Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.11.2009 13:36
Hi leute,

bin auch wieder mal on

war heute mit phil bei kinderarzt, der hat geschrieen wie am spieß, nur weil der arzt sein bauch abgetastet hat.

Naja ja er hat nen leichten magen dram infekt.

Er draf jetzt keine Milche, kein Fett und kein Eis.

Der arme junge darf nur sachen die er ungerne isst
30.11.2009 13:44
Zitat von Taima:

Ui Mädels wart ihr fleißug ! hoffe es geht euch gut ... meine kleine wird echt schwer... kein Wunder
hoffe es geht euch gut .... hab euch allles soooo lieb und immer mehr Angst vor dem was kommt. hab auch seid gestern so eine innere unruhe...

Grüße euch ganz lieb.

hallo du.... na dann vllt geht es schon bald los!!! innere unruhe ist ja auch ein gutes zeichen!!!! hab keine angst das packen wir schon!!!
30.11.2009 13:47
Zitat von Phillygirl:

hi ihr süßen,
hab grad voll das schlechte gewissen...kenny war schon seit 4 uhr wach und deswegen schläft er grad noch..hab mich dann auch noch mal hingelegt und dann voll verpeilt meine tochter nach der schule anzurufen. da stand die jetzt schon 7 minuten vor der schue und wartet drauf das ich sie anrufen kann das sie loslaufen kann..oh mann.....
hab total sodbrennen grad....heut ist echt nicht so mein tag...
heut früh wollt ich was in die wäschekammer werfen und bück mich so in den raum rein, dann wollt ich weiterlaufen und hab den abstand zum türrahmen irgendwie falsch bemessen und hau mir mein gesicht volle knecke am türrahmen an..jetzt hab ich voll die blauen beulen rechts am gesicht..tut voll weh...

jenny-schatzi..bin ab morgen auch im KH..aber mit meiner tochter weil die ins schlaflabor muss...wennst zuuu aufgeregt bist und niemanden hast dann können wir ja teefonieren und ich heiter dich auf

muss heut noch unbedingt paar schlappen kaufen..hab nur flipfops...aber bis deichmann isses immer so weit zu laufen

conny die bilder sind ja sooooooo schön!!!!!!!!!!!!!
bei uns schneit es garnicht..regnen tuts zwar auch nicht, aber naja...schnee wär schön

und das mit dieser yogastellung interessiert mich doc wohl auch...

oh mann...was macht ihr heut noch so??

ach gott du arme!!! Hoffe dein gesicht ist nicht allzu schlimm!!! Und deine tochter.... wie macht ihr das denn? Läufst du ihr dann entgegen, oder wie? Das kann ja mal passieren, musst sicher kein schlechtes gewissen haben!!! Also ich hab mal gegooglt wegen der yogastellung hab aber nix gefunden!!!
Ich werd mir nachher noch die schneeshuhe anziehen und ein bisschen spazieren gehen!!! wir haben jetzt 20cm neuschnee und kein ende ist in sicht!!!!
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 13:49
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Ui Mädels wart ihr fleißug ! hoffe es geht euch gut ... meine kleine wird echt schwer... kein Wunder
hoffe es geht euch gut .... hab euch allles soooo lieb und immer mehr Angst vor dem was kommt. hab auch seid gestern so eine innere unruhe...

Grüße euch ganz lieb.

hallo du.... na dann vllt geht es schon bald los!!! innere unruhe ist ja auch ein gutes zeichen!!!! hab keine angst das packen wir schon!!!

den einen Tag kann sie jetzt auch noch drin bleiben !!!! jetzt will ich ein richtiges Dezember baby und bei dir noch alles ruhig ? sehr schöne Bilder hast du da rein gestellt. Ein Traum
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 13:50
Zitat von philstern:

Hi leute,

bin auch wieder mal on

war heute mit phil bei kinderarzt, der hat geschrieen wie am spieß, nur weil der arzt sein bauch abgetastet hat.

Naja ja er hat nen leichten magen dram infekt.

Er draf jetzt keine Milche, kein Fett und kein Eis.

Der arme junge darf nur sachen die er ungerne isst

ohje der arme !!! aber ein paar Salzstangen darf er doch ?
30.11.2009 13:56
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Grüße euch ganz lieb.

den einen Tag kann sie jetzt auch noch drin bleiben !!!! jetzt will ich ein richtiges Dezember baby und bei dir noch alles ruhig ? sehr schöne Bilder hast du da rein gestellt. Ein Traum

jo jo, hier is alles ruhig...immermal ne wehe aber nix wirkliches!!!! Mal schaun werd wohl morgen nochmal zum FA müssen,mal schau was der dann sagt!!!
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 13:59
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Grüße euch ganz lieb.

jo jo, hier is alles ruhig...immermal ne wehe aber nix wirkliches!!!! Mal schaun werd wohl morgen nochmal zum FA müssen,mal schau was der dann sagt!!!

ich hab am Mittwoch Termin ... bin ja auch mal gespannt ! ich glaub schon ich kann gar keine wehen produzieren
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 14:04
Wir waren sooo viel mit dem ET 5.12 und schaut es euch an... ich glaub bin noch nur noch ich übrig

http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-dez embermamis-2009.html?page=10
30.11.2009 14:07
Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Grüße euch ganz lieb.

ich hab am Mittwoch Termin ... bin ja auch mal gespannt ! ich glaub schon ich kann gar keine wehen produzieren

ach quatsch...na klar kannst du wehen haben. Das geht dann sicher auf einmal los.... und du bestimmt noch vot mir
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 14:14
Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Taima:

Grüße euch ganz lieb.

ach quatsch...na klar kannst du wehen haben. Das geht dann sicher auf einmal los.... und du bestimmt noch vot mir

nee nee heute soll sie noch drin bleiben
Jenjen90
2192 Beiträge
30.11.2009 14:16
stellt euch vor..das regal hängt aber gefährlich ists...das ist doch ganz schön schwer..ich hoff das fällt nich auf die wickelkommode mal runter

und er hat den schrank noch aufgebaut den ich noch gekauft hab...aber ist der totale reinfall gewesen..da drin sind garkeine bretter ausser 1...wo soll ich denn dann nun schön sachen einräumen? hab mich schonwieder so geärgert man man man...irgendwie war der im prospekt anderst...ich glaub die haben mich verarscht und nen falschen ausm lager gegeben...aber nu iser da... mal sehen, mein bruder meinte er macht noch bretter rein wenn ich welche kauf ( toooolll ) dachte ich wär endlich fertig..naja das wird dann wohl erst nachm KH was...

alllso später wenn der schrank geputzt ist und alles hingerichtet ist mach ich fotos
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 14:17
Laut Horoskop hab ich und sie am Mittwoch den besten Tag !!! BIn ja mal gespannt und es ist Vollmond ....

hab heut noch gar nix im Haushalt gemacht *schande über mich*
Jenjen90
2192 Beiträge
30.11.2009 14:19
Zitat von Taima:

Laut Horoskop hab ich und sie am Mittwoch den besten Tag !!! BIn ja mal gespannt und es ist Vollmond ....

was ist das für ein horoskop???*neugierig*
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 14:20
Zitat von Jenjen90:

stellt euch vor..das regal hängt aber gefährlich ists...das ist doch ganz schön schwer..ich hoff das fällt nich auf die wickelkommode mal runter

und er hat den schrank noch aufgebaut den ich noch gekauft hab...aber ist der totale reinfall gewesen..da drin sind garkeine bretter ausser 1...wo soll ich denn dann nun schön sachen einräumen? hab mich schonwieder so geärgert man man man...irgendwie war der im prospekt anderst...ich glaub die haben mich verarscht und nen falschen ausm lager gegeben...aber nu iser da... mal sehen, mein bruder meinte er macht noch bretter rein wenn ich welche kauf ( toooolll ) dachte ich wär endlich fertig..naja das wird dann wohl erst nachm KH was...

alllso später wenn der schrank geputzt ist und alles hingerichtet ist mach ich fotos

ohja freu mich schon drauf (auf die Bilder) und für dich natürlich auch !!! Jenny ich entbimde auch am 2.12
Taima
6524 Beiträge
30.11.2009 14:21
Zitat von Jenjen90:

Zitat von Taima:

was ist das für ein horoskop???*neugierig*

das war in der Bild am Sonntag ! da lese ich eigntlich nur das horoskop!!!! und nur wenn es mir gefällt! Aber der Glaube daran versetzt Berge !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt