Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
29.11.2009 18:24
Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

oh man bei sovielen babys in letzter zeit verliert man ganz schnell den überblick!!!!
kätzchen von mir auch alles gute zur geburt!

ja das stimmt, hab mich mal an der ET-Liste versucht, ich denke ich habe alle die uns bekannt sind, ganze 13 babys sind schon da, wahnsinn!!

so viele schon
hab bei dem achten aufgehört zu zählen,weil ich nicht mehr mitgekommen bin
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 18:33
Zitat von Nici_H:

Zitat von alokasie:

Zitat von Nici_H:

oh man bei sovielen babys in letzter zeit verliert man ganz schnell den überblick!!!!
kätzchen von mir auch alles gute zur geburt!

ja das stimmt, hab mich mal an der ET-Liste versucht, ich denke ich habe alle die uns bekannt sind, ganze 13 babys sind schon da, wahnsinn!!

so viele schon
hab bei dem achten aufgehört zu zählen,weil ich nicht mehr mitgekommen bin

ich hatte auch 9 im kopf,aber da sind ja auch ein paar bei,die man evtl icht so sehr im kopf hat,da sie sich hier leider nur sehr selten zu wort gemeldet haben
29.11.2009 18:36
stimmt auch wieder,machmal hat man das nicht so im kopf!

oh meine blase macht mich verrückt,war vor noch nicht mal fünf minuten aufen klo und könnt jetzt schon wieder
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 18:39
Zitat von Nici_H:

stimmt auch wieder,machmal hat man das nicht so im kopf!

oh meine blase macht mich verrückt,war vor noch nicht mal fünf minuten aufen klo und könnt jetzt schon wieder

davor bin ich bis jetzt ott sei dank verschont geblieben,aber ich muss nachts einmal auf klo und die blase ist dann immer sooooo rand voll,dass ich vor schmerzen kaum aus dem bett krabbeln kann...und wenn ich dann auf klo sitze denke ich,dass es nie mehr aufhört zu laufen
Maike0902
4534 Beiträge
29.11.2009 18:43
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben.
Am We ist immer nicht ganz so viel los hier. Geht es schneller mit nachlesen.
Ich war heut zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur. man war das toll. So entspannend. Empfehl ich jeden weiter.

Kätzchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys.

Fluse, hoff dir geht es soweit gut und ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Und Conny, mensch dir natürlich auch, obwohl es ja toll wäre, wenn er zum 1. Dezember kommt.

Huhu,

ich werde morgen zum ersten mal zur geburtsvorbereitenden Akupunktur,bin schon gespannt....und danach hoffentlich entspannt

Wo haben sie bei dir überall die Nadeln gesetzt und wie lange bleiben die drin?

Wie oft lässt es machen?
Maike0902
4534 Beiträge
29.11.2009 18:45
Wir haben heut nen Gipsabdruck gemacht,10 Meter haben leider nicht gereicht,konnten nur 2 Lagen machen,aber wenn er hart ist,werden wir darüber nochmal 2 Lagen machen und eventuell noch einen neuen Abdruck mit Arm drin

Der Kleine hat nicht so richtig mitgemacht,er hat ganz schön getobt im Bauch und immer eine Falte geschlagen,sieht man aber kaum noch

In 2 Tagen geht der Dezember los,mal sehen wer das erste "richtige" Dezemberbaby wird
29.11.2009 18:48
na da bin ich ja auch mal gespannt wer es ist!?
29.11.2009 19:05
und alle wieder weg.....
waren gerade spazieren.... im regen. War also nicht so toll! Jetzt bin ich ein bisschen genervt
29.11.2009 19:06
Zitat von diana_w:

hallo ihr lieben.
Am We ist immer nicht ganz so viel los hier. Geht es schneller mit nachlesen.
Ich war heut zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur. man war das toll. So entspannend. Empfehl ich jeden weiter.

Kätzchen, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Babys.

Fluse, hoff dir geht es soweit gut und ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht.
Und Conny, mensch dir natürlich auch, obwohl es ja toll wäre, wenn er zum 1. Dezember kommt.

Schön das dir die akkupunktur so gut getan hat...das mag ich dir gönnen!!! Hätte das auch gern gemacht, aber hab irgendwie zu spät dran gedacht!!!
29.11.2009 19:07
ja heut ist irgendwie ein kommen und gehen...
29.11.2009 19:08
Zitat von Maike0902:

Wir haben heut nen Gipsabdruck gemacht,10 Meter haben leider nicht gereicht,konnten nur 2 Lagen machen,aber wenn er hart ist,werden wir darüber nochmal 2 Lagen machen und eventuell noch einen neuen Abdruck mit Arm drin

Der Kleine hat nicht so richtig mitgemacht,er hat ganz schön getobt im Bauch und immer eine Falte geschlagen,sieht man aber kaum noch

In 2 Tagen geht der Dezember los,mal sehen wer das erste "richtige" Dezemberbaby wird

oh das ist doof das das material nicht gerreicht hat!! aber musst trotzdem ein foto machen!!!
29.11.2009 19:08
Zitat von Nici_H:

sonntags is immer voll nix los.... was einem dann noch mehr deprimiert wenn man selber nix zu tun hat.
29.11.2009 19:09
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

sonntags is immer voll nix los.... was einem dann noch mehr deprimiert wenn man selber nix zu tun hat.

das stimmt,aber ich fands das ganze WE irgendwie ruhig hier!
29.11.2009 19:13
Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

fluse fehlt....
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 19:35
Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Nici_H:

fluse fehlt....

ich glaube so schnell kommt sie auch nicht wieder... wird wohl noch ne weile dauern denke ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt