Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
09.04.2009 12:21
Meine Brust ist auch noch nicht gewachsen, tut nur ab und zu weh, die Brustwarzen sind auch etwas empfindlicher aber es tut nicht wirklich weh...

Habe morgens immer Unterleibsziehen und dann nur mal eins am Tag..

und ich bag das Gefühl ich werd von Tag zu Tag müder, bin nur am gähnen und sooo faul, ich habe überhaupt keine lust mich zu irgendwas zu bewegen

Ich bin soooooo froh wenn ich endlich zum FA kann und mein Krümli sehe

Meint ihr bei 5+3 kann man schon mehr als die Fruchthöhle sehen?

Lg Maike

09.04.2009 13:31
Hallo zusammen!

Herzlich willkommen an alle *Neuen* - war ein paar Tage nicht online, hatte viel zu tun. Und ihr ward ja sehr fleissig...

Also, wir wurden im 3. ÜZ schwanger. Dann bin ich wohl die schnellste von uns?

Mir zieht es auch nur ab und zu in den Brüsten, vor allen aber unter den Armen...? Keine Ahnung was das ist...
UL Ziehen hab ich auch, vor allem wenn ich viel mache und nicht auch mal Pause mache. Hilft aber, wenn ich mich kurz hinlege.
Der Gurt fürs Auto *besafe* ist super - Bauchi tut gar nicht mehr weh beim autofahren jetzt. Wird übrigens auch sehr empfohlen weil bei einem Unfall sonst der untere Gurt das Kind verletzen kann

In eineinhalb Wochen kommt die FÄ endlich aus den Ferien zurück!!! Kanns kaum erwarten, das Kleine dann zu sehen!!! Schatzi will auch frei nehmen und mitkommen
Honeymama07
1240 Beiträge
09.04.2009 16:35
Meine Nacht war wiedermal schreeeeeeecklich, ständig wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen und um 7uhr hat mich dann auch schon mein kleiner geweckt

Hab heute ein Termin beim FA gemacht, hab erst ein am 27.04 bekomme noch sooo lange warten....och menno
stefanie1987
112 Beiträge
09.04.2009 16:50
Hallo ich bin auch eine dezember mami ich hab am27.03.09 positiv getestet auch bevor ich meine tage bekommen sollte!! mein ET 7.12.09

muss erst wegen einen termin anrufen dachte ich wart noch ein wenig am anfang sieht man ja nicht so viel!!!
habe eine tochter die ist am11.03.2008 zur welt gekommen und ende jänner 2009 hab ich die pille abgesetzt und bin sofort wieder schwanger geworden!!!!!
lucky2612
18 Beiträge
09.04.2009 17:31
So Ihr Lieben,

komme gerade vom FA. Nun ist es ganz offiziell: Ich bin Schwanger
Zu sehen war die Fruchthöhle mit einer Größe von 1,22 cm, passend zur 6. SSW.
Hab nun neuen Termin am 17.4., dann bekomm ich auch meinen Mutterpass.

LG Astrid, die vor Freude am liebsten durch die Wohnung tanzen würde
Maike0902
4534 Beiträge
09.04.2009 17:32
Zitat von stefanie1987:

Hallo ich bin auch eine dezember mami ich hab am27.03.09 positiv getestet auch bevor ich meine tage bekommen sollte!! mein ET 7.12.09

muss erst wegen einen termin anrufen dachte ich wart noch ein wenig am anfang sieht man ja nicht so viel!!!
habe eine tochter die ist am11.03.2008 zur welt gekommen und ende jänner 2009 hab ich die pille abgesetzt und bin sofort wieder schwanger geworden!!!!!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch!!
Wie viel Tage vor NMT hast denn getestet?Ich habe einmal 3 Tage vor NMT getestet,war aber nur ein Hauch einer Linie und 2 Tage vor NMT war der Strich dann schon deutlicher
yvi1982
118 Beiträge
09.04.2009 17:45
hi leute
hatte heute morgen einen termin beim frauenarzt. jetzt ist es offiziell, ich bin schwanger. hab auch heute mutterpass und erstes bild bekommen. ich war ja total hin und weg, als ich das herzchen schlagen sehen hab. der arzt ist zufrieden. der nächste termin ist jetzt am 30.04.2009.

LG yvi1982
Maike0902
4534 Beiträge
09.04.2009 17:49
Zitat von yvi1982:

hi leute
hatte heute morgen einen termin beim frauenarzt. jetzt ist es offiziell, ich bin schwanger. hab auch heute mutterpass und erstes bild bekommen. ich war ja total hin und weg, als ich das herzchen schlagen sehen hab. der arzt ist zufrieden. der nächste termin ist jetzt am 30.04.2009.

LG yvi1982

Supi,das ist schön, zeigst uns dein kleines Würmchen?
War das dein erster FA-Termin?
nölke
12399 Beiträge
09.04.2009 17:59
Zitat von yvi1982:

hi leute

LG yvi1982

Ich dachte das Herzchen hört man erst am ca der 9ten Woche???
Und sehen kann man das auch so schnell? Wow...
Lerne gern dazu
Laura84
384 Beiträge
09.04.2009 18:28
Hallöchen,

würde mich gerne dazugesellen....

ich heiße Laura, bin 25 Jahre alt und wir haben am montag erfahren dass wir nach unserer fg im januar wieder ss sind! wir freuen uns aber ich habe mit meinen gefühlsschwankungen zu kämpfen, da wir eigentlich erstmal abstand vom kinderwunsch nehmen wollten und uns auf andere lebensinhalte konzentrieren wollten...

naja unglaublicherweise hat es irgendwie eingeschlagen,haben uns gerade gedanken gemacht über neue verhütungsmethoden und letzten monat ca. 10 tage um den ES herum keinen sex gehabt, bevor wir jetzt wieder mit kondomen, pille frau/mann, spirale, oder sonst was anfangen wollten. aber irgendwie waren ei und schwimmer wohl sehr hartnäckig oder mein toller 28 tage zyklus hat sich verschoben

hoffen das diesmal alles gut geht und wünschen uns eine tolle ss.
ET ist der 11.12.2009 und unser würmchen ist schon erstaunliche 5,5mm groß gewesen am letzten dienstag beim FA.

wie sieht es denn bei euch aus?irgendwelche beschwerden oder sonstiges?

wünsche euch allen eine tolle zeit und alles gute

alles liebe
laura
09.04.2009 18:55
Zitat von Laura84:

Hallöchen,

ich heiße Laura, bin 25 Jahre alt und wir haben am montag erfahren dass wir nach unserer fg im januar wieder ss sind! wir freuen uns aber ich habe mit meinen gefühlsschwankungen zu kämpfen, da wir eigentlich erstmal abstand vom kinderwunsch nehmen wollten und uns auf andere lebensinhalte konzentrieren wollten...

naja unglaublicherweise hat es irgendwie eingeschlagen,haben uns gerade gedanken gemacht über neue verhütungsmethoden und letzten monat ca. 10 tage um den ES herum keinen sex gehabt, bevor wir jetzt wieder mit kondomen, pille frau/mann, spirale, oder sonst was anfangen wollten. aber irgendwie waren ei und schwimmer wohl sehr hartnäckig oder mein toller 28 tage zyklus hat sich verschoben

ET ist der 11.12.2009 und unser würmchen ist schon erstaunliche 5,5mm groß gewesen am letzten dienstag beim FA.

alles liebe
laura

Huhuuu Laura...ich glaube...du hast da bestimmt etwas falsch verstanden...er meint bestimmt die Größe der Fruchthöhle Also mein Wurm war bei 6+1 SSL 3,2mm und genau zeitgerecht entwickelt...das würde ja heißen das du schon mindestens 6+5 oder so sein müsstest... dann wärst du vom ET her ja viel weiter als in deinem Ticker steht und der FA nimmt beim ersten Termin doch erstmal den ET den er selbst ausrechnet anhand der Größe
09.04.2009 18:56
Zitat von nölke:

Zitat von yvi1982:

hi leute

LG yvi1982

Ich dachte das Herzchen hört man erst am ca der 9ten Woche???
Und sehen kann man das auch so schnell? Wow...
Lerne gern dazu

Das Herz kann man wirklich schon ab der 6. Woche sehen...jedoch bei einigen Frauen sieht man auch erst viel später was und deswegen nur net aus der Ruhe bringen lassen wenn man in der 6. Woche noch nix sieht...
Laura84
384 Beiträge
09.04.2009 18:58
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Laura84:

Hallöchen,

alles liebe
laura

Huhuuu Laura...ich glaube...du hast da bestimmt etwas falsch verstanden...er meint bestimmt die Größe der Fruchthöhle Also mein Wurm war bei 6+1 SSL 3,2mm und genau zeitgerecht entwickelt...das würde ja heißen das du schon mindestens 6+5 oder so sein müsstest... dann wärst du vom ET her ja viel weiter als in deinem Ticker steht und der FA nimmt beim ersten Termin doch erstmal den ET den er selbst ausrechnet anhand der Größe

jo dat meinte ich, die höhle vom wurm
09.04.2009 19:02
Achso...ich dachte schon du kriegst nen Riesenbaby
yvi1982
118 Beiträge
09.04.2009 19:28
Zitat von Maike0902:

Zitat von yvi1982:

hi leute

LG yvi1982

Supi,das ist schön, zeigst uns dein kleines Würmchen?
War das dein erster FA-Termin?

hi
würd euch gerne mein bild zeigen, muss jedoch erst ne möglichkeit zum scannen finden.
nein das war der 2te termin beim fa, beim ersten hat nur fast nichts gesehen. der test war halt positiv (auch beim arzt) und auf dem ultraschall war nur ein kleiner punkt erkennbar.

LG yvi1982
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt