Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
stefanie1987
112 Beiträge
09.04.2009 19:51
Zitat von Maike0902:

Zitat von stefanie1987:

Hallo ich bin auch eine dezember mami ich hab am27.03.09 positiv getestet auch bevor ich meine tage bekommen sollte!! mein ET 7.12.09

muss erst wegen einen termin anrufen dachte ich wart noch ein wenig am anfang sieht man ja nicht so viel!!!
habe eine tochter die ist am11.03.2008 zur welt gekommen und ende jänner 2009 hab ich die pille abgesetzt und bin sofort wieder schwanger geworden!!!!!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!
Wie viel Tage vor NMT hast denn getestet?Ich habe einmal 3 Tage vor NMT getestet,war aber nur ein Hauch einer Linie und 2 Tage vor NMT war der Strich dann schon deutlicher

es waren 4 tage vorher bei mir war es auch nur ein hauch von strich aber ich war mir vorher schon sicher und dann sieht man natürlich diesen hauch von fast nichts aber wir haben uns so gefreut!! hab dann am 2 April nochmal einen gemacht weil ja meine tage dann auch schon ausgeblieben sind und dann war es eindeutig!!!
09.04.2009 19:53
Ich wünsche Euch Dezember Mamis alles Gute für die Schwangerschaft
Mrs_C
2164 Beiträge
10.04.2009 16:02
also erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle neuankömmlinge hier im fred... jetzt wird´s ja langsam richtig schön voll hier ist ja toll dass ihr jetzt alles schon bildchen bekommen habt von euren bauchzwergen *neidischwerd* also ich werde am dienstag mal bei FA anrufen... will aber erst übernächste woche einen termin, da wäre ich dann 6./.7. woche und dann kann man ja hoffentlich auch schon was sehen hat hier schon jemand übelkeit von euch? ich hab das zur zeit jeden tag mal - manchmal morgens, manchmal abends... musste mich aber zum glück noch nicht übergeben - hoffe, dass kommt auch nicht noch. wobei, es soll ja ein gutes zeichen sein glaub ich. meine schlafstörungen machen mich auch ganz irre im moment. ich wach dauernd auf und selbst samstag und sonntag bin ich um 7 uhr wach!!! und dann aber den ganzen tag hundemüde - na super! habt ihr nicht lust euch alle mal in die ET liste mit einzutragen?
Mrs_C
2164 Beiträge
10.04.2009 16:06
An alle Neuankömmlinge... bitte eintragen!!!

ET´s:

yvi1982: 2.12.09
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Maike: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
Maike0902
4534 Beiträge
10.04.2009 16:16
Huhu,

ich wache auch ziemlich oft auf in der Nacht und bin relativ früh wach,hab mich heut aber gezwungen liegen zu bleiben und hab dann noch bis 13 uhr geschlafen,ich bin auch ziemlich müde den Tag über und so faul...
Und meine Nippel tun langsam weh bei Berührungen.
Mit Übelkeit hab ich zum Glück (noch) nix zu tun.

Ich finde es so merkwürdig seine Tage nicht zu kriegen,die ganzen Montae hofft man endlich das die Mens weg bleibt und jetzt ist es so, herlich

Ich werd auch Dienstag beim FA anrufen und hoffentlich Freitag einen Temrin bekommen,weil mein Schatz noch Urlaub hat und mit will und soll

Aber das dauert noch 1 Woche Dafür sieht man aber bestimmt auch schon was
Mrs_C
2164 Beiträge
10.04.2009 16:24
huhu, maike! ich weiß was du meinst... meine nippel tun mir jetzt auch noch weh - zusätzlich zur gesamten restlichen brust ja, das mit der mens ist schon toll... aber geht´s dir auch so dass du manchmal denkst: "oh gott, jetzt kommt sie doch" weil dieses ziehen im UL ist echt so ein gefühl, als ob sie jetzt jeden moment da wäre... aber zum glück kommt ja dann doch nix ich hab heute mal nochmal mit dem clearblue digital test mit wochenbestimmung getestet weil ich mal wissen wollte, ob das hcg auch schon ansteigt. hat mir dann auch brav 2-3 wochen angezeigt (der misst ja die zeit nach befruchtung - also 4.-5. SSW - perfekt also! *freu* bei meiner letzten SS (die ja leider eine FG war), war ich bei 4+6 beim FA. da konnte man nur eine 2 mm fruchthülle sehen - also so gut wie gar nix. ich hätt nichts erkannt. deshalb will ich da auch noch ein bissl warten... am liebsten so lange, dass wir dann schon das herz schlagen sehen können.
Maike0902
4534 Beiträge
10.04.2009 16:38
Ohja,vor allem morgens habe ich dieses Mens-ziehen und da hab ich auch voll angst,aber alles weiß
Habe mir auch schon überlegt noch einen Test zu kaufen, um zu schauen ob die Linie stärker wir dum zu schauen ob das HCG steigt ,aber noch habe ich es nicht getan.
Hab vor einem digitest irgendwie Angst das da nicht schwanger steht
Mal sehen,vielleicht mache ich nächste Woche einen

Meine Brust spannt nur ab und zu mal,nicht durchgehend und es ist auch noch auszuhalten nur unangenehm, am besten find ich das ich keine Schoki mehr mag,wollte vor 2 Wochen Diät machen und habe keine 3 Tag ohne Schoki ausgehalten,jetzt habe ich schon seit Sonntag keine Schoki mehr gegessen,wahnsinn
Habe auch kein heißhunger wie bei meiner Diät und wir haben noch sooo viel Schoki hier zu haus und ich lauf einfach dran vorbei
10.04.2009 18:41
Geht es euch auch so? Morgens auf der Toilette habe ich immer angst, dass jetzt doch noch die Mens gekommen ist... aber alles weiss werde mir auch morgen noch einen sstest kaufen, nur um es nochmal zu sehen kann es immer noch kaum glauben!!!
Honeymama07
1240 Beiträge
10.04.2009 19:36
ET´s:

yvi1982: 2.12.09
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Honeymama07: 12.12.09
Maike: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09

Ja dieses Gefühl, die Mens könnte kommen, kenn ich...
Ich habe derzeit hin und wieder Kreislaufprobleme d.h wenn ich mich bücke und zu schnell wieder hoch komme hab ich Herzrasen oder mir wird schwarz vor Augen, etwas flau im magen war mir die letzten Tage auch etwas aber noch keine richtige Übelkeit...

Wie siehts eigendlich bei den Mamis aus die auch schon ein Kind haben? Tragt ihr eure kleinen immernoch oder versucht ihr es etwas einzuschränken? Mein Sohn wiegt ja nun schon 11kg und wenn ich ihn trage hab ich manchmal ein ziehen im Unterleib, daher versuche ich jetzt größtenteils ihn nur zu tragen wenns absolut nötig ist...
Maike0902
4534 Beiträge
11.04.2009 11:12
Guten Morgen, ich hab heut nacht wieder so besch***** geschlafen, ich musste zwei mal auf Klo, kam nicht wirklich zu ruh und war schon 9 uhr wach und konnte nicht mehr schlafen...
Seit 2 Tagen muss ich ständig aufs Klo....ist ja auch ein Anzeichen *freu*

Wie gehts euch sonst so??
-Lissi-
5622 Beiträge
11.04.2009 12:33
Ich geselle mich nun auch zu euch, habe am 08.04. positiv getestet
Der im Internet ausgerechnete ET wäre der 13.12.09, mein Termin beim Arzt ist leider erst am 17.04., kann kaum erwarten

Mir gehts genauso wie euch, kann meistens schlecht schlafen, kurzzeitig ist mir auch mal schlecht, vorgestern hatte ich ganz starke Rückenschmerzen, dann noch teilweise UL-ziehen und mein Essverhalten ist auch etwas anders als sonst.
Es ist echt schwierig das ganze irgendwie geheim zu halten weil man sowas ja schon gern erzählen würde, aber wir warten erst den Arzttermin ab.
Maike0902
4534 Beiträge
12.04.2009 00:40
Huhu, komme grad vom Geburtstag meines Schwagers....hatte ordentliches UL-Ziehen und Brustspannen
Aber weiß noch keiner das ist SS bin, habe nur so getan als wenn ich Sekt trinke,aber mein Freund hat den heimlich ausgetrunken...hihi...

Habe mal meine SST fotografiert:

da man den digitalen durch das Wasserzeichen nicht erkennt,hier nochmal extra:

der oberste ist ein Pregnafix, 10er und habe ich 2 Tage vor NMT gemacht, der mittlere ist von Facelle,ein 25er und habe ich an NMT gemacht und der unterste ist ein Clearblue digital mit Wochenbestimmung, da ich es gerne nochmal in Worten haben wollte
Den habe ich heute an 4+4 mit Mittagsurin gemacht,zeigt genau richtig an

Ich finde es immer noch so unreal,als würde ich mir noch wünschen endlich schwange rzu sein,aber ich bin es ja.....voll merkwürdiges Gefühl,spätestens beim FA werd ich es aber bestimmt registrieren

@Lissi, Herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit

So und nun geh ich mich mal ins Bett hauen. Wünsche euch noch einen schönes Osterfest!!!

Jessie77
329 Beiträge
12.04.2009 12:56
Moin Moin zusammen,
ich bin die "Neue" und wir würden uns auch gerne hier einreihen.

ET ist vorraussichtlich am 18.12.2009
Meine bessere Hälfte freut sich wie "Sau" und läuft derzeit mit einem Dauergrinsen durch die Weltgeschichte.
Unsere großen Mäuse wissen nocht nichts vom Familienzuwachs, was wir aber ändern wollen, sobald das Bäuchlein auch für sie sichtbar wird.

Tja und sonst scheint alles irgendwie ein wenig anders zu sein aber vielleicht habe ich damals auch gar nicht so sehr auf´s "schwanger" sein geachtet.

Ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag und lass mal ein paar liebe Grüße hier,
Jessie
Laura84
384 Beiträge
12.04.2009 17:36
hallo dezember mamis ,

merkt ihr schon irgendwelche äußerlichen veränderungen?
ich fühl mich so dick mein bauch ist ne pocke wie im 4/5 monat oder so.... an was liegt das??

einen schönen oster sonntag wünsch ich euch noch
laura
Honeymama07
1240 Beiträge
12.04.2009 18:24
Also mein Bauch sieht ziemlich aufgebläht aus....jedenfalls ist da schon mehr als in der 1.ssw, mal sehen wo das enden wird hehe...
Wie geht es euch sonst so?

Also mir immernoch gut, keine wirkliche übelkeit oder so, nur ziemlich leicht reizbar bin ich und oft müde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt