Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.04.2009 12:30
Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

streicht mich bitte von der ET-Liste. Hab unser Baby verloren.

Werde mich hier jetzt zurück ziehen. Muss Abstand von der ganzen Sache gewinnen.

LG
Goldie

Es tut mir sehr leid für euch
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 12:31
Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

Werde mich hier jetzt zurück ziehen. Muss Abstand von der ganzen Sache gewinnen.

LG
Goldie

Och nein, das tut mir unendlich leid, wieso passiert sowas nur immer, drück dich ganz doll und wünsche dir viel kraft!!
07.04.2009 12:32
Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

LG
Goldie

das tut mir leid Goldie... *dich mal ganz feste in den arm nehm*
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 12:33
Ohhhh wie süüüüß, hat wirklich leichte Ähnlichkeit eines Außerirdischen
Und deine Bauchi ist ja auch schon sehr gut gewachsen
07.04.2009 12:33
Zitat von Amelie1982:

Ich setze nochmal Vergleichsbilder rein...ganz am Anfang mein Bauchi und heute
Wie gut zu erkennen ist...meine Pflanze wächst mit und nach der Schwangerschaft ist sie bestimmt verwelkt achso ganz rechts auf dem Bild ist der Arm zu sehen aber sehr schlecht zu erkennen finde ich...

das is ja wirklich ein Alien.. *angst hab*

uiiiii.. jetzt haste ja schon ne richtig kleine murmel.. süüüüß...
07.04.2009 12:36
Aber wenn man über die Murmel zwei Pullover anzieht, so wie ich es Samstag an hatte...dann sieht das eher auf wie ein kleines "Fässchen" oder eine kleine wandelnde "Tonne"
07.04.2009 12:37
Und meine Süssen wie gehts euch so?
07.04.2009 12:38
Zitat von Goldie72:

Hallo Ihr Lieben!

LG
Goldie

oh nein
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 12:39
Suuuuupi gehts mir

Man kriegt immer wieder bischen angst wenn hier wer eine FG hat,aber ich denk einfach positiv, wer einmal bei mir sich einnistet, den lass ich so schnell nicht wieder gehen

Und dir?Irgendwelche SS-Beschwerden?
07.04.2009 12:40
Zitat von Amelie1982:

Sehr gut... hab ja "Urlaub"..
07.04.2009 12:42
Zitat von Maike0902:

Suuuuupi gehts mir

Man kriegt immer wieder bischen angst wenn hier wer eine FG hat,aber ich denk einfach positiv, wer einmal bei mir sich einnistet, den lass ich so schnell nicht wieder gehen

Und dir?Irgendwelche SS-Beschwerden?

Also wenn man Fressattacken auch zu Schwangwerschaftsbeschwerden zählt dann hab ich welche
Aber ansonsten nicht viel...im Moment kämpf ich immernoch mit meinen Verstopfungen und esse nun fleißig Activia..der schmeckt mir aber irgendwie net...bäääh...und Zahnfleischbluten hab ich nun auch noch bekommen...das ist echt nicht schön...aber was solls...da müssen wir durch
07.04.2009 12:43
Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Wie Urlaub? Du kennst doch gar keinen Urlaub
Maike0902
4534 Beiträge
07.04.2009 12:46
Ich habe überhaupt keine Lust auf Süßigkeiten,ich habe sonst jeden Tag sooo viel genascht,aber zur Zeit will ich das nicht mehr sehen, also müssen die Osterhasen wohl bis Weihnachten warten

Und Kreislaufprobleme hab ich heut ganz schön...

@Amelie, habt ihr schon was gekauft?Babykleidung oder so?
07.04.2009 12:46
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Smartie:

Zitat von Amelie1982:

Wie Urlaub? Du kennst doch gar keinen Urlaub

doch.. kenn ich wohl...
ich werd gleich mal autowaschen fahren, dann die pergola etc. mit moos-weg einsprühen und mich dann in die sonne begeben..
klingt doch nach urlaub, oder?
07.04.2009 12:51
Zitat von Maike0902:

Ich habe überhaupt keine Lust auf Süßigkeiten ,ich habe sonst jeden Tag sooo viel genascht,aber zur Zeit will ich das nicht mehr sehen, also müssen die Osterhasen wohl bis Weihnachten warten

Und Kreislaufprobleme hab ich heut ganz schön...

@Amelie, habt ihr schon was gekauft?Babykleidung oder so?

Glaub mir das kann sich täglich ändern...ich hatte 11 Wochen keinen Hunger auf Süsses und mich riesig gefreut...aber glaub mir...das vergeht wieder und nun gibt es auch wieder öfter Süsses...ganz besonders Eis aber es gibt ja genügend anderes Essen und nicht nur Süsses...und auch davon gibt es viiiiel bei mir
Selbst haben wir noch keine Sachen gekauft...hab mir sagen lassen das soll man erst im 5 Monat machen...keine Ahnung...schiss hab
Aber geschenkt wurde uns schon einiges weil Freunde von uns jetzt unbedignt aussortieren wollten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt