Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 15:43
Zitat von Fibi83:

hab eben waschmachine an gehabt und die is ausgelaufen also musst ich grad erstmal alles putzen. das bad sah aus...alles überschwemmt. bin jetzt erst mal fix und fertig vom putzen *schnauf*
jetzt mach ich heut nix mehr. muss mein mann heut abend mal schaun wieso die auslief.

meine Pumpt nicht ab ! auch blöd ....
Vielleicht ist das Sieb unten verstopft !!! Ruh dich aus
26.11.2009 15:45
Zitat von Taima:

Zitat von Fibi83:

hab eben waschmachine an gehabt und die is ausgelaufen also musst ich grad erstmal alles putzen. das bad sah aus...alles überschwemmt. bin jetzt erst mal fix und fertig vom putzen *schnauf*
jetzt mach ich heut nix mehr. muss mein mann heut abend mal schaun wieso die auslief.

meine Pumpt nicht ab ! auch blöd ....
Vielleicht ist das Sieb unten verstopft !!! Ruh dich aus

das sieb hat mein mann am wochenende sauber gemacht. viellicht hat er´s nich richtig zu gemacht naja, muss er heut abend mal schaun...
lieg grad schön im bett mit laptop und guck tv
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 15:52
Zitat von Taima:

habt ihrs über uns ??? hey meine Pummel Maus ist nicht dick sondern auch lang bin echtmal mal gesoannt, was ich da ausgebrütet hab! Und Flusis Hummel macht uns s ja auch noch Konkurenz! Ich werde es aufjedenfall probieren und wenn es nimmer oder nicht geht machen sie nen KS. Und ich denke den sehe ich dann als Erlösung

gerade jetzt musst du mitlesen ... nein, soo schlimm sind ja 4kg nicht, hatten wir ja schon das thema
Honeymama07
1240 Beiträge
26.11.2009 15:56
Soooo, da bin ich auch schon wieder
Joleen Chantal ist endlich da
Geboren am 25.11.09 um 15.58uhr sie ist 49cm groß und wiegt 2890g ,KU 33cm.

Die Geburt war sehr anstrengend, aber trotz allem ein Traum, von der ersten wehe bis sie da war, vergingen 4std keine pda, kein riss, keine gebutsverletzungen..

Aber ein Bericht folgt noch...
Und hier ein Foto von meiner Maus..

alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 16:06
Zitat von Honeymama07:

Die Geburt war sehr anstrengend, aber trotz allem ein Traum, von der ersten wehe bis sie da war, vergingen 4std keine pda, kein riss, keine gebutsverletzungen..

oh süüüüß, wie goldig, freut mich total, dass alles soo gut geklappt hat bei dir ... na dann viel spaß jetzt mit der kleinen maus und beim kennenlernen ....

Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 16:10
Zitat von Honeymama07:

Das ging aber sehr schnell ! hab ja auch Däumchen gedrückt !!!
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus ! Habt ihr toll gemacht....

Alles Gute
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 16:11
Und gleich die nächste, soeben kam Meldung von Nicole (NixeE):

Ich zitiere:
"Unser kleiner Leo ist seit heute morgen um 06:05 Uhr bei uns!
3740g und 51 cm. Ging alles in 4,5h. Sind seid 10 Uhr daheim. Ist echt ein kleines Wunder - können ihn nur bestaunen. LG an alle"

Na dann liebe Nicole, auch hier noch mal alles alles liebe zu eurem Stammhalter, freut mich total dass alles so schnell und gut gelaufen ist ... mensch, ihr wollt alle keine dezembermamis sein.

drück dich ganz doll .... und wir warten auf bilder

Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 16:11
Zitat von alokasie:

Zitat von Taima:

habt ihrs über uns ??? hey meine Pummel Maus ist nicht dick sondern auch lang bin echtmal mal gesoannt, was ich da ausgebrütet hab! Und Flusis Hummel macht uns s ja auch noch Konkurenz! Ich werde es aufjedenfall probieren und wenn es nimmer oder nicht geht machen sie nen KS. Und ich denke den sehe ich dann als Erlösung

gerade jetzt musst du mitlesen ... nein, soo schlimm sind ja 4kg nicht, hatten wir ja schon das thema

laut Bauchumfang wiegt sie so 3,5 Kilo da sie aber lang sein soll. Ist das gewicht mehr und besser verlagert
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 16:13
Zitat von alokasie:

Und gleich die nächste, soeben kam Meldung von Nicole (NixeE):

Ich zitiere:
"Unser kleiner Leo ist seit heute morgen um 06:05 Uhr bei uns!
3740g und 51 cm. Ging alles in 4,5h. Sind seid 10 Uhr daheim. Ist echt ein kleines Wunder - können ihn nur bestaunen. LG an alle"

Na dann liebe Nicole, auch hier noch mal alles alles liebe zu eurem Stammhalter, freut mich total dass alles so schnell und gut gelaufen ist ... mensch, ihr wollt alle keine dezembermamis sein.

drück dich ganz doll .... und wir warten auf bilder

Sag mal was ist den hier los ????? Die kommen ja schneller als die Polizei erlaubt !
Heute ist doch erst der 26. ich werde verrückt ....

Alles Gute an Nixe und ihre Familie , wünsche euch eine schöne Kennlernzeit
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 16:17
Jenny die Babys fallen vom Himmel runter ! Der Storch will wohl Weihnachten zu hause sein
Jenjen90
2192 Beiträge
26.11.2009 16:21
Zitat von Taima:

Jenny die Babys fallen vom Himmel runter ! Der Storch will wohl Weihnachten zu hause sein

huch meinst du mich ?
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2009 16:32
soooooo wer war das jetzt alles

Fluse das ist doch alles bescheiden bei dir da drücke ich jetzt umso mehr die Daumen das es bei dir schnell losgeht

Puschi wieso funktioniert das bei dir mit den Herzeln und es kommen Wehen und bei mir nicht?????? *unfair*

alokasie schöner neuer Ticker (kenn das US noch gar nicht, ne süße Maus )

mino also ich war bei meiner Großen alleinerziehend (allerdings auch schon in der Schwangerschaft) und muss sagen, sie war soooo pflegeleicht, da war das gar kein Prob (also eher ein Lob an sie )

Sweety-Tweety also meiner kommt auch schon an die 3000gramm (war in der 34.Ssw und da war er schon bei 2885gramm )

an Honeymama und NixeE herzlichen Glückwunsch zu eure Mäuse und eine superschöne kennenlernzeit
26.11.2009 16:39
Zitat von Sweety_Tweety:

@Puschi

...na das hört sich doch ganz gut an, was du hier so schreibst. Scheint dein Zwerg nun doch langsam mal gucken zu wollen wie die Mami aussieht?! ....oh ich bin ja sooooo gespannt!!!!! Toi toi toiiiiii....hach ist das priiiima....
__________________________________________________ ______
Jooaaa....wir waren heute wieder beim CTG.
Alles prima. Keine Wehen...hm bis Sonntag muss er noch warten, dann darf er kommen, auch von meiner Seite aus....bis dahin muss die alte Wohnung noch in Schuss gebracht werden.

Heutige Daten:

KU: ca. 31 cm
Größe: ca 47 cm
Gewicht: ca. 3000 g
...Jungs eben. Die sind immer schwerer...
Naja an meinem BU hat sich nix mehr getan...125 cm... ...reicht auch.

...was das gestern Abend war weiß ich nicht. Ein richtig böses ziehen im Unterleib...aber nicht Rücken...aber man...das war ein netter Schmerz.

Ansonsten hoffe ich euch geht es allen gut???

*knuddel*

na du danke dir.ich bin auch schon ganz augeregt...kann es kaum noch abwarten

Dein Zwerg hat auch super prima werte.nicht zu klein und nicht zu schwer.und ein beruhigendes gewicht wenn man die 3000 g marke erreicht .schön
26.11.2009 16:39
CANDYNCHEN hat ihr zerg auch schon...haben wir sie schon?
26.11.2009 16:41
Zitat von Honeymama07:

wow herzlichen glückwunsch...freu mich super für euch...deine Süße ist echt ein prachtstück.und die geburt ein traum...so hätte man es gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt