Dezember Babys 2009
06.04.2009 17:12
Zitat von mac:
War heute in der Ikea - beim Autofahren drückt mir immer der Gurt auf den Bauch. Hat jemand eine Idee, wie das zu vermeiden ist?
Wieder zu Hause hatte ich fieses UL-Ziehen, bin schlafen gegangen und jetzt ist wieder ok.
du bist ja süß du hast doch noch gar keinen bauch *gg*
gibt aber extra so teile zu kaufen... be safe heißen die, glaube ich... moooment... ah, ja:
http://www.4mybaby.ch/besafe-schwanger-autogurt-p- 1286.html
06.04.2009 17:12
Hmmm.. das mit dem gurt ist doof....
Hast Du jetzt schon "Probleme", dass der Bauch drückt?
Sorry, wenn ich so doof Frage, aber ich finds halt sehr früh..
Aber wahrscheinlich ist da jeder anders, gell?
Hast Du jetzt schon "Probleme", dass der Bauch drückt?
Sorry, wenn ich so doof Frage, aber ich finds halt sehr früh..
Aber wahrscheinlich ist da jeder anders, gell?
06.04.2009 17:19
naja nur den normalen Fettbauch *grins* fühl mich recht aufgebläht, muss beim sitzen auch oft den Knopf der Hose aufmachen, dann gehts besser. Zugenommen habe ich nicht, die Hose ist eigentlich viel zu gross...
Danke für den Link!!
Danke für den Link!!
06.04.2009 18:07
Zitat von lucky2612:
Darf ich mich euch anschliessen??
Habe am 31.3. und am 2.4. positiv getestet.
Mein ET ist vermutlich der 6.12.2009.
Habe am 9.4. meinen ersten Termin beim FA.
Kann es immer noch nicht richtig glauben, das es wieder geklappt haben soll.
SS Anzeichen habe ich ausser Brustschmerzen absolut keine. Hatte letzte Woche fiese UL Schmerzen, das waren aber wohl die Mutterbänder.
LG Astrid
Hallo Lucky!
ich hab auch am 06.12. den errechneten ET und am 09.04. meinen ersten richtigen FA Termin (um 17.00 Uhr). Dann können wir drei ja gemeinsam daraufhin hibbeln.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!
LG Goldie
06.04.2009 18:09
schaut mal, ich war genau bei 5+4 beim fa, ihr beide seid ja dann genau auch bei 5+4 beim fa
so sieht dann ca euer foto aus ^^
[/quote]
Das sieht ja toll aus! Ich bin schon gespannt, was man bei mir sieht. Wir können unsere US Bilder ja immer vergleichen...
06.04.2009 18:09
Wow, das werden ja immer mehr hier Wir können uns ja alle etwas näher vorstellen wenn ihr wollt, mich würde z.b interessieren wie alt ihr seit und ob es euer 1. oder 2., 3. .... Kind ist?
Also ich bin 22 Jahre und habe schon einen Sohn der 18Monate alt ist
Also ich bin 22 Jahre und habe schon einen Sohn der 18Monate alt ist
06.04.2009 18:11
Dann mach ich mal weiter mit der Vorstellrunde:
Ich bin 37 und es ist mein erstes Kind, aber meine 2. SS (hatte letztes Jahr eine FG im Oktober). Ich freue mich schon so sehr und bin unheimlich gespannt, was da so alles auf uns zukommt.
Ich bin 37 und es ist mein erstes Kind, aber meine 2. SS (hatte letztes Jahr eine FG im Oktober). Ich freue mich schon so sehr und bin unheimlich gespannt, was da so alles auf uns zukommt.
06.04.2009 18:36
Ich bin 26, komme aus der Schweiz. Es ist meine erste Schwangerschaft. Bin immer noch am Grinsen!!!
06.04.2009 18:54
Dann mach ich mal weiter:
Bin 36 und das hier ist meine 5. SS.
Habe einen Sohn von 19, eine Tochter von 9, einen Sohn von 7 und ein Sternenkind, den ich leider im Dezember 2007 still zur Welt bringen mußte.
Bin 36 und das hier ist meine 5. SS.
Habe einen Sohn von 19, eine Tochter von 9, einen Sohn von 7 und ein Sternenkind, den ich leider im Dezember 2007 still zur Welt bringen mußte.
06.04.2009 18:56
WOW schon Dezember Mamis...
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit...
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kugelzeit...
06.04.2009 18:57
Zitat von Goldie72:
Zitat von lucky2612:
Darf ich mich euch anschliessen??
Habe am 31.3. und am 2.4. positiv getestet.
Mein ET ist vermutlich der 6.12.2009.
Habe am 9.4. meinen ersten Termin beim FA.
Kann es immer noch nicht richtig glauben, das es wieder geklappt haben soll.
SS Anzeichen habe ich ausser Brustschmerzen absolut keine. Hatte letzte Woche fiese UL Schmerzen, das waren aber wohl die Mutterbänder.
LG Astrid
Hallo Lucky!
ich hab auch am 06.12. den errechneten ET und am 09.04. meinen ersten richtigen FA Termin (um 17.00 Uhr). Dann können wir drei ja gemeinsam daraufhin hibbeln.
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!
LG Goldie
Ich habe am 9.4. um 15:30 meinen Termin. Bin jetzt schon ganz schön aufgeregt. Ob man schon was sieht?
06.04.2009 19:09
Wow, werden ja immer mehr Dezembermamis
Ich bin eine Novembermami, und ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!
Könnt ja mal in meinem Profil gucken, da sind Ultraschallfotos von 6+3 und von heute (9+2) drin... so siehts auch bald bei euch aus
Ich bin eine Novembermami, und ich wünsche euch allen eine tolle Kugelzeit!
Könnt ja mal in meinem Profil gucken, da sind Ultraschallfotos von 6+3 und von heute (9+2) drin... so siehts auch bald bei euch aus
06.04.2009 19:23
Zitat von Maike0902:
Hallo, ich möchte mich auch vorsichtig zu euch trauen, habe wie MR_C heute bei ES+12 positiv getestet. Mein errechneter ET ist der 15.12.09, ich hatte letztes Jahr im Februar schon 4 Tage vor NMT positiv getestet, allerdings kam dann doch an NMT meine Mens, ich hoffe diesmal bleibt die Mens lange lange weg!!
Ich warte erstmal Dienstag ab und werde Mittwoch einen Termin bei meiner FA machen, allerdings will ich dann erst am 14.4. zum FA damit man wenigstens schon was sehen kann, da wäre ich dann 5+0
Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit!!
@nici, tut mir leid,fühl dich gedrückt!!!
Maike... das ist ja nen ding.. du bist ss... aber sollst du vor dem NMT testen??? Trotzdem wünsch ich dir eine wunderbare Kugelzeit und eine komplikationslose schwangerschaft... allen anderen dezembermamis natürlich auch...
LG Zaubi, eine Dezembermami 1999
06.04.2009 19:49
@Zaubi danke, wünche ich dir natürlich auch
ich bin leider soooo ungeduldig mit dem testetn...
Ich bin 21 und theoretisch ist es meine 2. Schwangerschaft, letztes Jahr im Februar habe ich schon einmal vor NMT psoitiv getestet aber das befruchtete Ei ist mit der Mens am NMT abgegangen, ich hoffe das morgen meine Mens nicht kommt und diesmal alles gut geht.
ich bin leider soooo ungeduldig mit dem testetn...
Ich bin 21 und theoretisch ist es meine 2. Schwangerschaft, letztes Jahr im Februar habe ich schon einmal vor NMT psoitiv getestet aber das befruchtete Ei ist mit der Mens am NMT abgegangen, ich hoffe das morgen meine Mens nicht kommt und diesmal alles gut geht.
06.04.2009 19:51
schön, schon dezember 09 mamis
bin ne dezember 08 mami und hab vor genau einem jahr positiv gestestet und nun ist meine maus schon 4 monate alt. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
wünsch euch allen eine wunderschöne kugelzeit!!!
bin ne dezember 08 mami und hab vor genau einem jahr positiv gestestet und nun ist meine maus schon 4 monate alt. wahnsinn wie schnell die zeit vergeht.
wünsch euch allen eine wunderschöne kugelzeit!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt