Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 22:07
ui jenny stimmt ja..du hast ja auch bald dein baby...ich freu mich so für dich!!!!!!!
mein dad hat morgen geburtstag..wollte ihm eigentlich ein enkelkind schenken, aber ich glaub das wird nixmehr jetzt bekommt er halt nur nen flatscreen-tv und nen bluray-player
man..ich bin irgendwie so aufgeregt..bald gehts bei uns allen los und wir haben alle unsere babys..wahnsinnn....
29.11.2009 22:08
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

oh dein armer bruder!
ich find beim umzug erkennt man erst wer seine wahren freunde sind!
war bei uns auch so,der angäblich beste kumpel von meinem mann,wollt ja unbedingt helfen und was war,er war der einzigste der nicht da war und als er dann mal kam um meine küche zu tapezieren war er stockbesoffen und alles war schief und krum!

das ist so typisch....es ist einfach so gemein, mein bruder ist immer für alle da und hilft sofort, und dann wenn er mal dringend hilfe braucht ist natürlich keiner in der lage...
war alles nur familie, wo geholfen haben, aber unsere familie is nich so groß, und die von seiner frau auch nich...deswegen warns viel zu wenige und waschmaschine,trockner,herd,kühlschrank...alles aus dem 3. stock runtergetragen...und dann 200 m straße entlang , weil man nirgends vorm haus parken kann + in 1. stock ...und mein bro hat doch eh so probleme mit den schultern, weil ihm doch bei der geburt beide gebrochen wurden mir tut das so leid ich könnt schonwieder heulen...dann fällt der auchnoch die treppen runter zum schluss arrrrrrrrrrr

ach hoffentlich gehts ihm morgen schon wieder etwas besser!
und hoffentlich lernt er aus der sache mit seinen "tollen freunden"und ist nicht mehr so hilfsbereit!
Aber mein papa ist auch so ein mensch,immer für alle da und wenn er mal hilfe brauch ist kaum einer da,er hat für meinen bruder im haus die halbe wohnung renoviert neben der schichtarbeit und denkste mein bruder hilft ihm bei seiner wohnung,boah als ich das gehört hab bin ich vor wut fast geplatzt!und die wohen noch im gleich haus!naja aber jetzt will ich ihn erstmal bei so ner tv serie anmelden!

bei euch klappts nichma innerhalb der familie? au nich schlecht...

bei so ner sendung wo sie die wohnung schön machen? sowas wär mal toll so heinzelmännchen ( heißen die so?) ...wir sind hier nu auch schon nen halbes jahr und nix is fertig

mein bruder hat mich grad angerufen, weil ich ja schon ewig bettel das er mir das regal über die wickelkommode bohrt und noch son schrank aufbaut den ich gekauft hab..und des ist ihm wohl grad wieder eingefallen, nun meinte er er kommt morgen ( mal sehen ob ers macht, das sagt er schon seit wochen) aber bei ihm versteh ichs ja der hat so viel zu tun...da bin ich auch nich böse ...wär aber schon toll, wenn ers morgen 1 tag bevor ich ins kh muss das schafft

ich weiss auch nicht warum mein bruder sich so anstellt,kommt immer mit der ausrede lange arbeiten blabla,aber ich denke es hat auch sehr viel mit seiner Ollen und meiner mutter zu tun!Ich könnt mich nicht in den arsch beissen das ich damals diesen blöden überschreibungsvertrag fürs haus unterschrieben hab!hätt ich das eh gewusst!
ja genau so eine Show!!!weil allein braucht er noch ewigkeiten alles umzubauen und gesundheitlich kann er auch nicht mehr so!
29.11.2009 22:10
Zitat von Phillygirl:

ui jenny stimmt ja..du hast ja auch bald dein baby...ich freu mich so für dich!!!!!!!
mein dad hat morgen geburtstag..wollte ihm eigentlich ein enkelkind schenken, aber ich glaub das wird nixmehr jetzt bekommt er halt nur nen flatscreen-tv und nen bluray-player
man..ich bin irgendwie so aufgeregt..bald gehts bei uns allen los und wir haben alle unsere babys..wahnsinnn....

ja das ist echt der hamma,wie schnell die zeit verging!wenn ich dran denk das unsere kleine in ca zwei wochen da ist,werd ich ganz nervös!
Jenjen90
2192 Beiträge
29.11.2009 22:12
Zitat von Phillygirl:

die woche ging jetzt sooooooooooo schnell rum ! aber das schlimmste wird die nacht von dienstag auf mittwoch im kh..muss ja schon dort schlafen ...ganz allein..noch ohne baby...ich glaub ich dreh echt die nacht durch ! hab heute nochmal schnell meine alte nachbarin besucht, die ist narkoseärztin..die hat mir noch n bisschen gut zugeredet wegen der narkose, dass da nix passiert mit rückenmark und so..sie meinte " da is nur gehirnwasser" naja ich hab dann nichmehr so viel gefragt ich glaub die hat schon gedacht ich spinn total...weil ich schon voll gestottert hab ... aber sie meinte aufjedenfall es sei nicht schlimm ich hab ja auch garkeine angst vor den schmerzen da oder der nadel, nur vor dem, das sie vlt falsch wo reinstechen oder nicht durchkommen und dann vollnarkose machen
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 22:13
also der hauptgrund weshalb ich nervös bin ist, das ich unbedingt wissen will obs jetzt wirklich ein mädchen ist die ärzte sagen zwar alle jahr, aber irgendwie trau ich dem frieden nicht..natürlcih wär auch junge auch herzlich willkommen und nich weniger geliebt, aber trotzdem wärs schön noch ein mädchen zu haben hoff mich kann da jemand verstehen
Jenjen90
2192 Beiträge
29.11.2009 22:15
Zitat von Nici_H:

ich weiss auch nicht warum mein bruder sich so anstellt,kommt immer mit der ausrede lange arbeiten blabla,aber ich denke es hat auch sehr viel mit seiner Ollen und meiner mutter zu tun!Ich könnt mich nicht in den arsch beissen das ich damals diesen blöden überschreibungsvertrag fürs haus unterschrieben hab!hätt ich das eh gewusst!
ja genau so eine Show!!!weil allein braucht er noch ewigkeiten alles umzubauen und gesundheitlich kann er auch nicht mehr so!

ist dem seine frau auch so ne "tolle"

was ist da los mit dem häusschen?
29.11.2009 22:16
oh ja ich kann dich verstehen!
Jenjen90
2192 Beiträge
29.11.2009 22:17
Zitat von Phillygirl:

also der hauptgrund weshalb ich nervös bin ist, das ich unbedingt wissen will obs jetzt wirklich ein mädchen ist die ärzte sagen zwar alle jahr, aber irgendwie trau ich dem frieden nicht..natürlcih wär auch junge auch herzlich willkommen und nich weniger geliebt, aber trotzdem wärs schön noch ein mädchen zu haben hoff mich kann da jemand verstehen

klar kriegst du n mädchen *ganz fest dran glaub*
also ich hatte ja auch bedenken, aber im kh bei beiden US untersuchungen hat man groß und deutlich alles gesehen...achja und nun beim letzten mal hatte er ja wassereinlagerungen in den hoden...das macht mir auchnoch sorge jetzt
29.11.2009 22:29
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Nici_H:

ist dem seine frau auch so ne "tolle"

was ist da los mit dem häusschen?

seine frau ist eine komische person!sie redet nicht wirklich,grüßt nicht ganz komisch eben!
meine eltern haben sich vor drei jahren getrennt und weil mien vater das haus nicht alleine unterhalten kann etc.wurde es schon auf meinen bruder überschrieben!der wohnt jetzt normal über zwei etagen und mein vater hat angefangen sich den boden auszubauen!er hat jetzt einen kleinen eingangsbereich wo man nur im hof über ne treppe reinkommt,da kommt man gleich in ne miniküche,allerdings ohne herd weil kein platz ist,neben der spüle ist die tür zum kleine WC mit dusche ohne waschbecken,und oben hat er sich schon einen kleinen raum gemacht mit Bett und PC!dann ist da noch der ganze dachboden,aber da müssen erst wände hochgezogen werden und Fussboden verlegt werden und das dach muss abgedichtet werden!so lebt er schon seit etwas über zwei jahren!
ich könnt echt jedesmal heulen wenn ich das seh,und meinen bruder zur sau machen!und für so nen scheiss muss mein vater noch miete zahlen!da bin ich dann immer froh das ich nicht nach meiner mutter komm...
29.11.2009 22:30
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Phillygirl:

klar kriegst du n mädchen *ganz fest dran glaub*
also ich hatte ja auch bedenken, aber im kh bei beiden US untersuchungen hat man groß und deutlich alles gesehen...achja und nun beim letzten mal hatte er ja wassereinlagerungen in den hoden...das macht mir auchnoch sorge jetzt

aber die gehen doch schnell wieder weg oder nicht?
Jenjen90
2192 Beiträge
29.11.2009 22:35
das is ja echt mehr als unverschämt von deinem bruder da irgendwie für das loch auchnoch abzukassieren..und bestimmt nich wenig hm?

also da wärs echt mal nötig so nen tv team zu holen! ich hoffe irgendwas klappt!!

wegen den hoden..also es hieß man muss nach der geburt untersuchen und eventuell punktieren? also irgendwie mit ner nadel aussaugen oder so?
29.11.2009 22:42
Zitat von Jenjen90:

das is ja echt mehr als unverschämt von deinem bruder da irgendwie für das loch auchnoch abzukassieren..und bestimmt nich wenig hm?

also da wärs echt mal nötig so nen tv team zu holen! ich hoffe irgendwas klappt!!

wegen den hoden..also es hieß man muss nach der geburt untersuchen und eventuell punktieren? also irgendwie mit ner nadel aussaugen oder so?

ja ich find das auch unverschämt,und das beste war noch,hab den Vertrag vom anwalt zum durchlesen gekommen,wegen evtl. fragen,naja dann hat ich meinen bruder dazu was gefragt und der sagt "Das geht dich garnix an" boah da bin ich dann vor wut geplatz,hab meinen kerl geschnappt und meinte nur dann brauchste meine unterschrift ja auch nicht und sind abgehauen,ne minute später ruft natürlich gleich meine mutter an!weil es mussten ja alle zustimmen!
Hoff auch das es klappt,weil ich find mein papa hat das echt verdient!

hm vll. meinen die wegen den hoden ja auch sowas wie akkupunktur naja bald wissen wir es ja genau,drück die daumen das es doch von alleine weggeht!
29.11.2009 23:04
für euch alle!

Spylina09
332 Beiträge
30.11.2009 06:56
Guten morgen Mädels^^
Hat jemand nen Thraed eröffnet, welche Dezemberbabys schon da sind??

melancoly
3548 Beiträge
30.11.2009 07:33
Zitat von Spylina09:

Guten morgen Mädels^^
Hat jemand nen Thraed eröffnet, welche Dezemberbabys schon da sind??

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=10#ganz-unten

bitteschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt