Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 12:52
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Und meine Süssen wie gehts euch so?

Sehr gut... hab ja "Urlaub"..

Wie Urlaub? Du kennst doch gar keinen Urlaub

doch.. kenn ich wohl...
ich werd gleich mal autowaschen fahren, dann die pergola etc. mit moos-weg einsprühen und mich dann in die sonne begeben..
klingt doch nach urlaub, oder?

Jupp...klingt nach Urlaub...aber sag mal wo nimmst du die Sonne her? Hier ist nämlich keine...
07.04.2009 12:52
Maike wann ist dein ET?
07.04.2009 12:54
Zitat von Amelie1982:

Jupp...klingt nach Urlaub...aber sag mal wo nimmst du die Sonne her? Hier ist nämlich keine...

Die Sonne kommt aus meinem Herzen...
Aber ich geb Dir keine ab..
07.04.2009 12:56
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Was hast du denn heut geraucht? [quote=][/quote]
Mrs_C
2164 Beiträge
07.04.2009 12:59
Zitat von Maike0902:

Zitat von Mrs_C:

hallo mädels... will auch noch mitmachen bei der vorstellrunde!!! also: ich heiße anja, bin grade noch so 25 und das ist unser 1. kind aber auch schon meine 2. SS, da ich ende januar in der 7. SSW unseren krümel leider verloren hab. es hat sich aber nie richtig was entwickelt - d.h. man konnte selbst in der 7. SSW nur eine 2 mm fruchthülle auf dem US erkennen. deshalb wollen wir mit unserem FA termin auch noch ein bisschen warten. werde nächste woche erst anrufen und mir dann für übernächste woche einen termin geben lassen - da müsste man dann auch schon richtig was sehen bin ab und zu schon etwas beunruhigt und mache mir sorgen, dass wieder was schief läuft... aber so soll man ja nicht denken und diesmal ist mein gefühl auch irgendwie besser. wer von euch mädels war denn schon beim FA? euch ist schon klar, dass wir hier alles US-bilchen sehen möchten... dann können wir so richtig schön vergleichen naja jedenfalls freu ich mich, mit euch kugeln zu dürfen

Hey, hast auch nochmal getestet?

Lg Maike

hallo maike!

ja, hab auch noch mal getestet mit einem nicht-frühtest und das gestern abend schon, obwohl NMT ja erst heute ist... war trotzdem positiv außerdem hab ich ja mit persona-stäbchen orakelt (die sind so wie ovu-tests) seit ES+9 und auch der strich wird jeden tag dicker darf ich mal fragen, wann deine letzte mens angefangen hat? weil du hattest am gleichen tag deinen ES wie ich und bei dir ist ET der 15.12. und bei mir der 16.12. müsste der ET dann nicht der gleiche sein?
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 13:02
Zitat von Amelie1982:

Maike wann ist dein ET?

Am 15.12.

Ohje,hatte mich echt schon gefreut, kein Süßes mehr....na gut, mal sehen was noch so kommt

07.04.2009 13:02
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Was hast du denn heut geraucht? [quote=]

[/quote]
nix.. das ist es ja....
* lass die sonne in dein herz.. . *
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 13:05
Zitat von Mrs_C:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Mrs_C:

hallo mädels... will auch noch mitmachen bei der vorstellrunde!!! also: ich heiße anja, bin grade noch so 25 und das ist unser 1. kind aber auch schon meine 2. SS, da ich ende januar in der 7. SSW unseren krümel leider verloren hab. es hat sich aber nie richtig was entwickelt - d.h. man konnte selbst in der 7. SSW nur eine 2 mm fruchthülle auf dem US erkennen. deshalb wollen wir mit unserem FA termin auch noch ein bisschen warten. werde nächste woche erst anrufen und mir dann für übernächste woche einen termin geben lassen - da müsste man dann auch schon richtig was sehen bin ab und zu schon etwas beunruhigt und mache mir sorgen, dass wieder was schief läuft... aber so soll man ja nicht denken und diesmal ist mein gefühl auch irgendwie besser. wer von euch mädels war denn schon beim FA? euch ist schon klar, dass wir hier alles US-bilchen sehen möchten... dann können wir so richtig schön vergleichen naja jedenfalls freu ich mich, mit euch kugeln zu dürfen

Hey, hast auch nochmal getestet?

Lg Maike

hallo maike!

ja, hab auch noch mal getestet mit einem nicht-frühtest und das gestern abend schon, obwohl NMT ja erst heute ist... war trotzdem positiv außerdem hab ich ja mit persona-stäbchen orakelt (die sind so wie ovu-tests) seit ES+9 und auch der strich wird jeden tag dicker darf ich mal fragen, wann deine letzte mens angefangen hat? weil du hattest am gleichen tag deinen ES wie ich und bei dir ist ET der 15.12. und bei mir der 16.12. müsste der ET dann nicht der gleiche sein?

Meine letzte Mens fing glaub ich am 7.3. an, da ich aber einen ziemlich langen Zyklus habe, hatte ich erst am 24.3. meinen Eisprung, habe ihn auch gespürt, wenn ich das so in einen Rechner eingebe kommt 4+3 oder so raus,aber geht ja nicht, deswegen habe ich es so eingetragen das ich 4+0 bin.
07.04.2009 13:05
Zitat von Maike0902:

Zitat von Amelie1982:

Maike wann ist dein ET?

Am 15.12.

Ohje,hatte mich echt schon gefreut, kein Süßes mehr....na gut, mal sehen was noch so kommt

Wenn du weit drüber gehst dann wird es ja ein Christkind
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 13:06
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Amelie1982:

Maike wann ist dein ET?

Am 15.12.

Wenn du weit drüber gehst dann wird es ja ein Christkind

Ich hoffe es kommt eher früher

Aber letztendlich ist es mir egal, hauptsache es kommt raus und ist gesund
07.04.2009 13:07
Rike
26689 Beiträge
07.04.2009 13:08
hallo,

ich bin auch eine dez mami... aber im jahr 2007... meine maus ist schon richtig groß!

ich wünsche euch alles gute!

Rike
07.04.2009 13:08
Zitat von Smartie:

auch haben will
07.04.2009 13:09
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Was hast du denn heut geraucht? [quote=]

nix.. das ist es ja....
* lass die sonne in dein herz.. . *
[/quote]

Ach du Schei.. bei dir wirkt das HCG ja ganz schön eigenartig...hauptsache das vergeht wieder...nicht das dein Lämmchen dann singend mit Gitarre und Weihnachtsliedern das Licht der Welt erblickt
07.04.2009 13:10
Zitat von Amelie1982:

Ach du Schei.. bei dir wirkt das HCG ja ganz schön eigenartig...hauptsache das vergeht wieder...nicht das dein Lämmchen dann singend mit Gitarre und WEihnachtsliedern das LIcht der Welt erblickt

du.. das liegt daran, dass ich doppelt hcg im blut hab... mein schatz erzählt mir die ganze zeit, dass das zwillinge werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt