Dezember Babys 2009
14.04.2009 13:13
Zitat von Vanys_Mama:
Hallo !!!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin Nanna 23 jahre alt habe meine kleine Vanessa und bin in der 6.ssw . ET is der 3.12.09
Huhu Nanna...
Du bist doch schon in der 7. SSW... genau wie ich...
14.04.2009 13:17
ja danke *freu smartie^^
ich war beim fa der hat aber nix gemacht hab vorhion nen neuenm gefunden und geh da nächste woche mal hin...
ich war beim fa der hat aber nix gemacht hab vorhion nen neuenm gefunden und geh da nächste woche mal hin...
14.04.2009 13:21
ich war letzten donnerstag auch beim fa. er hat außer us und krebsvorsorge auch nix gemacht. was soll er denn auch tun?
achja.. utrogest habe ich noch bekommen, wegen der 2 fehlgeburten und meines alters....
und heute war ich beim blut-abzapfen. ab 17.00 uhr bekomm ich den b-hcg wert.. mal schauen...drück mal die daumen, dass alles gut ist..
achja.. utrogest habe ich noch bekommen, wegen der 2 fehlgeburten und meines alters....
und heute war ich beim blut-abzapfen. ab 17.00 uhr bekomm ich den b-hcg wert.. mal schauen...drück mal die daumen, dass alles gut ist..
14.04.2009 13:24
Zitat von Smartie:
ich war letzten donnerstag auch beim fa. er hat außer us und krebsvorsorge auch nix gemacht. was soll er denn auch tun?
14.04.2009 13:26
Hihi... Danke Maike....
Die Angst bei 2 Fehlgeburten ist halt groß...
Aber diesmal wird eh alles gut.. jawoll...
14.04.2009 13:28
Zitat von Smartie:
Hihi... Danke Maike....
sorry wenn ich störe ich hab ja den Thread aufgemacht hatte aber ne FG vor 14 Tage
wollt mal fragen,wielange es bei dir immer gedauert hat bis du schwanger wurdest nach deiner FG
14.04.2009 13:28
mit drück!!!
*traurig bin*
ich weiß was ich mir geleistet hab war keine meisterleistung aber ich werd total missachtet im hibbelthread
*traurig bin*
ich weiß was ich mir geleistet hab war keine meisterleistung aber ich werd total missachtet im hibbelthread
14.04.2009 13:29
Zitat von Vanys_Mama:
mit drück!!!
*traurig bin*
Hab ich gar nicht mitbekommen,was ist denn passiert?
14.04.2009 13:30
Zitat von Smartie:
Hihi... Danke Maike....
Glaub ich,mir gehts auch so,habe ansgt das jeden moment Blutungen anfangen oder so...
14.04.2009 13:31
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Smartie:
Hihi... Danke Maike....
sorry wenn ich störe ich hab ja den Thread aufgemacht hatte aber ne FG vor 14 Tage
wollt mal fragen,wielange es bei dir immer gedauert hat bis du schwanger wurdest nach deiner FG
erstmal tut mir leid, was dir passiert ist...
beim ersten mal (februar 200 hatte ich eine ausschabung und musste dann wegen dieser blöden rötelnimpfung ein halbes jahr warten. ab august wieder gehibbelt und dann im november 08 wieder die fg... tja.. und jetzt wieder schwanger...
ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch ganz schnell wieder klappt.
mach dir nur nicht nen kopf, dass es an dir liegt. denn das tut es mit sicherheit nicht.. wenn du noch was wissen willst, keine scheu... einfach fragen...
14.04.2009 13:32
Zitat von Vanys_Mama:
mit drück!!!
*traurig bin*
sorry... aber das kann ich leider voll und ganz nachvollziehen...so leid es mir tut...aber bei sowas reagieren wir leider alle ziemlich empfindlich...
14.04.2009 13:33
Zitat von Maike0902:
Zitat von Smartie:
Hihi... Danke Maike....
Glaub ich,mir gehts auch so,habe ansgt das jeden moment Blutungen anfangen oder so...
japp... genau so geht es mir auch...
irgendwie hab ich das gefühl "da läuft was"... tut es aber nicht..
14.04.2009 13:34
ok danke Smartie und konntest du nach deiner FG im November 08 gleich weiter machen?Ich selber hatte keine Ausschabung hatte mega dolle Blutung mit viel Schleim.Bei mir ging alles mit der Blutung ab.Meine Ärztin meinte ich könnt gleich wieder loslegen is alles ok bei mir unten.Und mein Ovus von heut ist Fett Positiv denke es wird schon klappen irgendwann is alles eine Frage der Zeit
14.04.2009 13:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Smartie:
Hihi... Danke Maike....
japp... genau so geht es mir auch...
irgendwie hab ich das gefühl "da läuft was"... tut es aber nicht..
Ja,ich schau dann immer schnell nach,aber alles weiß
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt