Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
29.11.2009 12:22
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen Mädels.Der erste Advent. freu...endlich weihnachten

Habe mich jetzt festgelegt das mein Kleiner am 3.Advent kommt.so versteife ich mich nicht auf die anderen Tage.Das wäre dann der 13.12.

Diese nacht habe ich super geschlafen,liegt wohl daran das ich vorm schlafen gehen noch mein buch lesen tu.

Euch allen wünsche ich ein schönen 1.Advent.
Geht fleißig auf den weihnachtsmarkt.

Umd herzlich Glückwunsch an die neu-Mamas.

hehe, ich habe jetzt auch den 13.12. bestimmt, wusste noch gar nicht dass es der 3. advent ist ....

Hatte heute (vorhin) das erste Mal ne Wehe, wurde ja auch Zeit ... irgendwie voll bekloppt wenn man sich über so fiese Schmerzen so freut ... verkehrte Welt
Aber muss ja jetzt auch langsam losgehen, der 13. ist nicht mehr lange hin
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 12:24
oh mann...das fluschen tut mir sooo leid...aber ist es überhaupt gut fürs baby wenns der mami soo schlecht geht?? ich mein, klar sollte man nicht einleiten wenns nicht unbedingt notwendig ist, aber wenns der mama nicht gut geht, bezweifle ich das es dem baby soo viel besser geht..außerdem ist sie doch eh schon so weit...komische ärtzte....hoffentlich gehts wenigstens ihrem zahn besser
naja..hab jetzt grad nen truthahn im ofen...
mein mann hat die kochhandschuhe auf der heißen herdplatte liegen lassen und jetzt riechts überall total verbrannt...männer halt
alokasie
12208 Beiträge
29.11.2009 12:27
Zitat von melancoly:

hab gestern abend wieder eine sms von unserem fluschen bekommen...ihr geht es psychisch immer schlechter,da es die ganze zeit immer nur "abwarten" heißt und sie wegen ihrem hohem blutdruck auch nicht nach hause darf...soll euch alle von ihr grüßen..

ich hoffe,dass sie ihre kleine bald bekommt und alles wieder gut ist...sie tut mir so leid und ihr gehts so schlecht

das gibt es doch echt nicht, dass sie das die letzten Tage jetzt noch so ertragen muss, immer erwischt es die, die es echt nicht verdient haben, obwohl, DAS wünscht man echt keinem .... halt durch Flusilein, die Tage MÜSSEN doch jetzt langsam mal gezählt sein!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 12:27
ich denk mal wenns erstmal der 1. dezember ist wirds uns nichtmehr soo lang vorkommen die tage zu zählen..schließlich ist ja dann wenigstens schon die 12 im datum dabei
alokasie
12208 Beiträge
29.11.2009 12:28
Zitat von Phillygirl:

ich denk mal wenns erstmal der 1. dezember ist wirds uns nichtmehr soo lang vorkommen die tage zu zählen..schließlich ist ja dann wenigstens schon die 12 im datum dabei

ja, dann stimmt schon mal der Monat ... endlich
29.11.2009 12:30
Zitat von Phillygirl:

hmm ehrlich??? hab noch nie fondue gemacht aber ich dnek mal wenn der käse heiß ist wird das fleisch bestimmt auch gar oder? wenn man hähnchen nimmt oder so????

nee , ich glaube das wird nix ...der käse darf ja nicht so heiß werden sonst brennt der im fonduetopf fest ...käsefondue isst man nur mit brot
Taima
6524 Beiträge
29.11.2009 12:41
Guten Morgen wow schon wieder ein Baby!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 12:43
steh ich auf dem schlauch oder hab ich was verpasst oder welches baby meinst du denn????
Marta
2720 Beiträge
29.11.2009 12:44
Zitat von alokasie:

Zitat von Marta:

Guten Morgen,

schlaft Ihr etwas alle noch?

Ich habe ganz gut geschlafen muss ich zugeben.
Und bin ganz fit eigentlich....

Um 15.00 gehts zur Doppler-Untersuchung...bin mal gespannt, was die sagen.....

Wie waren Eure Nächte????
Und was habt Ihr heute so geplant?

viel Glück Marta dass alles gut geht, daumen sind gedrückt

Danke danke...habe mich grad schon mit Schatzi gestritten, weil ich gerne alle Eventualitäten bespreche und er sagt wir sollen abwarten was der Doc später sagt....

mmh blöd.. Natürlich hat er recht, aber man weiss ja nie
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 12:45
Zitat von Phillygirl:

steh ich auf dem schlauch oder hab ich was verpasst oder welches baby meinst du denn????

bestimmt kätzchens,oder?

von mir auch nochmal alles gute an die neue mami und ihr kleines
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 12:47
hmm da wo dein männla warten will was der arzt sagt, kann mein mann es garnicht oft genug besprechen....was ist wenn ich ins kh muss, und wohin, und wie lang, und ab wann kann ich ins geburtshaus und blabla..und er meint auch jeden tag zu meinen das es bald losgeht...komisch
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 12:48
Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

bestimmt kätzchens,oder?

oh stimmt..hab das getsern abend noch auf meinem iphone gelesen...
von mir natürlich auch alles liebe und gute
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 12:49
Zitat von Phillygirl:

hmm da wo dein männla warten will was der arzt sagt, kann mein mann es garnicht oft genug besprechen....was ist wenn ich ins kh muss, und wohin, und wie lang, und ab wann kann ich ins geburtshaus und blabla..und er meint auch jeden tag zu meinen das es bald losgeht...komisch

ich galub er wird auf die letzten meter etwas nervös,kann das sein?? mein freund ist ein meister der verdrängung was das angeht..ich glaube am morgen des ks wird ihm das alles erst richtig bewusst werden...da können die ihm vor dem ks gleich eine beruhigungstablette mitgeben
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 12:51
Zitat von Phillygirl:

Zitat von melancoly:

Zitat von Phillygirl:

bestimmt kätzchens,oder?

oh stimmt..hab das getsern abend noch auf meinem iphone gelesen...
von mir natürlich auch alles liebe und gute

du hast ein iphone? würdest du das weitermepfehlen?? wie ist das so?? bin am überlegen,ob ich mri auch eins hole sind die sehr empfindlich??
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 12:58
ja hab das iphone 3G und mein mann das neuere 3Gs..ich kann das nur wärmstens weiterempfehlen!!!! könnt garnichtmehr ohne
empfindlich in welcher hinsicht?? vom gehäuse her??? naja ich denk so wie jedes handy, aber man ja fürs display so ne tolle folie kaufen..hab ich und die hilft super und man merkts garnicht..außerdem hab ich für die rückseite eine tolle schale in gold die clipt man da einfach nur dran...
also ich würde mir das handy immer wieder hoen..brauchst nur den passenden vertrag, am besten mit internetflat...ich schau da immer bei mc rein, oder mein onlinebanking...wetter..all solche sachen wo ich nicht immer den pc anschmeißen will..außerdem hab ich immer meine emails parat *sonunhabichgenugwerbunggemacht *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt