Dezember Babys 2009
03.04.2009 13:29
Zitat von kleinenicole:
Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier
ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole
und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch
Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL
Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009
und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren
Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009
Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin
hier der Beweis
so das wars erstmal
Liebe Grüße Nicole
Auch ich wünsche dir alles liebe zu deiner schwangerschaft. Wahnsinn schon 1 jahr vorbei gegangen. Ich hatte mit meiner tochter ciara am 04.12.2008 voraussichtler ET und am 13.12. ist sie dann endlich gekommen.
03.04.2009 13:34
Zitat von nelly07:
Zitat von kleinenicole:
Hallo ihr lieben ich mach einfach mal den Anfang hier
ich bin 29 Jahre alt heiße Nicole
und ich habe am Mittwoch den 25.03.2009 Positiv getestet
zuerst konnt ich es nicht glauben,da ich noch 2 Tage vor meiner Mens war hab dann gleich noch einen digitalen Test gemacht und der bestätigte mir das auch
Anzeichen hab ich bisher keine außer ab und zu ein zwicken und zwacken im UL
Laut Rechner von MC wäre ET der 4.12.2009
und im Dezember 1999 wurde mein großer geboren
Frauenarzttermin hab ich am Freitag den 03.04.2009
Ich hoffe es kommen noch einige dazu damit ich nicht so allein bin
hier der Beweis
so das wars erstmal
Liebe Grüße Nicole
Auch ich wünsche dir alles liebe zu deiner schwangerschaft. Wahnsinn schon 1 jahr vorbei gegangen. Ich hatte mit meiner tochter ciara am 04.12.2008 voraussichtler ET und am 13.12. ist sie dann endlich gekommen.
Oh tut mir wahnsinnig leid dass du einen Abbruch hattest. Drück dich mal. Und sorry für meinen dummen Eintrag oben. Habe deinen Beitrag von gestern erst jetzt gelesen.
03.04.2009 14:29
Zitat von lene26:
@kleinenicole: das tut mir schrecklich leid für dich. sowas tut verdammt weh. drück dich mal!!! hoff du hast liebe leute um dich herum die dich jetzt auffangen! hab es ja selbst erst vor fast zwei monaten "durchgemacht" und sieh mich jetzt an...ich bin wieder schwanger...lass den kopf nicht hängen und übt weiter!
@ivy1982: herzlichen glückwunsch zur ss
habt ihr auch so einen heißhunger auf bestimmte sachen? oder sogar ekel? ich hatte heut mittag z.b. zwei warme varianten zum essen...ich bekam nix hinter...der geruch hat mich sooooo angewidert, dass ich dann doch ein nutella toast gegessen hab und grad eben hab ich smacks mit ganz viel milch gegessen...boah das hat ich in der ersten ss nicht
hallo lene26
also noch hab ich keine probleme was die speisen angeht. kann zum glück noch alles essen und riechen. nur zur zeit hab ich ständig heißhunger auf schokolade. die einzigen probleme die ich zur zeit habe, ist ein ziehen im unterbauch. aber mein arzt sagt es wäre normal. hab mir nämlich etwas sorgen gemacht, weil ich bereits eine fehlgeburt hatte.
LG yvi1982
03.04.2009 18:19
Ich werde auch eine Dezember 2009 Mami !!!!!!!!
Meinen Test habe ich am 31.03.09 gemacht und er war positiv. Und das 3 Tage vor Ausbleiben der Regel. Hab aber schon voll die Anzeichen. Übelkeit und Erbrechen ud UL-schmerzen.
Hab dann auch gleich beim Frauenarzt angerufen und einen Termin bekommen. 02.04.09 war er dann. Saß ganz freudig vor ihr und wollte mein Baby sehen und sie schickte mich wieder heim mit der Begründung es wäre zu früh. Jetzt hab ich einen neuen Termin und kann den 16.04. der ewig weit weg scheint kaum erwarten.
Liebste Grüße
PS.: Mein errechneter Geburtstermin ist der 11.12.09
Meinen Test habe ich am 31.03.09 gemacht und er war positiv. Und das 3 Tage vor Ausbleiben der Regel. Hab aber schon voll die Anzeichen. Übelkeit und Erbrechen ud UL-schmerzen.
Hab dann auch gleich beim Frauenarzt angerufen und einen Termin bekommen. 02.04.09 war er dann. Saß ganz freudig vor ihr und wollte mein Baby sehen und sie schickte mich wieder heim mit der Begründung es wäre zu früh. Jetzt hab ich einen neuen Termin und kann den 16.04. der ewig weit weg scheint kaum erwarten.
Liebste Grüße
04.04.2009 07:55
Zitat von Sue:
Ich werde auch eine Dezember 2009 Mami !!!!!!!!
Liebste Grüße
Hallo Sue!
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!
Ist es Dein erstes Baby?
Ich hab am 29.03. und 30.03. positiv gestestet. Da ich letztes Jahr eine FG hatte, bin ich am 31.03. zur Sicherheit zu meinem FA gegangen. Er war total lieb und verständnisvoll und hat US gemacht. Man hat leider nicht viel gesehen, nur eine winzig kleine Fruchhöhle. Mein nächster Termin ist am Donnerstag 09.04.
Ach ja und mein errechneter ET ist der 06.12.09.
Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit!
LG
Goldie
04.04.2009 19:37
Dann darf ich mich wohl auch hier einreihen?!
Habe heute positiv getestet!!!!
Bin noch ganz aufgeregt und nur noch am grinsen!!
04.04.2009 19:44
Zitat von mac:
wohooo!!
soooo aufregend!!!! ist schon ein jahr her bei mir, aber weiß das noch so genau!!
wünsch dir eine bezaubernde schwangerschaft!!!
04.04.2009 20:08
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von mac:
wohooo!!
soooo aufregend!!!! ist schon ein jahr her bei mir, aber weiß das noch so genau!!
wünsch dir eine bezaubernde schwangerschaft!!!
Danke! Wir feiern jetzt erst einmal - mit Fruchtsaft
04.04.2009 20:32
Zitat von mac:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur SS!!!
Das Gefühl kenne ich, man ist total aufgeregt und durch den Wind. Ich wußte an dem Tag, als ich den positiven Test in der Hand hatte (letzten Sonntag) gar nicht, was ich machen soll, so durcheinander war ich.
Ich wünsche Dir eine schöne SS!
LG
Goldie
04.04.2009 20:41
Hey Mit-Dezember-Mamis!
Was haltet Ihr von einer Übersicht, in der wir alle unsere vor. ET eintragen?
Grüße
Goldie
Also ich fang jetzt mal an:
Goldie72 06.12.09
Was haltet Ihr von einer Übersicht, in der wir alle unsere vor. ET eintragen?
Grüße
Goldie
Also ich fang jetzt mal an:
Goldie72 06.12.09
04.04.2009 21:05
Hallo!
Gibt es denn keine weiteren Dezmber Mamis, die hier mitschreiben wollen?
Wir warten auf Euch!
LG
Goldie
Gibt es denn keine weiteren Dezmber Mamis, die hier mitschreiben wollen?
Wir warten auf Euch!
LG
Goldie
04.04.2009 21:46
Hey und an alle neuen Dezember-Mamis ALLES ALLES LIEBE!
Ich hab gerade noch mit einer ganz schlimmen Grippe zu kämpfen und da ich ja noch in den ersten 3 Monaten bin, darf ich ja nix nehmen. Möchte ich auch ganz ehrlich nicht. Hab viel zu große Angst. Habt ihr irgendwelche alten Hausmittel gegen eine hartnäckige Grippe?
Ps.: Bin auch für die Liste mit den ET´s. Bin ja bis jetzt die Späteste wie ich mitbekommen habe
Ich hab gerade noch mit einer ganz schlimmen Grippe zu kämpfen und da ich ja noch in den ersten 3 Monaten bin, darf ich ja nix nehmen. Möchte ich auch ganz ehrlich nicht. Hab viel zu große Angst. Habt ihr irgendwelche alten Hausmittel gegen eine hartnäckige Grippe?
Ps.: Bin auch für die Liste mit den ET´s. Bin ja bis jetzt die Späteste wie ich mitbekommen habe
04.04.2009 21:49
Ach und ja...ich bin ein Neuling auf dem Gebiet.
Mein (UNSER) allererstes Baby
Liebste Grüße
Mein (UNSER) allererstes Baby
Liebste Grüße
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt