Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
14.04.2009 13:37
Zitat von kleinenicole:

ok danke Smartie und konntest du nach deiner FG im November 08 gleich weiter machen?Ich selber hatte keine Ausschabung hatte mega dolle Blutung mit viel Schleim.Bei mir ging alles mit der Blutung ab.Meine Ärztin meinte ich könnt gleich wieder loslegen is alles ok bei mir unten.Und mein Ovus von heut ist Fett Positiv denke es wird schon klappen irgendwann is alles eine Frage der Zeit

So war es bei mir im November auch.. Ich durfte auch gleich weitermachen. Es ist ja im Prinzip eine verspätete Mens.. Also.. ran an den Mann, wenn Du dazu bereit bist...
14.04.2009 13:38
Zitat von Maike0902:

Zitat von Smartie:

Zitat von Maike0902:

Zitat von Smartie:

Hihi... Danke Maike....
Die Angst bei 2 Fehlgeburten ist halt groß...
Aber diesmal wird eh alles gut.. jawoll...

Glaub ich,mir gehts auch so,habe ansgt das jeden moment Blutungen anfangen oder so...

japp... genau so geht es mir auch...
irgendwie hab ich das gefühl "da läuft was"... tut es aber nicht..

Ja,ich schau dann immer schnell nach,aber alles weiß

Jaaa.. genau... so ungefähr... ....
sorry... wollte mal meinen Lieblingssmiley auspacken...
kleinenicole
18763 Beiträge
14.04.2009 13:39
jo Smartie ich bin bereit nachher wenn mein Mann da ist gehts los und morgen nochmal zur Sicherheit naja wir haben ja schon vorgesorgt die letzten Tage

ich guck trotzdem immer mal rein bei euch und les mal bissel ich hoffe es stört euch nicht
14.04.2009 13:41
Zitat von kleinenicole:

jo Smartie ich bin bereit nachher wenn mein Mann da ist gehts los und morgen nochmal zur Sicherheit naja wir haben ja schon vorgesorgt die letzten Tage

ich guck trotzdem immer mal rein bei euch und les mal bissel ich hoffe es stört euch nicht

Na... dann is ja suuuper, wenn ihr schon vorgesorgt habt..
wieso sollte es stören, wenn du vorbei schaust?
is doch ein freies forum...
kleinenicole
18763 Beiträge
14.04.2009 13:43
ja ich weiß Smartie bin gespannt wenns bei euch los geht mit Bäuche grins
14.04.2009 13:44
Zitat von kleinenicole:

ja ich weiß Smartie bin gespannt wenns bei euch los geht mit Bäuche grins

den hab ich jetzt schon....
aber der is angefuttert und nicht schwanger...
kleinenicole
18763 Beiträge
14.04.2009 13:47
naja ich hab auch nen angefutterten Bauch ich muß auch abspecken jetzt meine Hosen kneifen schon oben rum
14.04.2009 13:50
Zitat von kleinenicole:

naja ich hab auch nen angefutterten Bauch ich muß auch abspecken jetzt meine Hosen kneifen schon oben rum

oh... das kenn ich.. ich hab grad jede menge hosen entsorgt, die mir vor 3 jahren noch gepasst haben..
kleinenicole
18763 Beiträge
14.04.2009 13:52
naja was solls erstmal nehm ich ab und dann kann ich schwanger werden dann hab ich nich soviel auf den Rippen is vielleicht besser
14.04.2009 13:53
hallo ich gesell mich mal zu euch.
habe am 6.4. positiv getestet und hab heute nen termin für den 6.Mai bekommen. hoffe das man dann wenigstens etwas sieht und alles in ordnung ist.
Sue
Sue
27 Beiträge
14.04.2009 14:10
Ich hab mal ne Frage....

Geht es euch allen auch so, dass ihr nur noch schwangere Frauen mit süßen dicken Bäuchen seht? Ich freu mich so für die bin aber auch schon ein klein wenig neidisch....will am Liebsten heut schon kugelrund sein....
14.04.2009 15:47
Zitat von Smartie:

Zitat von kleinenicole:

oh... das kenn ich.. ich hab grad jede menge hosen entsorgt, die mir vor 3 jahren noch gepasst haben..

Hab ich auch gemacht!!! alles weggegeben was nicht mehr passt oder ich eh nicht trage. Jetzt sind nur noch zwei paar Hosen im Schrank... muss wohl mal wieder in die Stadt
14.04.2009 17:27
Soooo... hab grad beim FA angerufen.
Blutwerte von heute morgen abfragen...
Beta-HCG-Wert liegt bei 1.991... als alles super... *freu wie doof*
und nächster Termin ist am 04. Mai.. gleich früh morgens...
-Lissi-
5622 Beiträge
14.04.2009 17:31
@kleinenicole: Drücke dir gaaanz fest die Daumen dass es schnell wieder klappt
14.04.2009 17:36
Boah ich krieg nichts mehr mit, schon Dezember Mamis

Wünsch euch allen eine wunderschöne Kugelzeit und eine unbeschwerliche SS!

Auf ein paar süße Dezemberbabys!

channy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt