Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Bozena
1459 Beiträge
29.11.2009 09:49
Zitat von mino:

Ich bin auch schon wach...
seit um 7 Uhr... man man man... da kann man ausschlafen jeden Tag und ich wache jeden morgen zwischen 7 und halb 8 auf - egal wie spät ich schlafen geh...

Bin schon die ganze Zeit am putzen und aufräumen, denn heute Nachmittag kommt meine Oma und meine Eltern vorbei... meine Oma hat nämlich noch gar nicht meine neue Wohnung gesehn so ein kack... da muss man selbst für die eigene Verwandtschaft aufräumen und putzen, nur um zu zeigen: Hach, seht ihr... ich kann auf eigenen Beinen stehen und bei mir funktioniert auch alles
( naja... obwohls in meiner letzten Wohnung nicht wirklich tip top aussah )... aber jetzt ist sowieso alles anders

meine Nacht... ich weiß gar nicht so genau wie meine Nacht war...
i.wie seltsam... aber ganz okay eigentlich... nur zu kurz halt

Dann bin ich mal weitermachen... muss nochn Kuchen backen... 15 Uhr gehts los

ich kenne das aufräumen ....wenn die Familie kommt dan viel spass
29.11.2009 10:14
Zitat von Bozena:

HAllo Mädels

Was haben wir ffür süße Dezibabys .......Nochmal Herzliche n Glückwunsch !!!!

Habt ihr was von fluse gehört ????

Ich werde ein kaiserschnitt haben , aufgrund der ganzen Krankheiten von mir die SSbedingt sind ...und der kleine ja so riesig sein soll. Was coll ist .....meine Freundin ( nachberin) macht den Kaiserschnitt ...sie ist eine OP schwester da weiß ich , mein Baby und mir wird es gut gehen . Nächste Woche bekomme ich ein termin , das schreib ich euch

Werde in Witten im Krankenhaus sein , der bei uns in Dortmund .....der Stättische ...eckelig schmutzig und tierrisch laut von bauarbeiten .....und die anderen sagten mir auch nicht so zu . Und im Johannes da habe ich mich mit den Hebammen angelegt

Nun ....so etschied ich mich zu meiner Freundin in KH
Hoffe so geht es euch aber auch besser als mir ....

ich gruß euch noch mal und ein schönen Advent ......

Bozena

na das sind ja prima neuigkeiten,endlich hast du dein Krankenhaus gefunden,wo frau sich auch wohlfühlen soll.
wie riesig soll dein kind denn sein?
29.11.2009 10:16
Zitat von mino:

Ich bin auch schon wach...
seit um 7 Uhr... man man man... da kann man ausschlafen jeden Tag und ich wache jeden morgen zwischen 7 und halb 8 auf - egal wie spät ich schlafen geh...

Bin schon die ganze Zeit am putzen und aufräumen, denn heute Nachmittag kommt meine Oma und meine Eltern vorbei... meine Oma hat nämlich noch gar nicht meine neue Wohnung gesehn so ein kack... da muss man selbst für die eigene Verwandtschaft aufräumen und putzen, nur um zu zeigen: Hach, seht ihr... ich kann auf eigenen Beinen stehen und bei mir funktioniert auch alles
( naja... obwohls in meiner letzten Wohnung nicht wirklich tip top aussah )... aber jetzt ist sowieso alles anders

meine Nacht... ich weiß gar nicht so genau wie meine Nacht war...
i.wie seltsam... aber ganz okay eigentlich... nur zu kurz halt

Dann bin ich mal weitermachen... muss nochn Kuchen backen... 15 Uhr gehts los

oh guten morgen,das ist fies wenn man nicht länger schlafen kann.da hast du wenigsten zeit deine wihnung auf vordermann zu bringen bevor dein omchen kommt.viel spass wünsche ich dir dabei
29.11.2009 10:19
Guten Morgen Mädels.Der erste Advent. freu...endlich weihnachten

Habe mich jetzt festgelegt das mein Kleiner am 3.Advent kommt.so versteife ich mich nicht auf die anderen Tage.Das wäre dann der 13.12.

Diese nacht habe ich super geschlafen,liegt wohl daran das ich vorm schlafen gehen noch mein buch lesen tu.

Euch allen wünsche ich ein schönen 1.Advent.
Geht fleißig auf den weihnachtsmarkt.

Umd herzlich Glückwunsch an die neu-Mamas.
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 10:24
guten morgen meine schätzchen
ach ja...aufräumen tu ich heut auch schon seit ich wach bin..hab schon küche geschrubt und wohnzimmer zusammengeräumt...aber bin eh so ne putztussi..da kommt bei mir net viel zusammen, es sei denn ich bin mal nicht zuhause und meine kids sind allein mit meinem mann..dann ist zwar ordentlich, aber trotzdem fliegt immer weng was rum..aber is ja nicht schlimm....
ne aber heut früh hab ich aus frustration geputzt..mein mann war wieder die ganze nacht am pc und hat durchgemacht...naja und ich sehs jetzt schon kommen das er den ganzen tag verpennen wird und alles an mir hängen bleibt...naja..noch isser wach..immernoch am pc...
meine nacht war eher besceiden..bin total oft aufgewacht..kann nicht schlafen wenn mein mann nicht neben mir ist..naja und seit heut früh um 7 sind die 2 kleinen wach...
sonst denk ich nicht das wir heut noch was machen, und ihr???
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 10:27
Zitat von Puschi87:

Guten Morgen Mädels.Der erste Advent. freu...endlich weihnachten

Habe mich jetzt festgelegt das mein Kleiner am 3.Advent kommt.so versteife ich mich nicht auf die anderen Tage.Das wäre dann der 13.12.

Diese nacht habe ich super geschlafen,liegt wohl daran das ich vorm schlafen gehen noch mein buch lesen tu.

Euch allen wünsche ich ein schönen 1.Advent.
Geht fleißig auf den weihnachtsmarkt.

Umd herzlich Glückwunsch an die neu-Mamas.

würd auch gern aufn weihnachtsmarkt gehen, aber der nächste ist bei uns in nürnberg, und ich denk das wird ein bisschen weit ohne auto...weil falls dann doch was passiert babymäßig müsste mein mann mit 6 kindern mitm zug allein nach hause fahren
29.11.2009 10:33
Ich lass auch mal unbekannterweise Grüße und Glückwünsche da, an alle Mamis die schon ihr Süßen haben

Und die , die es noch werden! Alles Gute für die Geburt!!

Bin eine Novembermami, die ihre süße Maus schon im Oktober bekommen hat.
29.11.2009 10:52
Zitat von Phillygirl:

guten morgen meine schätzchen
ach ja...aufräumen tu ich heut auch schon seit ich wach bin..hab schon küche geschrubt und wohnzimmer zusammengeräumt...aber bin eh so ne putztussi..da kommt bei mir net viel zusammen, es sei denn ich bin mal nicht zuhause und meine kids sind allein mit meinem mann..dann ist zwar ordentlich, aber trotzdem fliegt immer weng was rum..aber is ja nicht schlimm....
ne aber heut früh hab ich aus frustration geputzt..mein mann war wieder die ganze nacht am pc und hat durchgemacht...naja und ich sehs jetzt schon kommen das er den ganzen tag verpennen wird und alles an mir hängen bleibt...naja..noch isser wach..immernoch am pc...
meine nacht war eher besceiden..bin total oft aufgewacht..kann nicht schlafen wenn mein mann nicht neben mir ist..naja und seit heut früh um 7 sind die 2 kleinen wach...
sonst denk ich nicht das wir heut noch was machen, und ihr???

o gott was macht der denn die ganze nacht am PC??? OHHHH das würde mich aber auch nerven!
29.11.2009 11:09
Zitat von NixeE:

In tuerkis sind von gestern, in hellblau das von heute..am 3.Tag kann er schon sooo lange das Koepfchen halten...soooo schoen!!!

Hoffe, Euch gehts allen gut..Wer hat denn noch entbunden???
Druecke Euch!!!

oh der ist ja voll schnuckelig!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
29.11.2009 11:10
ach software installieren..deinstalieren....software schreiben..so zeug halt...
Susi1990
77 Beiträge
29.11.2009 11:40
Hi Mädels!
Erstmal Glückwunsch für die Mamis die geworden sind
Naiia heute ist er 1. Advent und ich sitze heut zuhause alleine aber vllt kommt meine kleine Schwester und wir schaun dann ein Film... mein Schatz ist heute mit seinem Vater nach Essen gefahren zur Motorshow würde gerne mit fahren aber das ist mir viel zu lannnnnnnge laufen naiia aber vllt beim nächsten mal bin ich dabei

Ich hab noch 9 Tage vor mir dann wird meine Süße geholt! Die Nacht von Freitag auf Samstag dachte ich schon das es los geht mit Wehen aber das waren sehr starke senkwehen

ich bin mal gespannt wer die nächste von uns ist die das Baby bekommt

Was gibts denn noch so neues??
melancoly
3548 Beiträge
29.11.2009 11:58
hab gestern abend wieder eine sms von unserem fluschen bekommen...ihr geht es psychisch immer schlechter,da es die ganze zeit immer nur "abwarten" heißt und sie wegen ihrem hohem blutdruck auch nicht nach hause darf...soll euch alle von ihr grüßen..

ich hoffe,dass sie ihre kleine bald bekommt und alles wieder gut ist...sie tut mir so leid und ihr gehts so schlecht
alokasie
12208 Beiträge
29.11.2009 12:11
Zitat von NixeE:

Hi Nicole, och gott hier auf den bildern ist klein leo ja noch gaanz frisch!!!! War das kurz nach der geburt? Oh man wie klein die süßen sind ... und schön dass Paulina ein gutes händchen hat ... so süß

herzlichen glückwunsch nochmal
alokasie
12208 Beiträge
29.11.2009 12:12
Zitat von NixeE:

sooooooo goldig der kleine
alokasie
12208 Beiträge
29.11.2009 12:18
Zitat von Marta:

Guten Morgen,

schlaft Ihr etwas alle noch?

Ich habe ganz gut geschlafen muss ich zugeben.
Und bin ganz fit eigentlich....

Um 15.00 gehts zur Doppler-Untersuchung...bin mal gespannt, was die sagen.....

Wie waren Eure Nächte????
Und was habt Ihr heute so geplant?

viel Glück Marta dass alles gut geht, daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt