Dezember Babys 2009
07.04.2009 11:47
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Smartie:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von Smartie:
Puh.. ich bin ja auch mal auf Donnerstag gespannt, was man da so sieht...*voll aufgeregt bin*
Hihi, na mit Sicherheit die Fruchthöhle und den Dottersack!
Ich hatte meinen Ultraschall ja erst bei 6+3 und da hat man schon eine kleine Erdnuss mit schlagendem Herzchen gesehen
was willst du denn hier... *knuff*
tja... fruchthöhle und dottersack hab ich ja schon mal gesehen..... damals.. ich hoffe nur, dass es anders aussieht jetzt...
löööööl guck mal erbeerchen, die "kleenen" mucken auf ^^ hihi
*lach*
Ach Smartiemäh, da will man euch von seinen Erfahrungen erzählen und dann sowas
Nee aber ernsthaft, diesmal wird alles wunderbar
07.04.2009 11:53
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
Puh.. ich bin ja auch mal auf Donnerstag gespannt, was man da so sieht...*voll aufgeregt bin*
Ich hatte meinen Ultraschall ja erst bei 6+3 und da hat man schon eine kleine Erdnuss mit schlagendem Herzchen gesehen
tja... fruchthöhle und dottersack hab ich ja schon mal gesehen..... damals.. ich hoffe nur, dass es anders aussieht jetzt...
komm du erstmal in mein alter
07.04.2009 11:55
*lach*
Ach Smartiemäh, da will man euch von seinen Erfahrungen erzählen und dann sowas
Nee aber ernsthaft, diesmal wird alles wunderbar
war doch auch nicht böse gemeint von mir.. *knuff*
klar.. diesmal wird alles gut...*überzeugt bin*
und eins sag ich dir noch.. das wird kein nikolausi, sondern er/sie/es kommt am 3.12. pass mal auf... die drei wird meine neue Glückszahl...
07.04.2009 11:55
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
lööööööööööööööööööööööööööööööööl ZWERGENAUFSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ^^
07.04.2009 11:57
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Smartie:
Zitat von Smartie:
lööööööööööööööööööööööööööööööööl ZWERGENAUFSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND ^^
ja.. aber pass mal auf... so zwerge beissen gaaaaaaaaaaaanz fies in die wade...
07.04.2009 11:57
Huhu und guten Tag liebe Dezembermamis!
.
Ich lese schon länger heimlich bei euch mit und jetzt möchte ich erstmal was loswerden:
Ich wünsche euch allen eine wuuunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit!
.
Ich muss sagen, der Dezember war nie mein Lieblingsmonat für ein Baby, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und außerdem kann ich mich mir mittlerweile sehr gut als Dezember-Mami vorstellen...fehlt nur noch der positive Test....dann habt ihr mich an der Backe!
.
Also, vielleicht bis bald.....
.
Bussi an alle! Biggi
.
Ich lese schon länger heimlich bei euch mit und jetzt möchte ich erstmal was loswerden:
.
Ich muss sagen, der Dezember war nie mein Lieblingsmonat für ein Baby, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und außerdem kann ich mich mir mittlerweile sehr gut als Dezember-Mami vorstellen...fehlt nur noch der positive Test....dann habt ihr mich an der Backe!
.
.
Bussi an alle! Biggi
07.04.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:
.
.
Ich muss sagen, der Dezember war nie mein Lieblingsmonat für ein Baby, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und außerdem kann ich mich mir mittlerweile sehr gut als Dezember-Mami vorstellen...fehlt nur noch der positive Test.... dann habt ihr mich an der Backe !
.
.
Bussi an alle! Biggi
ach du Schande...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
neeee.. mal im ernst.. sieh zu, dass der test positiv ist.. .däumchen sind gedrückt von mir..
07.04.2009 12:01
Zitat von Biggimaus:
.
.
.
.
Bussi an alle! Biggi
Dann haben wir dich aber sehr gern an unserer Backe
Und dein Bärli kommt bestimmt am 24.12.
07.04.2009 12:20
Huhuuuu meine Lieben...och Mensch wenn ich das so sehe dann lass ich meinen Krümelnoch bis Dezember bei mir so viele Liebe Hibbelies...waaaahnsinn...
Maike Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mädels wollt ihr mein kleines, süsses Alien sehen?
Maike Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Mädels wollt ihr mein kleines, süsses Alien sehen?
07.04.2009 12:21
Danke.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wollen wir und das Bäuchi dazu auch
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wollen wir und das Bäuchi dazu auch
07.04.2009 12:24
oki..dauert einen kleinen Moment...immernoch ganz verliebt bin vom heutigen Termin
07.04.2009 12:26
Zitat von Amelie1982:
oki..dauert einen kleinen Moment...immernoch ganz verliebt bin vom heutigen Termin
Oooooh.. ganz aufgeregt bin.. zeig her Dein Alien...
07.04.2009 12:26
Glaub ich dir
Hats schon Termin für 3D?Lässt bestimmt hier in Rostock machen oder?
Hats schon Termin für 3D?Lässt bestimmt hier in Rostock machen oder?
07.04.2009 12:27
Hallo Ihr Lieben!
streicht mich bitte von der ET-Liste. Hab unser Baby verloren.
Werde mich hier jetzt zurück ziehen. Muss Abstand von der ganzen Sache gewinnen.
LG
Goldie
streicht mich bitte von der ET-Liste. Hab unser Baby verloren.
Werde mich hier jetzt zurück ziehen. Muss Abstand von der ganzen Sache gewinnen.
LG
Goldie
07.04.2009 12:29
Ich setze nochmal Vergleichsbilder rein...ganz am Anfang mein Bauchi und heute
Wie gut zu erkennen ist...meine Pflanze wächst mit und nach der Schwangerschaft ist sie bestimmt verwelkt achso ganz rechts auf dem Bild ist der Arm zu sehen aber sehr schlecht zu erkennen finde ich...
Wie gut zu erkennen ist...meine Pflanze wächst mit und nach der Schwangerschaft ist sie bestimmt verwelkt achso ganz rechts auf dem Bild ist der Arm zu sehen aber sehr schlecht zu erkennen finde ich...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt