Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
26.11.2009 13:45
huhu Mädels....gute neuigkeiten..das herzeln und die Wehen von sasi haben bei mir Fortschritte gezeigt...duch das herzelhat sich mein muttermund geöffnet...blutungen kamen,es war ein Zeichen das der Muttermund sich jetzt richtig geöffnet hat.
Der kopf steckt jetzt fest im Becken,jippiieeee
Ansonsten haben Hebamme und Ärztin gemeint das er ruhig kommen darf.alles ist in ordnung..Habe seit gestern abend ein regelmäßiges ziehen im unteren Rückenbereich. Tjoa ansonsten gibt nichts neues.Der kleine bereitet sich auch die geburt vor.Die hebi meinte das er schon raus will.

Bin hammermüde.hatte tierische Rückenschmerzen,in zehn minütigen abständen.

Meine Waschmaschine ist endlich gekommen*freu*

Ich wünsche allen Monats- und wochenwechsler alles erdenklich gute...und dir conny....husch husch..
26.11.2009 13:49
Sasi ...ich gebe dir die Wehen dankend zurück
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 13:56
Zitat von fluse79:

Zitat von alokasie:

das gibt es doch gar nicht flusi!!!! was is denn das für ne scheiße!!!!!!
die sollen jetzt blos keinen scheiß machen so kurz vor ende, bin ja mal gespannt was deine FÄ sagt dazu. Mensch Hummelchen, los gehts, mach dich bitte bitte auf den Weg
Sag bitte gleich bescheid was deine FÄ gesagt hat, eigentlich steht doch sicher auch einer Einleitung nix mehr im Weg, die sollen euch blos helfen !!

ich setze nicht viel Hoffnung in meine FÄ *irgendwie ist die immer so oh ja mhhhhh da muss man mal sehen * würg das brauch ich heute echt nicht ... wenn die sich nicht klar äußert fahr ich heut noch ins KH !!! hab Andre schon alarmiert der muss mit ... wenn sowas ist weine ich immer die ganze zeit voll übel
vor allem diese ganzen Verschiedenen Aussagen die Frau in der Apotheke sagt gerade zur mir als ich Paracetamol geholt hab ... "wollen sie die nehmen ??? " ich ja das ist doch wohl meine einzige Möglichkeit in der SS ... sie " hat ihnen das ein Arzt gesagt? unverständlich für mich " super oder die rollt schon mit den Augen bei Paracetamol und die knallen mir beim Zahnarzt so ein Gift in den Körper ?!

ja, macht das auf jeden fall mit dem KH. Aber mit den Paras habe ich sooo oft schon gehört,ich denke dass das ok ist ... mein FA warnt mich auch manchmal ich soll mich von der Apotheke nicht verunsichern lassen. Mach deiner FÄ auf jeden Fall die Dringlichkeit klar und wenn du da die ganze zeit heulst nimmt sie dich vielleicht wenigstens ernst .... gggrrrrr, ich würde die glaube ich voll anschreien, aber das macht es ja sicher auch nicht besser .... oh man, du arme *schnüff*
alokasie
12208 Beiträge
26.11.2009 13:58
Zitat von Puschi87:

huhu Mädels....gute neuigkeiten..das herzeln und die Wehen von sasi haben bei mir Fortschritte gezeigt...duch das herzelhat sich mein muttermund geöffnet...blutungen kamen,es war ein Zeichen das der Muttermund sich jetzt richtig geöffnet hat.
Ansonsten haben Hebamme und Ärztin gemeint das er ruhig kommen darf.alles ist in ordnung..Habe seit gestern abend ein regelmäßiges ziehen im unteren Rückenbereich. Tjoa ansonsten gibt nichts neues.Der kleine bereitet sich auch die geburt vor.Die hebi meinte das er schon raus will.

Ich wünsche allen Monats- und wochenwechsler alles erdenklich gute...und dir conny....husch husch..

na das sind doch gute neuigkeiten ... kannst ihm dann irgendwann mal sagen du hast ihn quasi rausgeherzelt (oder sags lieber nicht )
Na dann, kann es ja jeden Tag los gehen, wünsch euch gaaanz viel Glück
26.11.2009 14:02
Zitat von alokasie:

Zitat von Puschi87:

na das sind doch gute neuigkeiten ... kannst ihm dann irgendwann mal sagen du hast ihn quasi rausgeherzelt (oder sags lieber nicht )
Na dann, kann es ja jeden Tag los gehen, wünsch euch gaaanz viel Glück

danke schön freu mich schon naja ihm sagen tu ich das bestimmt nicht: na kleiner Elias,wurdest du von der mama und dem papa aus deiner höhle gepoppt.lach ne
likeANangel
6894 Beiträge
26.11.2009 14:15
Zitat von Puschi87:

Tja, meine Wehen waren halt was gescheites
Hoffentlich gehts dann auch los.
Bei mir kanns ab FR nacht los gehen, morgen abend muss ich erstmal ins Kino - Twilight
26.11.2009 14:17
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Bei mir kanns ab FR nacht los gehen, morgen abend muss ich erstmal ins Kino - Twilight

das ist soo gemein...die blöde kuh die eigentlich die karten bestellen wollte hat es nicht gemacht....hätte ich es mal selber gemacht.... wünsche dir aber viel spass im kino...wäre gerne dabei
likeANangel
6894 Beiträge
26.11.2009 14:19
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

das ist soo gemein...die blöde kuh die eigentlich die karten bestellen wollte hat es nicht gemacht....hätte ich es mal selber gemacht.... wünsche dir aber viel spass im kino...wäre gerne dabei

Ja ich hab vorreserviert.
Wir wollten eigentl nach Nürnberg dazu fahren, ins große Kino, aber das ist uns zu gefährlich.
Aber hier unseres ist ja auch nicht soooo schlecht.
Hauptsach ich sehs
26.11.2009 14:21
Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Wir wollten eigentl nach Nürnberg dazu fahren, ins große Kino, aber das ist uns zu gefährlich.
Hauptsach ich sehs

oh ja hauptsachen man sieht ihn..ich werde wohl ne woche warten müssen
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 14:21
Flusi das tut mir soooo leid ! und das kurz vor Schluss...
Und wenn deine Fa , keine Antwort!!! hole dir nochmal ne Meinung ein... und geh in KH. das kann ja wohl nicht sein. Drück dich

Wünsche dir alles gute und denke heut ganz doll an dich.... Bussi
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 14:23
Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Puschi87:

Hauptsach ich sehs

oh ja hauptsachen man sieht ihn..ich werde wohl ne woche warten müssen

Hey Petra was hört man dann ! dann hat das mit dem herzeln ja doch funktioniert!!!!
Wenn sie über ET ist probiere ich das auch aus.
Halte uns auf dem laufenden.... Drück dich
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 14:24
Allen Wochen und Monatswechslern... alles Gute .....

Mädels ich sehe die Zielgerade vor mir !!!!

>Wir schaffen das
26.11.2009 14:29
Taima ja das hat wirklich was gebracht,halte euch auf jeden fall auf dem laufenden
26.11.2009 14:30
ich werde mich jetzt mal aufs ohr hauen.die nacht war anstrengend und ich habe hunger...also bis später
Taima
6524 Beiträge
26.11.2009 14:45
Zitat von Puschi87:

ich werde mich jetzt mal aufs ohr hauen.die nacht war anstrengend und ich habe hunger...also bis später

ja mach das. tut dir bestimmt gut !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt