Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
30.11.2009 10:06
Zitat von Felicity:

Zitat von Bozena:

Zitat von Felicity:

Ich muss mich auch mal ausheulen: Ich habe noch ganze 24 Tage bis zum ET und weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich diese rum kriegen soll. Mir tut so langsam alles weh. Nach 2 Stunden irgendwas unternehmen (Stadt, Spazieren) bin ich gleich fix und fertig... und sobald ich mich aufs Sofa lege bekomme ich sooo Rippenschmerzen.
Mein Mann fragt mich jede Nacht wenn ich aufs Klo geh: "Schatz, kommt der Kleine" und ich immer so: "Nein Schatz, schlafe weiter".
Am FR waren wir um 19.00 Uhr auf nem Geb. eingeladen. Haben es dann bischen später geschafft und waren erst so gegen 19.30 auf dem Weg zum Geb. Habe gleich SMSe bekommen, ob wir im KH sind oder warum wir noch nicht da sind. Bekomme jetzt schon permanent Emails von meinen Bekannten, ob Baby schon da ist.
Wie soll ich das denn noch 24 Tage ertragen oder besser gesagt, noch darüber heraus.
ich kann dich gut verstehen ......ich mach drei kreuze wenn es vorbei ist mein Mann bekommt mitlerweile nichts mehr mit , da ich 3-4 mal wach bin nachts zum pinkeln

Bin auch alle 3 Stunden wach und er wacht jedes mal auf. Hoffe ja für ihn, dass wenn der Kleine da ist und alle paar Stunden schreit mein Mann nicht jedes Mal dann auch komplett wach wird ... sonst wirds für ihn echt sehr anstrengend. Er macht grad eine schulische Fortbildung und muss da immer fit und wach sein
hoffentlich lernt er wegzuhören ...
Bozena
1459 Beiträge
30.11.2009 10:10
Zitat von conny123_4:

Zitat von Bozena:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Bozena:

@conny : ja der große ist im Kindergarten , ich werde heut zum Weihnachtsmarkt fahren , ich liebe auch Weihnachten ......alles was mit zu tun hat ...alleine die Kaufhäuser ...die geschmückt sind und das funkeln überall ist toll . Ich mache zu weihnachten meinen Nachbern kopfschmerzen mit Weihnachtsliedern aber dieses jahr soll mein Mann Weihnachten arbeiten habe schon gestreikt ......da es das erste Weihnachtsfest nur für uns sein sollte mit Oliver( ET 21.12) und dem großen , Oliver wird ja vor her rgeholt und ichhatte mich auf das Fest schon so gefreut . Ich habe aber schon gesagt ...notfalls verabreiche ich ihm irgend ein Virus das er zu Hause bleiben muß ....! Wann hattest du ET ??? Mein Oli soll denke ich mitteDezember geholt werden , erfahre ich diese Woche , genau wann ..

ohh nein das ist echt doof..... warum muss er denn unbedingt arbeiten??? Gibts da nix zu drehen??? Das ist noch was wo ich mich so über den schnee freue...bei meinem Mann in der Firma (Kieswerk) wird gerade alles zusammen gepackt. Er arbeitet dann bis märz nicht!!! Bin also nicht allein mit dem kleinen. ICH HAB HEUT ET.... morgen termin bem FA mal schaun was er sagt!!! Oliver ist voll der schöne name!!!Wie "gross" ist denn dein Grosser???
ohhh drück dir die Daumen ....das alles schnell geht freu mich so für dich , dan muss es ja bald losgehen
hast du jemanden deine Nummer hinterlassen , damit man über deine Geburt berichtet ???

Mein großer Christopher wird 6 und ich 26 bin Jung Mama geworden , und wundere mich was für ein lieben Sohn ich habe er ist echt toll . Und nun kommt noch ein Würmchen dazu .....dan hab ich das was ich wollte .....2 Kinder das reicht dan auch

Unternimmst du was , damit die Wehen los gehen ???

ich wollte auch immer früh mama werden, aber es war nie der richtige mann da!!! 20 ist ja ein schönes alter und dann bist du auch noch jung wenn deine kinder dann teenager sind...und du verstest noch was, was sie dir erzählen!! Naja nee mach nicht wirklich was um die wehen anzuheissen. hast du n tip...?

Nach dem sex , bei 38 Grad baden ....und sich Zeit lassen
Und es gibt ne Joga stellung , wo die Fruchtblase platzt .....hat meine schwester gemacht bei ihren 2 Kids das trau ich mich nicht

Aber ich rate das Baden und entspannen
Marta
2720 Beiträge
30.11.2009 10:16
Zitat von conny123_4:

@nici-H der ist ja ober peinlich!!!! Stell dir mal vor das passiert wirklich!!!
Guten morgen Bozena..... wünsch dir n ruhigen morgen!!!

Und guten morgen an alle.... schaut mal wie schönnnnnnnnnn

so macht das aufstehen spass!!!! Ist das schön! Man sieht das nicht richtig aber es schnet tischtennis grosse flocken.... das soll jetzt den gazen tag so weiter gehn...das heisst heut abend ist ein halber meter schnee!!! Das ist soooo schönnnn

und noch das schönstes Weihnachtsgeschenk meines Lebens!!!
Jetzt krieg ich doch die letzte woche echt noch streifen.... echt supie....
Hoffe euch gehts gut!!!

Guten Morgen....
Das hört sich ja mal fröhlich und poooositiv bei Dir an...das steckt mich irgendwie an...schön.
Wir haben zwar keinen schnee, aber das macht nichts....

Es könnte ein schöner Tag werden...
30.11.2009 10:18
Zitat von Bozena:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Bozena:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Bozena:

@conny : ja der große ist im Kindergarten , ich werde heut zum Weihnachtsmarkt fahren , ich liebe auch Weihnachten ......alles was mit zu tun hat ...alleine die Kaufhäuser ...die geschmückt sind und das funkeln überall ist toll . Ich mache zu weihnachten meinen Nachbern kopfschmerzen mit Weihnachtsliedern aber dieses jahr soll mein Mann Weihnachten arbeiten habe schon gestreikt ......da es das erste Weihnachtsfest nur für uns sein sollte mit Oliver( ET 21.12) und dem großen , Oliver wird ja vor her rgeholt und ichhatte mich auf das Fest schon so gefreut . Ich habe aber schon gesagt ...notfalls verabreiche ich ihm irgend ein Virus das er zu Hause bleiben muß ....! Wann hattest du ET ??? Mein Oli soll denke ich mitteDezember geholt werden , erfahre ich diese Woche , genau wann ..

ohh nein das ist echt doof..... warum muss er denn unbedingt arbeiten??? Gibts da nix zu drehen??? Das ist noch was wo ich mich so über den schnee freue...bei meinem Mann in der Firma (Kieswerk) wird gerade alles zusammen gepackt. Er arbeitet dann bis märz nicht!!! Bin also nicht allein mit dem kleinen. ICH HAB HEUT ET.... morgen termin bem FA mal schaun was er sagt!!! Oliver ist voll der schöne name!!!Wie "gross" ist denn dein Grosser???
ohhh drück dir die Daumen ....das alles schnell geht freu mich so für dich , dan muss es ja bald losgehen
hast du jemanden deine Nummer hinterlassen , damit man über deine Geburt berichtet ???

Mein großer Christopher wird 6 und ich 26 bin Jung Mama geworden , und wundere mich was für ein lieben Sohn ich habe er ist echt toll . Und nun kommt noch ein Würmchen dazu .....dan hab ich das was ich wollte .....2 Kinder das reicht dan auch

Unternimmst du was , damit die Wehen los gehen ???

ich wollte auch immer früh mama werden, aber es war nie der richtige mann da!!! 20 ist ja ein schönes alter und dann bist du auch noch jung wenn deine kinder dann teenager sind...und du verstest noch was, was sie dir erzählen!! Naja nee mach nicht wirklich was um die wehen anzuheissen. hast du n tip...?

Nach dem sex , bei 38 Grad baden ....und sich Zeit lassen
Und es gibt ne Joga stellung , wo die Fruchtblase platzt .....hat meine schwester gemacht bei ihren 2 Kids das trau ich mich nicht

Aber ich rate das Baden und entspannen

baden mach ich fast jedentag.... Sex konnte meinen mann vorgestern zu überreden...dem ist es total unangenehm, wegen dem kleinen, naja und sonst halt putzen und spazieren usw. aber der kleine weiss eh am besten wann es zeit ist!
Aber nur mal aus interesse...was soll denn das für ne yoga stellung sein, stell ich mir ja ziemlich komisch vor! Und das hat bei ihr beide male funktioniert???
30.11.2009 10:20
Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

so macht das aufstehen spass!!!! Ist das schön! Man sieht das nicht richtig aber es schnet tischtennis grosse flocken.... das soll jetzt den gazen tag so weiter gehn...das heisst heut abend ist ein halber meter schnee!!! Das ist soooo schönnnn

Hoffe euch gehts gut!!!

Guten Morgen....
Das hört sich ja mal fröhlich und poooositiv bei Dir an...das steckt mich irgendwie an...schön.

Na das hoffe ich doch sehr das es für dich ein schöner tag wird!! Ja, bin auch sehr gut drauf heut...freu mich wie ein kind wegen dem Schnee....
likeANangel
6894 Beiträge
30.11.2009 10:23
Hab grad gelesen, es soll yogastellungen geben wo die fruchtblase platzt? Was sind das für Stellungen??
Kann mir das gar nicht vorstellen..
Marta
2720 Beiträge
30.11.2009 10:25
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Hoffe euch gehts gut!!!

Guten Morgen....

Na das hoffe ich doch sehr das es für dich ein schöner tag wird!! Ja, bin auch sehr gut drauf heut...freu mich wie ein kind wegen dem Schnee....

Das verstehe ich...

Hier ist es irgendwie.....gar nix...kein regen, keine Sonne..kein Schnee.
Ich will gleich mal eben in die Stadt....und für meine Schwiegereltern so einen Rubbelloskalender kaufen.... nicht sehr Einfallsreich, aber besser als gAR nix.
Ich stelle mir das sooo krass vor, zu wissen, heute WÄRE ET!

bei meinem keks war ich ne Woche drüber....und dann haben se eingeleitet.....aber ich kann mich da kaum dran erinnern was ich am eigentlichen ET empfunden habe...
Spylina09
332 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Spylina09:

Guten morgen Mädels^^
Hat jemand nen Thraed eröffnet, welche Dezemberbabys schon da sind??

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=10#ganz-unten

bitteschön

Dankeschön hab mich gleich eingetragen^^
Spylina09
332 Beiträge
Zitat von melancoly:

Zitat von Spylina09:

Guten morgen Mädels^^
Hat jemand nen Thraed eröffnet, welche Dezemberbabys schon da sind??

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=10#ganz-unten

bitteschön

Dankeschön hab mich gleich eingetragen^^
Spylina09
332 Beiträge
30.11.2009 10:26
Zitat von likeANangel:

Hab grad gelesen, es soll yogastellungen geben wo die fruchtblase platzt? Was sind das für Stellungen??
Kann mir das gar nicht vorstellen..

Nö, hab ich noch nie gehört..
Muss ich mal googlen..^^
30.11.2009 10:28
Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Hoffe euch gehts gut!!!

Guten Morgen....

Das verstehe ich...

Ich will gleich mal eben in die Stadt....und für meine Schwiegereltern so einen Rubbelloskalender kaufen.... nicht sehr Einfallsreich, aber besser als gAR nix.

bei meinem keks war ich ne Woche drüber....und dann haben se eingeleitet.....aber ich kann mich da kaum dran erinnern was ich am eigentlichen ET empfunden habe...

mhh eigentlich ist es wie jeder andere wartende tag auch!!! Mein FA hatte ja am anfang den termin vorgelegt auf den 25.11 und jetzt wieder verschoben auf heute...die ganze SS war der 25.11 mein ET fühl mich als wenn ich schon 5 tage drüber bin aber naja versuch nicht zu viel dran zu denken!!! Du hast es ja auch bald geschafft!!!
Marta
2720 Beiträge
30.11.2009 10:38
Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Marta:

Zitat von conny123_4:

Hoffe euch gehts gut!!!

Guten Morgen....

Das verstehe ich...

mhh eigentlich ist es wie jeder andere wartende tag auch!!! Mein FA hatte ja am anfang den termin vorgelegt auf den 25.11 und jetzt wieder verschoben auf heute...die ganze SS war der 25.11 mein ET fühl mich als wenn ich schon 5 tage drüber bin aber naja versuch nicht zu viel dran zu denken!!! Du hast es ja auch bald geschafft!!!

Naja, eigentlich darf man sich auf diesen einen tag wirklich nicht so versteifen, aber irgendwie hat man das doch im Kopf immer....

Bei mir ist es ja auch grad was wackelig....
Ich habe zu wenig Fruchtwasser sagt der Doc und deshalb muss ich alle 2 Tage zum CTG und zu ner Doppleruntersuchung. Wo also die Durchblutung des Babys gemessen wird!
Und der Doc sagt jedes mal: "Diesmal ist alles gut, aber wenn es beim nächsten mal irgendwie riskant aussieht, dann leiten wir ein!"
Schon ein kommisches Gefühl...
30.11.2009 10:51
guten morgen hab jetzt nich alles nachgelesen...
hoffe euch gehts allen gut?
.
mal ne frage: hab an manchen tagen das gefühl als wenn ich meine tage bekommen würde und dann hab ich wieder ein paar tage wo ich nix merke...
sind das denn senk/übungswehen oder schon richtige leichte wehen?

melancoly
3548 Beiträge
30.11.2009 10:52
guten morgen ihr lieben

oh connymaus...der ausblick ist ja traumhaft...und deine kugel sieht toll aus ich hoffe der kleine mann macht sich bald endlich auf den weg..bin schon ganz ungeduldig xD

was soll das denn für eine jogastellung sein?? *mal ganz unauffällig interessiert frag*

oh man..nur noch 2 wochen,dann hab ich es endlich geschafft...mir geht es so wie euch..ich kann einfach nicht mehr...also ich dachte am anfang der ss die übelkeit wäre schlimm,aber jetzt denke ich,dass die übelkeit noch eine der angenehmeren begleiterscheinungen war..
30.11.2009 10:52
na das ist ja wirklich doof.... da weisst du ja nie wirklich was jetzt los ist!!! Wie auf heissen Kohlen!!! Bin auch mal gespannt was dann morgen beim FA rauskommt! Hoffe auch er macht ctg... das ist ja hier in der Schweiz nicht wirklich üblich, nur wenn irgendwas ungewöhnlich ist! Voll doof, wenn ich euch da immer höre.... hab manchmal schon angst, das ich nicht gut genug untersucht werde! Naja vertrau ihm einfach mal!!! Drück dir fest die daumen das es deiner maus gut geht!!! und weiter gut gehn wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt