Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
30.11.2009 12:30
ich mache mich jetzt mal auf den Weg in die Stadt....

Seit langem das erste mal!!

Juchhuuuuu
Mal sehen...wahrscheinlich tun mir gaaanz schnell die Füße und so weh, aber da muss man sich auch mal zusammen reißen...

Bis später!
Jenjen90
2192 Beiträge
30.11.2009 12:31
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von Jenjen90:

so langsam kommt bammel auf bei mir
hach weiß auch nich, alles so komisch

Hhuuuuuu, das verstehe ich sehr sehr gut, aber versuch Dich zu freuen...es wird suuuper

und die Nacht im KH geht schon irgendwie rum. Nimm ein Buch mit und was zu schreiebn. Wenn ich diese KH panik bekomme geht es manchmalk mit lesen und manchmal mit schreiben. dann schreibe ich auf, was mir grad so durch den Kopf geht....

Da habe ich schon so manches Psycho-Skript verfasst

das ist eine gute idee..ich würde auch noch deine lieblingsmusik aufm mp3player mitnehmen.. damit du dich evtl etwas entspannen kannst

JA!! Das hab ich vergessen...genau!

ich habe mir auch schon nen glücksbringer in die khtasche gepackt...ein kleines engelchen,was ich mal von meiner mum geschenkt bekommen habe...

du packst das jennymaus da bin ich mir ganz sicher...und ansonsten versuch doch diese bachblüen bonbons zu lutschen zur beruhigung (weiß grad nicht genau welche das sind..,aber deine mama sicher )

danke euch =) ja mp3 ist kaputt, aber ich hab ja mein handy und frei sms das ist meine einzige hoffnung...weil ich glaube , das telefon im kh wird ab ner bestimmten uhrzeit ausgeschaltet oder? sonst würde ich die ganze nacht ( solang ich wach bin) mit meiner mum telen, die kann eh auch nich schlafen

ich nehm schon so bachblüten ( die pflanze olive)

ahhhhhhhhhhhhhhhhh mein bruder kommt WIRKLICH er hat gerade angerufen er ist gleich da...EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!! dann kann ich euch später doch noch fotos vom zimmer zeigen ( hab bis jetzt gewartet, weil ich erst fotos zeigen wollte wenns wirklich ganz fertig ist) juhiiiiii ich meld mich dannnnnnn wieder wenn er weg ist
melancoly
3548 Beiträge
30.11.2009 12:40
sooo mädels..ich mache mir jetzt erstmal spaghetti mit bolognese ala mir warm
30.11.2009 12:42
Zitat von josisMami:

Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

guten Morgen ihr Lieben
bin irgendwie immer noch müde, also WE war wohl doch anstrengender als gedacht
muss heut abend noch mit Schatzi Steckmasse holen, um meinen Adventskranz zu machen
muss heut nur auf Toilette rennen *grausam* und draußen regnet es nur
also kein schöner Schnee wie bei Conny *neidisch bin* und tolle Kugel Conny

guten morgen.....
das hört sich ja alles nicht so dolle an!! Schick dir mal ein paar sonnenstrahlen, wenn es schon nicht schneit!!!!

schick mir mal lieber bisschen Schnee bin voll der Wintermensch (obwohl ich im Frühjahr Geburtstag habe)
und dir schicke ich mal paar Wehen Süße Sascha soll doch mal raus kommen

ok...dann machen wir das so!!! hier mein schnee für dich
30.11.2009 12:44
Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von Jenjen90:

Hhuuuuuu, das verstehe ich sehr sehr gut, aber versuch Dich zu freuen...es wird suuuper

und die Nacht im KH geht schon irgendwie rum. Nimm ein Buch mit und was zu schreiebn. Wenn ich diese KH panik bekomme geht es manchmalk mit lesen und manchmal mit schreiben. dann schreibe ich auf, was mir grad so durch den Kopf geht....

das ist eine gute idee..ich würde auch noch deine lieblingsmusik aufm mp3player mitnehmen.. damit du dich evtl etwas entspannen kannst

ich habe mir auch schon nen glücksbringer in die khtasche gepackt...ein kleines engelchen,was ich mal von meiner mum geschenkt bekommen habe...

du packst das jennymaus da bin ich mir ganz sicher...und ansonsten versuch doch diese bachblüen bonbons zu lutschen zur beruhigung (weiß grad nicht genau welche das sind..,aber deine mama sicher )

Ja und sag Dir immer dass die zeit von ganz alleine rum geht.
Das hilft mir immer. Die zeit läuft einfach weiter...egal was Du machst und wenn Du Dich 10 min ablenkts sind es schon 10 min weniger bis zum Morgen...und dann hast Du es fast geschafft!!!

außerdem werden wir an dich denken und dir alles gute wünschen...

JAAAA genau wir werden ganz ganz fest an dich denken!!!!!
30.11.2009 12:46
Zitat von Jenjen90:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von melancoly:

Zitat von Marta:

Zitat von Jenjen90:

danke euch =) ja mp3 ist kaputt, aber ich hab ja mein handy und frei sms das ist meine einzige hoffnung...weil ich glaube , das telefon im kh wird ab ner bestimmten uhrzeit ausgeschaltet oder? sonst würde ich die ganze nacht ( solang ich wach bin) mit meiner mum telen, die kann eh auch nich schlafen

ich nehm schon so bachblüten ( die pflanze olive)

ahhhhhhhhhhhhhhhhh mein bruder kommt WIRKLICH er hat gerade angerufen er ist gleich da...EIN WUNDER IST GESCHEHEN!!! dann kann ich euch später doch noch fotos vom zimmer zeigen ( hab bis jetzt gewartet, weil ich erst fotos zeigen wollte wenns wirklich ganz fertig ist) juhiiiiii ich meld mich dannnnnnn wieder wenn er weg ist

na siehste dann hste ja ablenkung!!!! Freu mich für dich!!!
30.11.2009 12:47
Zitat von melancoly:

sooo mädels..ich mache mir jetzt erstmal spaghetti mit bolognese ala mir warm

dann lass es dir schmecken!!! Ich warte immernoch auf den manne...der ist eingeschneit und muss Ketten am Bagger anmachen, das dauert! Dann essen wir die jetzt schon vermatschten pasta mit scampi.... Bis später süsse
Blueberry82
4108 Beiträge
Hallo Mädels!!

Sagt mal, habt ihr schon wieder mal was von Fluse gehört??
Phillygirl
8697 Beiträge
hi ihr süßen,
hab grad voll das schlechte gewissen...kenny war schon seit 4 uhr wach und deswegen schläft er grad noch..hab mich dann auch noch mal hingelegt und dann voll verpeilt meine tochter nach der schule anzurufen. da stand die jetzt schon 7 minuten vor der schue und wartet drauf das ich sie anrufen kann das sie loslaufen kann..oh mann.....
hab total sodbrennen grad....heut ist echt nicht so mein tag...
heut früh wollt ich was in die wäschekammer werfen und bück mich so in den raum rein, dann wollt ich weiterlaufen und hab den abstand zum türrahmen irgendwie falsch bemessen und hau mir mein gesicht volle knecke am türrahmen an..jetzt hab ich voll die blauen beulen rechts am gesicht..tut voll weh...

jenny-schatzi..bin ab morgen auch im KH..aber mit meiner tochter weil die ins schlaflabor muss...wennst zuuu aufgeregt bist und niemanden hast dann können wir ja teefonieren und ich heiter dich auf

muss heut noch unbedingt paar schlappen kaufen..hab nur flipfops...aber bis deichmann isses immer so weit zu laufen

conny die bilder sind ja sooooooo schön!!!!!!!!!!!!!
bei uns schneit es garnicht..regnen tuts zwar auch nicht, aber naja...schnee wär schön

und das mit dieser yogastellung interessiert mich doc wohl auch...

oh mann...was macht ihr heut noch so??
melancoly
3548 Beiträge
30.11.2009 12:56
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen,
hab grad voll das schlechte gewissen...kenny war schon seit 4 uhr wach und deswegen schläft er grad noch..hab mich dann auch noch mal hingelegt und dann voll verpeilt meine tochter nach der schule anzurufen. da stand die jetzt schon 7 minuten vor der schue und wartet drauf das ich sie anrufen kann das sie loslaufen kann..oh mann.....
hab total sodbrennen grad....heut ist echt nicht so mein tag...
heut früh wollt ich was in die wäschekammer werfen und bück mich so in den raum rein, dann wollt ich weiterlaufen und hab den abstand zum türrahmen irgendwie falsch bemessen und hau mir mein gesicht volle knecke am türrahmen an..jetzt hab ich voll die blauen beulen rechts am gesicht..tut voll weh...

jenny-schatzi..bin ab morgen auch im KH..aber mit meiner tochter weil die ins schlaflabor muss...wennst zuuu aufgeregt bist und niemanden hast dann können wir ja teefonieren und ich heiter dich auf

muss heut noch unbedingt paar schlappen kaufen..hab nur flipfops...aber bis deichmann isses immer so weit zu laufen

conny die bilder sind ja sooooooo schön!!!!!!!!!!!!!
bei uns schneit es garnicht..regnen tuts zwar auch nicht, aber naja...schnee wär schön

und das mit dieser yogastellung interessiert mich doc wohl auch...

oh mann...was macht ihr heut noch so??

ich warte auf meinen freund,bis er von der berufsschule kommt und dann schleppe ich ihn zum arzt (er hat sich wahrscheinlich kälberflechte von seinem lehrbetrieb eingefangen -.-) und danach wird mission weihnachtsgeschenk für seine mama und seine schwester gestartet
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 12:58
was ist denn ne kälberflechte????
ja muss heut auch noch bissle einkaufen gehen...
hoffe das wetter spielt noch solange mit!
melancoly
3548 Beiträge
30.11.2009 13:02
Zitat von Phillygirl:

was ist denn ne kälberflechte????
ja muss heut auch noch bissle einkaufen gehen...
hoffe das wetter spielt noch solange mit!

das ist eine hautkrankheit,die kälber haben (sieht aus wie kahle stellen...),was die kälbr aber nicht stört und nicht einschränkt,oder sonstiges...nur beim menschen kann das unnschön ausarten und juckt höllisch etc.. ist halt ein pilz
Phillygirl
8697 Beiträge
30.11.2009 13:05
wusste garnicht das sich sowas auf den menschen übertragen kann...sachen gibts..pass auf das du das nicht auch bekommst jetzt zum schluss hin
melancoly
3548 Beiträge
30.11.2009 13:08
Zitat von Phillygirl:

wusste garnicht das sich sowas auf den menschen übertragen kann...sachen gibts..pass auf das du das nicht auch bekommst jetzt zum schluss hin

ne...von mensch zu mensch ist es kaum übertragbar
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 13:23
Ui Mädels wart ihr fleißug ! hoffe es geht euch gut ... meine kleine wird echt schwer... kein Wunder
hoffe es geht euch gut .... hab euch allles soooo lieb und immer mehr Angst vor dem was kommt. hab auch seid gestern so eine innere unruhe...

Grüße euch ganz lieb.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt