik auf Toilette und hab richtig Angst.
Am Donnerstag hab ich endlich meinen FA Termin. Kann es kaum erwarten meinen Liebling das erste Mal zu sehen....

Ich freu mich schon so!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
13.04.2009 11:52
Zitat von Sue:

Hallo ihr Lieben...
ich möchte auch mal wieder etwas schreiben. Also zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden kann ich auch ein Lied singen. Übelkeit und Erbrechen seit der 2-3 SSW. Schlafstörungen seit 4SSW (bin jetzt schon immer 5.30 Uhr wach). Hab ständig Bauchschmerzen vor Hunger aber wenn ich daran denke etwas zu essen wird mir übel nur allein beim Gedanke an verschiedene Sachen. Der Geruchssinn hat sich auch überdimensional verstärkt und zickig bin ich ohne Ende.
Und die UL Schmerzen sind auch so als würde ich sofort meine Mens bekommen. Geh immer voll Panik auf Toilette und hab richtig Angst.
Am Donnerstag hab ich endlich meinen FA Termin. Kann es kaum erwarten meinen Liebling das erste Mal zu sehen....

Hey, ui das tut mir leid mit den ganzen Beschwerden,aber ich habe mal gelesen, das Frauen die sich häufiger übergeben müssen,weniger FG´s haben.
Mir ist heut das erste mal etwas flau im Magen...
13.04.2009 21:37
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier

ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole

und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch

Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL

Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009

und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren

Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009

Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin

hier der Beweis

so das wars erstmal

Liebe Grüße Nicole

hallöchen...
wir bekommen unseren kleinen Engel am 06-07.12.2009

PS: Hab den gleichen Test genutzt nur bei mir stand..schwanger 3 wochen +
13.04.2009 21:39
Zitat von Sue:

Hallo ihr Lieben...

kommt mir vielen von deinen beschwerden bekannt vor..auser mit dem essen..ich kann essen wie ne verrückte...

und den kleinen engel haben wir schon gesehen...
love-my-Julie
218 Beiträge
13.04.2009 22:33
Hallo ihr Lieben!
Ich fieber total mit euch. Ich muss noch so lange warten bis ich mein Baby sehen kann. Erst am 28.04.
Ich kann ja leider nicht so oft hier sein, war aber ein bisschen traurig dass noch keine Ultraschallbilder zu sehen sind heut
War schon ganz gespannt!!!

LG Kim
Maike0902
4534 Beiträge
14.04.2009 07:14
Oh,solange musst du noch warten?Dann bist du ja schon in der 9. Woche und im 3. Monat.
Ich kanns auch kaum erwarten, ich hoffe so sehr das ich heut ein Termin für Freitag kriege und man mein Krümel sehen kann und das alles in Ordnung ist.
Jessie77
329 Beiträge
14.04.2009 08:03
Guten Morgen zusammen ,
heute habe ich das erste Mal mit einer unterschwelligen Übelkeit zu kämpfen, grins.
Meine letzte Schwangerschaft liegt ja nun schon gut und gerne 8 Jahre zurück, doch damals war ich weniger empfindlich, vorallem aber bekam ich meinen Knopf der Hose noch zu, lach. Ich fühl mich wie ein Hefeteilchen
Aber wie ich ja schon gelesen habe, bin ich ja nicht die Einzigste der es so geht

So nun werde ich gleich mal meinen Doc anrufen und nach einem Termin fragen, hoffentlich klappt es diese Woche noch, denk.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
lG Jessie
14.04.2009 09:54
Zitat von Maike0902:

Oh,solange musst du noch warten?Dann bist du ja schon in der 9. Woche und im 3. Monat.
Ich kanns auch kaum erwarten, ich hoffe so sehr das ich heut ein Termin für Freitag kriege und man mein Krümel sehen kann und das alles in Ordnung ist.

Huch...hab mich eben bissle erschreckt..hab meinen Termin am 24ten und du hast mit dem satz "Dann bist du ja schon in der 9. Woche und im 3. Monat." klar gemacht...das ich dann schon im 3ten monat bin...warnsinn wie die zeit verfliegt...allerdings haben wir schon unser kleines gesehen...in der 5ten Woche...
-Lissi-
5622 Beiträge
14.04.2009 11:24
Ich kann meinen ersten Termin am Freitag kaum mehr erwarten
Freu mich schon sehr darauf
Bin jetzt allerdings die ganze Woche krank geschrieben so dass es sich bis Freitag noch hinziehen könnte.
Ich muss einfach gaaaanz viel schlafen
Honeymama07
1240 Beiträge
14.04.2009 12:05
Ich hab auch erst voll spät ein Termin beim FA bekommen, am 27.04
Heute gehts mir überhaupt nicht gut, beim Bus fahren morgends wurde mir richtig komisch, mein Kreislauf ist nich ganz fit und als ich Einkaufen war und das viele Essen sah, wurde mir schon leicht schlecht...

Hab mich jetzt ins Bett verkrümelt...
Vanys_Mama
2378 Beiträge
14.04.2009 13:10
Hallo !!!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin Nanna 23 jahre alt habe meine kleine Vanessa und bin in der 6.ssw . ET is der 3.12.09
Maike0902
4534 Beiträge
14.04.2009 13:11
Ich glaub ich versuche heute schon zum FA zu gehen,ich rufe nachher gleich mal an...bin sooo aufgeregt
Auch wenn man noch nicht viel sieht, hauptsache ich kriege es bestätigt
Maike0902
4534 Beiträge
14.04.2009 13:12
Zitat von Vanys_Mama:

Hallo !!!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin Nanna 23 jahre alt habe meine kleine Vanessa und bin in der 6.ssw . ET is der 3.12.09

Na klar

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit,warst schon beim FA?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt