Dezember Babys 2009
05.04.2009 19:56
Für alle die, die es interessiert, hier ein Link, was man nicht mehr essen sollte, und was man noch darf:
http://mutterundkind.aid.de/base/pdf/lebensmittel. pdf
ist schon krass, was man alles meiden sollte....
Darf ich jetzt auch keine Spaghetti-Sosse mit Hackfleisch mehr machen?!
05.04.2009 20:20
Oh super, darüber hab ich heut schon den ganzen Tag nachgedacht... aber was tut man nicht alles für seinen Krümel
05.04.2009 21:56
Ich trag mich auch mal ein....
ET´s:
yvi1982: 2.12.09
Goldie: 6.12.09
Smartie: 06.12.09
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Maike: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
ET´s:
yvi1982: 2.12.09
Goldie: 6.12.09
Smartie: 06.12.09
Sue: 11.12.09
Mac: 12.12.09
Maike: 15.12.09
Mrs_C: 16.12.09
05.04.2009 22:00
herzlichen willkommen nochmal an alle neuen dezember mamis ^^ wünsch euch eine schöne kugelzeit und angenehme erste drei monate ohne beschwerden ^^
lg novembermami^^
lg novembermami^^
05.04.2009 22:03
Zitat von mac:
Für alle die, die es interessiert, hier ein Link, was man nicht mehr essen sollte, und was man noch darf:
doch.. das darfst du machen.. dass hack ist ja nicht mehr roh...
05.04.2009 22:09
Wow Dezember 09 Babys.Man es wurde doch erst der Novemberfred aufgemacht.
Ich wünsch euch allen eine Schöne Kugelzeit.
Ich wünsch euch allen eine Schöne Kugelzeit.
05.04.2009 22:10
Oh Mann, wie krass....vor fast genau einem Jahr hab ich mich hier angemeldet, als Dezembermami2008....jetzt ist meine kleine schon ganze 4 Monate und die neuen Dezembermamis machen sich auf den Weg...ich wünsch euch allen eine wunderbare Kugelzeit, möglichst wenig Schwangerschaftsbeschwerden und viel viel Freude an euren Bäuchen und euren Zwergen!!!
06.04.2009 08:18
Hallo Ihr Lieben!
an alle neuen Dezember Mamis und eine schöne Kugelzeit!
@Smartie: Du hast ja den selben ET wie ich, das ist ja lustig, dann können wir unsere Krümel-Bilder vergleichen...
Ich hoffe, es kommen noch viele dazu, dann wird das hier richtig schön!
Liebe Grüße
Goldie
an alle neuen Dezember Mamis und eine schöne Kugelzeit!
@Smartie: Du hast ja den selben ET wie ich, das ist ja lustig, dann können wir unsere Krümel-Bilder vergleichen...
Ich hoffe, es kommen noch viele dazu, dann wird das hier richtig schön!
Liebe Grüße
Goldie
06.04.2009 08:30
Zitat von Smartie:
Goldie.... das können wir gerne machen...
Wann hast Du Deinen ersten FA Termin? Einerseits freu ich mich auf meinen (am Do.), aber andererseits hab ich wahnsinnige Angst, dass wieder was nicht stimmt. Ich hab auch keine Beschwerden (Übelkeit, Spannen meiner Bubs oder so). Bin nur müde.
Wie geht es Dir?
06.04.2009 08:33
Ich hab ja am Freitag abend erst getestet und muss heute beim FA anrufen und hoffen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomme.
Ich hoffe auch, dass bei mir alles gut ist, da ich ja auch schon zwei FG hatte. Aber... alle guten Dinge sind drei also ist diesmal alles gut.. *ganz fest überzeugt bin*
du.. goldie.. bist Du Baujahr 1972? Wenn ja, dann biste nur 2 Jahre jünger als ich..
Hast Du denn schon Kinder?
Ich hoffe auch, dass bei mir alles gut ist, da ich ja auch schon zwei FG hatte. Aber... alle guten Dinge sind drei also ist diesmal alles gut.. *ganz fest überzeugt bin*
du.. goldie.. bist Du Baujahr 1972? Wenn ja, dann biste nur 2 Jahre jünger als ich..
06.04.2009 08:35
Zitat von Smartie:
Ich hab ja am Freitag abend erst getestet und muss heute beim FA anrufen und hoffen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomme.
Ja, bin BJ 72, hab aber noch keine Kinder, ist mein erstes, das da in mir heranwächst. Drum bin ich auch so aufgeregt. Ich hatte letztes Jahr im Oktober auch eine FG. Aber dieses Mal wird bei uns beiden alles gut gehen, da bin ich mir sicher!
06.04.2009 08:41
Zitat von Goldie72:
Zitat von Smartie:
Ja, bin BJ 72, hab aber noch keine Kinder, ist mein erstes, das da in mir heranwächst. Drum bin ich auch so aufgeregt. Ich hatte letztes Jahr im Oktober auch eine FG. Aber dieses Mal wird bei uns beiden alles gut gehen, da bin ich mir sicher!
Oh.. sehr schön.. ich dachte schon ich bin hier die einzige "alte Frau" , die ihr erstes kind bekommt..
Aber das schaffen wir locker, gell?
Und es wird alles gutgehen.. jawoll ja..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt