Dezember Babys 2009
29.11.2009 19:36
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ja heut ist irgendwie ein kommen und gehen...
sonntags is immer voll nix los.... was einem dann noch mehr deprimiert wenn man selber nix zu tun hat.
das stimmt,aber ich fands das ganze WE irgendwie ruhig hier!
fluse fehlt....
ich glaube so schnell kommt sie auch nicht wieder... wird wohl noch ne weile dauern denke ich
na hauptsache es geht ihr gu!!!
29.11.2009 20:24
Zitat von conny123_4:
Zitat von melancoly:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Nici_H:
ja heut ist irgendwie ein kommen und gehen...
sonntags is immer voll nix los.... was einem dann noch mehr deprimiert wenn man selber nix zu tun hat.
das stimmt,aber ich fands das ganze WE irgendwie ruhig hier!
fluse fehlt....
ich glaube so schnell kommt sie auch nicht wieder... wird wohl noch ne weile dauern denke ich
na hauptsache es geht ihr gu!!!
naja..gut ist relativ......ihr geht es psychisch sehr schlecht im moment..und dann noch das warten der blutdruck und und und..ist alles etwas viel für sie im moment glaube ich
29.11.2009 21:04
na mädels,echt nix los hier heut!!!!
mal ne kleine aufmunterung!!!!
[/url]
mal ne kleine aufmunterung!!!!
[/url]
29.11.2009 21:13
soooooooooooo wollte mich wieder zurückmelden
ist schon wieder ein kleines geschlüpft oder noch alle da, wie Freitag nachmittag??????
achso einen schönen 1.Advent an euch, ihr Lieben
und an mich einen schönen Wochenwechsel
ist schon wieder ein kleines geschlüpft oder noch alle da, wie Freitag nachmittag??????
achso einen schönen 1.Advent an euch, ihr Lieben
und an mich einen schönen Wochenwechsel
29.11.2009 21:17
ihr seid einfach die besten..da hat man schlechte laune, kommt hierher...findet als fast letzten beitrag nen witz und lachhht.. ihr seid sooo suuuppppppper mädels!
--------------------------------------
heute war so stressig ich hab einfach keine lust mehr auf garnix jetz musst ich schonwieder n paar stunden auf die kleine von meinem bruder aufpassen, weil er mitm umzug immernoch nich fertig war und den LKW morgen früh abliefern muss...und die ist gerade sooo stressig und ich hab einfach andere dinge im kopf als das jetzt...aber will ja nicht, dass mein bruder auchnoch neben den sachen schleppen das kind mitschleppen muss...naja und nu kommt er sie abholen und humpelt voll und sagt er ist aus hetze die treppe runtergefallen in keller runter der arme kerl is fix und fertig jetzt nach den tagen umziehen, weil er fast alles allein machen musste weil seine tollen freunde alles arschlöcher sind *sry* die sind so faule säcke!
29.11.2009 21:19
Zitat von Nici_H:
Kätzchens kleiner ist da,hast du das noch mitbekommen?
äääääääähm da war was mit Kätzchen ja aber glaub schon, dass er schon da war als ich das letzte mal schaute wie gehts eigentlich Fluse mit ihren Zahnschmerzen? (hab jetzt keine 300Beiträge gelesen)
29.11.2009 21:20
oh dein armer bruder!
ich find beim umzug erkennt man erst wer seine wahren freunde sind!
war bei uns auch so,der angäblich beste kumpel von meinem mann,wollt ja unbedingt helfen und was war,er war der einzigste der nicht da war und als er dann mal kam um meine küche zu tapezieren war er stockbesoffen und alles war schief und krum!
war bei uns auch so,der angäblich beste kumpel von meinem mann,wollt ja unbedingt helfen und was war,er war der einzigste der nicht da war und als er dann mal kam um meine küche zu tapezieren war er stockbesoffen und alles war schief und krum!
29.11.2009 21:22
Zitat von melancoly:
hab gestern abend wieder eine sms von unserem fluschen bekommen...ihr geht es psychisch immer schlechter,da es die ganze zeit immer nur "abwarten" heißt und sie wegen ihrem hohem blutdruck auch nicht nach hause darf...soll euch alle von ihr grüßen..
ich hoffe,dass sie ihre kleine bald bekommt und alles wieder gut ist...sie tut mir so leid und ihr gehts so schlecht
29.11.2009 21:25
Zitat von Nici_H:
oh dein armer bruder!
das ist so typisch....es ist einfach so gemein, mein bruder ist immer für alle da und hilft sofort, und dann wenn er mal dringend hilfe braucht ist natürlich keiner in der lage...
war alles nur familie, wo geholfen haben, aber unsere familie is nich so groß, und die von seiner frau auch nich...deswegen warns viel zu wenige und waschmaschine,trockner,herd,kühlschrank...alles aus dem 3. stock runtergetragen...und dann 200 m straße entlang , weil man nirgends vorm haus parken kann + in 1. stock ...und mein bro hat doch eh so probleme mit den schultern, weil ihm doch bei der geburt beide gebrochen wurden mir tut das so leid ich könnt schonwieder heulen...dann fällt der auchnoch die treppen runter zum schluss arrrrrrrrrrr
29.11.2009 21:47
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
oh dein armer bruder!
das ist so typisch....es ist einfach so gemein, mein bruder ist immer für alle da und hilft sofort, und dann wenn er mal dringend hilfe braucht ist natürlich keiner in der lage...
war alles nur familie, wo geholfen haben, aber unsere familie is nich so groß, und die von seiner frau auch nich...deswegen warns viel zu wenige und waschmaschine,trockner,herd,kühlschrank...alles aus dem 3. stock runtergetragen...und dann 200 m straße entlang , weil man nirgends vorm haus parken kann + in 1. stock ...und mein bro hat doch eh so probleme mit den schultern, weil ihm doch bei der geburt beide gebrochen wurden mir tut das so leid ich könnt schonwieder heulen...dann fällt der auchnoch die treppen runter zum schluss arrrrrrrrrrr
ach hoffentlich gehts ihm morgen schon wieder etwas besser!
und hoffentlich lernt er aus der sache mit seinen "tollen freunden"und ist nicht mehr so hilfsbereit!
Aber mein papa ist auch so ein mensch,immer für alle da und wenn er mal hilfe brauch ist kaum einer da,er hat für meinen bruder im haus die halbe wohnung renoviert neben der schichtarbeit und denkste mein bruder hilft ihm bei seiner wohnung,boah als ich das gehört hab bin ich vor wut fast geplatzt!und die wohen noch im gleich haus!naja aber jetzt will ich ihn erstmal bei so ner tv serie anmelden!
29.11.2009 22:01
Zitat von Nici_H:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Nici_H:
oh dein armer bruder!
ach hoffentlich gehts ihm morgen schon wieder etwas besser!
und hoffentlich lernt er aus der sache mit seinen "tollen freunden"und ist nicht mehr so hilfsbereit!
Aber mein papa ist auch so ein mensch,immer für alle da und wenn er mal hilfe brauch ist kaum einer da,er hat für meinen bruder im haus die halbe wohnung renoviert neben der schichtarbeit und denkste mein bruder hilft ihm bei seiner wohnung,boah als ich das gehört hab bin ich vor wut fast geplatzt!und die wohen noch im gleich haus!naja aber jetzt will ich ihn erstmal bei so ner tv serie anmelden!
bei euch klappts nichma innerhalb der familie? au nich schlecht...
bei so ner sendung wo sie die wohnung schön machen? sowas wär mal toll so heinzelmännchen ( heißen die so?) ...wir sind hier nu auch schon nen halbes jahr und nix is fertig
mein bruder hat mich grad angerufen, weil ich ja schon ewig bettel das er mir das regal über die wickelkommode bohrt und noch son schrank aufbaut den ich gekauft hab..und des ist ihm wohl grad wieder eingefallen, nun meinte er er kommt morgen ( mal sehen ob ers macht, das sagt er schon seit wochen) aber bei ihm versteh ichs ja der hat so viel zu tun...da bin ich auch nich böse ...wär aber schon toll, wenn ers morgen 1 tag bevor ich ins kh muss das schafft
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt