Dezember Babys 2009
29.11.2009 13:45
naja ich rechne ja schon bei mir damit, dass ich ein der letzten sein werde... obwohl alle sagen, ne woche bis 10 tage früher wird mein kleiner sicherlich raus kommen ( ET am 20.12 )... rechne ich eher damit, das er ne woche bis 10 tage länger drin bleiben möchte...
29.11.2009 13:47
Zitat von alokasie:
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen Mädels.Der erste Advent. freu...endlich weihnachten
Habe mich jetzt festgelegt das mein Kleiner am 3.Advent kommt.so versteife ich mich nicht auf die anderen Tage.Das wäre dann der 13.12.
Diese nacht habe ich super geschlafen,liegt wohl daran das ich vorm schlafen gehen noch mein buch lesen tu.
Euch allen wünsche ich ein schönen 1.Advent.
Geht fleißig auf den weihnachtsmarkt.
Umd herzlich Glückwunsch an die neu-Mamas.
hehe, ich habe jetzt auch den 13.12. bestimmt, wusste noch gar nicht dass es der 3. advent ist ....
Hatte heute (vorhin) das erste Mal ne Wehe, wurde ja auch Zeit ... irgendwie voll bekloppt wenn man sich über so fiese Schmerzen so freut ... verkehrte Welt
Aber muss ja jetzt auch langsam losgehen, der 13. ist nicht mehr lange hin
joa zum 13.12. sind es jetzt 14 tage..bin sozusagen übern Et gegangen...oje ich würde gerne die Wehe haben,aber somit weisst du auch wie sich eine wehe anfühlt.
29.11.2009 13:48
hmm also meine fä meinte das die kleine ja schon ewig weit unten fest im becken ist...und sie hofft das sie sich noch 2-3 wochen zeit lässt weil sie so zierlich ist...außerdem hab ich seid gestern immer wieder dolle wehen..aber ich denke bei meinem glück schaff ichs mindestens bis zum ET (23.12)
29.11.2009 14:02
Zitat von melancoly:
Zitat von Phillygirl:
hmm da wo dein männla warten will was der arzt sagt, kann mein mann es garnicht oft genug besprechen....was ist wenn ich ins kh muss, und wohin, und wie lang, und ab wann kann ich ins geburtshaus und blabla..und er meint auch jeden tag zu meinen das es bald losgeht...komisch
ich galub er wird auf die letzten meter etwas nervös,kann das sein?? mein freund ist ein meister der verdrängung was das angeht..ich glaube am morgen des ks wird ihm das alles erst richtig bewusst werden...da können die ihm vor dem ks gleich eine beruhigungstablette mitgeben
das hätten meine worte sein können
29.11.2009 14:02
so die 2 kleinen schlafen und ich denk ich leg mich auch noch bissle hin.hab total rückenschmerzen und so blöde wehen die irgendwie nix halbes und nix ganzes sind...bis später meine süßen
knutschas an alle
knutschas an alle
29.11.2009 15:04
mhhh immer wenn ich online bin is keiner mehr da ....
Mein lieber mann ist total betrunken ins bett gewackelt!!! Könnt mich tod lachen! Der war echt süss. aber irgendwie auch ein bisschen nevig!
Sascha...heut musst du also nicht mehr denken raus kommen zu müssen!
Wir hatten besuch zum mittag und die drei waren der meinung sie müssten drei flaschen wein trinken und dann natürlich noch ein zwei schnaps zum cafe.... werd wohl dann erstmal abwaschen müssen! Vllt. ist ja später jmd. online....
Mein lieber mann ist total betrunken ins bett gewackelt!!! Könnt mich tod lachen! Der war echt süss. aber irgendwie auch ein bisschen nevig!
Wir hatten besuch zum mittag und die drei waren der meinung sie müssten drei flaschen wein trinken und dann natürlich noch ein zwei schnaps zum cafe.... werd wohl dann erstmal abwaschen müssen! Vllt. ist ja später jmd. online....
29.11.2009 16:00
Zitat von conny123_4:
also ich wär im moment wieder da
29.11.2009 16:10
Zitat von melancoly:
hab gestern abend wieder eine sms von unserem fluschen bekommen...ihr geht es psychisch immer schlechter,da es die ganze zeit immer nur "abwarten" heißt und sie wegen ihrem hohem blutdruck auch nicht nach hause darf...soll euch alle von ihr grüßen..
ich hoffe,dass sie ihre kleine bald bekommt und alles wieder gut ist...sie tut mir so leid und ihr gehts so schlecht
oh das ist nicht gut zu hören!!!Hauptsache sie warten nicht zu lange ab!
29.11.2009 16:17
heut wart ihr ja wieder fleißiger,gut das ich in zwei etappen gelesen hab!
ich hab noch immer nicht meine weihnachtsdeko aus dem keller geholt obwohl schon der 1 Advent ist,naja die woche muss es dann wohl doch sein!
und sonst gehts euch allen gut?
ich hab noch immer nicht meine weihnachtsdeko aus dem keller geholt obwohl schon der 1 Advent ist,naja die woche muss es dann wohl doch sein!
und sonst gehts euch allen gut?
29.11.2009 16:28
also meine deko steht schon..will den kranz noch nciht anmachen weil sonst is die kerze so schnell leer und dann reichts nimma bis zum 4. advent mach ich nur später a bissle an..wobei ich sagen muss das ich auch keinen traditionellen kranz hab..hab so ein gestell aus eisen wo an der seite so elche sind und dann ist so grünes zeug drumgewickelt..sieht bissle aus wie ein schlitten..naja und da sind dann so 4 kerzen hintereinander...
hoff man kanns bissle erkennen
hoff man kanns bissle erkennen
29.11.2009 16:38
Das gestell sieht schön aus,besser als ein Kranz!
Wir werden auch keinen Kranz machen,sondern einen Weihnachtsteller mit Teelichtern und etwas Deko drauf!
Wir werden auch keinen Kranz machen,sondern einen Weihnachtsteller mit Teelichtern und etwas Deko drauf!
29.11.2009 16:49
ich find der kranz nimmt immer so viel platz weg..so kann ichs immer am fenster stehen lassen und sieht gut aus und wenn ichs anmach dann stell ichs auf den tisch..ich find das reicht auch..hab ja nur einen großen tisch und das ist der esstisch..haben keinen wohnzimmertisch
29.11.2009 16:58
so denk ich mir das auch!und da erik noch klein ist,haben wir den eh dann nicht immer an!
bin auch mal wieder weg für ne std. mein kind kommt nach hause!
bin auch mal wieder weg für ne std. mein kind kommt nach hause!
29.11.2009 17:09
Zitat von conny123_4:
geht mir im moment auch so conny, ich lese immer alles nach und wenn ich fertig bin is keiner mehr da ...
na da haben die ja ganz schön gebechert zum mittag
29.11.2009 17:24
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bozena:
HAllo Mädels
Was haben wir ffür süße Dezibabys .......Nochmal Herzliche n Glückwunsch !!!!
Habt ihr was von fluse gehört ????
Ich werde ein kaiserschnitt haben , aufgrund der ganzen Krankheiten von mir die SSbedingt sind ...und der kleine ja so riesig sein soll. Was coll ist .....meine Freundin ( nachberin) macht den Kaiserschnitt ...sie ist eine OP schwester da weiß ich , mein Baby und mir wird es gut gehen . Nächste Woche bekomme ich ein termin , das schreib ich euch
Werde in Witten im Krankenhaus sein , der bei uns in Dortmund .....der Stättische ...eckelig schmutzig und tierrisch laut von bauarbeiten .....und die anderen sagten mir auch nicht so zu . Und im Johannes da habe ich mich mit den Hebammen angelegt
Nun ....so etschied ich mich zu meiner Freundin in KH
Hoffe so geht es euch aber auch besser als mir ....
ich gruß euch noch mal und ein schönen Advent ......
Bozena
na das sind ja prima neuigkeiten,endlich hast du dein Krankenhaus gefunden,wo frau sich auch wohlfühlen soll.
wie riesig soll dein kind denn sein?
Huhu , also sein Kopf soll 39 cm betragen zur Geburt ( +-2) , er soll bei der Geburt 4200 wiegen ( momentan wiegt er 3400 ( das war vor paar Tagen ) Und größe soll bis zu rGeburt normal sein ...sprich so um die 54 cm ....., aber das ist ja nicht der einzigge Grund zum KS , sondern meine ganzen Zuckerprobleme , weil ich morgens Angst haben muss nicht auf zu wachen wegen Unterzucker und Mittags ist er abwechselnd zwischen 20 < 210 , bei 20 sieht man mich nur noch schütteln , und meine Nieren sind ja auch am versagen. Dadurch will mein kein Risiko eingehen , das wir uns zu sehr Quelen , da mein baby eh unter beobachtung sein muss , wegen dem Zucker .... aber ich denke Positiv ...da ich es bis dato geschaft habe ...ohne ein Gedanken des Misserfolgs zu verschwänden . Sehe nur aus wie ein Wasserball....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt