Dezember Babys 2009
08.04.2009 10:01
Zitat von Maike0902:
Was mir so bischen Angst macht ist das ich kein Unterleibsziehen habe, nur ganz selten und kurz, meine Brüste tun zwar manchmal weh,aber mehr auch nicht
Hab also fast keine Anzeichen
Mach dir keine Sorgen...ich hatte auch keine Anzeichen...weißt du doch Ich weiß das es sehr belastend ist...ich finde sogar viel belastender als mit Anzeichen aber spätestens wenn du von einigen lesen wirst das sie jeden morgen ein bis zwei Stunden früher aufstehen müssen um klar zu kommen und ausreichend Zeit haben um sich übergeben zu können, ist man schon froh wenn es einem doch so gut geht und wer weiß vielleicht hast du ab nächste, übernächste oder die darauf folgende Woche mehr Anzeichen als du dir wünscht
08.04.2009 12:44
hallo mädels! kann mich da nur anschließen - schlafe auch total schlecht die letzten tage weil ich dauernd nachts aufwache, dabei bei ich den ganzen tag über soooo müde. und mir ist dauernd flau im magen... manchmal zieht es sich über den ganzen tag, die letzten tage war es immer am abend, wenn ich von der arbeit kam. und UL-ziehen hab ich vor allem, wenn ich zur ruhe komme - geht euch das auch so? kaum leg ich mich hin, geht´s schon los und es fühlt sich wirklich an wie mens-schmerzen - also nicht schön. bin mal gespannt, was da die nächsten wochen noch so auf uns zukommt
08.04.2009 12:59
Ich habe ständig ziehen im UL und vor allem in den Brüsten. Die sind total empfindlich.
Müde bin ich auch andauernd, aber i9ch schlafe auch wie ein Stein
In der letzten SS hatte ich schlimm Kreislaufprobleme, das habe ich bisher Gott sei Dank noch nicht.
Und Übelkeit und Erbrechen auch noch nicht. Das hatte ich in der letzten SS auch ganz schlimm!!
Müde bin ich auch andauernd, aber i9ch schlafe auch wie ein Stein
In der letzten SS hatte ich schlimm Kreislaufprobleme, das habe ich bisher Gott sei Dank noch nicht.
Und Übelkeit und Erbrechen auch noch nicht. Das hatte ich in der letzten SS auch ganz schlimm!!
08.04.2009 13:06
Also ich könnte Bäume ausreißen.. ehrlich.
Wenn nur meine Brüste nicht im Weg wären.. meine Güte.. wachsen die so weiter? Ich hoffe doch nicht.
Und schlafen kann ich bestens. Aber da hatte ich eh noch nie ein Problem mit..
Wenn nur meine Brüste nicht im Weg wären.. meine Güte.. wachsen die so weiter? Ich hoffe doch nicht.
Und schlafen kann ich bestens. Aber da hatte ich eh noch nie ein Problem mit..
08.04.2009 14:16
Zitat von Smartie:
Wenn nur meine Brüste nicht im Weg wären..
Ich stell mir das grad bildlich vor:
Smartiemäh steht im Wald und versucht, einen Baum auszureißen. Kommt aber net um den Baum rum, weil die Brüste zu groß sind
08.04.2009 15:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Smartiemäh steht im Wald und versucht, einen Baum auszureißen. Kommt aber net um den Baum rum, weil die Brüste zu groß sind
das ist wirklich voll schlimm... die tun vooooll weh..
08.04.2009 16:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
das ist wirklich voll schlimm... die tun vooooll weh..
nicht nur das... ich finde, die fühlen sich auch so... wie soll ich sagen... schwabbelig an wobei ich ja nichts gegen so ne richtig pralle oberweite hätte (wenigstens mal kurz) - hab im moment noch körbchengröße B und das ist ja jetzt nicht sooo prall
08.04.2009 22:03
hi leute
körbchengröße b ist ja voll ok. dann hast du doch ne schöne brust die auch zum körper passt.
ich hab jetzt schon cup e, was soll das in der schwangerschaft werden. hoffe sie wird nicht so groß.
LG yvi1982
körbchengröße b ist ja voll ok. dann hast du doch ne schöne brust die auch zum körper passt.
ich hab jetzt schon cup e, was soll das in der schwangerschaft werden. hoffe sie wird nicht so groß.
LG yvi1982
08.04.2009 23:06
warum wachsen die bei euch so schön ich habe größe b und meine wachsen garnicht richtig ich denke das kommt erst wieder wie bei der ersten schwangerschaft wenn die stillzeit angesagt ist, boah hatte ich da ballermänner hihi die waren so schön, hab mein freund garnicht mehr rangelassen weil ich selber dran war lach ^^
08.04.2009 23:08
Zitat von JungeMama1984:
warum wachsen die bei euch so schön ich habe größe b und meine wachsen garnicht richtig ich denke das kommt erst wieder wie bei der ersten schwangerschaft wenn die stillzeit angesagt ist, boah hatte ich da ballermänner hihi die waren so schön, hab mein freund garnicht mehr rangelassen weil ich selber dran war lach ^^
ich schenke dir meine... freiwillig..
08.04.2009 23:23
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama1984:
haha aber nur wenn die nicht sooooooo groß sind lach ^^
08.04.2009 23:24
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama1984:
haha aber nur wenn die nicht sooooooo groß sind lach ^^
nein.. sooooo groß sind die nicht.. ich würd sagen so 85 C
08.04.2009 23:26
naaaajaaa, ich würde sagen, kannst mir ne scheibe abschneiden, aber das wars auch hihi, den rest gebe ich dir dankend zurück hihihihihi
08.04.2009 23:31
Zitat von JungeMama1984:
naaaajaaa, ich würde sagen, kannst mir ne scheibe abschneiden, aber das wars auch hihi, den rest gebe ich dir dankend zurück hihihihihi
ich schneid doch nix ab.. das tut ja noch mehr weh als jetzt schon...
also musste dich doch mit deinen zufrieden geben..
09.04.2009 08:08
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama1984:
ich schneid doch nix ab.. das tut ja noch mehr weh als jetzt schon...
also musste dich doch mit deinen zufrieden geben..
man man das tut aber echt weh... ich weiß nicht ob das jemand kennt, ich hab ja ne katze, und die kommt immer abends an, will kuscheln und bufft mit ihrem kopf dann immer gegen meine brüste das tut vielleicht weh
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt