Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.04.2009 20:01
Zitat von Maike0902:

@Zaubi danke, wünche ich dir natürlich auch
ich bin leider soooo ungeduldig mit dem testetn...

Lol... was wünscht du mir auch??? Ich bin doch keine aktuelle dezembermama... ich habs schon 10 jahre hinter mir..

Zitat von Maike0902:

Ich bin 21 und theoretisch ist es meine 2. Schwangerschaft, letztes Jahr im Februar habe ich schon einmal vor NMT psoitiv getestet aber das befruchtete Ei ist mit der Mens am NMT abgegangen , ich hoffe das morgen meine Mens nicht kommt und diesmal alles gut geht.

Ich weiß... ich hatte unmittelbar zu dem zeitpunkt hier angemeldet... deswegen schimpf ich ja , aber meine daumen hast du, dass es sich festkrallt...

LG Zaubi
Mrs_C
2164 Beiträge
07.04.2009 07:20
hallo mädels... will auch noch mitmachen bei der vorstellrunde!!! also: ich heiße anja, bin grade noch so 25 und das ist unser 1. kind aber auch schon meine 2. SS, da ich ende januar in der 7. SSW unseren krümel leider verloren hab. es hat sich aber nie richtig was entwickelt - d.h. man konnte selbst in der 7. SSW nur eine 2 mm fruchthülle auf dem US erkennen. deshalb wollen wir mit unserem FA termin auch noch ein bisschen warten. werde nächste woche erst anrufen und mir dann für übernächste woche einen termin geben lassen - da müsste man dann auch schon richtig was sehen bin ab und zu schon etwas beunruhigt und mache mir sorgen, dass wieder was schief läuft... aber so soll man ja nicht denken und diesmal ist mein gefühl auch irgendwie besser. wer von euch mädels war denn schon beim FA? euch ist schon klar, dass wir hier alles US-bilchen sehen möchten... dann können wir so richtig schön vergleichen naja jedenfalls freu ich mich, mit euch kugeln zu dürfen
Babsi79
224 Beiträge
07.04.2009 09:35
Hallo war gestern abend noch beim arzt jetzt haben wir ein ET ist der 28.11 also sage ich mal bye bye euch noch eine schöne kugelzeit
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 09:57
Guten Morgen Mädels!!

Habe heut morgen mi einem 25er nochmal getestet, positiv!!!!Der Strich ist sehr sehr gut zu erkennen*freu*

Hatte heut morgen 1-2 Minuten Unterleibsziehen, die isnd aber weg, ich hoffe das bei diesem Test die Mens heut wirklich weg bleibt

Ich mach heut nachmittag dann einen FA-Termin aus,juhuuuuu!
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 09:59
Zitat von Mrs_C:

hallo mädels... will auch noch mitmachen bei der vorstellrunde!!! also: ich heiße anja, bin grade noch so 25 und das ist unser 1. kind aber auch schon meine 2. SS, da ich ende januar in der 7. SSW unseren krümel leider verloren hab. es hat sich aber nie richtig was entwickelt - d.h. man konnte selbst in der 7. SSW nur eine 2 mm fruchthülle auf dem US erkennen. deshalb wollen wir mit unserem FA termin auch noch ein bisschen warten. werde nächste woche erst anrufen und mir dann für übernächste woche einen termin geben lassen - da müsste man dann auch schon richtig was sehen bin ab und zu schon etwas beunruhigt und mache mir sorgen, dass wieder was schief läuft... aber so soll man ja nicht denken und diesmal ist mein gefühl auch irgendwie besser. wer von euch mädels war denn schon beim FA? euch ist schon klar, dass wir hier alles US-bilchen sehen möchten... dann können wir so richtig schön vergleichen naja jedenfalls freu ich mich, mit euch kugeln zu dürfen

Hey, hast auch nochmal getestet?

Lg Maike

Honeymama07
1240 Beiträge
07.04.2009 11:26
Ziehen im Unterleib hab ich auch hin und wieder, fühlt sich alles total geschwollen an irgendwie....
Ich kann erst in 2 Wochen zum Arzt da meiner gerad Urlaub hat, hoffe das man dann auch schon gut was sehen kann...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2009 11:29
Zitat von Honeymama07:

Ziehen im Unterleib hab ich auch hin und wieder, fühlt sich alles total geschwollen an irgendwie....
Ich kann erst in 2 Wochen zum Arzt da meiner gerad Urlaub hat, hoffe das man dann auch schon gut was sehen kann...

na klar, dann sieht man sogar schon richtig viel, da müsste man sogar das herz schon schlagen sehen ^^
07.04.2009 11:32
Puh.. ich bin ja auch mal auf Donnerstag gespannt, was man da so sieht...*voll aufgeregt bin*
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 11:35
Ich glaub ich gehe erst am 16.4., da wäre ich dann 5+3 und man müsste auch schon bischen was sehen
07.04.2009 11:38
Zitat von Smartie:

Puh.. ich bin ja auch mal auf Donnerstag gespannt, was man da so sieht...*voll aufgeregt bin*

Hihi, na mit Sicherheit die Fruchthöhle und den Dottersack!
Ich hatte meinen Ultraschall ja erst bei 6+3 und da hat man schon eine kleine Erdnuss mit schlagendem Herzchen gesehen
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 11:40
Ich kann es immernoch nicht fassen das ich schwanger bin, das die Tests wirklich positiv sind, nach 6 ÜZ hat es jetzt geklappt?Unbeschreiblich!

geht es euch auch so?
07.04.2009 11:44
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Smartie:

Ich hatte meinen Ultraschall ja erst bei 6+3 und da hat man schon eine kleine Erdnuss mit schlagendem Herzchen gesehen

was willst du denn hier... *knuff*
tja... fruchthöhle und dottersack hab ich ja schon mal gesehen..... damals.. ich hoffe nur, dass es anders aussieht jetzt...
07.04.2009 11:45
Zitat von Maike0902:

Ich kann es immernoch nicht fassen das ich schwanger bin, das die Tests wirklich positiv sind, nach 6 ÜZ hat es jetzt geklappt?Unbeschreiblich!

geht es euch auch so?

ich gucke meine tests auch ständig an.. aber da sind definitiv zwei striche drauf...
aber 6 üz sind ja noch nicht soooooooo viel...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.04.2009 11:45
Zitat von Smartie:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Smartie:

was willst du denn hier... *knuff*
tja... fruchthöhle und dottersack hab ich ja schon mal gesehen..... damals.. ich hoffe nur, dass es anders aussieht jetzt...

löööööl guck mal erbeerchen, die "kleenen" mucken auf ^^ hihi
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 11:47
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Maike0902:

@Zaubi danke, wünche ich dir natürlich auch
ich bin leider soooo ungeduldig mit dem testetn...

Lol... was wünscht du mir auch??? Ich bin doch keine aktuelle dezembermama... ich habs schon 10 jahre hinter mir..

Sorry, hab da wohl was falsch gelesen,dachte du wärst schwanger,dabei war es Smarti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt