Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.11.2009 21:12
wow...da hast du aber schon weit geplant!!! Ich weis noch nicht mal wo wir dann sind...würden gerne irgendwo hin fahren, entwerder zu seiner Familie (italien)oder zu meiner (Dtschl) aber wenn er jetzt nicht bald kommt ist er noch sooooo jung... mal schaun.
28.11.2009 21:18
Zitat von conny123_4:

wow...da hast du aber schon weit geplant!!! Ich weis noch nicht mal wo wir dann sind...würden gerne irgendwo hin fahren, entwerder zu seiner Familie (italien)oder zu meiner (Dtschl) aber wenn er jetzt nicht bald kommt ist er noch sooooo jung... mal schaun.

oh ja das hab ich,aber nur weil die Kleine weihnachten grad mal zwei wochen alt ist und ich mir den stress und die rumfahrerei ersparen will!und so kommen alle zu uns verteilt und es gibt keinen Ärger!und mit silvester war die Idee von meinem mann,da wir letztes jahr schon verschlafen haben, und erst um viertel nach zwölf wach geworden sind hat er alle zu uns eingeladen!
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 21:22
hab meinen baum auch schon aufgestellt auch plastikkugeln..wegen der kinder...und strohsterne und kleine figürchen und so perlenschmuck den meine mami selbst gemacht hat
fenster sind auch schon dekoriert..muss nur noch die lichterkette ans fenster hängern oder an die tür..weiß noch nicht
alokasie
12208 Beiträge
28.11.2009 21:24
Zitat von Nici_H:

oh mädels,
ich hab mich vorhin aufgeregt.mein mann wurd von soner tussi aus seinem (zock)Clan angemacht,was ich ja so nicht weiter schlimm find,bisschen flirten darf man ja,aber die wollte mit ihm in die Kiste,und es hat sie noch nicht mal gestört als er meinte das er verheiratet ist,einen sohn hat und seine tochter in zwei wochen auf die welt kommt!
boah wie hass ich soche weiber!so das musste mal raus.....

na so ne schlampe .... ich hoffe er hat ihr das auch genauso gesagt ... gibt schon echte drecksweiber
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 21:24
was esst ihr denn an weihnachten???wir machen wahrscheinlich fondue mit käse....wenn ich daheim bin
alokasie
12208 Beiträge
28.11.2009 21:30
Zitat von Nici_H:

hihi. hat er denn auch ab und zu den mund getroffen?
wirklich zuuuu süß
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 21:39
Zitat von Phillygirl:

was esst ihr denn an weihnachten???wir machen wahrscheinlich fondue mit käse....wenn ich daheim bin

Wir machen auch Fondue (auch nur wenn ich zu Hause bin ) aber mit Fleisch...Das kann man am besten vorbereiten und wenn ich nicht da bin können es die anderen theoretisch auch alleine.
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 21:42
ja wir natürlich auch mit fleisch..aber halt in käse gegart
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 21:44
Zitat von Phillygirl:

ja wir natürlich auch mit fleisch..aber halt in käse gegart

Das geht???
Ich dachte in Käse macht man dann nur Brot!
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 21:46
hmm ehrlich??? hab noch nie fondue gemacht aber ich dnek mal wenn der käse heiß ist wird das fleisch bestimmt auch gar oder? wenn man hähnchen nimmt oder so????
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 21:48
Zitat von Phillygirl:

hmm ehrlich??? hab noch nie fondue gemacht aber ich dnek mal wenn der käse heiß ist wird das fleisch bestimmt auch gar oder? wenn man hähnchen nimmt oder so????

Mmh, ehrlich gesagt glaube ich nicht dass das geht. Die Temperatur kann Käse glaub ich nicht erreichen.
Wir machen das dann wirklich mit quasi kochendem fett....

Ist aber auch super lecker
28.11.2009 21:49
Zitat von Phillygirl:

mhhhh also ich leb ja in der schweiz...das fondue land überhaupt und das mit dem Käse und fleisch hab ich auch noch nicht gehört...kann mir auch gar nicht orstellen wie das gehen soll...und vorallem wie das dann schmeckt
Entweder käse mit brot oder Fleisch mit öl.... musst dann unbedingt berichten!!!!
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 21:51
hmm wenn ihr alle sagt das das nicht geht dann probier ichs wahrscheinlich garnicht..nicht das wir dann weihnachten nix zum essen haben machs dann mit brühe, oder???
Marta
2720 Beiträge
28.11.2009 21:56

Zitat von Phillygirl:

hmm wenn ihr alle sagt das das nicht geht dann probier ichs wahrscheinlich garnicht..nicht das wir dann weihnachten nix zum essen haben machs dann mit brühe, oder???

Brühe habe ich auch schon gehört...wir machen das mit Frittierfett...
Phillygirl
8697 Beiträge
28.11.2009 22:00
gut..danke schonma für die ratschläge..gut das ichs angesprochen hab
man die kleine hat sich grad so dolle bewegt das mein ganzer bauch bockelhart wurde und total weh tat....heut ist echt ein komischer tag..seltsam....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt